Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
paula001
3929 Beiträge
10.07.2008 23:15
Zitat von kathy08:
Zitat von paula001:
ja, gottseidank haben wir jemanden, der jederzeit kommt wenn es los gehen sollte!

Wegen dem Baden. Ich denke mal, um herauszufinden ob es übungswehen oder richtige wehen sind. Es ist so, dass übungswehen im warmen wasser schwächer werden bzw. weggehen und richtige wehen stärker werden

Ok das wusste ich nicht. Danke. Muss mein Hebammenbuch mal so langsam weiter lesen

kein problem. man kann ja nicht alles wissen gell?
kathy08
2446 Beiträge
10.07.2008 23:26
Nee und dafür haben wir ja ne Spezialistin die mit dem dritten kind schwanger ist
paula001
3929 Beiträge
10.07.2008 23:31
lol... na alles weiiß ich auch nicht, aber wo ich kann helf ich gerne

kathy08
2446 Beiträge
10.07.2008 23:38
Ich hab übrigens nochmal ne Karte gemacht heute, völlig anders mal als die ersten Versuche...mein Freund findet sich gar nicht gut, aber vl gefällt sie dem einen oder anderen und ich kann eure Kreativität anregen:

paula001
3929 Beiträge
10.07.2008 23:39
ich find die aber eigentlich ganz schön. ist mal was ganz anderes. Hmmm.... mal sehen bestimmt werd ich am wochenende auch wieder ein wenig basteln. hab ja das fotobuch auch immernoch nicht fertig. mann mann, ich faules stück!!!!!!!!!
kathy08
2446 Beiträge
10.07.2008 23:45
Danke Paula.
LACH ja mensch, du bist auch SCHWANGER und allein schon wegen Collin sollst du dich jetzt auch schonen....es gibt wichtigeres....he liegst du eigentlich gerade mit dem Laptop aufm Sofa? *strengschau*
Krümelmama
19764 Beiträge
11.07.2008 08:28
Guten Morgen,

wollte noch mal schnell bei euch vorbeischauen. Bin fertig herausgeputzt, nur noch frühstücken, dann müssen wir auch schon los zur Hochzeit.

Wie wir unser Geldgeschenk verpackt haben, erkläre ich euch später/morgen.

Kathy, die Karte finde ich schlicht aber schön.

Schönen Tag euch allen. Muss mich jetzt beeilen.

Gruß, Huschi
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.07.2008 08:38
Guten Morgen Ihr lieben Kugeln!

Bei uns scheint heute morgen die Sonne- mal was ganz anderes! Aber trotzdem 70% Regenwahrscheinlichkeit . Also wie seit letzten Freitag; Sonne, Gewitter, Sonne, Regen, u.s.w.

Huschi, dann wünsch ich Euch viel Spaß auf der Hochzeit!

LG
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 09:16
Morgen Mädels!!!!

Hoffe ihr habt gut geschlafen. Also ich hab komischerweise heute sehr gut geschlafen. Sehr selten, das ich erst um 9 Uhr aufstehe.

Kahty: ja, ich war gestern mit Laptop aufm Sofa! Auf einem normalen Stuhl ist es auf dauer viel zu unbequem!

Huschi: Ganz ganz viel Spass auf der Hochzeit und deiner Schwester herzlichen Glückwunsch. Mensch ich bin ja mal gespannt ob wir es auf die Hochzeit meiner schwester schaffen

Bald2Kiddis: bei uns scheint heute morgen auch mal wieder die Sonne nach ein paar Tagen dauerregen. Irgendwie ist man da gleich besser gelaunt oder?

Na ja, heute Nachmittag fahr ich ersmal christian und meine Große Maus zum Bahnhof und dann bin das WE ja mit Lara erst alleine. Von daher weiß ich nicht ob ich es schaffe vor heute Abend wenn sie Bett ist nochmal reinzuschauen. Auf jeden Fall wünsch ich euch allen einen tollen TAg ohne grooße Wehwehchen!

lg Paula
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.07.2008 09:21
Guten Morgen Mädels.

Na, wie geht es Euch so? Bei uns ist sowas alles klar, nur das Umdrehen nachts bereitet mir langsam echt Mühen und tut manchmal weh

Gestern kam unser Babysafe...totaaaaal süß und ich hab die Sachen ausgesucht, die unsere Maus anbekommt, wenn wir wieder aus dem Krankenhaus gehen. Mir war irgendwie danach *hihi*

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag heute
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 09:25
hi Sep-Mama!

Das ist doch mal eine idee. Was haltet ihr davon, wenn wir Fotos von den Sachen reinstellen, die die Krümel anbekommen, wenn man vom KH nach Hause kommt. würde mich mal interessieren ob ihr eher schicke oder bequeme sachen oder so mitnehmt.

Mache nachher gleich mal bilder, vielleicht macht ja jemand mit!

lg Paula
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.07.2008 09:30
Ich bin dabei...ich mach meins gleich. Alles hab ich noch nicht ( Strumpfhose, evtl Jäckchen )
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.07.2008 09:32
Ich weiß noch garnicht, was meine Maus anbekommt, mal sehen. Hab noch den Strampler, den Lara damals anhatte, der ist aber Gr. 62 und war noch etwas groß .

Habt Ihr schon alles für eure Kleinen gekauft?

Bei mir fehlen noch ein paar Sachen, die ich so Anfang Aug. besorgen gehe, wie z.B. noch Klamotten, Fußsack für den Maxi Cosi, Regenverdeck für den KiWa und ein Einkaufsnetz und noch Windeln, Pflegeartikel, u.s.w..
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 09:33
hast du keinen strampler mit Füßchen? so ganz kleinen ist es verdammt schwer Strumpfhosen anzuziehen. also wir hatten das immer erst ein bißchen später. Ich hatte entwedern Strampler mit Füßchen oder Hosen mit Füßchen und socken drüber!

ich werds mit dem Bild wohl leider erst heute abend schaffen. Hab noch ein bißchen was zu tun und im moment schläft lara noch in dem Zimmer wo der Maxi Cosi steht. Den zeig ich euch aber net. das ist kein so prachtstück. Ist ja noch von Lara
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 09:34
also ich sag mal so. wenn er jetzt kommen würde, hätt ich für die erste zeit alles da.... sicher wirds dabei aber nicht bleiben, weil man ja leider bei so kleinen sachen immer was findet, was der Krümel unbedingt noch braucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt