Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 19:50
Zitat von bald2Kiddis:
Paula, finde beide Outfits schön- könnt mich nicht entscheiden !

Mir gehts gut; aber soll ich dir mal was komisches sagen? Hab heute morgen meine BU nochmal gemessen und er war wieder 104 ! Merkwürdig, oder? Das letzte mal hab ich auch morgens gemessen, da war er doch 106cm!
Hilfe- mein Bauch schrumpft ! Mach mir manchmal echt Gedanken, das er doch schon viel größer sein müßte. Aber mein FA sagt ja auch ist alles okay- dann hab ich nachher nicht so viel Bauch, den ich wieder loswerden muss .

Hab am Do wieder einen Termin- bin schon aufgeregt, wie immer!

@Kathy
Ich trage immer Strings- auch jetzt in der SS- könnte mir nix anderes vorstellen.

oh wie süß!!! nein, der schrumpft nicht. entweder dein Mäuschen dreht sich schon langsam in Geburtsposition oder dein Bäuchlein senkt sich langsam. Das er schrumpft glaub ich eher nicht

Outfit.... denke ich werde beide mitnehmen. kommt darauf an, wie groß er wird. das erste ist 50/56 und das zweite eher 62. aber denke eher das erste. der strampler ist schon 7 jahre alt. den hatten meine beiden mädels auch an, als sie aus demKH kamen. allerdings mit anderen mützen und söckchen. Celina hatte rosa, und lara gelb
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.07.2008 19:54
Dann wäre es doch schön, wenn Ihr Collin auch darin mit nach Hause nehmt !

paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 20:00
ich denk auch! wenn er nicht zu groß dafür sein wird
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.07.2008 20:01
Stimmt! Bei deinem Brocken !
11.07.2008 20:02
Hihi, ein Brocken.......Schön sind auf jeden Fall beide Outfits!

Werd mich die Tage wohl auch mal dran machen, die Sachen zu sortieren und was schönes rauszusuchen.
11.07.2008 20:13
Zitat von Whisper:
Hallöchen. Ich bin neu und will mich mal zu euch Septembermamis dazu gesellen. Unser Krümel wird am 22. September vorraussichtlich geboren. Aber wir wissen ja alle, dass die Kleinen sich nicht an Termine halten. Paar Tage früher darf es auch kommen, dann hat es nämlich das gleiche Sternzeichen wie sein Papa. Grins.

Cool, meiner soll auch am 22.9 kommen
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 20:15
Zitat von bald2Kiddis:
Stimmt! Bei deinem Brocken !

na ja, ich lass mich mal überraschen. hab gerade mal die daten von allen 3 verglichen. ich meine, meine mädels waren ja auch nicht gerade leicht, aber der übertrifft sie echt noch um längen!!!!
11.07.2008 20:22
Hallo paula, mir gefällt auch das erste sehr gut, und würd den kleinen Collin auch damit nach hause nehmen. Und er wird bestimmt darein passen
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
wie ist das denn bei euch??

macht ihr einen geburtsvorbereitungskurs??
kann meinene jetzt leider nicht machen das find ich voll sch...
Zitat von CHOCLATE_MAMI:

meiner fängt dienstag an. Warum kannst du deinen nicht mehr machen?
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 20:23
Zitat von CHOCLATE_MAMI:

also ich mache keinen. warum kannst du deinen nicht machen?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.07.2008 20:30
Zitat von CHOCLATE_MAMI:

Ich mache keinen!
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
11.07.2008 20:31
das problem ist ich mache ne ausbildung habe in einer woche abschlussprüfung und
muss im moment zur schule gehen und der kurs ist vormittags.

leider bieten di aber nicht so viele kurse an das wäre der einzige der passt
für mich und will auch nur bei den hebammen machen weil ich schon mit den zusammen
gearbeitet habe!!

verpasst man da viel was für die geburt wichtig ist??
weiss ja garnicht genau was alles gemacht wird
11.07.2008 20:33
Zitat von CHOCLATE_MAMI:
das problem ist ich mache ne ausbildung habe in einer woche abschlussprüfung und
muss im moment zur schule gehen und der kurs ist vormittags.

leider bieten di aber nicht so viele kurse an das wäre der einzige der passt
für mich und will auch nur bei den hebammen machen weil ich schon mit den zusammen
gearbeitet habe!!

verpasst man da viel was für die geburt wichtig ist??
weiss ja garnicht genau was alles gemacht wird

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da es mein erstes Kind ist wollte ich unbedingt einen machen, hab jetzt aber schon von vilen gehört, das er ihnen nicht viel bringt sondern nochmehr schiss haben vor der Geburt
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 20:34
Ich denke, dass das bei jeder Frau anders ist. Also ich persönlich fand den Geburtsvorbereitungskurs jetzt speziell für die Geburt überhaupt nicht wichtig. Was ich allerdings ganz gut fand, dass man eben Frauen kennenlernt, die in einer ähnlichen Situation sind. Aber sonst ist so ein Kurs auch ichts besonderes! Meine persönliche Meinung... andere sehen das sicherlich wieder anders!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt