Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
19.05.2011 06:39
Zitat von Geri:

@Floh:
Habt ihr endlich eine Wohnung gefunden?

Frag nicht, so ein Chaos hat ich noch niiiiiiiiie
Also nachdem wir anfang vom Monat wieder eine Absage bekommen haben, habe ich mich an unsere aktuelle Vermietungsgesellschaft gewand. Dachte mir da sind wir ja schon Mieter, die können ja nicht viel Theater machen und freuen sich bestimmt wenn wir weiter Kunden bleiben. Die hatten auch eine nette (zwar etwas teuere) Wohnung im Grünen frei..... leider sind die Mitarbeiter eher Beamte und es hat jetzt 10 Tage gedauert bis sie wieder alles geprüft hatten heute um 18 Uhr unterschreiben wir den Mietvertrag..... irgendwie habe ich immer noch Panik dass da was nicht klappt
Allerdings haben wir noch für nächste Woche ein günstiges Umzugsunternehmen bekommen, also vielleicht klappt ja jetzt endlich mal wieder was.
Aber nervlich bin ich echt am Ende.....entspannen kann ich erst wenn am 28. hinter den Umzugsleuten die Wohnungstür zugeht
Geri
11952 Beiträge
19.05.2011 10:05
@Floh:
Oje, da hast du ja wirklich viel Stress momentan! Gefällt euch die neue Wohnung denn wenigstens auch gut, oder war es jetzt nur eine Notlösung?
19.05.2011 11:54
ich schau auch mal wieder rein.
wie geht es meiner lieben Patin+Patenkindchen???
mummy_to_be
13113 Beiträge
19.05.2011 21:01
Kristinaaaaaaa wo bist du???
Wie geht es euch??
Leidest du schon unter Schlaflosigkeit und Sodbrennen??
Anni90
503 Beiträge
19.05.2011 21:23
Halli hallo mädels bin auch mal wieder an bord
ich hab auch manchmal ein ziehen und mein fa meinte auch das das die gebärmutter ist und alles das arbeitet ja alles und den druck hab ich auch vorallem wenn ich sitze und meine beine anwinkel da denk ich immer die kleine kommt jeden moment raus und treten kann die schon mein lieber schwan das is manchmal ganz schönes gerumpel im bauch . so unser kinderzimmer ist auch fast fertig wie sieht das bei euch aus? unsere kleine kann sich dann unter einem träumenden winnie pooh einschlafen und neben den freunden vom bär aufwachen das is ne schweine arbeit gewesen kann ich euch sagen. und wie gehts allen so hoffe ihr seid auch so energie geladen wie ich
20.05.2011 06:03
Zitat von Geri:

@Floh:
Oje, da hast du ja wirklich viel Stress momentan! Gefällt euch die neue Wohnung denn wenigstens auch gut, oder war es jetzt nur eine Notlösung?

Also mir gefällt sie Allerdings kennen weder mein Mann noch meine Mutter (bezieht zeitweise das zukünftige Kinderzimmer) die Wohnung, für die sie da unterschreiben
Kann sie ihnen erst heute Abend zeigen, mal sehen ob sie sie mögen
20.05.2011 10:42
Zitat von mummy_to_be:

Kristinaaaaaaa wo bist du???
Wie geht es euch??
Leidest du schon unter Schlaflosigkeit und Sodbrennen??

Ich bin hieeeeeeer
Uns geht es soweit ganz gut .. krümmel ist irgendwie faul, mag sich gar nicht bewegen auch nicht wenn ich am bauchi rumdrücke ... dann kommen wir natürlich sorgen auf, was soll man machen, mami werden ist echt schwer
Guck dir mal meine Facebook an, wegen der schlaflosigkeit hahaha ... ich schlafe nicht mehr als zwei stunden hintereinander .. gehe dann aufs klo .. brauche dann wieder 3 stunden zum einschlafen .. schlafe eine 1 stunde und dann wieder klo und dann geb ich es mit dem schlafen auf ...
hmmm sodbrennen hatte ich vor paar wochen richtig schlimm aber des hab ich net mehr, nur das mit der schlaflosigkeit will net wege gehen
Vanellope
15484 Beiträge
20.05.2011 19:00
Zitat von Anni90:

ich hab auch manchmal ein ziehen und mein fa meinte auch das das die gebärmutter ist und alles das arbeitet ja alles und den druck hab ich auch vorallem wenn ich sitze und meine beine anwinkel da denk ich immer die kleine kommt jeden moment raus und treten kann die schon mein lieber schwan das is manchmal ganz schönes gerumpel im bauch . so unser kinderzimmer ist auch fast fertig wie sieht das bei euch aus? unsere kleine kann sich dann unter einem träumenden winnie pooh einschlafen und neben den freunden vom bär aufwachen das is ne schweine arbeit gewesen kann ich euch sagen. und wie gehts allen so hoffe ihr seid auch so energie geladen wie ich

unser derzeitiges kinderzimmer ist gelb/blau mit glitzer) an einer wand ist eine tinkerbell aus deren zauberstab der schriftzug "lina" kommt... und über dem wickeltisch ist ne grinsekatze

das neue kinderzimmer wird lavendel/weiß als grundton mit figuren aus alice im Wunderland und übers bett der schriftzug " litte rock ´n roll queen" und n krönchen

magste mal bilder von eurem zimmer zeigen?
Anni90
503 Beiträge
20.05.2011 21:11
Zitat von NickySilas:

Zitat von Anni90:

unser derzeitiges kinderzimmer ist gelb/blau mit glitzer) an einer wand ist eine tinkerbell aus deren zauberstab der schriftzug "lina" kommt... und über dem wickeltisch ist ne grinsekatze

das neue kinderzimmer wird lavendel/weiß als grundton mit figuren aus alice im Wunderland und übers bett der schriftzug " litte rock ´n roll queen" und n krönchen

magste mal bilder von eurem zimmer zeigen?
der zeit ist das bissl blöd weil das ladekabel vion unserer digi weg ist aber wenn wir es wieder finden dann stell ich auf jeden fall mal ein paar fotos rein
21.05.2011 10:22

mach mir sorgen um meine Patin, hat denn jemand was gehört?
22.05.2011 15:47

immernoch nichts von meiner Patin gehört
bibbi26
39407 Beiträge
22.05.2011 15:48
Zitat von KleineMaus06:

immernoch nichts von meiner Patin gehört

Wer ist denn deine patin
22.05.2011 16:02
eyeofthetiger
bibbi26
39407 Beiträge
22.05.2011 16:49
Zitat von KleineMaus06:

eyeofthetiger

hab auch noch nix wieder von ihr gelesen
hoffentlich ist alles ok
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
23.05.2011 07:43
Zitat von KleineMaus06:

eyeofthetiger

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mir und bauchzwerg gehts guuuuuuuuuuuut...dir hoffe ich doch auch. haben des schöne wetter im garten und pool genossen mit schatzi. grillen plantschen faulenzen gassigehn und so weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt