Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
Vanellope
15484 Beiträge
04.05.2011 19:04
ich bleibe auch hier, auch wenn ich kein patenkind hab
04.05.2011 22:04
Liebe liebe Patin! Ich werde hier noch ab und an reinschauen, aber mir fehlt die Zeit dazu richtig aktiv zu sein, Mausi nimmt mich ein! Wenn ich ehrlich bin, wäre es vielleicht besser du würdest dir eine neue Patin suchen, hier sind noch gaaaaaaaanz tolle! ich würde gerne Co-Patin bleiben, aber ich will nur fair bleiben, habe mal wieder eine MamaCommunity-Sinnlos-find-Phase, und das wäre ja unfair... mmhhh?
Nicht böse nehmen, ich finde dich suuuper sympathisch und freue mich mit dir mit auf Zwergii, allerdings werde ich hier nicht genug aktiv sein um dir gerecht zu werden...
So Septemberlies 2010 stellt euch doch nochmal vor ihr Schnitten!!!!
05.05.2011 14:52
Zitat von Babylinchen:

Liebe liebe Patin! Ich werde hier noch ab und an reinschauen, aber mir fehlt die Zeit dazu richtig aktiv zu sein, Mausi nimmt mich ein! Wenn ich ehrlich bin, wäre es vielleicht besser du würdest dir eine neue Patin suchen, hier sind noch gaaaaaaaanz tolle! ich würde gerne Co-Patin bleiben, aber ich will nur fair bleiben, habe mal wieder eine MamaCommunity-Sinnlos-find-Phase, und das wäre ja unfair... mmhhh?
Nicht böse nehmen, ich finde dich suuuper sympathisch und freue mich mit dir mit auf Zwergii, allerdings werde ich hier nicht genug aktiv sein um dir gerecht zu werden...
So Septemberlies 2010 stellt euch doch nochmal vor ihr Schnitten!!!!

achwas nicht schlimm
bin ja auch kaum noch in diesem thread aktiv
Mondkind
14887 Beiträge
05.05.2011 14:54
Hier ist es ja eh eher so, das jemand ne Frage hat und der, der gerade da ist antwortet
Anni90
503 Beiträge
08.05.2011 20:23
hallo ich meld mich nach langer langer zeit auch mal wieder also uns beiden gehts super und .................. es wird ein mädchen eine kleine lilly marleen ja sie wiegt jetzt schon 325g und groß weiß ich nicht die is immer im bauch rumgehüpft so morgen gehts in die nächste große hauptstadt (Dresden) um mal paar hosen für mama zu kaufen weil die anderen langsam ziemlich eng werden ich hoffe es geht euch allen gut.
LG Anne
08.05.2011 20:27
Wo ist mein Patenkind eigentlich
vivi20
21583 Beiträge
08.05.2011 20:38
Zitat von Anni90:

hallo ich meld mich nach langer langer zeit auch mal wieder also uns beiden gehts super und .................. es wird ein mädchen eine kleine lilly marleen ja sie wiegt jetzt schon 325g und groß weiß ich nicht die is immer im bauch rumgehüpft so morgen gehts in die nächste große hauptstadt (Dresden) um mal paar hosen für mama zu kaufen weil die anderen langsam ziemlich eng werden ich hoffe es geht euch allen gut.
LG Anne

ohh anni wo kommst du denn her????
herzlichen glückwunsch zum mädchen und einen schönen namen habt ihr rausgesucht!!
jaja wenn die sachen zu eng werden dann weiß man genau,ach ja ich bin schwanger
09.05.2011 07:28
Guten Morgen,
na meine liebe Patin wie geht es dir und der kleinen? und natürlich auch deinen großen Kids?
Hattest du einen schönen Muttertag?
Auf ein Bauchbild würde ich mich mal wieder freuen
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
09.05.2011 08:28
Zitat von KleineMaus06:

Guten Morgen,
na meine liebe Patin wie geht es dir und der kleinen? und natürlich auch deinen großen Kids?

hallo süße...uns gehts soweit gut..nur wenn ich ne stunde oder so steh oder langsam geh drückt der bauch tierisch nach unten und dann hab ich schmerzen.
muttertag haben wir gut verbracht ganz gemütlich im garten...is ja au keine kunst bei deeeeeeem wetter.
wie war dein muttertag???
bauchbild is von letzter woche...weia wie ne tonne

BrinaNoel
1776 Beiträge
09.05.2011 09:52
hey mädels mein patenkind meldet sich nciht
hat einer was von ihr gehört sina1988 ???
oder weiss einer iwas vllt ist iwas passiert weil angemeldet scheint
sie noch zu sein.
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
09.05.2011 09:55
Zitat von BrinaNoel:

hey mädels mein patenkind meldet sich nciht
hat einer was von ihr gehört sina1988 ???
oder weiss einer iwas vllt ist iwas passiert weil angemeldet scheint
sie noch zu sein.

kann dir leider nicht weiter helfen hab au nix von ihr gehört
09.05.2011 10:37
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von KleineMaus06:

Guten Morgen,

hallo süße...uns gehts soweit gut..nur wenn ich ne stunde oder so steh oder langsam geh drückt der bauch tierisch nach unten und dann hab ich schmerzen.
muttertag haben wir gut verbracht ganz gemütlich im garten...is ja au keine kunst bei deeeeeeem wetter.

Schön das soweit alles gut ist bei euch.
Mein Muttertag war auch sehr schön waren bei Schwiegermutter, dann auf dem Jahrmarkt und danach noch bei meiner Mum und überall gabs essen
Ahhhhh was für ein toller bauch, richtig klasse. ach ist doch nicht wie eine Tonne, schau mal meiner war so in der 17. ssw von der 19 hab ich leider keins

Geri
11952 Beiträge
09.05.2011 11:08
@Floh:
Hast du das sonnige Wochenende genossen?
Meine Maus hat ihre kleine Cousine kennen gelernt und sich gleich über sie her gemacht und nur an ihr herum gekrabbelt.
Wie geht es dir so?
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
09.05.2011 11:11
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von KleineMaus06:

Guten Morgen,

Schön das soweit alles gut ist bei euch.
Mein Muttertag war auch sehr schön waren bei Schwiegermutter, dann auf dem Jahrmarkt und danach noch bei meiner Mum und überall gabs essen
Ahhhhh was für ein toller bauch, richtig klasse. ach ist doch nicht wie eine Tonne, schau mal meiner war so in der 17. ssw von der 19 hab ich leider keins

der ging ja ganz schön nach vorne raus hihi süüüüüüß
also bis jetzt warens 5 kg die ich zugenummen hab und ich weiß sogar wie die sich berteilt haben: 2kg bauch 2kg arsch und 1 kg busen
hippeMAMI07
1459 Beiträge
09.05.2011 11:18
Will hier auch noch ein paar Bilder einstellen...
Ich bin ja hier nicht so oft online....aber trotzdem muss ich ja mal ein Lebenszeichen von mir geben ^^

Bauch 24. SSW... Ab Mittwoch 7. Monat!

Shoppingtour
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt