September-mami´s 2009???
21.01.2009 20:27
naja, ich hab seit ueber ner woche so ne art mensziehen im unterleib, brueste taten weh ( vorallem die BW) und mir war schlecht. hab aber im leben net daran gedacht dass ich schon schwanger sein. hab das echt alles auf PMS und Stress geschoben. so kann man sich irren
21.01.2009 20:34
Zitat von biancam1985:
naja, ich hab seit ueber ner woche so ne art mensziehen im unterleib, brueste taten weh ( vorallem die BW) und mir war schlecht. hab aber im leben net daran gedacht dass ich schon schwanger sein. hab das echt alles auf PMS und Stress geschoben. so kann man sich irren
kommt mir echt bekannt vor ^^
21.01.2009 20:46
ja, is schon der hammer, ne? ich weiss noch gar net wie ich es meinem freund sagen soll. hab zwar eben mit ihm telefoniert, aber ich konnt es ihm net sagen. der arme kerl arbeitet noch bis heut nacht, da wollt ich ihn net aus der fassung bringen wie hast du's deinem partner gesagt? oder war er dabei?
21.01.2009 20:47
Zitat von biancam1985:
ja, is schon der hammer, ne? ich weiss noch gar net wie ich es meinem freund sagen soll. hab zwar eben mit ihm telefoniert, aber ich konnt es ihm net sagen. der arme kerl arbeitet noch bis heut nacht, da wollt ich ihn net aus der fassung bringen wie hast du's deinem partner gesagt? oder war er dabei?
er hat alles mitbekomm...=( von daher war nix mit überraschen.....
21.01.2009 20:52
auch von mir herzlichen glückwunsch
die anzeichen kenn ich auch alle...
kann verstehen, dass dus ihm persönlich sagen willst bzw nicht übers telefon.
bei uns wars einfach so, dass mein mann gar nciht geglaubt hat, dass es schon geklappt hat und es eher so war: lass sie mal testen!
und dann hab ich geschrien 2 striche! 2 striche! und bin durch die wohnung gehüpft und konnte mindestens 10 minuten nix anderes machen als vor freude heulen
und mein mann war auch total platt und happy!
und musste noch 2 tests holen gehen
die anzeichen kenn ich auch alle...
kann verstehen, dass dus ihm persönlich sagen willst bzw nicht übers telefon.
bei uns wars einfach so, dass mein mann gar nciht geglaubt hat, dass es schon geklappt hat und es eher so war: lass sie mal testen!
und dann hab ich geschrien 2 striche! 2 striche! und bin durch die wohnung gehüpft und konnte mindestens 10 minuten nix anderes machen als vor freude heulen
und mein mann war auch total platt und happy!
und musste noch 2 tests holen gehen
21.01.2009 21:06
ich bin echt sooo gespannt wie er reagiert. ich mein, es war ja schon geplant, aber wir haetten eben NIE damit gerechnet dass es im ersten zyklus schon schnaggelt
ich glaubs immer noch net. morgen frueh muss ich nen termin beim arzt machen. denkt ihr, der schiebt mich dazwischen? oder muss ich echt warten? bin so nervoes
mein beweisfoto *g*
ich glaubs immer noch net. morgen frueh muss ich nen termin beim arzt machen. denkt ihr, der schiebt mich dazwischen? oder muss ich echt warten? bin so nervoes
mein beweisfoto *g*
21.01.2009 21:09
Zitat von biancam1985:
ich bin echt sooo gespannt wie er reagiert. ich mein, es war ja schon geplant, aber wir haetten eben NIE damit gerechnet dass es im ersten zyklus schon schnaggelt
mein beweisfoto *g*
naja ich hatte montag angerufen und für donnerstag n termin bekomm...er muss ja gucken dass de keine EL-ss hast oder so....denk schon dass de relativ kurzfristig n termin bekommst
21.01.2009 21:12
hoffentlich, ich sterb sonst an nem herzinfarkt oder so *g* am freitag fahren fuer einen tag in den schwarzwald, die oma von meinem freund besuchen. jetzt bin ich am ueberlegen ob wir es dann verkuenden sollen. alternative waere im maerz, da hab ich geburtstag ( meine schwimu auch), das waere natuerlich auch cool, denn dan hab ich bestimmt nen us-bild. hach, wie aufregend das alles ist...
wann habt ihr es den zukuenftigen omas u opas gesagt? und wie?
21.01.2009 21:16
Zitat von biancam1985:
hoffentlich, ich sterb sonst an nem herzinfarkt oder so *g* am freitag fahren fuer einen tag in den schwarzwald, die oma von meinem freund besuchen. jetzt bin ich am ueberlegen ob wir es dann verkuenden sollen. alternative waere im maerz, da hab ich geburtstag ( meine schwimu auch), das waere natuerlich auch cool, denn dan hab ich bestimmt nen us-bild. hach, wie aufregend das alles ist...
wills meiner muddi zum geb. sagen (sie hat am 23.02.) fahren da zu meinen eltern (wohnen 512km weg ) sie bekommt dann n fotoalbum :unser enkelkind...ich hoffe sie freut sich...meinen schwiegereltern werden wir es dann zu dem geb meiner schwiemu sagen ( hat auch im febr. geb.)
21.01.2009 21:21
naja, ich werd das mit dem daddy-to-be bereden. bis maerz waere es ja auch net mehr lange hin...
so, ich bin dann mal wieder off. ich halt euch aufm laufenden
so, ich bin dann mal wieder off. ich halt euch aufm laufenden
22.01.2009 09:05
Juhu Bianca, herzlichen Glückwunsch!!!
Und
Mädels, ich hab ein Problem. Morgen gibt eine andere Kollegin ein Frühstück aus, weil sie Geburtstag hatte. Nun ist folgendes. Es wissen ja nur meine gegenübersitzende Kollegin, der Teamleiter und Abteilungsleiter, dass ich schwanger bin. Die ganze Abteilung weiß es noch nicht und soll es auch erst in 4 Wochen erfahren.
Naja, ich kriege höchstens ein halbes Brötchen am Stück OHNE was drauf runter.
Wie soll ich das morgen verheimlichen?
Ich überlege zu sagen, dass ich wegen meiner Grippe letzte Woche noch keinen Appetit habe.
Was auch blöd ist, denn ich esse hier alle 1-2 Stunden. Und irgendeiner aus der Abteilung sieht mich immer mit was zu essen in der Hand oder am kauen.
Ich will es ihnen definitiv noch nicht sagen.
Was würdet ihr tun bzw. sagen falls sie dich fragen warum du nichts isst?
Mir ist nämlich leider wieder übel seit gestern...
Wie gehts euch sonst so?
Sagen es übrigens übermorgen meinen Schwiegereltern
Und
Mädels, ich hab ein Problem. Morgen gibt eine andere Kollegin ein Frühstück aus, weil sie Geburtstag hatte. Nun ist folgendes. Es wissen ja nur meine gegenübersitzende Kollegin, der Teamleiter und Abteilungsleiter, dass ich schwanger bin. Die ganze Abteilung weiß es noch nicht und soll es auch erst in 4 Wochen erfahren.
Naja, ich kriege höchstens ein halbes Brötchen am Stück OHNE was drauf runter.
Wie soll ich das morgen verheimlichen?
Ich überlege zu sagen, dass ich wegen meiner Grippe letzte Woche noch keinen Appetit habe.
Was auch blöd ist, denn ich esse hier alle 1-2 Stunden. Und irgendeiner aus der Abteilung sieht mich immer mit was zu essen in der Hand oder am kauen.
Ich will es ihnen definitiv noch nicht sagen.
Was würdet ihr tun bzw. sagen falls sie dich fragen warum du nichts isst?
Mir ist nämlich leider wieder übel seit gestern...
Wie gehts euch sonst so?
Sagen es übrigens übermorgen meinen Schwiegereltern
22.01.2009 12:02
huhu!
ich würd einfach sagen, dass dir ein bisschen schlecht ist. so nach dem motto ich hab mir den magen verstimmt!
magendarm geht so oft rum
ich würd einfach sagen, dass dir ein bisschen schlecht ist. so nach dem motto ich hab mir den magen verstimmt!
magendarm geht so oft rum
22.01.2009 12:05
Ja, ich würde auch sowas mit Magen-Darm sagen. Mache ich auf der Arbeit auch so, damit noch niemand etwas merkt. Weil das Essen in der Kantine ekelt mich ziemlich an zur Zeit...
22.01.2009 12:53
Aber die werden sich das denken können, wenn ich sage mir ist schlecht...
Im November hat irgendeine von hier mal gelauscht (geh ich mal von aus), als ich mit meiner Kollegin (die hält die Klappe!!!) über Kinder gesprochen habe. Die hat in der ganzen Abteilung rumerzählt ich würde schwanger werden wollen!
Im November hat irgendeine von hier mal gelauscht (geh ich mal von aus), als ich mit meiner Kollegin (die hält die Klappe!!!) über Kinder gesprochen habe. Die hat in der ganzen Abteilung rumerzählt ich würde schwanger werden wollen!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt