Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
kletterhexe
298 Beiträge
23.06.2009 11:15
Die ist doch soooo süüüüß!!!!!
hope306
266 Beiträge
23.06.2009 11:15

Hope brauchst Du noch Bodies zum Wickeln? Wir haben denke ich zuviele, wenn es Dich nciht stört dass sie gebraucht sind kann ich mal gucken ob wir welche abgeben können. Grad die Wickeldinger sind total teuer, aber ich hab sie richtig günstig bei ebay bekommen. Das mit der Knopfleiste oben stimmt, ich find es schön bei größeren Kindern schrecklich wenn der Kopf in der Öffnung steckt und man dran zerrt damit es passt.

Danke für das Angebot Nanami. Das ist echt nett. Ich denke aber, das ich viel bekommen werde an Erstlingsbodies. Meine Schwester entbindet in den nächsten Tagen, da werd ich alles bekommen und dann sitzen schon ein paar Freundinnen in den Startlöchern und haben mir bereits Sachen beiseite gelegt. Deshalb kaufe ich auch nicht viel. Hab bisher auch nur 2 Bodies und einen Strampler.
Aber trotzdem Danke.
hope306
266 Beiträge
23.06.2009 11:17
Komisch, wieso ist der erste Abschnitt nicht grün?
Alexiel
1198 Beiträge
23.06.2009 11:19
Guten Morgen

@Sayuri: also dein Ex hat ne Macke . Aber du hast doch mit ihm sicher bissl rumgeshackert als es mit deinem Freund so mies lief die letzte Zeit oder? Vielleicht hat er da was falsch verstanden

@Cito: Schön das dein Gvk so angenehm war. Ich werd mal sehen ob ich mich noch in nen Kurs eintragen kann.

@schlafen: da ging es wohl letzte Nacht mit dem Nicht-schlafen-können nicht nur mir so. Allerdings ist mein schlafproblem eine meiner Katzen. Ich weiß nicht wieso, aber seit gestern kratzt die Nachts fast ununterbrochen an der Tür. Letzte Nacht hab ich fast angefangen zu heulen weil mir der Schlaf so fehlt. War die Nacht ca 10 mal draußen...2 mal pieseln und 8 mal Katze anmotzen *nerv*! Nachdem mein Schatz auf Arbeit gegangen ist hab ich mich wieder hingelegt und bis halb 11 gepennt...fühl mich trotzdem total fertig.

@Eltern/Schwiegereltern: Das ist echt übel mit was für Familiensachen sich manche von euch rumschlagen müssen. Tut mir echt leid! Ich habs da irgendwie einfacher. Meine Mutter ist 2005 gestorben, also sie kann mir schon mal keine Ratschläge geben und so tun als wüßte sie alles besser. Mein Dad ist total unkompliziert und freut sich einfach nur aufs Enkelkind. Er würde mir in die Erziehung nie reinreden. Und seine Freundin ist auch sehr locker, da mach ich mir auch keinen Kopf. Die Schwiegereltern...hmm naja die wohnen 20km weg von uns, ist zwar nicht sooooo weit, aber die wohnen aufm Dorf und kommen von allein nicht nach Leipzig . Das heißt wir sehen die eh nur am Wochenende und selbst da mach ich mir keine Sorgen. Bei der Oma von meinem Schatz wirds da vielleicht bissl kritisch, aber das lass ich auf mich zukommen.

Allgemein: also ansonsten ist bei mir alles gut, Kreislauf ist wieder besser geworden. Hab manchmal etwas Rückenschmerzen, aber ist auszuhalten. Wehen hab ich keine (oder ich merks einfach nicht).
23.06.2009 11:20
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Nane:

Zitat von ANJUKA:

Heilerde???..Apotheke...
Bei mir hilft nur kurzzeitig Milch, das wars dann aber auch schon wieder...
Ich habe derzeit tierisch mit meinen Allergien zu kämpfen, grad in den Augen und es gibt nichts dagegen für Schwangere *heul*....

Ja, oder bei DM und Co gibts das auch
Ist gewöhnungsbedürftig, aber es hilft auch gegen alle anderen Magen-Darm-Probleme.
Und so normale Allergie-Augentropfen darf man nicht nehmen?

Nee leider nicht.
War inner Apotheke und habe mich erkundigt, ich müsste alle Medikamente die es auf dem Markt gegen Allergien gibt, auf eigene Gefahr nehmen, da dies mit Schwangeren noch nicht ausreichend getestet wurde und das ist mir eindeutig zu Gefährlich.

hallo frag mal dein FA ich hatte "damals" auch probleme und meine hat mir was aufgeschrieben was man ohne bedenken nehmen kann ich hatte zwar probleme mit der nase alleigie bedingt aber wenn es da was gibt dann doch bestimmt auch für die augen
23.06.2009 12:07
Komme gerade vom FA. CTG ohne Wehen ( ), Eisenwert dank Traubensaft wieder gestiegen, Kind Ist normal entwickelt,nicht zu klein o zu gross. Soll die Sonne (welche Sonne???) meiden wegen den dukelen Flecken im Gesicht. Bin sehr zufrieden

Habe bei den Bodys 50/56 auch die zum seitlich öffnen
Nane
8009 Beiträge
23.06.2009 12:09
Zitat von Kathi78:

Komme gerade vom FA. CTG ohne Wehen ( ), Eisenwert dank Traubensaft wieder gestiegen, Kind Ist normal entwickelt,nicht zu klein o zu gross. Soll die Sonne (welche Sonne???) meiden wegen den dukelen Flecken im Gesicht. Bin sehr zufrieden

Schön, dass alles in Ordnung ist.
Bei mir scheint die Sonne
23.06.2009 12:11
Zitat von Kathi78:

Das ist doch schön zu hören. Freut mich für euch
Tery
2551 Beiträge
23.06.2009 12:15
Mädels, bin grade am überlegen, in welcher Farbe ich das Kizi steichen soll. Mein Schatzi und ich dachten helles mintgrün unten und türkis oben. Was meint ihr? Könnte es vielleicht zu kalt wirken? Was meint ihr?
Sonstige Vorschläge? Bin offen für alles.
kletterhexe
298 Beiträge
23.06.2009 12:17
So ähnlich hab ich es auch vor. Einen rundumlaufenden 30 cm dicken Steifen in türkis und einen ein grün. Wir wollen aber kein Mintgrün sondern eher was kräftiges.. maigrün oder so... Ich finde nicht, dass das zu kühl ist!
Tery
2551 Beiträge
23.06.2009 12:17
Ah und dann wollte ich euch fragen, ob ihn nicht mal eure Stubenwägelchen in unseren Fototread stellen könntet. Brauche auch da noch Ideen. Gestallte den eben neu, den ich dem hat schon meine Schwima & mein Schatzi als Baby gelegen. Aber er ist noch super in Schuss, aber die Abdeckung und den Himmel mache ich neu.
Tery
2551 Beiträge
23.06.2009 12:19
Zitat von kletterhexe:

So ähnlich hab ich es auch vor. Einen rundumlaufenden 30 cm dicken Steifen in türkis und einen ein grün. Wir wollen aber kein Mintgrün sondern eher was kräftiges.. maigrün oder so... Ich finde nicht, dass das zu kühl ist!

Das heisst aber dass du nur Streifen machst, nicht die ganze Wand, oder? Ich dachte eben 2/3 grün und 1/3 blau. Bin mir aber eben nicht sicher, ob es nicht zu kühl wirken wird.
23.06.2009 12:20
Zitat von Tery:

Mädels, bin grade am überlegen, in welcher Farbe ich das Kizi steichen soll. Mein Schatzi und ich dachten helles mintgrün unten und türkis oben. Was meint ihr? Könnte es vielleicht zu kalt wirken? Was meint ihr?

Also mir persönlich würde es mit dem Türkis würde es wohl doch zu kalt wirken wenn das Türkis zu viel ist, aber das Mintgrün ist cool.
Aber was jetzt dazu passen würde? hmmm da bin ich überfragt...
Oder du machst alles in Mintgrün und Türkise waagerechte Streifen?
Und dann bunte Bilder, damit es wärmer wird?
Tery
2551 Beiträge
23.06.2009 12:23
Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

Also mir persönlich würde es mit dem Türkis würde es wohl doch zu kalt wirken wenn das Türkis zu viel ist, aber das Mintgrün ist cool.
Aber was jetzt dazu passen würde? hmmm da bin ich überfragt...
Oder du machst alles in Mintgrün und Türkise waagerechte Streifen?
Und dann bunte Bilder, damit es wärmer wird?

Das mit den Streifen wäre auch ne Idee...
Ich werde bestimmt noch was auf die Wand malen am Schluss. Mein Schatzi möchte ja UMBEDINGT fische!! Er fischt leidenschaftlich gerne und kann es kaum erwarten mit Junior fischen zu gehen und er meinte wir müssen Junior schon von Anfang an an Fische gewöhnen. Ich wollte eigentlich Schmetterlinge, aber wahrscheindlich werden es jetzt Fische.
23.06.2009 12:23
Nane&Cito: Danke!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt