Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
12.07.2008 09:26
Zitat von kathy08:
Huch was ist ein Blutsturz? Und wieso Ausschabung dann?

Übrigens ja in der ET-Liste sind mehr Jungs als Mädels bisher....aber vl gleichen ja die die es noch nciht wissen (sick zb) das alles noch aus!

Ich die Mädels runde ausgleichen.. Ohhh nee.. nich wirklich..
kann ich meine grosse dazwischen schieben gehört ja auch zu den September Baby`s halt nur nich 2008 sondern 2004..
Na abwarten, nach der geburt wissen wa obs noch nen Mädel is oda nich..

Hab hier mal die Bilder vom Kinderzimmer usw.... wens denn interessiert..

Also wenns dann doch nen Mädchen is, hab ich (wie gesagt) noch deko um alles umzugestalten...
Am nächsten WE wird der Kleiderschrank geholt und dann wars das..
Nur noch die paar säcke einma mädchen einma junge (klamotten) aussortierenund dann bin ich auch komplett fertig..
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.07.2008 09:30
*wow* Da ist ja schon alles fertig. Ich will auch aber ich muß erst so viel anderes noch erledigen aber dann leg ich los. Es ist sehr schön geworden.

Ich bin am Dienstag auch im GVK (schon zum 3. Mal dann) und ich gehe auch dort hin, um andere werdende Mama´s kennenzulernen.
paula001
3929 Beiträge
12.07.2008 09:31
Morgen Mädel!

mach ich schandmaul

Sick, mir gefällt dein zimmer sehr gut und ich finde nicht, dass das so typisch für nen jungen eingerichtet ist. Sicherlich würde sich da auch ein mädchen drin wohlfühlen! Na mal abwarten!

Liebe Grüße an alle

Paula
12.07.2008 09:41
Naja, der Teppich muss da auch noch raus.. is nur bis ich denn mal was gezieltes kaufen kann, dann kommt ein neuer rein und der kommt in den keller.. Will keine löwen ohne buchsen da liegen haben..
ja so bisschen paar kleinigkeiten müssen halt noch gemacht werden, aber ansonsten das kind könnte kommen..

Meine grosse hatte Türkiese (schreibt man das so? ) wände.. und halt alles was auf den bildern auch is, nur die babyschale is neu und der Himmel, meine grosse hatte gar keinen.. Ich bin froh das alles schon fertig is... bis auf kleinkram.. ich bin schon nervös genug weil ich noch keine garnitur hab für den weg vom KH nach hause und usw. hätte das auch am liebsten schon alles erledigt... aber kommt zeit kommt rat..
paula001
3929 Beiträge
12.07.2008 10:01
na sicher. Wir haben ja auchnoch ein wenig Zeit. Ich muss gestehen ich hab auch schon alles fix und fertig. Aber das liegt sicherlich einfach daran, dass ich das meiste Zeug ja noch daheim hatte. Ach siehst du, die Babywippe muss ich noch vom Dachboden holen und den Bezug waschen!!!!

Der Löwenteppich wäre mir jetzt garnicht aufgefallen!
Krümelmama
19764 Beiträge
12.07.2008 10:49
Guten Morgen Mädels,

da bin ich wieder. Die Hochzeit meiner Freundin war sehr schön. Wir sind um 9 Uhr hier losgefahren und nachts um 23.30 Uhr erst wieder zurückgefahren. Wir hatten ja auch noch 1 Stunde Fahrtweg. Ich habe also echt gut durchgehalten.

@Whisper: Herzlichen Willkommen bei den Septemberkugeln.

@Paula: Deine story von der nicht vollständig abgelösten Plazenta hat mir erst einmal einen Schreck versetzt. Die Freundin einer Arbeitskollegin hatte das auch, das wurde aber direkt nach der Geburt schon festgestellt. Von den Outfits finde ich das 1. süßer! Ich werde - wenn ich das schaffe - heute auch mal ein Foto von dem KH-Outfit machen und hier reinstellen. Die Idee finde ich niedlich.

Ihr habt schon alle so viele Sachen zusammen. Da muss ich mich wohl langsam sputen. Mir fehlt noch so einiges. Habe mir vorgenommen jetzt endlich mal ein Liste zusammenzustellen, was ich schon habe und was ich noch unbedingt benötige.

Nun gibt es aber erst einmal Frühstück. Melde mich im Laufe des Tages/Abend wieder.

Bis dann. Lieben Gruß, Huschi

12.07.2008 11:29
Apropos HB Wert: Wie hoch ist deiner denn in der jetzigen Schwangerschaft immer?
Hat sonst jemand Probleme mit einem niedrigen HB Wert?[/quote]

Mein hb wert war zuletzt bei 6,2
paula001
3929 Beiträge
12.07.2008 11:32
oh katha der ist aber sehr niedrig. Nimmst du denn was ein?

Meiner liegt momentan immer so um 12 rum. also alles ok
12.07.2008 11:36
Ja ich nehm dieses Ferro sanol, aber ob das wirklich was bringt erfahr ich erst am 22.7 . hoffe das hat nicht so schlimme auswirkungen auf das Kind
12.07.2008 11:42
Oh, das ist aber echt wenig! Meiner HB-WErt lag beim letzten mal bei 14

Hoffe sehr, dass das "Medikament" anschlägt.
12.07.2008 11:53
Zitat von baluna:
SickSociety@ dein kinderzimmer sieht sehr schön aus und man kann nicht sagen das es für junge ist es passt auch für eine Mädchen

Mir gefällt das Zimmer auch gut!
Ich finde, das kannst du super für Jungs und Mädchen benutzen. "Weiblicher" würd meins auch nicht aussehen, wenn es ein Mädchen würde
baluna
1658 Beiträge
12.07.2008 11:54
SickSociety@ dein kinderzimmer sieht sehr schön aus und man kann nicht sagen das es für junge ist es passt auch für eine Mädchen

paula@ denn zweite outfit sieht sehr schön aus ich würde denn nehmen

o Gott ich hab die outfit noch nicht, wenn sie aus dem krankenhaus raus kommt
baluna
1658 Beiträge
12.07.2008 11:58
Mädels wollt ich euch fragen ob ihr so meinschmal ein Druck und ein ziehen im Unterleib, ich hab das gefüllt dass das Baby wenn es passiert genau da liegt, ist das normal ist es nicht so früh für das?
12.07.2008 12:02
Zitat von baluna:
Mädels wollt ich euch fragen ob ihr so meinschmal ein Druck und ein ziehen im Unterleib, ich hab das gefüllt dass das Baby wenn es passiert genau da liegt, ist das normal ist es nicht so früh für das?

Ich hab das auch, ist normal sind die Gebärmutterbänder oder wie das heißt(laut Krankenhaus).
baluna
1658 Beiträge
12.07.2008 12:06
ja aber ich hab das gefühl das Baby Kopf ist oder denn Popo ist eine Buckel da wenn es passiert, aber wenn die Bänder sind dann bin ich beruhig

danke für dein Antwort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt