Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
09.06.2011 22:23
Zitat von Mäuschen1986:

Sid, mir und meiner Kleinen geht es gut. Allerdings werden so langsam die Tritte und Boxer schon unangenehm.
Meine Werte sind wieder gut. Eine zeitlang waren die nicht so toll, da ist der Wert von 6,8 wieder auf 7,2 hoch.
Ich war heute erst beim Diadoc und mir wurde wieder Blut abgenommen. Morgen muss ich anrufen und nach dem Wert fragen.
Und wie geht es euch? Was macht die Wohnungssuche?

Du bist ja schon ein UHU. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ach ja.... die Tritte . Wenn ona mich jetzt tritt, tuts um einiges mehr weh . Genieß die Zeit mit der Murmel so lange du kannst. Uns gehts grad so . Jona scheint in einem gaaaanz fiesen Schub zu stecken, so wie einige unserer Septembärlis . Ist grad nicht so einfach, aber es wird schon besser.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habs immernoch nicht zum Diabetologen geschafft . Hab jetzt am 30.06 wieder einen Termin und ich werd alles versuchen, diesmal auch wirklich hinzugehen. 7,2 ist doch gar nicht soo schlecht. Sagst mir morgen dann den neuen Wert?
Wohnungssuche läuft..... ich geb nicht auf. ICH WILL NACH HAUSE!!!!!!
Vanellope
15486 Beiträge
09.06.2011 22:48
Also da bestimmt 80 prrozent meiner babykleidung entweder geliehen oder gebraucht gekauft war, hab ich auch nur einmal durchgewaschen.. Die anderen sachen aber auch beim 1. mal waschen hab ich nur waschmittel genommen und ab dann einfach bei uns mit gewaschen inkl. Weichspüler..
09.06.2011 23:17
Ich nutze auch weichspüler und die motte hat keinerlei probleme. Wir nutzen Arie* und ein spezieles von der Firma Miel*, das ist das beste, was ich je hatte, das vernichtet echt alle flecken, seid dem nutze ich für Sophies Wäsche nur noch das von Miel*. Und wenn das Arie* leer ist, bekommt mein Papa ein Großauftrag an Waschmittel Bestellung. Gut das er bei Miel* schafft, so bekommen wir alles zum vorzugspreis und mein Papa darf hinhalten.
Bis jetzt wollte er nie was für haben, obwohl es echt nicht billig ist. Der mann liebt seine Enkeltochter einfach zu sehr Wenn ihr in der Nähe eine Miel* Niederlassung habt, fragt doch mal nach, ich schau auch gerne noch mal wie es heißt. Die haben das immer Vorrätig da.
Und weichspüler ist gar nicht so schlimm, vor 20-30 jahren wurde es auch genutzt, und uns hats nicht geschadet
brini88
7786 Beiträge
10.06.2011 01:20
hey ich stoß mal zu euch bin am 11.12.10 schwanger geworden und hab mich positiv am 31.12.10 getestet mein et is der 4.9.11 und freu mich dass es hier so ein thread für septemberlies 2011 gibt da das mein erstes kind is und ich extrem unsicher bin
glg brini88
Geri
11952 Beiträge
10.06.2011 09:52
Also, ich nehme sowieso nie Weichspüler, würde es aber ansonsten bei der Babywäsche weg lassen. Meine Maus hat sowieso extrem empfindliche Haut, da hätte ich ihr sicher damit nur noch mehr geschadet. Babywaschpulver finde ich aber etwas übertrieben. (genau wie Babyspülmittel )

Ich hab auch alles nur einmal gewaschen. Es sei denn, die Sachen haben schon chemisch gerochen, dann mehrmals. Wei sid schon geschrieben hat, würde ich Sachen von KIK auch eher öfter waschen.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
16.06.2011 18:50
Huhu Zusammen,

könnt ihr mir eine gute Spieluhr empfehlen. Ich bin schon soooo lange auf der Suche nach einer. Aber bist jetzt hab ich noch nix gefunden, was mir auch so richtig gefällt. Ich möchte nicht dieses typische Plingpling als Melodie. Es soll was schönes sein. Ein schönes Lied.
Kann mir da jemand weiter helfen?
sid
sid
3786 Beiträge
16.06.2011 19:04
Zitat von Mäuschen1986:

Huhu Zusammen,

könnt ihr mir eine gute Spieluhr empfehlen. Ich bin schon soooo lange auf der Suche nach einer. Aber bist jetzt hab ich noch nix gefunden, was mir auch so richtig gefällt. Ich möchte nicht dieses typische Plingpling als Melodie. Es soll was schönes sein. Ein schönes Lied.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Es gibt eine Seite im Netz, da kannst dir Spieluhren selber zusammenstellen. Also die Melodie, auch andere als die typischen (lalelu, schalf kindlein schlaf, etc) und das Stoffteil drumrum. Leider hab ich keine Ahnung mehr, wie die Seite hieß. Vielleicht weiß einer von euch, welche ich meine? Ich werd nochmal suchen....
sid
sid
3786 Beiträge
16.06.2011 19:09
Spontan hab ich die hier gefunden http://www.luislullaby.de/spieluhren-baby/spieluhr en.php , meinte aber eigentlich ne andere Seite. Vielleicht hilft dir das weiter.
Wie gehts dir denn bei diesem Wetter? Noch ohne Beschwerden? Was macht dein Bauch, schiebst schon ne ordentliche Murmel vor dir her?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
16.06.2011 19:15
Zitat von sid:

Spontan hab ich die hier gefunden http://www.luislullaby.de/spieluhren-baby/spieluhr en.php , meinte aber eigentlich ne andere Seite. Vielleicht hilft dir das weiter.
Wie gehts dir denn bei diesem Wetter? Noch ohne Beschwerden? Was macht dein Bauch, schiebst schon ne ordentliche Murmel vor dir her?

Danke.
Mir geht es ganz gut. Wenn es so dolle warm ist, dann bleib ich zu Hause. Sonst halt ich es nicht aus.
Aber meiner Kleinen geht es wunderbar. Die Bewegungen werden schon öfter mal etwas unangenehm. Heute ist sie sehr aktiv. Sosnt war es immer nur so, dass sie ein paar mal am Tag getreten hat. Aber heute ist es ununterbrochen. Es ist schön. Aber wie gesagt, manchmal schon etwas unangenehm. Und ja, mein Bauch wächst und wächst.
*
Und wie geht es euch? Was macht die Wohnungssuche?
mummy_to_be
13113 Beiträge
16.06.2011 19:18
Die Geri von unseren Septembermamas hat eine ganz tolle
Ist glaube ich eine Kuh oder Giraffe und die spielt "Memories" und ich will die auch habeeennn!!!
Geri wo gibts die?? *bettel*
Vanellope
15486 Beiträge
16.06.2011 19:26
Ich habe mir damals im lidl im angebot ne ente und ne blume geholt.. Beide spielen somewhere over the rainbow..
Geri
11952 Beiträge
17.06.2011 08:27
Zitat von mummy_to_be:

Ist glaube ich eine Kuh oder Giraffe und die spielt "Memories" und ich will die auch habeeennn!!!
Es soll eine Giraffe sein, sieht aber aus wie eine Kuh und ich glaube, eine der Septmeberlies 2011 hat sie auch schon. Die gibt's bei Toys R Us!
sid
sid
3786 Beiträge
17.06.2011 08:32
Zitat von Geri:

Zitat von mummy_to_be:

Es soll eine Giraffe sein, sieht aber aus wie eine Kuh und ich glaube, eine der Septmeberlies 2011 hat sie auch schon. Die gibt's bei Toys R Us!

Wir haben eine Giraffe. Die gibts bei dm. Kann evtl. später ein Foto machen, im Netz hab ich keines gefunden .
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
18.06.2011 10:04
Zitat von Geri:

Zitat von mummy_to_be:

ich hab dieeeeeeeeeeeeeeeeee

mummy_to_be
13113 Beiträge
18.06.2011 12:21
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von Geri:

Zitat von mummy_to_be:

ich hab dieeeeeeeeeeeeeeeeee

Jaaa die ist das!!
Die ist so toll...
Ich bin am überlegen ob wir die auch noch kaufen, aber Mia kennt nun schon seit der Bauchzeit La le lu
Hach vielleicht beim nächsten dann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt