Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
18.06.2009 01:29
Zitat von Sayuri:

Zitat von Sayuri-86:

so, bin wieder zurück. es konnte nichts gefunden werden aber ich war auch ganz tapfer und hab mir Blut abnehmen lassen (seit knapp 2,5 Jahren das erste Mal ohne Betäubung!) und eine Infusion bekommen. Also besser gehts mir dennoch nicht, es dreht sich immernoch alles aber ich solls nun mit Eisen probieren

Das schon mal gut das nix gefunden wurde... Aber momentan ist mir auch oft schwindelig-.- Gestern in der stadt da musste ich erstmal was essen und mich 30 min hinsetzen

ja na gegessen und getrunken hab ich ja reichlich..also der Blutzucker wollte einfach nicht hoch..probiers mal morgen mit Traubenzucker und Eisen (Traubenzucker hab ich sonst immer im Haus für einen solchen Fall). Hab schon überlegt, ob ich mich in der Nacht verlegen und mir was eingeklemmt habe
18.06.2009 01:32
Bei mir hilft auch immer traubenzucker ^^ Hab immer was in der tasche sosnt wäre ich bestimmt schon 10 mal beim einkaufen umgekippt... Dextro hilft da am besten...
18.06.2009 01:40
Zitat von Sayuri:

Bei mir hilft auch immer traubenzucker ^^ Hab immer was in der tasche sosnt wäre ich bestimmt schon 10 mal beim einkaufen umgekippt... Dextro hilft da am besten...

japp, ist mein alltägliches Mittelchen. nur heute eben nicht..

hmpf, na nun gibts erstmal Cordon Bleu damit Klein Laura nicht hungern muss
18.06.2009 01:47
nach tagen kann ich mich endlich bei Basti ausheulen... er ist extra für mich on gekommen das tut sooo gut mit wem zu reden der mich auch real kennt
18.06.2009 01:47
nach tagen kann ich mich endlich bei Basti ausheulen... er ist extra für mich on gekommen das tut sooo gut mit wem zu reden der mich auch real kennt
18.06.2009 02:54
Woa hat der mir nun den Kop gewaschen... aber er sagt das gleiche wie ihr -.- wäh... warum sit das sooo schwer drauf zu hören??
Aber er hat recht:
[quote=]
Sebastian: sage ja hau ihm auf die schnautze oder setz ihn auf die strasse... was willst du mit dem kerl der dich ausbeutet dich und dein kind fertig macht und nichts für ne heile familie macht?
(02:06) Sebastian: ja sicher kommt er mit ner entschuldigung...
(02:06) Sebastian: sonst steht er ja auffer strasse...
(02:06) Sebastian: hat keinen mehr der kocht...
(02:06) Sebastian: bewerbungenschreibt...
(02:06) Sebastian: und die wohnung sauberhält..
[/quote]
Nane
8009 Beiträge
18.06.2009 08:09
Moin Mädels,

das war gestern lustig
Da trägt man einmal keinen BH, weil einem die Bügel scheuern und da kommt ein Milcheinschuss. Saß nichts ahnend mit meinen Eltern+Schwester+deren Freund beim Abendessen und auf einmal wurde es nass und dann kalt an meiner linken Brust. Ich fasse und schaue hin und da war ein riesen Fleck
Ich musste nur noch lachen, habs dann fotografiert für meinen Schatz.
Werde mir nachher erstmal Stilleinlagen besorgen, weil die Brust wieder genauso weh tut wie gestern, nur nach dem sie ausgelaufen war, waren die Schmerzen weg --> da wird heute wohl nochmal was kommen *g*

Hftl wirds heute nicht wieder so heiß, meine Beine und Füße sind jetzt schon dick....
Floh1976
486 Beiträge
18.06.2009 08:35
Moin ihr verrückten Hühner,
ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut. Also mir geht es blendend. Vorgestern haben wir endlich Kinderzimmermöbel bestellt. Dauert 6-8 Wochen bis die da sind. Sehen echt toll aus, sind aus Echtholz-Kiefer und teilweise weiß gebeizt.
@Nane: Welche Möbel hast du beim Dänischen Bettelager bestellt, zufällig Serie Minnie????
@Sayuri: Also so richtig verstehe ich dich nicht, einerseits schreibst du, dass er dich nicht beachtet und andereseits schreibst du einen Tag später wieder, das er alles für dich macht. Also irgendwie passt das ja wohl nicht. Sorry musste ich jetzt mal loswerden.
@Sayuri86: Wünsch dir gute Besserung, hoffentlich hört dein Schwindel bald auf.
Nane
8009 Beiträge
18.06.2009 08:48
Zitat von Floh1976:

Moin ihr verrückten Hühner,
ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut. Also mir geht es blendend. Vorgestern haben wir endlich Kinderzimmermöbel bestellt. Dauert 6-8 Wochen bis die da sind. Sehen echt toll aus, sind aus Echtholz-Kiefer und teilweise weiß gebeizt.
@Nane: Welche Möbel hast du beim Dänischen Bettelager bestellt, zufällig Serie Minnie????

Oh keine Ahnung von welcher Serie das Bett ist, ist weiß und aus Massivholz, dazu noch Lattenrost und Matratze. Übernächstes Wochenende gehts endlich los mit meinem Bad, alles wird neu
Floh1976
486 Beiträge
18.06.2009 08:55
@Nane: Wir haben beim Bettenlager auch ein Bett und ne Wickelkommode in weiß gesehen mit dunkelbraunen Knöpfen, das ist das bestimmt. Sieht echt toll aus, aber wir haben jetzt was anderes genommen, da man das Bett nicht umbauen konnte und es kein Regal oder anderes dazu gab.
sissi77
119 Beiträge
18.06.2009 09:13
Zitat von Tery:

@cito
also habe erstmal für eine Woche 100% Krankschreibung bekommen. Am Mittwoch habe ich wieder Kontrolltermin und da wird entschieden, ob ich noch länger 100% Zuhause bleibe oder 50% arbeiten gehe. Das wär dann aber auch wieder nur für zwei Wochen und dann MUSS ich wieder probieren 100% zu arbeiten. Das ist eben die Schweiz. Aber natürlich kann ich Zuhause bleiben, falls die Wehen nicht aufhören. Einfach wenn sich alles beruhigen sollte, muss ich so eine Wochen versuchen 100% zu arbeiten. Und dann kann er mich wieder so zwei Wochen zu 50% krankschreiben, usw. Gestern meinte er auch, dass er mich die letzten 3 Wochen ganz aus dem Verkehr zieht. Da bin ich voll froh. Dann falls der Kleine wirklich schon zwei Wochen im Voraus sein sollte, möchte ich ja nicht das er auf Arbeit zur Welt kommt

Hoi Tery,
ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich selber habe seit mitte Mai Frühwehen. doch ohne das der Muttermund geöffnet ist. Kann nicht lange strecken laufen oder viel machen da sich der Bauch dann gleich wieder krampft. Seitdem bin ich 100 % krankgeschrieben. Nu fange ich mit 20 % wieder an, doch nur Bürotätigkeiten, doch wenn das nicht gehen sollte schreibt sie mich grad wieder 100 % krank. Also bei mir ist es kein Problem. Und ich wohne auch in der Schweiz. Hmmmm. Wünsche dir aber ganz gute Besserung von ganzem Herzen und das alles gut kommt!!!
Grüessli sissi
Kathy1701
1340 Beiträge
18.06.2009 09:15
Einen wunderschönen guten Morgen an alle!!

Ich hoffe euch geht es allen gut???
Ich war lang nicht da und müsste jetzt so 1000 Beiträge nachlesen, leider hab ich die Zeit momentan nicht! Kann mir jemand das wichtigste berichten???
Wie geht es den wehenden Mamas??

Floh1976
486 Beiträge
18.06.2009 09:32

Hier mal ein Bild vom Kizi, den Kleiderschrank haben wir aber nicht genommen, haben noch einen der dazu passt.
hope306
266 Beiträge
18.06.2009 09:36
Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir!
Ich hoffe es geht allen soweit gut. Heute habe ich das erste Mal GvK. Bin schon total gespannt drauf. Ich freue mich schon andere Schwangere kennenzulernen. Gestern hatte ich wieder US und CTG und es war alles supi. Meine FA meint, dass meine "Hochrisikoschwangerschaft" immer entspannter wird und dass es eigentlich immer mehr zu einer normalen SS wird. Alle Werte der Kleinen sind ok. Sie ist zwar noch etwas klein mit 639g aber noch in der Norm. Dafür boxt sie umso doller. Man kann es sogar durch Hose und Shirt treten sehen. Habe auch gerade mal wieder meine kreative Phase. Habe schon zwei KiZi Bilder auf Leinwand gemalt. Einmal eine Schildkröte mit Flickendecke als Panzer und dann ein Nilpferd mit einer Badehose. Habe das so in 3D Optik mit Gips gemacht. Ist voll schön geworden. Werde auch noch Bilder reinstellen. Jetzt will ich noch eine große Leinwand über 1x1,5m mit Unterwassermotiven malen. Hab ja sonst nix zu tun und ist ne super Ablenkung. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
hope306
266 Beiträge
18.06.2009 09:38
Zitat von Floh1976:

Hier mal ein Bild vom Kizi, den Kleiderschrank haben wir aber nicht genommen, haben noch einen der dazu passt.

Ui, das KiZi gefällt mir sehr gut. Wo habt ihr das her und wie teuer ist das? Bin auch auf der Suche. Habe mir schon gerade das Minna vom Dän Bettenl angeschaut. Gefällt mir auch. Will aber nicht so viel ausgeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt