September-mami´s 2009???
26.06.2009 13:16
Mir ist langweilig und zum arbeiten wenig lust...
Aber mein drucker rattert grad da kann ich nichts anderes machen!!!
Muss ja auch immer arbeit aufheben das ich es weiter geben kann...
26.06.2009 13:18
Zitat von Kathy1701:
Mir ist langweilig und zum arbeiten wenig lust...
Achso....
26.06.2009 13:34
Zitat von Curleysue:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Nanami:
kann er dann nicht nochmal schauen im Einzelhandel? Hier suchen die so oft, auch Drogeriemärkte z.B., und DM soll ja relativ humane Bedingungen haben, aber ich weiß nicht ob ihr in einer großen Stadt wohnt. Na vielleicht rappelt er sich wenn das Baby da ist, hab von ganz vielen Männern gehört die auf einmal total Panik schieben nach der Geburt weil sie Haupternährer sind (deshalb arbeiten Männer nach der Geburt im Schnitt wohl auch mehr als vorher). Viel Glück bei der Zeitarbeitsfirma!
Ähm naja Ruhrpott eben -.- Es sit einfach zu voll hier... Jetzt wo ich auf der Uni Hagen geh, da die ja ne Fernuni ist hab ich schon gesagt ich würde auch nach Köln oder sonstwo hinziehen damit er nen Job bekommt... nun weitet er schon die suche aus... gin halt vorher nicht, da er keinen Führerschein hat (Opa würde zahlen aber erst wenn er nen Ausbildungsvertrag vorlegt -.- weiße JETZT hat er dafür Zeit, aber naha) und es mehr als 2h fahr nicht ging... (bus fahrt)
Er bewirbt sich ja schon mehr als vorher ^^ Durch das Baby motiviert. Aber jedesmal eine absage ist wieder ein schlag ins gesicht...
also ich wohne ja auch mitten im pott und im einzelhandel wird bei uns immer gesucht. ich hoffe er findet was. man muss im ruhrpott ja auch nicht zwingend in eine große stadt ziehen.
Hier leider nicht, wohn glaub ich einfach zu Central (Oberhausen) Hier sind ja alle um uns Rum Essen, Mülheim, Bottrop, Dinslaken und Duisburg... Wäh wir sind sooo klein und die alle Grenzen an uns lol.
Aber wie ja gesagt, vorher wäre es unmöglich gewesen ohne Räumliche trennung umzuziehen. (Ich hätte mit H4 auch den umzug nicht bekommen -.- nur Schatz) aber durch die fernuni und das ich kein h4 bekomme bekommt er den Umzug bezahlt ^^
Boar Leute ich hab geheult gestern 2h hab ich vor dem Lappy gesessen und KEINER meldung geglaubt das er tot ist, weil CNN immer noch nicht bestätigt hatte und dann kam die meldung uahc da Boar ich konnt nicht mehr Könnt schon weider heulen Ich hab den geliebt... sind erstmal die songs vom Handy und ipod geflogen... das halt ich momentan nicht aus...
Dafür hat schatz mich getröstet und wir hatten eine super schöne nacht *smile* UNd er sagte mir was schönes lol
Er so: Mmh dein Po ist auf einmal so schwabbelig
Ähm wie meinste das???
Er: Ja der war mal mehr, jetzt ist der schwabbelig also kleiner Sobald wir wieder sport machen können hasse nen noch schöneren Knackarsch als vorher *smilie
Ahhhh *g* UNd er sagte das erstemal: Boar ist dein bauch gewachsen, und du schaust von tag zu tag besser aus
26.06.2009 14:22
Zitat von Alexiel:
Nö, Friseur
Was haben die gemacht oO so schlimm???
26.06.2009 14:22
ach du je..da hoffen wir mal dass bei phoenix das huschel noch lange drin bleibt.
naja mein arzt meinte es seien so ne art übungswehen..aber als ich sagte dass die nur komm wenn ich mich körperlich anstrenge, meinte er ich soll mal bissl zurück treten...
@mami: na dann herzlichen glückwunsch zur hochzeit ich hoffe ihr habt richtig schön gefeiert?!
naja mein arzt meinte es seien so ne art übungswehen..aber als ich sagte dass die nur komm wenn ich mich körperlich anstrenge, meinte er ich soll mal bissl zurück treten...
@mami: na dann herzlichen glückwunsch zur hochzeit ich hoffe ihr habt richtig schön gefeiert?!
26.06.2009 14:24
Zitat von naddl1811:
ach du je..da hoffen wir mal dass bei phoenix das huschel noch lange drin bleibt.
War vielleicht bissl viel mit dem Umzug oder??
Gehst du noch Arbeiten??
26.06.2009 14:32
Zitat von naddl1811:
Ja war sehr schön...Danke....
26.06.2009 14:38
Zitat von Kathy1701:
Zitat von naddl1811:
Gehst du noch Arbeiten??
ja geh noch arbeiten....ich denk mal die summe hats gemacht...auf arbeit stress, der umzugsstress und so halt alles....
ja ich weiß selber schuld..aber bei nem umzug kann man einfach nicht nichts machen...das kribelt immer so in die hände
26.06.2009 14:51
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von naddl1811:
Gehst du noch Arbeiten??
ja geh noch arbeiten....ich denk mal die summe hats gemacht...auf arbeit stress, der umzugsstress und so halt alles....
ja ich weiß selber schuld..aber bei nem umzug kann man einfach nicht nichts machen...das kribelt immer so in die hände
Ja das glaub ich.
Mach nur schön langsam das es nicht schlimmer wird!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt