Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
23.05.2011 10:06
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von KleineMaus06:

eyeofthetiger

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mir und bauchzwerg gehts guuuuuuuuuuuut...dir hoffe ich doch auch. haben des schöne wetter im garten und pool genossen mit schatzi. grillen plantschen faulenzen gassigehn und so weiter

puhhhhhhhh dann bin ich ja erleichtert. Freut mich das es euch gut geht und du wieder frisch verliebt bist
Sind echt schöne nachrichten und dann natürlich verständlich das du weniger zeit hast
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
23.05.2011 10:13
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineMaus06:

eyeofthetiger

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mir und bauchzwerg gehts guuuuuuuuuuuut...dir hoffe ich doch auch. haben des schöne wetter im garten und pool genossen mit schatzi. grillen plantschen faulenzen gassigehn und so weiter

ich werde herrvorragend gepflegt ....da kanns einem ja nur gut gehn

puhhhhhhhh dann bin ich ja erleichtert. Freut mich das es euch gut geht und du wieder frisch verliebt bist
Sind echt schöne nachrichten und dann natürlich verständlich das du weniger zeit hast
23.05.2011 10:22

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineMaus06:

eyeofthetiger

ich werde herrvorragend gepflegt ....da kanns einem ja nur gut gehn

das freut mich richtig.
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
25.05.2011 07:14
moin moin...mich wieder meld mit neuen nachrichten...musste montag mittag ins kh mit ner nierenkolik und dadurch starken wehen und durfte gestern nachmittag gott sei dank wieder raus....darf jetzt starke antibiotika nehmen und hoffe das meine niere weiter brav abschwillt und ruhe gibt...ne entbindung is schmerzmäßig da au nix andres...bauchzwergi gehts aber gutund sie isseeeeeehr lebhaft!!
30.05.2011 15:03
Huhu ihr lieben Paten
wollt mal fragen was ihr für Stillkissen benutzt habt bzw. wo ihr die gekauft habt ?? Muss man was beachten oder was wäre den am besten ?? Bin da total planlos
Vanellope
15484 Beiträge
30.05.2011 15:05
Zitat von Kristina20:

Huhu ihr lieben Paten
wollt mal fragen was ihr für Stillkissen benutzt habt bzw. wo ihr die gekauft habt ?? Muss man was beachten oder was wäre den am besten ?? Bin da total planlos

ich hab einfach n seitenschläfer kissen ausm lidl genommen... gabs da ma für 15 euro im angebot..
Mondkind
14887 Beiträge
30.05.2011 15:08
ich hab ein stillkissen von theraline und bin super zufreiden.. zwar ne ecke teurer, dafür hat man was fürs leben
sid
sid
3786 Beiträge
30.05.2011 21:19
Zitat von Mondkind:

ich hab ein stillkissen von theraline und bin super zufreiden.. zwar ne ecke teurer, dafür hat man was fürs leben

Jup. Hab ich auch. Ist klasse das Teil. Dient Jona jetzt als "Puffer" bei seinen Stürzen im Kinderzimmer
Geri
11952 Beiträge
31.05.2011 21:26
Ich hatte zunächst ein Stillkissen im Netz bestellt, was aber leider ein richtiges Kissen als Innenleben hatte. Später hab ich mir dann noch eins mit Kügelchen drin besorgt, was meiner Meinung nach viel praktischer ist!
Und der Bezug sollte abnehmbar sein, damit man wenigstens den richtig waschen kann. Das wären so die Dinge, an die ich denken würde.
Das hier müsse meins sein:
http://www.amazon.de/DODO-PILLOW-STILLKISSEN-INKLU SIVE-BEZUG/dp/B0030UFSRW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1306869959&sr=8-1
sid
sid
3786 Beiträge
01.06.2011 21:51
Zitat von Geri:

Ich hatte zunächst ein Stillkissen im Netz bestellt, was aber leider ein richtiges Kissen als Innenleben hatte. Später hab ich mir dann noch eins mit Kügelchen drin besorgt, was meiner Meinung nach viel praktischer ist!
Und der Bezug sollte abnehmbar sein, damit man wenigstens den richtig waschen kann. Das wären so die Dinge, an die ich denken würde.
Das hier müsse meins sein:
http://www.amazon.de/DODO-PILLOW-STILLKISSEN-INKLU SIVE-BEZUG/dp/B0030UFSRW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1306869959&sr=8-1

Da gibts aber "so'ne und solche" . Es gibt welche, die sind mit Styroporkügelchen gefüllt. Ich per. finde sie "laut" und hab mich daher für die etwas teurere Variante entschieden. Die von Theraline sind mit so Mirkrokügelchen gefüllt.
Ich würd mir die verschiedenen einfach angucken und dann im Netz nach günstigen Angeboten gucken
06.06.2011 11:32
Danke an alle für die Stillkissen Infos
09.06.2011 18:40
Mädels mal eine Frage .... Wie wascht ihr die Babysachen mit Weichspüler oder ohne ?? Benutzt ihr spezielle Waschmittel ??
Ich hab heute das erstemal babysachen mit normalem waschmittel und weichspüler gewaschen bis ich gelesen hab, dass soll man nicht Schnarch
Mallo
7137 Beiträge
09.06.2011 19:17
Zitat von Kristina20:

Mädels mal eine Frage .... Wie wascht ihr die Babysachen mit Weichspüler oder ohne ?? Benutzt ihr spezielle Waschmittel ??
Ich hab heute das erstemal babysachen mit normalem waschmittel und weichspüler gewaschen bis ich gelesen hab, dass soll man nicht Schnarch

Ich würde schon normales Waschmittel nehmen aber halt ohne Weichspüler!
09.06.2011 19:20
Zitat von Mallo:

Zitat von Kristina20:

ja muss dann alles wieder neu waschen, hab nämlich eben das erstemal weichspüler benutzt aber man soll ja eh die babysachen mehrmals waschen wenn man sie kauft
Mallo
7137 Beiträge
09.06.2011 19:25
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mallo:

Zitat von Kristina20:

ja muss dann alles wieder neu waschen, hab nämlich eben das erstemal weichspüler benutzt aber man soll ja eh die babysachen mehrmals waschen wenn man sie kauft

Ich wasche die nur einmal oder wie oft soll man das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt