Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
26.06.2009 11:28
Mädels,
habt ihr in Mari´s Thread gelesen, dass Micha sich gemeldet hat?
Ihr und der kleinen Lilli gehts gut. Bauchi wächst auch brav, Wehen werden weniger. Evtl. kommt sie die Tage raus.

*daumendrück*
Kathy1701
1340 Beiträge
26.06.2009 11:30
Zitat von citokira:

Tja, ich glaub da müssen wir durch...
Ich fange an um 4 Uhr morgens hunger zu kriegen
Reiße mich aber zusammen und stehe nicht auf!

Ich könnt Abends essen wenn ich zu Bett geh....
Und wenn ich in der Nacht aufs Klo muss auch. Aber ich ess nix. Hat meinen Mutti bei meinem Bruder immer gemacht! Dann kam er knappe 3 Jahre immer in der Nacht und hatte Hunger!!! Nee Nee das will ich nicht!!!
Ich bin mimentan dauerhungrig. Könnt permanent irgendetwas essen!!! Echt schlimm!!!
Kathy1701
1340 Beiträge
26.06.2009 11:32
Zitat von citokira:

Mädels,
Ihr und der kleinen Lilli gehts gut. Bauchi wächst auch brav, Wehen werden weniger. Evtl. kommt sie die Tage raus.

*daumendrück*

Ich drücke ihr auch die Daumen!!!

Die Arme Sie ist jetzt schon echt lang im KH. Aber besser so!!
26.06.2009 11:33
Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

Tja, ich glaub da müssen wir durch...
Ich fange an um 4 Uhr morgens hunger zu kriegen
Reiße mich aber zusammen und stehe nicht auf!

Ich könnt Abends essen wenn ich zu Bett geh....
Und wenn ich in der Nacht aufs Klo muss auch. Aber ich ess nix. Hat meinen Mutti bei meinem Bruder immer gemacht! Dann kam er knappe 3 Jahre immer in der Nacht und hatte Hunger!!! Nee Nee das will ich nicht!!!
Ich bin mimentan dauerhungrig. Könnt permanent irgendetwas essen!!! Echt schlimm!!!

Ehrlich?
Boa nee, dann werd ich erst Recht nix essen.
Ich esse um 22 Uhr das letzte Mal und dann wenn ich aufstehe.
Ich könnt auch ständig essen.

Mein Mann macht sich das jetzt total bequem. Hab ihn gestern versorgt und nu fragt er doch glatt, ob ich ihm vom Toastbrot den Rand abmache
So seh ich aus oder was.... Wollt er wohl mal testen wa... kann er schön selbst machen.
Seine Finger sind ja immerhin nicht am bluten!
WIE MÄNNER SICH ANSTELLEN KÖNNEN, WENN SIE NUR IRGENDWAS HABEN!!!
Kathy1701
1340 Beiträge
26.06.2009 11:43
Zitat von citokira:

Ehrlich?
Boa nee, dann werd ich erst Recht nix essen.
Ich esse um 22 Uhr das letzte Mal und dann wenn ich aufstehe.
Ich könnt auch ständig essen.

Mein Mann macht sich das jetzt total bequem. Hab ihn gestern versorgt und nu fragt er doch glatt, ob ich ihm vom Toastbrot den Rand abmache
So seh ich aus oder was.... Wollt er wohl mal testen wa... kann er schön selbst machen.
Seine Finger sind ja immerhin nicht am bluten!
WIE MÄNNER SICH ANSTELLEN KÖNNEN, WENN SIE NUR IRGENDWAS HABEN!!!

Ja so war es!!! Deswegen ess ich auch nix in der Nacht!
Drei Jahre in der Nacht aufstehen will ich nicht!!!

Ich ess so 20 - 20:30 Uhr das letzte aber wenn es mich richtig hungert dann später noch ne Banane oder irgendwas kleines! Meist geh ich so 22 Uhr zu Bett. Aber wenn ich daheim bin bestimmt nimmer! Da bin ich dann hoffentlich ausgeschlafen!!! Obwohl ich da auch früh mit meinem Freund aufstehen werde, sonst seh ich ihn ja nie!
Ja ja wenn Männer etwas haben, ist schon immer lustig!
naddl1811
5543 Beiträge
26.06.2009 11:53
haaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooo kennt ihr mich noch?
bin jetz endlich wieder da...haben seit heute wieder internet
was gibts neues bei euch???
mir gehts guddi...naja bis auf meine rückenschmerzen...schnief...meine kleine wiegt mittlerweile 1489 gramm.hihi...
ach und hier ein bildchen von der zappeltante...
aber irgendwie werden die bei mir ni so schön...ich glaub wegen meiner vorderwandplazenta....

ps hab euch so vermisst
Curleysue
10272 Beiträge
26.06.2009 12:02
Zitat von Sayuri:

Zitat von Nanami:

kann er dann nicht nochmal schauen im Einzelhandel? Hier suchen die so oft, auch Drogeriemärkte z.B., und DM soll ja relativ humane Bedingungen haben, aber ich weiß nicht ob ihr in einer großen Stadt wohnt. Na vielleicht rappelt er sich wenn das Baby da ist, hab von ganz vielen Männern gehört die auf einmal total Panik schieben nach der Geburt weil sie Haupternährer sind (deshalb arbeiten Männer nach der Geburt im Schnitt wohl auch mehr als vorher). Viel Glück bei der Zeitarbeitsfirma!

Ähm naja Ruhrpott eben -.- Es sit einfach zu voll hier... Jetzt wo ich auf der Uni Hagen geh, da die ja ne Fernuni ist hab ich schon gesagt ich würde auch nach Köln oder sonstwo hinziehen damit er nen Job bekommt... nun weitet er schon die suche aus... gin halt vorher nicht, da er keinen Führerschein hat (Opa würde zahlen aber erst wenn er nen Ausbildungsvertrag vorlegt -.- weiße JETZT hat er dafür Zeit, aber naha) und es mehr als 2h fahr nicht ging... (bus fahrt)
Er bewirbt sich ja schon mehr als vorher ^^ Durch das Baby motiviert. Aber jedesmal eine absage ist wieder ein schlag ins gesicht...

also ich wohne ja auch mitten im pott und im einzelhandel wird bei uns immer gesucht. ich hoffe er findet was. man muss im ruhrpott ja auch nicht zwingend in eine große stadt ziehen.
Kathy1701
1340 Beiträge
26.06.2009 12:13
Zitat von naddl1811:

mir gehts guddi...naja bis auf meine rückenschmerzen...schnief...meine kleine wiegt mittlerweile 1489 gramm.hihi...
aber irgendwie werden die bei mir ni so schön...ich glaub wegen meiner vorderwandplazenta....

ps hab euch so vermisst

Hey da biste ja wieder!!
Schön das es dir gut geht.
Mh was neues? da fragst du uns, haben dich alle mit Demenz zu kämpfen!!

Marie also Phoenix liegt immer noch im KH, vielleicht kommt sie aber bald heim. Aber der kleinen geht es gut...

Mädels hälft mir mal gabs noch was???????
26.06.2009 12:18
@Naddl:
wir haben dich auch schon so vermisst!
Hab mir schon gedacht, dass ih rnoch kein Net habt. Wir hatten damals beim Umzug 6 Wochen kein Tel und kein Net. Das war nicht witzig!

Aber schön, dass du wieder da bist und es euch beiden Süßen gut geht
Süß das US Bild

@Mädels:
wollte gestern noch was schreiben, habs aber vergessen.
Muss mich mal über ne Rossmann Kassiererin aufregen.
Als ich gestern 45 Min. warten musste, bis meinem Mann die Zähne gezogen wurden, da bin ich ins Einkaufszentrum und zu Rossmann.
Hatte geschaut, was ich suchen wollte - konnte mich nicht erinnern. Ich weiß nur noch, ich wollte zu Rossman was suchen, für uns Mädels. Demenz halt
Naja und dann viel mir heute morgen ein, es waren diese Binden, für den Wochenfluss
Naja, egal.
Auf jeden Fall wollte ich ne neue Bodylotion, nen Duschgel, nen Fliegengitter usw... einkaufen, dann steh ich an der Kasse und die Alte sagt zu mir: "Sie müssen in Bar zahlen, das Kartenteil geht heute nicht."
Naja ich schau nach und meinte nur, "nee kann ich nicht. Hab kein Bargeld."
Sie: "dann gehen Sie doch schnell nach unten zur Sparkasse."
Ich: "nee, das kostet Geld, ich bin bei der Postbank."
Sie: "dann müssen sie über die Straße zur Postbank gehen".
Ich habs zurück gelegt, weil ich mir nur dachte, wie kann so eine Person, die sieht, dass ich hochschwanger bin, mich in der Hitze durchs ganze Einkaufszentrum im Obergeschoss, dann die Treppe runter, wieder durchs ganze Zentrum, über den riesigen Hof, am Kinderspielplatz vorbei, über die Straße, zur Bank und auch noch zurück schicken und das für son paar Mini Sachen? Und dann muss ich ja auch noch den ganzen Weg wieder zurück zum Auto.
Glaube es hackt!
naddl1811
5543 Beiträge
26.06.2009 12:29
ja endlich bin ich wieder an die außenwelt angeschlossen =)
wieso liegt denn phönix im kh?was schlimmes?
26.06.2009 12:37
Zitat von naddl1811:

Sie hat Wehen und nen Nierenstau.
Sie lag 2 Wochen im KH, am Vatertag, dann war sie ne Woche zu hause und jetzt ist sie wieder seit 2 Wochen im KH.

Ach ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber hier haben viele Wehen.
Ich darf auch nicht mehr arbeiten, ist aber wieder alles ok. Hab zwar noch Wehen, aber ich darf auch wieder mehr als nur liegen.
Marlen hat auch Wehen, ist aber auch zu hause und nicht im KH.
jaaa so einige Mädels sind betroffen.
Tery hat auch Wehen, hat aber nen doofen Arzt, der sie nicht so recht krankschreiben will usw...
Alles blöd.

Aber du hast keine oder?
Kathy1701
1340 Beiträge
26.06.2009 12:39
Zitat von naddl1811:

Sie hatte schlimme Wehen! War schon mal im KH und dann wieder daheim! Ist aber wieder schlimmer geworden. Kam wohl von nem Nierenstau. Es wird aber besser. Mittlerweile hat sie in KH Koller! Ist ja verständlich.
Aber sowei geht es den beiden gut!
Mami92009
2119 Beiträge
26.06.2009 13:06
Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

Mädels,

*daumendrück*

Ich drücke ihr auch die Daumen!!!

Die Arme Sie ist jetzt schon echt lang im KH. Aber besser so!!

Ich drücke auch mal ganz ganz feste mit.....
Kathy1701
1340 Beiträge
26.06.2009 13:10
Mami92009
2119 Beiträge
26.06.2009 13:10
Zitat von naddl1811:

ps hab euch so vermisst

Das freut mich das Du wieder da bist und vorallem das es Euch gut geht....

Ein total süßes Bild hast Du da....

Ich habe am 11.06.09 geheiratet und naja es haben leider ganz ganz viele Wehen....Wir wollen ja mal hoffen das die Baby`s bis zum Schluß durchhalten.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt