Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
29.04.2011 10:41
Zitat von eyeofthetiger72:
nu muss ich doch meiner patin nen bildchen reinhaun von meiner kleinen maus kanns noch gar net kopfmäßig verarbeiten irgendwie...18 wochen wars ein irgendwas und nun isses meine kleine madita
Schöööönes Profilbild . Soooo süß. Ach ja..... will auch nochmal.
29.04.2011 10:49
Zitat von diva01:
Zitat von vivi20:
Zitat von Babylinchen:
ja gell, bald ist September......... und unsere dann schon ein Jahr was ich mich freue, auf den 1. Geburtstag
verrückt,oder ich begreife das noch gar nicht so!!ich bin jeden morgen erschrocken das er schon sooo groß ist
hallo liebe patin
alles klar?
dein kleiner is aber auch megaaaa süß
danke ja das dinde ich auch und wie geht es dir!?!?!
ich hoffe es doch alles ok!!!
29.04.2011 10:50
nu muss ich doch meiner patin nen bildchen reinhaun von meiner kleinen maus kanns noch gar net kopfmäßig verarbeiten irgendwie...18 wochen wars ein irgendwas und nun isses meine kleine madita
ein schönes us bild!!!ja es wird noch verrückter wenn es dann da ist
29.04.2011 11:00
Zitat von vivi20:
ein schönes us bild!!!ja es wird noch verrückter wenn es dann da ist
ja dann kann man das was man sooolang im bauch hatte auch endlich in arm nehmen...aber sie wird eine hüüüüüüüüüübsche maus werden...sieht man ja scho aufm us ...sagt aber jede mutter
02.05.2011 11:33
ach wie süß ist die Maus denn
*auch gern nochmal erleben würde*
Wie geht es dir bzw. euch denn heute?
02.05.2011 11:42
heut hab ich a bisserl mit bauchziehn und rückenschmerzen zu kämpfen und hab mir deswegen sofa verordnet aber sonst gehts uns guuuuuuuuuut...und dir???
ich habs immer no net gerafft das ich ne tochter krieg und mein sohn frägt im 5 min takt wann das baby denn endlich rauskommt...mit 5 monaten kann er nix anfangen zeigt mir dann immer seine kleine hand und meint so oft noch schlafen goldig einfach
ich habs immer no net gerafft das ich ne tochter krieg und mein sohn frägt im 5 min takt wann das baby denn endlich rauskommt...mit 5 monaten kann er nix anfangen zeigt mir dann immer seine kleine hand und meint so oft noch schlafen goldig einfach
02.05.2011 16:31
Vivi20 juhuuu sag mal hast du mal was von deiner patin gehört
02.05.2011 20:04
wo ist eigentlcih mein patenkind??
gehts euch beiden gut bzw euch dreien??
hoffe doch alles ist supi
ganz liebe grüße sabrina und noel
gehts euch beiden gut bzw euch dreien??
hoffe doch alles ist supi
ganz liebe grüße sabrina und noel
02.05.2011 20:12
Mädels...ich steig offiziell aus!
Irgendwie ließ sich kein passender Pate für mich finden...aber nicht weiter schlimm!
*
Euch Septemberlis 2011 eine schöne Restkugelzeit!
Irgendwie ließ sich kein passender Pate für mich finden...aber nicht weiter schlimm!
*
02.05.2011 20:14
Wo ist eigentlich mein Patenkind
Wie gehts dir? Hoffe doch gut?
Ich denke du wirst nicht mehr soviele Fragen oder so haben, da du ja bereits "Erfahrung" hast freu mich, wenn du trotzdem was von dir hören lässt
Wie gehts dir? Hoffe doch gut?
Ich denke du wirst nicht mehr soviele Fragen oder so haben, da du ja bereits "Erfahrung" hast freu mich, wenn du trotzdem was von dir hören lässt
02.05.2011 20:24
Zitat von bibbi26:
hab das alles schon mit eyeofthetiger72 abgeklärt und meine mädels hatten mich vorher schon darüber informiert!!!ich habe nix mehr von ihr gehört sie hat isch ja löchen lassen
02.05.2011 22:36
Zitat von Gosi82:
Mädels...ich steig offiziell aus!
*
eyyy bella...so aber nicht hier!!!
Du kannst meine Patin sein
03.05.2011 07:45
Hallo Liebe Patin,
dein Patenkind hat gerade Turnstunde Liege auf dem Sofa und halte den Bauch in die Sonne, findet er wohl toll. Haben eben auch versucht über Morsezeichen zu kommunizieren, aber ich muß sagen das Gespräch verläuft noch etwas schleppend
Ansonsten haben wir immer noch keine neue Wohnung (kotz, würg) aber dafür war unser Hochzeitstagswochenende an der Ostsee sehr schön
Und bei euch so ?
dein Patenkind hat gerade Turnstunde Liege auf dem Sofa und halte den Bauch in die Sonne, findet er wohl toll. Haben eben auch versucht über Morsezeichen zu kommunizieren, aber ich muß sagen das Gespräch verläuft noch etwas schleppend
Ansonsten haben wir immer noch keine neue Wohnung (kotz, würg) aber dafür war unser Hochzeitstagswochenende an der Ostsee sehr schön
Und bei euch so ?
03.05.2011 07:47
Zitat von vivi20:
Zitat von bibbi26:
hab das alles schon mit eyeofthetiger72 abgeklärt und meine mädels hatten mich vorher schon darüber informiert!!!ich habe nix mehr von ihr gehört sie hat isch ja löchen lassen
Aha ok da weißt du ja bescheid
03.05.2011 08:05
ich bin hier bis aufs Mitlesen auch erstmal raus wir waren letztes Jahr einfach zu viele Septemberlis auf zu wenig 2011er LOL ......macht ja aber nix ...
.
aber ich muss auch sagen das in baldiger zeit unsere Mäuse schon 1 jahr werden und dann sogar schon neue kleiner Septembärlis geboren werden ist wahnsinn !!
.
aber ich muss auch sagen das in baldiger zeit unsere Mäuse schon 1 jahr werden und dann sogar schon neue kleiner Septembärlis geboren werden ist wahnsinn !!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt