Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
03.05.2011 09:08
Zitat von Floh80:

Hallo Liebe Patin,
dein Patenkind hat gerade Turnstunde Liege auf dem Sofa und halte den Bauch in die Sonne, findet er wohl toll. Haben eben auch versucht über Morsezeichen zu kommunizieren, aber ich muß sagen das Gespräch verläuft noch etwas schleppend
Ansonsten haben wir immer noch keine neue Wohnung (kotz, würg) aber dafür war unser Hochzeitstagswochenende an der Ostsee sehr schön
Und bei euch so ?
Hallo, schön noch mal einen Zwischenbericht von dir zu lesen. Ich fand die "Gespräche" auch immer toll und habe es geliebt, wenn sie so sanft zurück geklopft hat.

Mit der Wohnung ist ja totaler Mist! Habt ihr die Absage für die eine bekommen oder ist es noch offen?

Toll, dass ihr euch ein Erholungswochenende gegönnt habt! Tat sicher gut bei dem ganzen Wohnungsstress!
Hat sich den wenigstens mit deinem Laden was ergeben?

Und wann steht der nächste FA Termin an? Dauert noch was, oder?
03.05.2011 09:44
Zitat von eyeofthetiger72:

heut hab ich a bisserl mit bauchziehn und rückenschmerzen zu kämpfen und hab mir deswegen sofa verordnet aber sonst gehts uns guuuuuuuuuut...und dir???
ich habs immer no net gerafft das ich ne tochter krieg und mein sohn frägt im 5 min takt wann das baby denn endlich rauskommt...mit 5 monaten kann er nix anfangen zeigt mir dann immer seine kleine hand und meint so oft noch schlafen goldig einfach

Mir geht es bestens. Oh ja Bauchziehen und Rückenschmerzen werd ich so schnell nicht vermissen, aber den bauch schon *grumml*
Das kenn ich doch irgendwoher, meine große hat auch immer gefragt wann der Milo endlich aus dem Bauch kommt und als es los ging hat sie es gar nicht erst gerafft bis meine Oma ihr es dann erklärt hat, dann freute Sie sich wie ein Honigkuchenpferd.
Du bekommst ja KS ne?
Mal gespannt ob dein kleiner da was sagt.
Lea hat als mein Neffe kam (der kam auch per KS) die ganze Zeit gemeint "Der Arzt hat der Tante ihren Bauch aufgeschnitten, den Robin rausgeholt noch bisschen Bauch abgeschnitten und wieder zu gemacht, weil der Bauch ist ja jetzt nicht mehr so dick"
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
03.05.2011 10:12
Zitat von KleineMaus06:

heut hab ich a bisserl mit bauchziehn und rückenschmerzen zu kämpfen und hab mir deswegen sofa verordnet aber sonst gehts uns guuuuuuuuuut...und dir???
ich habs immer no net gerafft das ich ne tochter krieg und mein sohn frägt im 5 min takt wann das baby denn endlich rauskommt...mit 5 monaten kann er nix anfangen zeigt mir dann immer seine kleine hand und meint so oft noch schlafen goldig einfach

Mir geht es bestens. Oh ja Bauchziehen und Rückenschmerzen werd ich so schnell nicht vermissen, aber den bauch schon *grumml*
Das kenn ich doch irgendwoher, meine große hat auch immer gefragt wann der Milo endlich aus dem Bauch kommt und als es los ging hat sie es gar nicht erst gerafft bis meine Oma ihr es dann erklärt hat, dann freute Sie sich wie ein Honigkuchenpferd.
Du bekommst ja KS ne?
Lea hat als mein Neffe kam (der kam auch per KS) die ganze Zeit gemeint "Der Arzt hat der Tante ihren Bauch aufgeschnitten, den Robin rausgeholt noch bisschen Bauch abgeschnitten und wieder zu gemacht, weil der Bauch ist ja jetzt nicht mehr so dick"

lach jaja kinder und ihre fantasien is scho immer herrlich.
ja wird ein ks so zwischen dem 13.9 und dem 20.9 um den dreh rum. hab nächsten montag termin im kh um den doc kennen zu lernen fragen zu stellen und und und...schau ma mal was da dann alles an erkenntnissen rauskommt
is des wetter bei dir heut auch so bescheiden wie hier...blos 6 grad regen und einfach bääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh
03.05.2011 23:49
So, ich bin die nächste, die hier als patin austeigt. Meistens werden hier ja patengespräche gefürt, weswegen ich schon kaum noch mitschreibe. Auserdem wollte mich ja auch niemand als patin haben. Nu is es auch wurscht, da ich nu von der liste genommen werden kann. Trotzdem werde ich hier immer wieder mal lesen. Wünsche euch trotzdem alles alles gute. Hach, wie schnell die zeit vergeht, in vier bis fünf monasten haben unsere zwerge ihren ersten Geburtstag, hach, wie scheeeeeee...
04.05.2011 07:05

Zitat von KleineMaus06:

Du bekommst ja KS ne?

lach jaja kinder und ihre fantasien is scho immer herrlich.
ja wird ein ks so zwischen dem 13.9 und dem 20.9 um den dreh rum. hab nächsten montag termin im kh um den doc kennen zu lernen fragen zu stellen und und und...schau ma mal was da dann alles an erkenntnissen rauskommt
is des wetter bei dir heut auch so bescheiden wie hier...blos 6 grad regen und einfach bääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh

Ja bei uns war das wetter gestern auch so naja, sehr bewölkt, windig warm war es auch nicht wirklich aber kein regen. Freu mich schon aufs wochenende da wirds wieder supi warm hoffe bis dahin ist mein schnupfen und husten verschwunden
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
04.05.2011 08:58
na dann wünsch ich dir gute besserung...ja ich hoffe stark das das wetter besser wird weil ich bin echt am überlegen ob ich den kamin anfeuern soll so kalt is mir....heut morgen warens 2 grad minus ...dacht echt ich seh schlecht. letzte woche wars noch so schön und nu wieder so aber sollen anscheinend die eisheiligen sein...au recht wenn die scho mal weg sind dann kanns ja nur noch warm werden
Mondkind
14888 Beiträge
04.05.2011 09:02
Ja. wo is denn mein patenkind??

Und wie gehts dir?
mummy_to_be
13113 Beiträge
04.05.2011 10:52
huhu Kristina
Wie gehts dir süße?
Hat dein Schatz alles heile überstanden?
Drück dich
04.05.2011 13:25
Zitat von mummy_to_be:

huhu Kristina
Wie gehts dir süße?
Drück dich

hey liebes,
ja meinem freund is nix schlimmes passiert ... zum glück !!!
mir geht es soweit ganz gut und euch ?? mein bauchi wächst endlich
Mäuschen1986
3046 Beiträge
04.05.2011 14:36
Hallo Zusammen,

also ich würde es blöd finden, wenn hier welche sagen, dass sie nicht mehr hier aktiv sind. Also von den Septemberlies 2010. Es macht doch nix, wenn ihr kein Patenkind habt. Vieles wird hier ja auch allgemein geschrieben.
Ich finde es auf jeden Fall sehr schade. Immerhin habt ihr den Thread für uns ins Leben gerufen und jetzt verlasst ihr uns? Ihr sollt doch alle für uns da sein? Ich würde mich zumindest freuen, wenn es zu einer Frage mehrere Antworten und mehrere Erfahrungen gibt.
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
04.05.2011 14:44
Zitat von Mäuschen1986:

Hallo Zusammen,

also ich würde es blöd finden, wenn hier welche sagen, dass sie nicht mehr hier aktiv sind. Also von den Septemberlies 2010. Es macht doch nix, wenn ihr kein Patenkind habt. Vieles wird hier ja auch allgemein geschrieben.
Ich finde es auf jeden Fall sehr schade. Immerhin habt ihr den Thread für uns ins Leben gerufen und jetzt verlasst ihr uns? Ihr sollt doch alle für uns da sein? Ich würde mich zumindest freuen, wenn es zu einer Frage mehrere Antworten und mehrere Erfahrungen gibt.

unterschreib
vivi20
21583 Beiträge
04.05.2011 17:53

Zitat von Mäuschen1986:

Hallo Zusammen,

unterschreib

also ich bleibe euch erh alten und ich denke die anderen werde trotzdem ab und zu reinschauen und ihren senf dazu geben nur eben nicht regelmäßig !!!also wir bleiben euch erhalten
mummy_to_be
13113 Beiträge
04.05.2011 18:13
Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

huhu Kristina
Wie gehts dir süße?
Drück dich

hey liebes,

Das ist doch die Hauptsache...einen Blechschaden kann man schnell reparieren.
Und der Bauch wächst endlich
Hab auf FB schon Bilder gesehn, und bei euch im Bilderthread hab ich auch mal rumgestöbert.
Der Kinderwagen gefällt mir auch total,echt schön und vor allem alles schon dabei.
Wann ist dein nächster FA Termin?
Drück dich!
Und Mia will euch allen auch noch was sagen
vfcvftgvfcdasysd bkmujju7t5m,zbcx zkctg jm,kut5rchmnb h juzzzzzzzzzzzz
mummy_to_be
13113 Beiträge
04.05.2011 18:15
Zitat von Mäuschen1986:

Hallo Zusammen,

Ich bleib euch auch erhalten auch wenn ich nicht soo oft schreibe..wir zahnen grad fleissig...
ich denke auch das die anderen weiter still mitlesen und evtl. auch mal schreiben.
04.05.2011 18:44
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

huhu Kristina
Wie gehts dir süße?
Drück dich

hey liebes,

Das ist doch die Hauptsache...einen Blechschaden kann man schnell reparieren.
Und der Bauch wächst endlich
Hab auf FB schon Bilder gesehn, und bei euch im Bilderthread hab ich auch mal rumgestöbert.
Der Kinderwagen gefällt mir auch total,echt schön und vor allem alles schon dabei.
Wann ist dein nächster FA Termin?
Drück dich!
Und Mia will euch allen auch noch was sagen
vfcvftgvfcdasysd bkmujju7t5m,zbcx zkctg jm,kut5rchmnb h juzzzzzzzzzzzz

Jaaa endlich bekomm ich auch eine kleine kugel Kann gar net aufhören mein bauchi zu streichel und festzuhalten !!! Hihi jaaa ich hab nach 3 stunden kampf endlich alles zusammen gebaut beim kinderwagen ich hab einfach kein händchen für sowas !!! Mein nächster Termin ist nächste woche am 11.05, aber ich glaub kein us hmmm mal sehen werde dann aber gleich berichten ich drück dich zurück und little marcus tritt
yeah go mia, go mia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt