September-mami´s 2009???
21.07.2009 13:32
Huhu Mädels,
sagt mal machen ere Zwerge zur Zeit auch son Radau im Bauch???Gestern hat mir der Kleine so doll nach unten getreten das ich dachte der Fuß guckt gleich unten raus....
Leider auch ein Zeichen das er sich mal wieder in BEL gedreht hat.. Menno jetzt lag er 2 Wochen in SSL und nun dreht er sich einfach wieder nach oben. Ich hoffe der bekommt sich langsam mal ein und macht nen schönen Kopfstand.
@cito:mensch was machst du denn für Sachen???Liam soll man noch ein bischen in warmen Bauch bleiben. Ich weiß gar nicht ehr so genau wie weit ein CTG ausschlagen kann aber ich glaub das ging bei der geburt hoch bis 180 oder so.Also es wird noch hörter zur Geburt mit den Schmerzen.Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack.
Tja nen Namen haben wir auch noch nicht...
Also mir gefallen:
Lennox (mein Favourit)
Raphael
Benjamin
Kian
Aaron
Aber ich kann mein Menne mit nichts überzeugen.Er hätte ja am liebsten JULIUS.Is ja auch ganz schön...aber mein 2.Sohn heißt JULIAN.Da nenn ich das nächste Kind doch nicht Julius...wie einfallsreich MÄNNER EY!
Lg Gina
sagt mal machen ere Zwerge zur Zeit auch son Radau im Bauch???Gestern hat mir der Kleine so doll nach unten getreten das ich dachte der Fuß guckt gleich unten raus....
Leider auch ein Zeichen das er sich mal wieder in BEL gedreht hat.. Menno jetzt lag er 2 Wochen in SSL und nun dreht er sich einfach wieder nach oben. Ich hoffe der bekommt sich langsam mal ein und macht nen schönen Kopfstand.
@cito:mensch was machst du denn für Sachen???Liam soll man noch ein bischen in warmen Bauch bleiben. Ich weiß gar nicht ehr so genau wie weit ein CTG ausschlagen kann aber ich glaub das ging bei der geburt hoch bis 180 oder so.Also es wird noch hörter zur Geburt mit den Schmerzen.Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack.
Tja nen Namen haben wir auch noch nicht...
Also mir gefallen:
Lennox (mein Favourit)
Raphael
Benjamin
Kian
Aaron
Aber ich kann mein Menne mit nichts überzeugen.Er hätte ja am liebsten JULIUS.Is ja auch ganz schön...aber mein 2.Sohn heißt JULIAN.Da nenn ich das nächste Kind doch nicht Julius...wie einfallsreich MÄNNER EY!
Lg Gina
21.07.2009 13:34
Zitat von Nanami:
ich Depp hab ja sogar solche pH-Handschuhe! Weil ich am Anfang ja so Probleme mit dem pH hatte.
ach blöd Nane! Aber hautpsache der Kuchen schmeckt.
ich will auch mal backen!!! Ich hab sooooooo Lust seit Wochen auf diese Sahnerolle, ich weiß gar nicht wie das heißt... da ist außen so ein weicher Teig mit Puderzucker und innen Sahne, schmeckt etwas zitronig und ist weich und fluffig. Ist sowas schwer? Ich kann nur Rührkuchen!!!!
Ich würds einfach versuchen mit der Torte, sowas ist eigentlich nicht schwer. Schau mal bei chefkoch.de oder so, nach Biskuitrolle, so heißen diese Torten. Finde die auch super lecker
21.07.2009 13:34
Zitat von Nane:
@Nanami
Ich hab seit beginn der SS massenhaft Ausfluss und der wird immer mehr, ohne Slipeinlage geht da nix mehr und geschadet hats bis jetzt noch nicht, hatte ja auch Angst wg Pilzinfektionen oder so. Würd darauf achten, dass es welche ohne Plastik und die luftdurchlässig sind.
@all
Man das war eben was. Ich wollte nen Kuchen backen und war grade am rühren der Zutaten mit der Rührmaschine, da brennt doch das Teil durch! Massenhaft Qualm und Öl kamen raus und gestunken hats, pfui.
Dem Teig ist zum Glück nikx passiert und er war auch schon fertig, sprich nachher gibts Zwetschgenstreusel
Trotzdem ich war voll erschrocken, so ein Mistteil!
Bei uns ist vor kurzen der Toaster in die Luft geflogen.Gott sie Dank nicht bei mir sondern bei meinen Menne.War ungefähr so wie bei Sylvester Und gestunken hats...bääääh...dafür hab ich jetzt nen schicken Edelstahltoaster
Ui legaaaaaa Pflaumenkuchen....ich auch haben will....
21.07.2009 13:38
@Nanami
http://www.chefkoch.de/rezepte/967381202393915/Fru chtige-Zitronen-Biskuitrolle.html
Biskuitrolle mit Zitronensahne
@Tiga
Beim Norma gabs Pflaumen für 99 cent das Kilo, da konnte ich nicht widerstehen
http://www.chefkoch.de/rezepte/967381202393915/Fru chtige-Zitronen-Biskuitrolle.html
@Tiga
21.07.2009 13:52
Zitat von Nane:
@Nanami
@Tiga
Echt????Cool der Norma ist nur 500m weg...da muss ich doch nachher mal hin
21.07.2009 14:53
€Kletterhexe:
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat
Ich verteil mal ne Runde Pflaumen-Streuselkuchen, frisch aus dem Ofen
21.07.2009 14:58
Zitat von kletterhexe:
33.Woche!!!
9. Monat!!!
Halli hallo, bin jetzt auch im 9. Monat die Zeit vergeht so schnell *freu* (aber n bissl Angst hab ich auch )
21.07.2009 15:02
Zitat von kletterhexe:
33.Woche!!!
9. Monat!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
21.07.2009 15:13
@Kletterhexe:
ohhhh wie lecker. Mir gleich 2 Stücke nehm
Zitat von Nane:
ohhhh wie lecker. Mir gleich 2 Stücke nehm
21.07.2009 15:39
Waii 31 SSW
Nur noch 10 Wochen Woa jetzt rennt die Zeit aber oO
Leute hab wieder Schnäppchen bei Ebay gemacht *freu*
Nen Fläschenerwärmer für 10€ (mit Versandt) und nen Swaddleme Baby für 14€ mit versandt ^^
Nun hoff ich noch ein Tragetuch zu ergattern und eine Babytrage. Dann hab ich erstmal alles ^^ Ich liebe schnäppchenjagt +g*
Nur noch 10 Wochen Woa jetzt rennt die Zeit aber oO
Leute hab wieder Schnäppchen bei Ebay gemacht *freu*
Nen Fläschenerwärmer für 10€ (mit Versandt) und nen Swaddleme Baby für 14€ mit versandt ^^
Nun hoff ich noch ein Tragetuch zu ergattern und eine Babytrage. Dann hab ich erstmal alles ^^ Ich liebe schnäppchenjagt +g*
21.07.2009 15:48
hab eben mit meiner schwiegermutter telefoniert. am 19.8 kommt sie vorbei, dann duerfen wir das kizi kaufen, also bettchen und wickelkommode die kleine schlaeft am anfang eh in nem stubenwagen, von daher isses net so tragisch, wenn das bett net 5 auslueften kann...
maedels, ich mach mir echt sorgen um mich. seit 3 naechten traeume ich von andern maennern. die erste nacht hatte ich ne affaere mit til schweiger, der traum war so real, dass ich echt dachte, der liegt neben mir. ehrlich, ne sekunde lang war ich enttaeuscht, dass es "nur" mein mann war dann die nacht drauf, war es ein frueherer kumpel von mir, allerdings war der in meinem traum nur in mich verliebt, ich wollt ihn net. tja, und letzte nacht war ich mit dr shephard von greys anatomy zusammen mc dreamy....
was hat das denn bitteschoen zu bedeuten? echt, seit ich schwanger bin, traeum ich nur so'n mist
maedels, ich mach mir echt sorgen um mich. seit 3 naechten traeume ich von andern maennern. die erste nacht hatte ich ne affaere mit til schweiger, der traum war so real, dass ich echt dachte, der liegt neben mir. ehrlich, ne sekunde lang war ich enttaeuscht, dass es "nur" mein mann war dann die nacht drauf, war es ein frueherer kumpel von mir, allerdings war der in meinem traum nur in mich verliebt, ich wollt ihn net. tja, und letzte nacht war ich mit dr shephard von greys anatomy zusammen mc dreamy....
was hat das denn bitteschoen zu bedeuten? echt, seit ich schwanger bin, traeum ich nur so'n mist
21.07.2009 15:54
@bianca:
das hat nix mit der Schwangerschaft zu tun, sondern wegen der Hochzeit
Ich hatte es vor der Hochzeit Hab ständig von meinem Ex geträumt und von einem Typen, den ich so in real gar nicht kenne.
Und nach der Hochzeit hatt ich Sex mit dem hier
Ich hatte es vor der Hochzeit Hab ständig von meinem Ex geträumt und von einem Typen, den ich so in real gar nicht kenne.
21.07.2009 15:56
Zitat von citokira:
@bianca:
der typ ist einfach nur HEISSS
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt