Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
26.04.2011 17:55
@kelly: yuhuu tut mir leid, dass ich hier kaum reinschreibe. Hab gerade gelesen das eure Hündin nicht mehr bei euch ist mein Beileid
Hoffe dir und Baby gehts gut?
Hoffe dir und Baby gehts gut?
26.04.2011 18:26
Zitat von Floh80:
Hallo,
sagt mal wie hat es sich denn mit dem Wachstum eurer Brüste verhalten
Ich bin von 75B auf 80D, da passt jetzt zwar noch ein klein bisschen mehr rein, aber am liebsten hätte ich mir 85E gekauft, damit ich nicht in 2 Wochen wieder los muß aber so groß war keiner mehr da. Denke dass dieser von H&M irgendwie kleiner ausfällt, weil sooooooo riesig sind meine Brüste doch gar nicht
Nach der Geburt, wenn die Milch einschießt, kommt doch bestimmt auch nochmal eine Größe dazu, oder?
während der ss sind sie bei mir von 70 b auf 70c gewachsen und dann beim milcheinschuss hatte ich pöötzlich 75 d.... ( h&m größen)
26.04.2011 20:15
Huhu,
ich war heute bei der Feindiagnostik. Es ist alles in Ordnung. Und es gab auch endlich ein Outing. Es ist ein Mädchen!!! Und ich soll wegen dem Diabetes alle 5 Wochen zur Feindiagnostik kommen.
Hier noch die Bilder:
Das Profil
Der Fuß
ich war heute bei der Feindiagnostik. Es ist alles in Ordnung. Und es gab auch endlich ein Outing. Es ist ein Mädchen!!! Und ich soll wegen dem Diabetes alle 5 Wochen zur Feindiagnostik kommen.
Hier noch die Bilder:
Das Profil
Der Fuß
26.04.2011 20:18
@floh: Hatte vor der SS 75 B, hab in der SS ne 80 B gehabt und die haben mir auch nach der Geburt noch gepasst
@mäuschen: so schöne Bilder und Glückwunsch zum Mädchen
@mäuschen: so schöne Bilder und Glückwunsch zum Mädchen
26.04.2011 21:45
Glückwunsch zum Outing!!
Also ich hatte am Anfang der SS 80C, und bin dann zum Schluss mitm vollgestopften 85D BH rumgeiert.
Die BH´s von H&M fallen wirklich klein aus.
Ich kann die von C&A empfehlen oder Still Bh´s von Rossmann oder DM.
Wie gehts denn meiner Patin heute??
Alles gut bei euch ?
Also ich hatte am Anfang der SS 80C, und bin dann zum Schluss mitm vollgestopften 85D BH rumgeiert.
Die BH´s von H&M fallen wirklich klein aus.
Ich kann die von C&A empfehlen oder Still Bh´s von Rossmann oder DM.
Wie gehts denn meiner Patin heute??
Alles gut bei euch ?
26.04.2011 21:47
brauche ganz dringend ganz schnell eure hilfe wir wissen nich was wir morgen essen solln
bitte mann gerecht also keine suppe oder süße sachen
26.04.2011 21:55
Zitat von Mäuschen1986:
Huhu,
Hier noch die Bilder:
Das Profil
Der Fuß
Eine kleine Ronja wie schön, daß alles gut ist. Gehts dir auch gut? Alle 5 Wochen FD? Wow. Nicht schlecht. Hoffentlich bekommst jedesmal n schickes "Foto".
26.04.2011 21:56
Zum Thema BH: Vor der SS hatte ich 75B und am Ende 85D Hab auch die Still BH´s von Rossmann gehabt, aber die von H&M find ich um längen Besser. Vor allem schicker.
26.04.2011 22:11
Zitat von diva01:
brauche ganz dringend ganz schnell eure hilfe wir wissen nich was wir morgen essen solln
Kann dir den Fred: "was wird heute gekocht in Deutschland" wärmstens empfehlen - da findest du vielleicht eine passende Idee!
27.04.2011 05:15
guten morgen mädels
alles klar bei euch bei mir soweit schon außer das unsere katze nur noch am mieautzen is boa das kann villeicht nerven
naja egal hab da mal noch neh frage
was heißt den "wochenbett"?
alles klar bei euch bei mir soweit schon außer das unsere katze nur noch am mieautzen is boa das kann villeicht nerven
27.04.2011 06:12
Zitat von sid:
Zum Thema BH: Vor der SS hatte ich 75B und am Ende 85D Hab auch die Still BH´s von Rossmann gehabt, aber die von H&M find ich um längen Besser. Vor allem schicker.
Find ich auch, dem den ich gekauft habe sieht man gar nicht an dass er ein StillBH ist Ist auch leicht wattiert, was ich lieber mag als diese schlabberigen Baumwollteile, allerdings werde ich mir auch noch ein paar ganz "normale" StillBHs kaufen
27.04.2011 08:13
Zitat von diva01:
guten morgen mädels
Zitat:
Als Wochenbett (lat. puerperium) bezeichnet man die Zeitspanne vom Ende der Entbindung (Geburt) bis zur Rückbildung der schwangerschafts- und geburtsbedingten Veränderungen, was typischerweise sechs bis acht Wochen dauert. Während dieser Zeit erholt sich die Mutter von Schwangerschaft und Geburt. Bei stillenden Müttern beginnt innerhalb von drei bis vier Tagen die Bildung von Muttermilch. Eventuelle Geburtsverletzungen heilen in der Zeit des Wochenbettes. Eine Mutter in den ersten Wochen nach der Geburt wird als Wöchnerin, früher auch als Kindbetterin bezeichnet. Der Name leitet sich vom älteren Sechswöchnerin ab.
27.04.2011 08:16
Zitat von NickySilas:
Zitat von diva01:
guten morgen mädels
Zitat:
Als Wochenbett (lat. puerperium) bezeichnet man die Zeitspanne vom Ende der Entbindung (Geburt) bis zur Rückbildung der schwangerschafts- und geburtsbedingten Veränderungen, was typischerweise sechs bis acht Wochen dauert. Während dieser Zeit erholt sich die Mutter von Schwangerschaft und Geburt. Bei stillenden Müttern beginnt innerhalb von drei bis vier Tagen die Bildung von Muttermilch. Eventuelle Geburtsverletzungen heilen in der Zeit des Wochenbettes. Eine Mutter in den ersten Wochen nach der Geburt wird als Wöchnerin, früher auch als Kindbetterin bezeichnet. Der Name leitet sich vom älteren Sechswöchnerin ab.
ok dankeschön
27.04.2011 10:40
heyyy....
wa beim FA
20.ssw
man sieht nicht allzuviel, aber meinem baby gehts sehr gut. Gut entwickelt. Fruchtwassermenge super. 25 cm Groß von Kopf bis Fuß
aber outing gab leider nicht, muss mcih noch 4 wochen gedulden Haha hatte die beinchen vor dem geschlecht. Baby hats sich voll gemütlich gemacht, wir konnten nichtmal das gesicht erkennen
aber egal solange es zwergii gut geht ist mir das Geschlecht egal
wa beim FA
20.ssw
man sieht nicht allzuviel, aber meinem baby gehts sehr gut. Gut entwickelt. Fruchtwassermenge super. 25 cm Groß von Kopf bis Fuß
aber outing gab leider nicht, muss mcih noch 4 wochen gedulden Haha hatte die beinchen vor dem geschlecht. Baby hats sich voll gemütlich gemacht, wir konnten nichtmal das gesicht erkennen
aber egal solange es zwergii gut geht ist mir das Geschlecht egal
27.04.2011 16:17
Zitat von sid:
ja das fand ich auch hatte auhc nur die von h& m an obwohl ich noch 2 von rosmann hatte
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt