September-mami´s 2009???
17.06.2009 19:48
@cito: ICh weiß nicht was du genau meisnt jetzt Was ich an ihn liebe? Wenn er die seltenen male in die Augen schaut und mir nen kleinen kuss gibt... wenn er SEIN Geld was er von geburtstagen etc hat mir kleine und große wünsche erfüllt... er denkt nie an sich, erst kauft er mir was schönes. wenn wir dann mal morgens im bett liegen und er kommt kuscheln.
oder sein schlafkuscheln wenn er sanft meinen bacuh streichelt... dann sit aller schmerz immer vergessen.
Gester abend hat er weils mir nicht gut ging (ja weswegen wohl -.-) sogar essen gekocht... meine lieb speise... damit ich nicht so betrüb schaue...
er weiß nciht das es wegen ihn ist... morgen will er mir ein neus Handy kaufen (Wir haben mal unsere schulden zusammen gerechnet und HEY die sind näcshten Monat gezahlt ) Das Handy ist dann auf raten auf seinen Namen (ich zahl aber monatlich die 17€ von meinen Verdienst mit werbung auf meiner HP)
Aber er hat den Ratenvertrag 2 Jahre an der backe. Das sind wieder momente die zeigen das er mich doch mag... er hat auch oft gesagt, er kann das nicht so zeigen wie ich es will verdammt...
oder sein schlafkuscheln wenn er sanft meinen bacuh streichelt... dann sit aller schmerz immer vergessen.
Gester abend hat er weils mir nicht gut ging (ja weswegen wohl -.-) sogar essen gekocht... meine lieb speise... damit ich nicht so betrüb schaue...
er weiß nciht das es wegen ihn ist... morgen will er mir ein neus Handy kaufen (Wir haben mal unsere schulden zusammen gerechnet und HEY die sind näcshten Monat gezahlt ) Das Handy ist dann auf raten auf seinen Namen (ich zahl aber monatlich die 17€ von meinen Verdienst mit werbung auf meiner HP)
Aber er hat den Ratenvertrag 2 Jahre an der backe. Das sind wieder momente die zeigen das er mich doch mag... er hat auch oft gesagt, er kann das nicht so zeigen wie ich es will verdammt...
17.06.2009 19:58
Zitat von Marlen84:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Marlen84:
Hallo Mädchen!
curleysue: habt ihr euch das Kind gewünscht? Freu dich, das bei dir alles gut ist, es wurde nichts übersehen! Dein Kind wird total nervös, wenn du immer so schlecht drauf bist und so deprimiert über die Geburt oder Übertragung reagierst! Nichts ist schlimmer, als ein Baby, dass immer weint, weil Mama so unglücklich in der SS war! Also denk auch an dein Baby!! Es geht nicht mehr nur um dich (den Satz wirst du noch öfter hören!)
Dieser Satz ist einer den ich bei meiner krankheit so gar nicht gebrauchen kann. Sorry. Ich weiss nicht ob du mit bekommen hast das ich eine Schwangerschaftsdepression und Panikattaken haben und Antidepressiva nehmen muss. Unter anderen äußert es sich darin, das ich es zum k........ finde das sich alles nur ums Kind dreht und es ist noch nicht mal da. Ich bin absolut nicht der Meinung das man sein eigenes Leben vergessen muss nur weil man schwanger oder Mama ist. Ich habe auch noch Bedürfnisse und Wünsche und ein eigenes Leben. Man muss sowieso schon auf zig Dinge verzichten in SS und ich muss zugeben ich gehöre nicht zu denen die es gerne tun. Das hört sich jetzt vll. alles etwas hart an, aber ich gehöre halt zu den wenigeren die schwanger sein nicht als schönste zeit im leben sehen. Natürlich werde ich meinen Sohn auch über alles lieben wenn er da ist, so wie jede andere Mutter. Dann hab ich meinen Körper wieder ganz alleine für mich.
Unser Kind ist ein halber Unfall.
Was ist denn ein halber Unfall?
Nein habe ich nicht mitbekmmen, das du depressiv bist! Das tut mir leid.
Mir ist nur nicht ganz klar, wie die Depression nach der Geburt besser werden soll, denn eigentlich ist das ja eher der Fall oder? Oder bezieht sich die Depression nicht auf das Kind, sondern auf die Umstände? Sorry, habe leider keine Ahnung davon, aber ich stelle mir das recht schwierig vor. Hoffe das alles gut geht. Wollte dir damit auch nur sagen, das dein Kind das mitbekommt, und sich dementsprechend entwickelt. Zumindest meistens.
na gut dann sei dir verziehen. ja ich denke wenn ich meinen körper wieder für mich habe und viele dinge wieder tun kann werden die depressionen besser. auch wenn ich die geburt hinter mir habe, ist eins der schlimmsten dinge hinter mir. kommen ja noch ein paar dinge dazu, nicht nur die schwangerschaft.
ein halber unfall. also wir wollten ein kind nur nicht soooo schnell. meine alte fa hat mich leider falsch aufgeklärt. sie meinte nachdem man die hormonspirale 5 jahre drin hatte kann man nicht sofort schwanger werden. Falsch, man kann. Ich hatte einen Zyklus vorher und das nur weil mein Mann zu dem Zeitpunkt noch im Ausland war. Ich bin 1 Woche nachdem er wieder da war schwanger geworden. Hatte gar keine Zeit die AUslandszeit zu verarbeiten.
Ich finde Kinder toll, aber schwanger sein halt überhaupt nicht.
17.06.2009 20:18
Zitat von Sayuri:
@cito: ICh weiß nicht was du genau meisnt jetzt Was ich an ihn liebe? Wenn er die seltenen male in die Augen schaut und mir nen kleinen kuss gibt... wenn er SEIN Geld was er von geburtstagen etc hat mir kleine und große wünsche erfüllt... er denkt nie an sich, erst kauft er mir was schönes. wenn wir dann mal morgens im bett liegen und er kommt kuscheln.
ein anderer denkansatz wäre, vll. musst du deine erwartungen etwas zurück schrauben? du schreibst wie DU WILLST, aber was ist mit den Sachen die er will? Du wirst keinen neuen Menschen aus ihm machen. Vll. musst du lernen manche Eigenarten von ihm zu tolerieren und ihn nicht in allem was er macht mit deinem Ex zu vergleichen. Vll. musst du lernen selber glücklich zu werden unabhängig von dem was er tut? Vll. musst du ihm die Chance geben sich mit der Situation anzufreunden, es war immerhin kein geplantes Kind? Ich denke nicht das er sich gar keine Gedanken macht, vll. ist er überfordert? Vll. solltest du auch mal liebes für ihn tun z.b. seine lieblingsspeise zu kochen?
Das alles sind keine Entschuldigungen für die Sachen die er Dir angetan hat, das war echt mies. Aber zu einer "schlechten" Beziehung gehören immer zwei. Versteh mich nicht falsch ich stehe nicht auf seiner Seite, aber manchmal hilft es sich auch in den anderen reinzuversetzen. Ich will dich auch nicht kritisieren, nur denkanstöße geben.
Und die Chance das der nächste den du kennenlernst (solltest du schluss machen) ein weiterer Idiot ist liegt bei 50%, vll. ist der nächste ja noch besser als dein Ex Basti? Die Chance ist auch bei 50%.
Ich wünsche dir, das du eine Lösung findest bevor dein Sam auf der Welt ist.
17.06.2009 20:23
Zitat von citokira:
@mami:
wünsch dir ne gute Besserung!
Zahlst du was fürs 3D/4D?
Also bei mir hat es ne halbe Std. gedauert. Aber auch nur, weil mein kleiner sich dann weg gedreht hat.
@Sayuri-86:
wie gehts dir jetzt?
Also mir wird nur schwindelig, wenn ich zu wenig trinke.
@kletterhexe:
gehts dir jetzt besser?
Was für ne blöde Kollegin. Ich muss mich bei solchen Sätzen auch immer zusammen reißen und nicht sagen: "schau erstmal selbst in den Spiegel. Ich hab nan Grund zuzunehmen, im Gegensatz zu dir!"
Blöde Kuh!
@Ina:
das hast du echt toll geschrieben!
Ich selbst habe auch eine scheiß Beziehung hinter mir. Nur wurde ich immer festgehalten, als ich schluss machen wollte und wurde nicht losgelassen, bis ich aufgegeben habe. Das längste mal hat 2 Stunden gedauert!
Ich durfte nix, musste ihn fragen, wann ich nach hause fahren darf usw...
Ich habe auch daraus gelernt und bin stärker geworden. Denke mal, dass ich deswegen so böse reagiere. Mir tut Sayuri nur so wahnsinnig leid, dass sie keine Liebe bekommt!
huhuuu, nein leider nicht..eher schlimmer also hab ich mir eben in der Apotheke den Blutdruck messen lassen. der lag bei 125/78(so "hoch" war der bei mir noch nie glaub ich) aber der Puls ist ziemlich hoch.
Hab nun auch versucht die Hebamme zu erreichen aber ist leider nicht mehr da..hmm
Getrunken hab ich genug, gegessen auch. Hab dazu noch Erdbeeren mit ner Megamenge Zucker genommen und Wechselduschen gemacht. Vom Füße hochlegen wirds nur schlimmer...man, was soll ich noch machen?
17.06.2009 20:31
Zitat von Curleysue:
ein anderer denkansatz wäre, vll. musst du deine erwartungen etwas zurück schrauben? du schreibst wie DU WILLST, aber was ist mit den Sachen die er will? Du wirst keinen neuen Menschen aus ihm machen. Vll. musst du lernen manche Eigenarten von ihm zu tolerieren und ihn nicht in allem was er macht mit deinem Ex zu vergleichen. Vll. musst du lernen selber glücklich zu werden unabhängig von dem was er tut? Vll. musst du ihm die Chance geben sich mit der Situation anzufreunden, es war immerhin kein geplantes Kind? Ich denke nicht das er sich gar keine Gedanken macht, vll. ist er überfordert? Vll. solltest du auch mal liebes für ihn tun z.b. seine lieblingsspeise zu kochen?
Das alles sind keine Entschuldigungen für die Sachen die er Dir angetan hat, das war echt mies. Aber zu einer "schlechten" Beziehung gehören immer zwei. Versteh mich nicht falsch ich stehe nicht auf seiner Seite, aber manchmal hilft es sich auch in den anderen reinzuversetzen. Ich will dich auch nicht kritisieren, nur denkanstöße geben.
Und die Chance das der nächste den du kennenlernst (solltest du schluss machen) ein weiterer Idiot ist liegt bei 50%, vll. ist der nächste ja noch besser als dein Ex Basti? Die Chance ist auch bei 50%.
Mein Ex Basti ist passe, hey der Kerl hat mich 4 mal betrogen Da werd ich schon zu 100% dann was besseres finden
Es ist ja eher seine einstellung nicht er selber lol.
Ich mach so viel für meinen Freund. Ich koche jeden Tag, und meist das was er möchte, beim TV steck ich zurück damit er seine Serien sehn konnte, jetzt könnte ich meine sehn, aber nach 3 jahren... ähm ja da ist man ein wenig raus lol... ICh helf ihn bei den Bewerbungen. Kümmer mich darum was eigentlich ei Mann macht (Aufbauen, abbauen, halt so handwerkliche sachen, da er das null kann)
Er weiß er braucht nur den Dackelblick aufsetzen und schon bekommt er das neuste Wii Spiel und ich kalkuliere dann daheim durch was wir noch den Monat über haben und geh danach einkaufen. Damit er glücklich ist.
Grad kam er wieder an mit kuscheln *-* man wenn er mich mit diesen süßen blick ansieht ist alles um micht geschehn...
wir müssen auf jedenfall reden... reden was der andere von anderen erwartet und was er geben kann. es geht so nicht mehr... wenn wir eine familie sein wollen müssen wir uns zusammen reißen und das klären ob es überhaupt noch nen sinn macht oder nicht. aber den scxhritt erstmal wagen... sooo schwer...
17.06.2009 20:44
Zitat von Sayuri:
Zitat von Curleysue:
Mein Ex Basti ist passe, hey der Kerl hat mich 4 mal betrogen Da werd ich schon zu 100% dann was besseres finden
Es ist ja eher seine einstellung nicht er selber lol.
Ich mach so viel für meinen Freund. Ich koche jeden Tag, und meist das was er möchte, beim TV steck ich zurück damit er seine Serien sehn konnte, jetzt könnte ich meine sehn, aber nach 3 jahren... ähm ja da ist man ein wenig raus lol... ICh helf ihn bei den Bewerbungen. Kümmer mich darum was eigentlich ei Mann macht (Aufbauen, abbauen, halt so handwerkliche sachen, da er das null kann)
Er weiß er braucht nur den Dackelblick aufsetzen und schon bekommt er das neuste Wii Spiel und ich kalkuliere dann daheim durch was wir noch den Monat über haben und geh danach einkaufen. Damit er glücklich ist.
Grad kam er wieder an mit kuscheln *-* man wenn er mich mit diesen süßen blick ansieht ist alles um micht geschehn...
wir müssen auf jedenfall reden... reden was der andere von anderen erwartet und was er geben kann. es geht so nicht mehr... wenn wir eine familie sein wollen müssen wir uns zusammen reißen und das klären ob es überhaupt noch nen sinn macht oder nicht. aber den scxhritt erstmal wagen... sooo schwer...
was ist den wenn ihr beide eine liste macht was ihr erwartet, was jetzt gut läuft und was schlecht läuft. dann schlaft ihr ne nacht über eure liste und redet dann. vll. außerhalb eurer wohnung, an einem neutralen ort?
17.06.2009 21:08
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
@mami:
wünsch dir ne gute Besserung!
Zahlst du was fürs 3D/4D?
Also bei mir hat es ne halbe Std. gedauert. Aber auch nur, weil mein kleiner sich dann weg gedreht hat.
Ja ich soll 90€ dafür zahlen und dann geht es halt nur ne viertel Std. das finde ich einbissle wenig... Naja soll die Fa mir morgen nochmal erzählen und sonst gehe ich woanders hin...
Danke werde wohl bald wieder gesund sein...
Na hossa!
Ich hab 80 Euro bezahlt und er hätte bis zu einer Std. geschallt, je nachdem wie die Bilder werden.
Ja ich werde sie morgen nochmal fragen und wenn das wirklich nur ne viertel Std. ist, gehe ich hier bei uns ins Kh das zahle ich genauso viel und es ist mindestend ne halbe Std....Die machen das nur leider erst aber der 30ten Woche, aber dauert ja auch net mehr lange...
17.06.2009 22:19
Hi Mädels,
hab heut ne Spritze bekommen, und zwar in die Hüfte... erst dachte ich, die will in den Popo stechen...
Hab wieder 5 Kilo zugenommen, aber hey, ich bin schwanger und hab ja in den drei Wochen ja aufgehört zu rauchen... und 66 Kilo sind ja schon ok... um so dicker ich werde, um so weniger Schmerzen hab ich mit den Ischias...
Gestern hat unsere Obermieterin wieder sehr laut Fernseher an... wenn das heute noch mal is, dann klopp ich mit nen Besen an die Decke...
Ich schlaf nämlich auch nicht grade gut... nach 4 Stunden bin ich meistens wach und dann immer alle halbe... das macht auch keinen Spaß... aber ich muss noch nicht nachts raus wegen Pipi machen... das ist mir noch erspart geblieben...
Ich würde auch gerne wissen, wie groß mein kleiner Jaydon ist, aber ich krieg nächstes Mal meinen letzten US...
hab heut ne Spritze bekommen, und zwar in die Hüfte... erst dachte ich, die will in den Popo stechen...
Hab wieder 5 Kilo zugenommen, aber hey, ich bin schwanger und hab ja in den drei Wochen ja aufgehört zu rauchen... und 66 Kilo sind ja schon ok... um so dicker ich werde, um so weniger Schmerzen hab ich mit den Ischias...
Gestern hat unsere Obermieterin wieder sehr laut Fernseher an... wenn das heute noch mal is, dann klopp ich mit nen Besen an die Decke...
Ich schlaf nämlich auch nicht grade gut... nach 4 Stunden bin ich meistens wach und dann immer alle halbe... das macht auch keinen Spaß... aber ich muss noch nicht nachts raus wegen Pipi machen... das ist mir noch erspart geblieben...
Ich würde auch gerne wissen, wie groß mein kleiner Jaydon ist, aber ich krieg nächstes Mal meinen letzten US...
17.06.2009 22:36
bekomm erst in 5 wochen wieder US und das dann auch das letzte Voll schade... wie schnell die zeit doch vergangen ist...
17.06.2009 22:50
Zitat von Sayuri:
bekomm erst in 5 wochen wieder US und das dann auch das letzte Voll schade... wie schnell die zeit doch vergangen ist...
Und bald haben wir die echten Gesichter vor der Nase... die Vorstellung ist doch auch super
17.06.2009 22:58
Zitat von schnati:
Zitat von Sayuri:
Und bald haben wir die echten Gesichter vor der Nase... die Vorstellung ist doch auch super
JAAA^^ nur noch knapp 100 tage *smile* das sooo toll
17.06.2009 23:00
Zitat von Sayuri:
Zitat von schnati:
Zitat von Sayuri:
JAAA^^ nur noch knapp 100 tage *smile* das sooo toll
93
18.06.2009 01:10
so, bin wieder zurück. es konnte nichts gefunden werden aber ich war auch ganz tapfer und hab mir Blut abnehmen lassen (seit knapp 2,5 Jahren das erste Mal ohne Betäubung!) und eine Infusion bekommen. Also besser gehts mir dennoch nicht, es dreht sich immernoch alles aber ich solls nun mit Eisen probieren
18.06.2009 01:17
Zitat von Sayuri-86:
so, bin wieder zurück. es konnte nichts gefunden werden aber ich war auch ganz tapfer und hab mir Blut abnehmen lassen (seit knapp 2,5 Jahren das erste Mal ohne Betäubung!) und eine Infusion bekommen. Also besser gehts mir dennoch nicht, es dreht sich immernoch alles aber ich solls nun mit Eisen probieren
Das schon mal gut das nix gefunden wurde... Aber momentan ist mir auch oft schwindelig-.- Gestern in der stadt da musste ich erstmal was essen und mich 30 min hinsetzen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt