Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
02.07.2009 14:12
na meine Ärztin ist in Urlaub und die Vertretung hat morgen erst auf also geh ich mal morgen.

Sie drückt ja auch seit Tagen nach unten.. ja, ist vll besser

Ich hab erst nen BU von 98cm.. da geht das noch
02.07.2009 14:13
@Yvi: Ich kann euch voll verstehen!!! Ihr braucht kein schlechtes Gewissen wegen einen Geschwisterchen haben Andere bekommen ja auch schnell Hintereinander die Kinder, auch wenn eure Situation anders ist. UNd Präsenz bleibt euer Kleiner immer. Bei meiner Mama sind es auch 2 Sternchen und dennoch reden wir heute noch davon, vor allem weil das letzte der Zwilling von meiner Schwester war.

@Wetter: Boar mir ist soo heiß, aber ich bin froh noch kein Wasser zu haben, irgendwie glaub ich echt ich hab ne Traumschwangerschaft... Kein Wasser, nur einmal Wehen (hab auch zu viel gemacht *hust*) Ich hab keine eingeschränkte Bewegung. Ich fühl mich einfach SUPER ^^ Aber ich bin froh wenn der kleine Racker da endlich raus ist lol Der ist soo Aktiv, das echt schlimm lol
Marlen84
6882 Beiträge
02.07.2009 14:13
Achso und Tery , dein Ticker spinnt! Dem ist wohl auch warm, was!?
02.07.2009 14:14
Zitat von Sayuri-86:

na meine Ärztin ist in Urlaub und die Vertretung hat morgen erst auf also geh ich mal morgen.

Dann rate ich dir dich heute nicht zu viel zu bewegen und dich zu schonen und zu liegen. Denn wenns etwas schlimmer ist, dann kann ein Tag schon viel ausmachen!!!
schnati
8525 Beiträge
02.07.2009 14:15
Leider hab ich schon ne Wanne hier stehen, sonst hätte ich mir das Angebot auch geholt... oder ich bring die Wanne zu Mutti und hol mir das Angebot...
Mami92009
2119 Beiträge
02.07.2009 14:18
Also das Angebot habe ich mir auch schon gespeichert mit der Wanne ect....Ist wirklich ein super tolles Angebot....

So Mädels drückt mir die Daumen ich fahre jetzt zum 2.mal in die Werkstatt (muss ja MOntag zum TÜV), ich hoffe das Teil was sie jetzt bestellt haben ist wirklich kaputt, sonst habe ich nämlich ein Problem......

Mein Tacho funzt nämlich gar net mehr, fahre nur noch nach Gefühl...
02.07.2009 14:19
Zitat von schnati:

Leider hab ich schon ne Wanne hier stehen, sonst hätte ich mir das Angebot auch geholt... oder ich bring die Wanne zu Mutti und hol mir das Angebot...

?? welches meinst du?
Marlen84
6882 Beiträge
02.07.2009 14:20
Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Dann rate ich dir dich heute nicht zu viel zu bewegen und dich zu schonen und zu liegen. Denn wenns etwas schlimmer ist, dann kann ein Tag schon viel ausmachen!!!

Sayuri-86: WENN DU SCHMERZEN HAST, DANN GEH INS KRANKENHAUS! Wenn du nur ein komisches Gefühl hast, kannst du bis morgen warten. Aber Schmerzen in der Bauchgegend, vorallem weiter unten sind ernst zu nehmen!
schnati
8525 Beiträge
02.07.2009 14:20
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von schnati:

?? welches meinst du?

Was du reingestellt hattest... wo soo viel anderes Zeugs zu war...
Marlen84
6882 Beiträge
02.07.2009 14:22
Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von schnati:

?? welches meinst du?

Na das Wannenset: http://cgi.ebay.de/Badewanne-Set-20-teilig-mit-Mus ik-neu-ovp-Top-Angebot_W0QQitemZ250452746031QQcmdZ ViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Baden_Waschen? hash=item3a50259f2f&_trksid=p3286.c0.m14&_ trkparms=65%3A12
02.07.2009 14:23
Zitat von Marlen84:

Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Sayuri-86: WENN DU SCHMERZEN HAST, DANN GEH INS KRANKENHAUS! Wenn du nur ein komisches Gefühl hast, kannst du bis morgen warten. Aber Schmerzen in der Bauchgegend, vorallem weiter unten sind ernst zu nehmen!

ja nee Schmerzen ja nicht.. eher nur Druck aber sie ist zur Zeit auch auf dem Großwerdetrip, vll deswegen.

Ich denke mal, morgen reicht. ich fahr heute nur Sachen kaufen für die Kliniktasche und mein Schatz die Kommode und den Schrank. Dann ists fertig
02.07.2009 14:24
Zitat von Marlen84:

Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von schnati:

?? welches meinst du?

Na das Wannenset: http://cgi.ebay.de/Badewanne-Set-20-teilig-mit-Mus ik-neu-ovp-Top-Angebot_W0QQitemZ250452746031QQcmdZ ViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Baden_Waschen? hash=item3a50259f2f&_trksid=p3286.c0.m14&_ trkparms=65%3A12

achso.. sry.. mir ist zu warm heute und durch die Nacht bin ich ein wenig daneben
02.07.2009 14:31
Zitat von Mami92009:

Also das Angebot habe ich mir auch schon gespeichert mit der Wanne ect....Ist wirklich ein super tolles Angebot....

So Mädels drückt mir die Daumen ich fahre jetzt zum 2.mal in die Werkstatt (muss ja MOntag zum TÜV), ich hoffe das Teil was sie jetzt bestellt haben ist wirklich kaputt, sonst habe ich nämlich ein Problem......

Mein Tacho funzt nämlich gar net mehr, fahre nur noch nach Gefühl...

Ich drück dir die Daumen
Autos können echt nerven!!!
Tery
2551 Beiträge
02.07.2009 14:53
Zitat von Marlen84:

Achso und Tery , dein Ticker spinnt! Dem ist wohl auch warm, was!?

ha ha hallooooo wo ist den mein Ticker hin????
biancam1985
1316 Beiträge
02.07.2009 14:55
@yvi: ich finds toll, dass ihr wieder ueber ein geschwisterchen nachdenkt, ihr braucht deswegen auch kein schlechtes gewissen haben, kein kind der welt wird emilian ersetzen

@ maedels: ich bin sooo platt, die hitze macht mich echt wahnsinnig. ehrlich, ich lauf grad nur mit boxeshort und bauchband ueber der brust rum und schwitz mit nen ast...

mal was anderes? was ist denn mit nessi? die war am 25.6 das letzte mal on? hat jemand kontakt zu ihr?

bin ich eigentlich heute schon im 8.monat, oder erst morgen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt