Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
09.07.2009 12:01
Hallo ihr Süßen!

Endlich nicht mehr so heiß, man bin ich froh!

cito: lass dich mal drücken! Bald hat du deine eigene Familie und dafür brauchst du deine ganze Kraft! Wenn er jetzt nicht einsichtig ist, dann vielleicht erst, wenn du ihm nicht mehr hilfst!
Schön, ein Fotoshooting! Ich freu mich für dich! Das wird bestimmt suuuuuuper, bin auf meins auch schon ganz gespannt!
Wer macht denn sowas noch? Ein Bauchshooting?

Ahhh... bin heute morgen von einem ekelhaften Wadenkrampf geweckt worden... und... sonst hab ich immer meinen großen Zeh zu mir gezogen, dann gings weg,
ABER: ich kam nicht mehr ran!!! Um gotteswillen, ich dachte ich sterbe, hab dagelegen und gelitten... wie das wohl erst bei den Wehen aussieht? Was macht ihr dagegen? Konnte ja nicht aufstehen, konnte eigentlich gar nix... toller start was? Da seid ihr neidisch, so sanft wurdet ihr nicht geweckt!!

Mal eine andere Frage:

ich habe hier gestern irgendwo gelesen, das eine Mama ihr Baby in der 37. Woche verloren hat (ist 2 Jahre her), das heißt, es ist in ihrem Bauch gestorben.
Keiner wußte wohl warum, das einzige was sie geschrieben hat ist, das sie in der Nacht davor auf dem Bauch geschlafen hat... seid der SS und dem dicken Bauch das erste Mal.

Meint ihr auch, das man dadurch ein Baby umbringen kann? Schließlich wog er schon 3800g! Da kann man doch ein Baby nicht (mehr) zerdrücken oder?
Das macht mir ein wenig Angst, habt ihr schonmal von ähnlichen Vorfällen gehört?
Marlen84
6882 Beiträge
09.07.2009 12:01
Zitat von Mami92009:

Uuuups...

???????
09.07.2009 12:05
Marlen: Das kann ich gar nicht glauben. Ich hann nicht glauben das sie sich auf den Bauch gedreht hat. Wie will sie auf so einer Kugel liegen und dann auch noch so lange, das das Kind erdrückt wurde??? Evtl gab es ja andere Gründe.
Mami92009
2119 Beiträge
09.07.2009 12:07
Zitat von Marlen84:

Mal eine andere Frage:

ich habe hier gestern irgendwo gelesen, das eine Mama ihr Baby in der 37. Woche verloren hat (ist 2 Jahre her), das heißt, es ist in ihrem Bauch gestorben.
Keiner wußte wohl warum, das einzige was sie geschrieben hat ist, das sie in der Nacht davor auf dem Bauch geschlafen hat... seid der SS und dem dicken Bauch das erste Mal.

Meint ihr auch, das man dadurch ein Baby umbringen kann? Schließlich wog er schon 3800g! Da kann man doch ein Baby nicht (mehr) zerdrücken oder?
Das macht mir ein wenig Angst, habt ihr schonmal von ähnlichen Vorfällen gehört?

Ja das habe ich gestern auch gelesen und es hat mich sehr beunruhigt....Habe auch die Nacht echt bescheiden geschlafen und bin bei jeder Drehung wach gewesen...
Mami92009
2119 Beiträge
09.07.2009 12:08
Zitat von Marlen84:

Zitat von Mami92009:

Uuuups...

???????

War ein falscher Post....Sollte woanders hingehen....
Mami92009
2119 Beiträge
09.07.2009 12:09
Zitat von Kathi78:

Marlen: Das kann ich gar nicht glauben. Ich hann nicht glauben das sie sich auf den Bauch gedreht hat. Wie will sie auf so einer Kugel liegen und dann auch noch so lange, das das Kind erdrückt wurde??? Evtl gab es ja andere Gründe.

Also ich kann mich mit meiner Murmel net mehr auf den Bauch drehen, aber die Angst war die Nacht trotzdem da...Hab das nämlich auch gelesen...
yvi1986
7314 Beiträge
09.07.2009 12:09
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Süßen!

Endlich nicht mehr so heiß, man bin ich froh!

cito: lass dich mal drücken! Bald hat du deine eigene Familie und dafür brauchst du deine ganze Kraft! Wenn er jetzt nicht einsichtig ist, dann vielleicht erst, wenn du ihm nicht mehr hilfst!
Schön, ein Fotoshooting! Ich freu mich für dich! Das wird bestimmt suuuuuuper, bin auf meins auch schon ganz gespannt!
Wer macht denn sowas noch? Ein Bauchshooting?

Ahhh... bin heute morgen von einem ekelhaften Wadenkrampf geweckt worden... und... sonst hab ich immer meinen großen Zeh zu mir gezogen, dann gings weg,
ABER: ich kam nicht mehr ran!!! Um gotteswillen, ich dachte ich sterbe, hab dagelegen und gelitten... wie das wohl erst bei den Wehen aussieht? Was macht ihr dagegen? Konnte ja nicht aufstehen, konnte eigentlich gar nix... toller start was? Da seid ihr neidisch, so sanft wurdet ihr nicht geweckt!!

Mal eine andere Frage:

Also, mein Mann und ich sind ja in verschiedenen Gruppen wo sich Eltern von Sternenkindern treffen. Da sind auch viele wo das Baby im Mutterleib gestorben ist. Meißtens sind die Gründe dafür, dass irgendwas mit der Nabelschnur nicht ok ist. Entweder um den Hals gewickelt oder abgeknickt oder so..... Das kann natürlich sein, dass durch das "auf dem Bauch schlafen" die Nabelschnur abgedrückt wurde.... Aber zerquetscht hat sie ihr Baby wohl nicht.
Aber macht euch mal keine Sorgen! Ihr seid schon so weit gekommen! Bei euch wird schon alles gut gehen! Nicht von solchen Sachen verunsichern lassen ok?
Nane
8009 Beiträge
09.07.2009 12:10
Huhu,

hatte wieder ne miese Nacht, ständig musste ich Pipi und danach konnte ich nicht mehr einschlafen.
Hab auch ewig beim Arzt gesessen und mich hat eine Bekannte von früher zugelabert

@Mami
Oh ich kenne das nur zu gut, meine Oma ist ja auch Anfang des Jahres gestorben, sie wusste zwar, dass ich schwanger bin, aber ich bin immer noch total traurig darüber, dass sie nicht Ur-Oma sein wird

@Cito
Lass dich mal drücken.
Dein Bruder muss von alleine lernen, sein Leben in den Griff zubekommen. Solange es bei ihm nicht "klick" macht, kann man viel mit ihm reden.
Leider mussten wir in der Familie auch diese Erfahrung machen und es hat lange gedauert, bis diese Person es gemerkt hat, aber nun ist alles in bester Ordnung.
Ich hoffe sehr für dich, dass er es endlich kapiert, damit es dir bald wieder besser geht.
09.07.2009 12:11
Zitat von Mami92009:

Zitat von Kathi78:

Also ich kann mich mit meiner Murmel net mehr auf den Bauch drehen, aber die Angst war die Nacht trotzdem da...Hab das nämlich auch gelesen...

Wenn ich auf dem Bauch liegen würde dann wären Kopf und Beine in der Luft.... Wenn ich mich drehe dann ist es schon unangenehm wenn ich zu sehr in die "Schräglage" komme.
Marlen84
6882 Beiträge
09.07.2009 12:13
Zitat von yvi1986:

Zitat von Marlen84:

Mal eine andere Frage:

Also, mein Mann und ich sind ja in verschiedenen Gruppen wo sich Eltern von Sternenkindern treffen. Da sind auch viele wo das Baby im Mutterleib gestorben ist. Meißtens sind die Gründe dafür, dass irgendwas mit der Nabelschnur nicht ok ist. Entweder um den Hals gewickelt oder abgeknickt oder so..... Das kann natürlich sein, dass durch das "auf dem Bauch schlafen" die Nabelschnur abgedrückt wurde.... Aber zerquetscht hat sie ihr Baby wohl nicht.
Aber macht euch mal keine Sorgen! Ihr seid schon so weit gekommen! Bei euch wird schon alles gut gehen! Nicht von solchen Sachen verunsichern lassen ok?

Vielen Dank Yvi!
Aber ich finde, du solltest nicht uns gut zureden, sondern wir dir!!!
Ich hoffe es geht euch heute gut!!
09.07.2009 12:14
Zitat von Nane:

@Cito
Lass dich mal drücken.
Dein Bruder muss von alleine lernen, sein Leben in den Griff zubekommen. Solange es bei ihm nicht "klick" macht, kann man viel mit ihm reden.
Leider mussten wir in der Familie auch diese Erfahrung machen und es hat lange gedauert, bis diese Person es gemerkt hat, aber nun ist alles in bester Ordnung.
Ich hoffe sehr für dich, dass er es endlich kapiert, damit es dir bald wieder besser geht.

Das weiß ich.... Mein Hauptproblem gerade ist nur, dass ich mich mit meinem Mann stresse. Mein Mann halte ich ab, ihm böse SMS zu schreiben.
Wenn er uns die 100 Euro endlich anfängt zurück zu zahlen, dann ist alles ok. Was uns betrifft jedenfalls.
Soll er doch in Knast gehen, wenn er Schulden macht.
Auch wenns "nur" 100 Euro sind. Er muss lernen, wenn man Hilfe bekommt sie nicht als selbstverständlich anzusehen und es als Geschenk zu sehen, sondern zurückzugeben!
Mami92009
2119 Beiträge
09.07.2009 12:15
Zitat von Kathi78:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Kathi78:

Wenn ich auf dem Bauch liegen würde dann wären Kopf und Beine in der Luft.... Wenn ich mich drehe dann ist es schon unangenehm wenn ich zu sehr in die "Schräglage" komme.

Ja ich würde glaube ich dann auch aussehen wie eine Schildkröte auf dem Rücken...
Marlen84
6882 Beiträge
09.07.2009 12:16
Zitat von Kathi78:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Kathi78:

Wenn ich auf dem Bauch liegen würde dann wären Kopf und Beine in der Luft .... Wenn ich mich drehe dann ist es schon unangenehm wenn ich zu sehr in die "Schräglage" komme.

Ich glaub ich muss mich totlachen!!!
Wie lustig ist den diese Vorstellung bitte?
Tery
2551 Beiträge
09.07.2009 12:25
@Marlen
Also ich werde mich heute mal bei 3 Fotografen erkundigen, was das so kosten würde. Würde schon gerne welche machen, als Hochzeitsgeschenk für meinen zukünftigen Mann

@all
Was zahlt ihr den für so ein Shooting und wie lange dauert so was? Und habt ihr euch "Posen" im Kopf schon zurechtgelegt?
09.07.2009 12:28
Zitat von Tery:

@all
Was zahlt ihr den für so ein Shooting und wie lange dauert so was? Und habt ihr euch "Posen" im Kopf schon zurechtgelegt?

Also da wo ich hingehe kostet es 69 Euro plus 14 Euro pro Bild.

Für 2 Stunden Aufnahme.

Ich soll verschiedene Outfits mitbringen, wie nen Tuch und Jeans
wenn ich denn reinpassen würde

Posen wird sie mir sagen. Ansonsten mach ich spontan, hab ja schon ein wenig Erfahrung mit Shootings. Aber als Schwangere ist das doch ein wenig anders
Ich lass mich überraschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt