Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
paula001
3929 Beiträge
12.07.2008 16:07
sorry, dann khaki! Auf jedeen Fall erdfarben. Die mag ich sowieso so gern!
Krümelmama
19764 Beiträge
12.07.2008 16:14
Ja, ich auch. Naturfarben sozusagen. Und es es neutral, falls Krümel nun doch ein Junge ist.

Ich habe so einen Muskelkater heute. War wohl doch ein bissel viel gestern mit dem tanzen.
paula001
3929 Beiträge
12.07.2008 16:20
lol... na dann ruh dich mal ein bißchen aus. Hast ja deinen krümel dann gestern schön durchgeschaukelt und sie konnte gut schlafen
Krümelmama
19764 Beiträge
12.07.2008 16:32
Eigentlich wollte ich heute die Wohnung saubermachen und mein Freund wollte das Kinderzimmer malen. Aber leider hängen wir beide total durch. Ich werde auch immer müder. Das ist ja wie verhext. So, wird das heute nichts mehr. Auf morgen verschieben? "grübel"

Aber eines habe ich schon geschafft. Eine Liste geschrieben, was wir schon alles haben für Krümel und was uns noch fehlt.
Krümelmama
19764 Beiträge
12.07.2008 17:41
Paula? Bist du noch da? Klebe gerade auf dem Sofa fest und kann den Laptop nicht aus der Hand legen.

Habe soeben beschlossen, heute keinen Finger mehr krum zu machen. Naja, kochen werde ich noch was.

Wollte nicht noch irgendwer wissen, wie das Geschenk für meine Freundin aussah? Das Paar hat sich Geld gewünscht. Ich habe die "Kröten" folgendermaßen verpackt:

Kleiner Schaukasten (Rückwand Froschpostkarte, innen drin Kunst-Moos, darauf 2 Fruchtgummifrösche, Geldscheine als Fächer an den Innenwänden angebracht mit Mini-Wäscheklammern. Das Ding steht auf einem Tablett und drumherum liegt eine Rosengirlande mit Schleierstoffschleifen drin. Außerdem habe ich noch 2 Beutel mit Fruchtgummifröschen und Samtherzen dazugestellt. Das ganze dann eingepackt in Folie mit roten und goldenen Herzen drauf.

paula001
3929 Beiträge
12.07.2008 19:49
Sorry war mit Hund und Kind ein bißchen draussen spazieren!

Das hört sich toll an, wie du das Geldgeschenk gemacht hast. Ich finde es auch immer langweilig einfach nur Geld in einen Umschlag zu stecken! Tolle Idee
paula001
3929 Beiträge
12.07.2008 19:54
so, Lara ist im Bett und jetzt hab ich wieder gaaaaaaaaaaannnnnnnzz viel Zeit für Euch!

Hab heute mal zur Sicherheit meine Kliniktasche gepackt man weiß ja nie!
Sagt mal, hattet ihr dass auch schon, dass es im Bauch so komisch geknackt hat? Vorhin saß ich so auf der Couch und auf einmal gibt es voll den Knack. ich hab mich garnicht getraut aufzustehen, weil damals als mir bei Lara die Fruchtblase geplatzt ist, gab es auch so einen end lauten knall. Aber gottseidank war nix!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.07.2008 19:59
Die beiden Outfits sind ja süß. Mir gefallen beide gut.

Ein Knacken hatte ich noch nicht.

Ich lieg hier faul auf der Couch, nachdem wir heute nach einem neuen Auto geschaut haben und ich dann vorhin noch gaaaaaaaaanz lecker für uns gekocht habe
paula001
3929 Beiträge
12.07.2008 20:01
Nach was für einem Auto sucht ihr denn? oder habt ihr euch da noch nicht festgelegt?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.07.2008 20:04
Auf jeden Fall ein Kombi. Den hatten wir ja bis letzten Montag Heute haben wir uns einen Ford Focus angeschaut. Preis, Kilometer, Alter haben gestimmt, aber irgendwie hat er mich nicht vom Hocker gerissen. Nun schaun wir jetzt am Wochenende weiter und wenn wir nix anderes finden, werden wir den nehmen
paula001
3929 Beiträge
12.07.2008 20:07
nee, den focus Kombi find ich auch nicht sooooo toll!!! Aber ansonsten bin ich auch ziemlich Ford Fan. War zumindest bisher immer mit denen zufrieden!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.07.2008 20:09
Oh man- nein, ein knacken hatte ich auch noch nicht !

Krümelmama, ich finde das erste Outfit niedlicher!

Man ihr steckt mich an, mit dem Outfit. Ich glaub, ich werde später auch mal eines raussuchen - wird wohl eins in rosa sein (werde aber vorsichtshalber noch ein weißes mitnehmen- man weiß ja nie ).

Mein Tag war richtig schön! Eben- haben uns eben noch ein schönes Eis mit Sahne vom Italiener gegönnt- das war lecker!

LG
12.07.2008 20:09
Nabend..

Danke für`s Feetback wegen dem Kinderzimmer.. freut mich wenns nich nur uns gefällt sondern auch euch...

Hätt da ma noch ne frage..
Die Babymützchen also die hier auch bei den ersten garnituren bei sind.. wo habt ihr die denn bekommen..??
Und eventuell der preis würd mich interessieren... ich hab bis jetz noch keine irgendwo gefunden.. oder ich hab nich richtig geguckt...

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.07.2008 20:10
Ich finde halt, daß die Armaturen sich überhaupt nicht weiter entwickelt haben. Irgendwie langweilig eben, aber wir brauchen halt recht schnell was und der Kinderwagen muß natürlich locker reinpassen und noch Gepäck dazu
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.07.2008 20:10
Wir haben den Mazda 5 - ein Traumauto! Hinten mit Schiebetüren und ein riesen Kofferraum!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt