September-mami´s 2009???
23.06.2009 13:35
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
Zitat von Marlen84:
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
Hallo alle zusammen...
Da wir ja nun gerade bei Wänden sind was findest Ihr besser??
Wir wollten die Wand evtl. gelb oder beige und dann wollte ich noch so Bilder ranmalen (wie z.B. Winnie Pooh oder so), aber halt nur mit Schablonen sonst wird das wohl eher ein Rätselraten....
Oder meine 2. Idee war unten einen blauen Streifen so bist Hüfthöhe und dann eine 3D Bordüre und dann den Rest beige.....Und evtl. noch kleine Bilder oder so...
Was findet Ihr denn besser von den beiden Sachen??
Das find ich auch gut
Ich auch, du kannst aber auch so Wandbilder zum Kleben kaufen, kostet zwar mehr aber ist leichter wieder abzubekommen und geht schneller! Bei Ebay gibt es voll schöne, nbach Themen sortiert! Meer, Bauernhof, Wald, Autos... ist echt niedlich!
Nicht unbedingt. Ich hab meine Bilder alle bei My Toys für 12,99 Euro bekommen.
Hier der Link: http://www.mytoys.de/catalog/search?query=wandstic ker&productsPerPage=20
Die sind ja süüüß...
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.fu.ca0 7.01.03/1483983
ABer ich glaube einbissle kitschig....
Find ich nicht. Du kannst ja noch ne zweite Variante dazu nehmen, die das kitschige etwas ausgleicht.
Die Sticker lassen sich ja glücklicherweise wieder abnehmen, wenn die Kleinen größer werden. Als Baby find ich das gut... und für den Preis kann man sich in einem Jahr wieder was neues kaufen
So bleibts immer interessant
23.06.2009 13:36
Zitat von Marlen84:
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
Zitat von Marlen84:
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
Hallo alle zusammen...
Da wir ja nun gerade bei Wänden sind was findest Ihr besser??
Wir wollten die Wand evtl. gelb oder beige und dann wollte ich noch so Bilder ranmalen (wie z.B. Winnie Pooh oder so), aber halt nur mit Schablonen sonst wird das wohl eher ein Rätselraten....
Oder meine 2. Idee war unten einen blauen Streifen so bist Hüfthöhe und dann eine 3D Bordüre und dann den Rest beige.....Und evtl. noch kleine Bilder oder so...
Was findet Ihr denn besser von den beiden Sachen??
Das find ich auch gut
Ich auch, du kannst aber auch so Wandbilder zum Kleben kaufen, kostet zwar mehr aber ist leichter wieder abzubekommen und geht schneller! Bei Ebay gibt es voll schöne, nbach Themen sortiert! Meer, Bauernhof, Wald, Autos... ist echt niedlich!
Nicht unbedingt. Ich hab meine Bilder alle bei My Toys für 12,99 Euro bekommen.
Hier der Link: http://www.mytoys.de/catalog/search?query=wandstic ker&productsPerPage=20
Die sind ja süüüß...
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.fu.ca0 7.01.03/1483983
ABer ich glaube einbissle kitschig....
oder die...
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.fu.ca0 7.01.03/1605834
Die gibt es in deinem Link auch!
Und kitschig? Im Kinder/Babyzimmer? Nee...
Ich finde sie toootal putzig!
Echt?? Ui.....
Aber das so mein Favourit bis jetzt
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.fu.ca0 7.01.03/1483933
23.06.2009 13:39
Zu den Stickern muss ich aber noch sagen, dass die auf extremere Rauhfasertapete nicht so gut halten. Sie gehen zwar nicht ab, aber man sieht beim näheren hinschauen, dass sie nicht richtig kleben.
23.06.2009 13:40
Zitat von citokira:
Zu den Stickern muss ich aber noch sagen, dass die auf extremere Rauhfasertapete nicht so gut halten. Sie gehen zwar nicht ab, aber man sieht beim näheren hinschauen, dass sie nicht richtig kleben.
Also wir haben gar keine Tapeten.....
Die haben vor 2 Jahren hier die Wände komplett neu gemacht, aber ohne Tapete und das fanden wir halt sehr schön....
Dann werden sie ja wohl hoffentlich gut kleben....
23.06.2009 13:41
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
Die haben vor 2 Jahren hier die Wände komplett neu gemacht, aber ohne Tapete und das fanden wir halt sehr schön....
Na dann sollten sie halten
23.06.2009 13:42
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
Na dann sollten sie halten
OK dann werden wir wohl die 2. Variante nehmen und dann mit der 3d Bordüre und evtl noch ein paar Stickern.....Ist vielleicht doch net gaaaaaanz soviel arbeit....
23.06.2009 13:46
Zitat von citokira:
Zitat von Curleysue:
Guten morgen bzw. mittag.
Ich hatte auch eine scheiß nacht hinter mir. musste dann auch noch um sieben aufstehen, weil ich um acht meinen ersten fußpflege termin hatte. dort bin ich auch promt zwei mal umgekippt. totaler kreislaufkolaps mit schwarz vor augen, schwindelig, schweißausbrüche etc. beim zweiten habe ich mich dann in dem beauty salon 20 min übergeben. total peinlich. war aber absolut nicht aufzuhalten. die arme fusspflegerin. naja bin dann danach nach hause und habe bis gerade geschlafen. und füße sind sommer ausgeh tauglich.
Hast du denn nicht genug getrunken oder gegessen?
Mir gehts immer so, wenn ich nicht genug trinke. Gerade bei dem heutigen Wetter...
Soll ja noch wärmer werden.
In meinem GVK wurde uns gestern gesagt, dass wir mind. 2 Liter trinken sollen. Soll auch die Wassereinlagerungen in den Griff kriegen.
ne hatte nur schnell ein brot eingeworfen, war ja so früh und ein glas wasser.
den nächsten termin hab ich nachmittags.
23.06.2009 14:23
Gerade hat meine Mum angerufen. Meine Schwester hätte wohl seit heut morgen Wehen. Sie fährt jetzt zu ihr um sich um meinen Neffen zu kümmern. Mein Schwager ist auch unterwegs. Er ist gerade auf Montage auf dem berliner Flughafen. Bin mal gespannt, ob ich nu heute wieder Tante werde.
Toll, hatte mich gerade hingesetzt und wollte wieder malen. Nu bin ich so aufgeregt, dass ich alles wieder wegräumen kann. Bin so hibbelig. Als meine Schwester ihren 1. Sohn bekommen hat, war ich zufällig gerad dort. War mit im Kreissaal, weil ihr Mann nicht da war. Danach war ich 3 Tage krank wegen Brech-Durchfall und hatte 3 kg weniger. War kein schönes Erlebnis.
Toll, hatte mich gerade hingesetzt und wollte wieder malen. Nu bin ich so aufgeregt, dass ich alles wieder wegräumen kann. Bin so hibbelig. Als meine Schwester ihren 1. Sohn bekommen hat, war ich zufällig gerad dort. War mit im Kreissaal, weil ihr Mann nicht da war. Danach war ich 3 Tage krank wegen Brech-Durchfall und hatte 3 kg weniger. War kein schönes Erlebnis.
23.06.2009 14:25
Zitat von hope306:
Gerade hat meine Mum angerufen. Meine Schwester hätte wohl seit heut morgen Wehen. Sie fährt jetzt zu ihr um sich um meinen Neffen zu kümmern. Mein Schwager ist auch unterwegs. Er ist gerade auf Montage auf dem berliner Flughafen. Bin mal gespannt, ob ich nu heute wieder Tante werde.
Na dann drücken wir mal die Daumen....
Sei froh das Du dann heute net dabei bist....
23.06.2009 14:31
Jap, da könnte ich mich wohl dann direkt daneben legen. Ich bin dann immer sooooo aufgeregt.
Das war echt heftig beim letzten Mal. Ich mußte nämlich sehr, sehr, sehr dringend aufs Klo. Und die Wehen meiner Schwester kamen echt schnell. Die Hebamme meinte also ständig, dass es nicht mehr lange dauern würde. Also bin ich nicht aufs Klo gegangen. Wollte ja nichts verpassen. Dachte ja, es kommt gleich. Hätte ich da gewußt, dass es noch über 3 Stunden dauern würde....
Jedenfalls hab ich mir meinen Magen Darmtrakt wohl überstrapaziert.
Aber ich habe meinen kleinen Neffen als erste das erste Mal schreien gehört. Dafür nimmt man doch als Tante so einiges in Kauf...
Das war echt heftig beim letzten Mal. Ich mußte nämlich sehr, sehr, sehr dringend aufs Klo. Und die Wehen meiner Schwester kamen echt schnell. Die Hebamme meinte also ständig, dass es nicht mehr lange dauern würde. Also bin ich nicht aufs Klo gegangen. Wollte ja nichts verpassen. Dachte ja, es kommt gleich. Hätte ich da gewußt, dass es noch über 3 Stunden dauern würde....
Jedenfalls hab ich mir meinen Magen Darmtrakt wohl überstrapaziert.
Aber ich habe meinen kleinen Neffen als erste das erste Mal schreien gehört. Dafür nimmt man doch als Tante so einiges in Kauf...
23.06.2009 14:32
Hallo Mädels,
Mir gehts heute besser!
Danke dir. Das wusst ich gar nicht. Muss ich mal besonders drauf achten, deswegen is mir vielleicht immer so schlecht!
@Sodbrennen: Habe ich auch und vorallen Abends!
@schlafen: Mädels ich konnte heute Nacht auch nicht schlafen lag ewig lange wach und wusst nicht wie ich mich legen soll...
@Tschibo: gibs das heute schon im laden??? Würd mir das gerne anschauen!
Mir gehts heute besser!
Zitat von biancam1985:
ohje, du arme. wenn du dich hinlegst, dann nur auf die linke seite, sonst kanns sein dass dir noch schlechter wird wegen dem vena cava syndrom.
wuensch dir gute besserung
Danke dir. Das wusst ich gar nicht. Muss ich mal besonders drauf achten, deswegen is mir vielleicht immer so schlecht!
@Sodbrennen: Habe ich auch und vorallen Abends!
@schlafen: Mädels ich konnte heute Nacht auch nicht schlafen lag ewig lange wach und wusst nicht wie ich mich legen soll...
23.06.2009 14:35
Zitat von Kathy1701:
Nee, nur online glaube ich.
23.06.2009 14:37
Zitat von Nane:
Zitat von Kathy1701:
Nee, nur online glaube ich.
Schade, aber die Umstandskombi ist geil. die werde ich bestellen.
23.06.2009 14:56
Zitat von Alexiel:
@Sayuri: also dein Ex hat ne Macke . Aber du hast doch mit ihm sicher bissl rumgeshackert als es mit deinem Freund so mies lief die letzte Zeit oder? Vielleicht hat er da was falsch verstanden
Ne, bei ihn mach ich das nicht, weil ich weiß wie er ist wenn er Solo ist -.- ich hab mich eigentlich nur ausgeheult... Aber ihn jetzt nicht irgendwie angedeutet ich wolle Schluss machen oder so, eher das gegenteil, er hat es mir versucht einzureden...
@Tshibo: Ich finde nix online
Hatte heute meinen Zucker-Belastungstest... boar das war Horror -.- Der Saft war echt super lecker lol Davon hätte ich mehr trinken können *g* Aber das Piecksen und warten und boar ne... 2 mal ist der Kreislauf so runter, das ich eiskalten Schweiß schwitzte, voll unangenehm. Ergebnis gibt es dann Donnerstag -.-
Wehen hab ich keine Herzchen schlägt wie es soll *g* Habs sogar aufgenommen Mein Spatz hat zwar immer gegen das CTG getreten und sich versteckt, aber es ging ^^
Nur Eisenwerte sind runter gegangen Soll nun erstmal bis zum nächsten Termin mit Säften versuchen, dann erst Tabletten.
Am 9.7 hab ich weider CTG und am 4.8 dann meinen letzten Ultraschall Aber wir versuchen da das 3D Wenn Spatzie gut liegt dann kostet das 50€ und ich bekomme Bild & CD, wenn nicht kostet es nix ^^ Sollte eigentlich in 5 Wochen schon zum Ultraschall, aber mein FA hat vergessen das er im Urlaub ist lol, Naja nun sind es 7 Wochen... Das schaff ich schon *g* Kann ich in 2 1/2 Wochen wieder das Herzchen hören ^^
23.06.2009 14:57
Zitat von hope306:
Uiii wie aufregend!!
In welchem Krankenhaus entbindet sie? Und du? (weiss nicht, ob ich das schonmal gefragt habe... )
Berichte uns, wenns was neues gibt!!! Ja?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt