September-mami´s 2009???
26.06.2009 23:36
also mein Kind kommt am 28. August. Das hab ich so beschlossen, das ist ein schönes Datum, im August und es muss eh am Wochenende kommen damit Doreen nicht panikartig herkommen muss. Bei den letzten drei Geburten im Freundeskreis hatte ich auch recht mit dem exakten Tag
Morgen holen wir das Bett, bin so aufgeregt. Hab vergessen zu fragen ob die Raucher sind, aber ein Bett wird ja den Gestank nicht so annehmen? Hab ja auch meine Lässig-Wickeltasche über kijiji und die stinkt nach drei Monaten lüften und waschen immer noch eklig
Morgen holen wir das Bett, bin so aufgeregt. Hab vergessen zu fragen ob die Raucher sind, aber ein Bett wird ja den Gestank nicht so annehmen? Hab ja auch meine Lässig-Wickeltasche über kijiji und die stinkt nach drei Monaten lüften und waschen immer noch eklig
27.06.2009 00:22
soooo, ich meld mich auch mal wieder.
morgen ist nach über vier Wochen endlich die Wohnung fertig!!
nur noch Klein Lauras Zimmer und dann haben wirs geschafft.
Heute waren ne zwei sehr gute Freunde da zum Essen, danach gabs LiveMusik von der Gitarre (schon praktisch wenn man Freunde hat, die in ner Band sind) und Laura hats total gefallen!! Sie hat sich zwar nun leider gedreht, also Füße hoch aber hat regelrecht mitgetanzt
Sie scheint also Gitarre plus tiefer männlicher Stimme zu lieben..gut zu wissen, wollten ja eh eine CD zusammenstellen.
Joar, ansonsten sind nun alle Gelder durch und beantragt und wir langsam echt kaputt... diese Rennereien zur Zeit..unmöglich!
Wetter... joa, Berlin erstrahlt in drückendem Sonnenschein
Heute waren ne zwei sehr gute Freunde da zum Essen, danach gabs LiveMusik von der Gitarre (schon praktisch wenn man Freunde hat, die in ner Band sind) und Laura hats total gefallen!! Sie hat sich zwar nun leider gedreht, also Füße hoch aber hat regelrecht mitgetanzt
Sie scheint also Gitarre plus tiefer männlicher Stimme zu lieben..gut zu wissen, wollten ja eh eine CD zusammenstellen.
Joar, ansonsten sind nun alle Gelder durch und beantragt und wir langsam echt kaputt... diese Rennereien zur Zeit..unmöglich!
27.06.2009 02:51
So, nun schreib ich mal vin meien Handy aus, also kann es mal zu tippfehlern kommen ^^
Wollte nur mal sagen, das mein Schatz sich echt mausert ^^ Heute hat er mir lecker essen gemacht, dann aben wir DVD geschaut und er meite dann irgendwann so Das seine liebe für mich ja unendlich groß sei ^^ Bin voll happy. Morgen gehts wenn wetter schön bleibt inen garten.
Ach wer at von euch msn? Würd gern euch adden *g* so gute nacht
Wollte nur mal sagen, das mein Schatz sich echt mausert ^^ Heute hat er mir lecker essen gemacht, dann aben wir DVD geschaut und er meite dann irgendwann so Das seine liebe für mich ja unendlich groß sei ^^ Bin voll happy. Morgen gehts wenn wetter schön bleibt inen garten.
Ach wer at von euch msn? Würd gern euch adden *g* so gute nacht
27.06.2009 09:02
Guten Morgen,
also wenn ich mir aussuchen könnte wann unser Krümel kommen soll, dann sag ich 05.09. da haben Männel und ich nämlich unseren Jahrestag
3 Wochen eher wär ne Katastrophe, da mein Mann bis 30.08. in Luxemburg ist und falls es eher losgehen sollte, habe ich dann wirklich Pech. Aber ich verdräng den Gedanken das des so kommen könnte, denn meine Kids sind nie früher gekommen, ganz im Gegenteil
@Babyausstattung: Wir haben immernoch nix weiter gekauft, wir werden dann am letzten Juliwochenende (da sind wir dann ungezogen) nen Großeinkauf starten. Meine Schwiegereltern kommen ja zum helfen und die werden dann einen Nachmittag die Kinder übernehmen*freu freu freu*
@Naddl: Habt ihr euch denn schon schön eingerichtet oder habt ihr noch viel zu tun?? Ich hoff du hast das nicht schonmal geschrieben, aber ich schaffs im Moment echt nicht hier alles nachzulesen.
@Wehen: ich bin jetzt auch öfters mal ganz schön von geplagt, aber zum Glück nie ganz so schlimm oder extrem viele.
Also ich wünsche euch allen ein schönes beschwerdefreies Wochenende.
also wenn ich mir aussuchen könnte wann unser Krümel kommen soll, dann sag ich 05.09. da haben Männel und ich nämlich unseren Jahrestag
3 Wochen eher wär ne Katastrophe, da mein Mann bis 30.08. in Luxemburg ist und falls es eher losgehen sollte, habe ich dann wirklich Pech. Aber ich verdräng den Gedanken das des so kommen könnte, denn meine Kids sind nie früher gekommen, ganz im Gegenteil
@Babyausstattung: Wir haben immernoch nix weiter gekauft, wir werden dann am letzten Juliwochenende (da sind wir dann ungezogen) nen Großeinkauf starten. Meine Schwiegereltern kommen ja zum helfen und die werden dann einen Nachmittag die Kinder übernehmen*freu freu freu*
@Naddl: Habt ihr euch denn schon schön eingerichtet oder habt ihr noch viel zu tun?? Ich hoff du hast das nicht schonmal geschrieben, aber ich schaffs im Moment echt nicht hier alles nachzulesen.
@Wehen: ich bin jetzt auch öfters mal ganz schön von geplagt, aber zum Glück nie ganz so schlimm oder extrem viele.
Also ich wünsche euch allen ein schönes beschwerdefreies Wochenende.
27.06.2009 09:05
Zitat von Sayuri-86:
Ich wünschte wir wären auch schon soweit das die Wohnung fertig wär
Die Rennerei find ich auch so furchtbar, auch wenn ich sie wegen was anderem habe, kann ich dir das gut anchfühlen. Dann drück ich die Daumen das des mit den Geldern alles klar geht
Ich spiel auch Gitarre, das scheint meinem Bauchzwerg auch zu gefallen. Würde zu gern wissen was sich in meinem Bauch versteckt, aber leider kanns meine FA nicht erkennen. Meinen nächsten Termin muss ich zu ner anderen FA, weil meine Urlaub hat, vielleicht hat die ja mehr Ahnung
27.06.2009 09:44
Guten Morgen Mädels,
bin gerade fast umgefallen. Habe von milupa ein Bauchmaßband geschickt bekommen und direkt mal nachgemessen. Hab einen BU von 113 cm , bisher aber nur 6,5 kg in der SS zugenommen.
Was auch noch im Päckchen von milupa dabei war ist ein Papa-Spickzettel. Total süß .
@ Saadiya
Da habt ihr noch ne Menge vor in nächster Zeit. Ich drück dir aber ganz feste die Daumen, dass Euer Krümel nicht vor dem 5.9. kommt, damit der Papa auch dabei sein kann.
Ich hab irgendwie auch immer Bammel, dass mein Männe vielleicht nicht da ist wenns los geht. Kann dich sehr gut verstehen.
bin gerade fast umgefallen. Habe von milupa ein Bauchmaßband geschickt bekommen und direkt mal nachgemessen. Hab einen BU von 113 cm , bisher aber nur 6,5 kg in der SS zugenommen.
Was auch noch im Päckchen von milupa dabei war ist ein Papa-Spickzettel. Total süß .
@ Saadiya
Da habt ihr noch ne Menge vor in nächster Zeit. Ich drück dir aber ganz feste die Daumen, dass Euer Krümel nicht vor dem 5.9. kommt, damit der Papa auch dabei sein kann.
Ich hab irgendwie auch immer Bammel, dass mein Männe vielleicht nicht da ist wenns los geht. Kann dich sehr gut verstehen.
27.06.2009 09:53
Zitat von Angel79:
Guten Morgen Mädels,
@ Saadiya
Unsere Krümel werden schon auf Papa warten. Ich drück uns jedenfalls die Daumen dafür
27.06.2009 10:02
Zitat von saadiya:
Zitat von Angel79:
Guten Morgen Mädels,
@ Saadiya
Unsere Krümel werden schon auf Papa warten. Ich drück uns jedenfalls die Daumen dafür
Danke . Ich denke auch, dass sie warten werden. Lt. meiner Hebamme kommen die meisten Babys eh nachts oder am Wochenende zur Welt.
27.06.2009 10:16
Morgen meine Süßen, nun gehts auf in den Garten ^^ hoffentlich wrds weiterhin warm ^^
27.06.2009 10:34
Moin,
ich hab die erste Nacht in meinem neuen Bett verbracht und hab ganz schlecht geschlafen.
Heute wird mein Bad rausgerissen bzw alles außer dem Klo, ist ganz schön laut...
Mein Kleiner hatte gestern 3mal Schluckauf und heute morgen schon wieder
@ET
Laut meiner letzten Mens wäre der ursprüngliche ET der 12.9. gewesen, nur Paul war immer zu klein am Anfang, mittlerweile ist er ja zwei Wochen weiter und der alte Termin stimmt wieder, nur mein Arzt will nicht mehr korrigieren. Ich habe aber im Gefühl, dass er zwischen dem 5. und 12.9. kommen wird, meine Hebi und meine Mutter auch.
ich hab die erste Nacht in meinem neuen Bett verbracht und hab ganz schlecht geschlafen.
Heute wird mein Bad rausgerissen bzw alles außer dem Klo, ist ganz schön laut...
Mein Kleiner hatte gestern 3mal Schluckauf und heute morgen schon wieder
@ET
Laut meiner letzten Mens wäre der ursprüngliche ET der 12.9. gewesen, nur Paul war immer zu klein am Anfang, mittlerweile ist er ja zwei Wochen weiter und der alte Termin stimmt wieder, nur mein Arzt will nicht mehr korrigieren. Ich habe aber im Gefühl, dass er zwischen dem 5. und 12.9. kommen wird, meine Hebi und meine Mutter auch.
27.06.2009 11:02
Zitat von Marlen84:
cito: wenn du mir sagst, WAS an der Wegfarsperre defekt ist, kann ichs vielleicht ungefähr sagen... oder ist nur der Schlüssel kaputt? Da gibts Teile für 50 Euro und Teile für 250 Euro!
ui das weiß ich nicht. Der hat jedenfalls meinen Schlüssel nicht erkannt. Nicht immer, aber ab und zu.
Hmm dann muss ich bis Dienstag warten... Hoffe es wird nicht all zu teuer.
Zitat von Marlen84:
Und andere, so wie cito nur noch 6 Wochen? Oh gott... ich glaub ich bekomm Panik!
Ach du scheiße!!! JAAAAAAAAAAAA ich krieg auch PANIK
Aber ich möchte nicht an unserem Hochzeitstag im KH liegen (18. August).
aber dafür bin ich mit meinem Würmchen schon zu hause und mache Gipsabdrucke von seinem Fuß und Händchen, während andere hier nur noch hoffen, dass es endlich losgeht, weil sie keinen bock mehr haben
@naddl:
das weiß ich nicht. Wegen den H4 Anträgen usw. da kennt sich unsere Floh aus.
Mit unserem KiZi sind wir fertig. Muss zwar noch einiges kaufen, also an Pflegezeug und Klamotten usw... aber sonst ist es fertig.
Hier hab nen Link für dich, wenn du schauen magst. Da sind auch die Bilder vom KiZi drin. http://www.mamacommunity.de/forum/meine-letzten-10 0-tage.html
@Tery:
wenns danach geht, dann will ich gar nicht, dass er zu früh oder zu spät kommt. Also eine Woche zu früh ist ok, aber sonst nix.
Juhuuuu ich freu mich für dich, dass du bald nicht mehr alleine bist
@sayuri:
ich hab ICQ.
@angel:
Hast du dich übers Net bei milupa angemeldet oder wo kriegst du das her?
@Mädels:
mir gehts gut, meinem Mann auch schon besser.
Meine Mama hat endlich nen neuen Freund. Nach 6 Jahren nach der Scheidung nicht einen Kerl gehabt und vor 3 Wochen hab ich sie einfach mal dreisterweise bei friendscout angemeldet und nach einer Woche hatte sie schon einen mit dem sie chatten konnte. Und dann haben sie telefoniert und sich auch getroffen und heute lern ich ihn persönlich kennen
27.06.2009 11:04
hhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *tieeeeeeflufthol*
31. Woche
31. Woche
27.06.2009 11:05
Zitat von Sayuri-86:
was für gelder habt ihr alles beantragt?
27.06.2009 12:58
Guten Morgen Mädels
Ok, guten morgen ist ein wenig übertriben, aber bin eben erst so gegen 12 Uhr aufgestanden. Schatzi ist heute morgen um 7 Uhr nach Hause gekommen und die restliche Zeit haben wir im Bett verbracht Manoman habe ich ihn vermisst. Ist sooooo schön ihn wieder hier zu haben. Auch wenn er morgen wieder weg muss - macht nichts - ich geniesse die Zeit bis dahin.
Man das Wetter bei uns ist ja sowas von Scheisse. Regen Regen Regen! Was macht ihr so schönes heute?
Ok, guten morgen ist ein wenig übertriben, aber bin eben erst so gegen 12 Uhr aufgestanden. Schatzi ist heute morgen um 7 Uhr nach Hause gekommen und die restliche Zeit haben wir im Bett verbracht Manoman habe ich ihn vermisst. Ist sooooo schön ihn wieder hier zu haben. Auch wenn er morgen wieder weg muss - macht nichts - ich geniesse die Zeit bis dahin.
Man das Wetter bei uns ist ja sowas von Scheisse. Regen Regen Regen! Was macht ihr so schönes heute?
27.06.2009 13:08
Hallo!
Also ich bin heute ab 17.00 Uhr bei einer Hochzeit und ich habe überhaupt keine Lust drauf. Fühl mich heute irgendwie aufgeschwemmt. Hab keine Lust auf schicke Klamotten - würde viel lieber in meiner Jogginghose bleiben. Die würden vielleicht schauen.
Hat jemand eine Idee, wie man lange Haare schön frisieren kann. Ich mache immer nur Pferdeschwanz oder Flechtezopf. Ist mir aber zu langweilig. Für eine einfache Anleitung wäre ich sehr dankbar - vielleicht ne Hochsteckfrisur???
Also ich bin heute ab 17.00 Uhr bei einer Hochzeit und ich habe überhaupt keine Lust drauf. Fühl mich heute irgendwie aufgeschwemmt. Hab keine Lust auf schicke Klamotten - würde viel lieber in meiner Jogginghose bleiben. Die würden vielleicht schauen.
Hat jemand eine Idee, wie man lange Haare schön frisieren kann. Ich mache immer nur Pferdeschwanz oder Flechtezopf. Ist mir aber zu langweilig. Für eine einfache Anleitung wäre ich sehr dankbar - vielleicht ne Hochsteckfrisur???
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt