September-mami´s 2009???
17.01.2009 18:03
So, bin dann auch mal weg. Werde dann wohl erst morgen wieder da sein...
Drückt mir die Daumen, dass sich meine Eltern freuen!
Drückt mir die Daumen, dass sich meine Eltern freuen!
17.01.2009 20:09
Guten Abend ihr lieben so ich hab heute den ganzen Tag im Kh verbracht und wurde von oben bis unten untersucht blut abgezapft und geschallt hat der Doc auch also meinem Krümel geht supi entwicklung is gut herzchen pumpt 130mal pro minute das is okay.
Leider habe ich eienn kleine Bluterguss an der Gebährmutter deshalb das blut der muss dort wohl schon länger sein ich muss mich jetz ganz viel schonen und ganz viel liegen dann is keine gefahr fürs baby!
Tja jetz lieg ich hier nun auf der couch die glotze an und mein schatzi bedient mich und redet jetz schon ganz viel mit meinem bauch!
hab ich sonst noch was verpasst???
Leider habe ich eienn kleine Bluterguss an der Gebährmutter deshalb das blut der muss dort wohl schon länger sein ich muss mich jetz ganz viel schonen und ganz viel liegen dann is keine gefahr fürs baby!
Tja jetz lieg ich hier nun auf der couch die glotze an und mein schatzi bedient mich und redet jetz schon ganz viel mit meinem bauch!
hab ich sonst noch was verpasst???
17.01.2009 20:11
eigentlich nicht...wie hast du gemerkt das was nicht stimmt, vroni? Blutung?????
17.01.2009 21:05
Zitat von naddl1811:
eigentlich nicht...wie hast du gemerkt das was nicht stimmt, vroni? Blutung?????
ja ich hatte wieder blut im höschen hatte ich ja frühs hier im therad geschrieben habt irh wohl überlesen vielleciht und darauf hin hatte ich im KH angerufen und dei meinte ich soll vorbei kommen und dann haben sie den gesehn auf dem us aber der is jetz halt am ausbluten und der muss dort schon länger sitzen meinte die im KH weils nur dunkles blut is der is auch so klein und kaum sebar meine FA hat ihn net gesehn!
Aber jetz weiß ich ja bescheid und ruh mich aus und lass mich bedienen von meine hasen!
17.01.2009 21:43
Zitat von citokira:
Sagt mal Mädels, habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht?
Einen Mädchennamen hab ich schon seit ich selbst ein Mädchen war. Mein Mann ist damit auch glücklich.
Und wegen einem Jungennamen haben wir uns am Wochenende schonmal zusammen gesetzt. Er fand keinen gut, ich auch nicht. Hatte mal einen Namen im Kopf, den ich schön finde, jedoch fängt unser Nachname mit M an und das hört sich komsich an...
Mädchen: Liliana
Junge: Liam
Habt ihr schon Namen?
liliana zählt auch zu meinen lieblingsnamen!!!!
17.01.2009 21:44
Zitat von onlychristina:
huhu!
unsere erste heisst johanna.
und das baby soll jetzt entweder:
Mädchen: Alina
Junge: Gabriel
heissen!
gabriel wollte ich bei unserem grossen nehmen aber der meine ned!!!1
17.01.2009 21:45
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Sagt mal Mädels, habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht?
Einen Mädchennamen hab ich schon seit ich selbst ein Mädchen war. Mein Mann ist damit auch glücklich.
Und wegen einem Jungennamen haben wir uns am Wochenende schonmal zusammen gesetzt. Er fand keinen gut, ich auch nicht. Hatte mal einen Namen im Kopf, den ich schön finde, jedoch fängt unser Nachname mit M an und das hört sich komsich an...
Mädchen: Liliana
Junge: Liam
Habt ihr schon Namen?
Also bis jetzt noch nicht. Die ganze ss ist für uns immer noch so unwahrscheinlich, obwohl ich ja mehr Anzeichen als genug habe, dass wir gar noch nicht dazu gekommen sind uns Gedanken über Namen zu machen. Wir haben ja noch ein par Wochen Zeit
Aber mir gefällt z.B. Juliana für ein Mädchen. Für einen Jungen habe ich noch gar keinen, der mir gefallen würde.
jaaaaaaaaaaaa juliana mag ich auch seeeehr
17.01.2009 21:54
hi september mamis!!
ich werd erst mitmachen bei euch wenn ich mir sicher bin dass ich ss bin...habe am 28.1.FA Termin.....Also wenn sich die assistentin vom FA ned irrt,wär mein ET so ende sept.so 20 ungefähr.....naja,warten wirs mal ab!!
ich werd erst mitmachen bei euch wenn ich mir sicher bin dass ich ss bin...habe am 28.1.FA Termin.....Also wenn sich die assistentin vom FA ned irrt,wär mein ET so ende sept.so 20 ungefähr.....naja,warten wirs mal ab!!
19.01.2009 07:46
Ich darf jetz dann gleich krümel angucken ob alles okay ist wegen meinem bluterguss! ich freu mich schon so sher!
meine blutungen sind fast wech und das macht mich so glücklich!
so ich berichte wieder wenn ich da bin!
meine blutungen sind fast wech und das macht mich so glücklich!
so ich berichte wieder wenn ich da bin!
19.01.2009 10:28
Guten Morgen ihr Lieben!
Na, wie geht es euch den so?
Mir nicht gerade super, mir ist die ganze Zeit sooooo übel und auch kalt. Am liebsten würde ich wieder nach Hause gehen und mich ins Bett legen. Aber das kann ich ja nicht, sonst fällt es auf der Arbeit auf. Ach, wie besch.....! Wie macht ihr den das? Einfach Augen zu und durch den ganzen Tag? Oder lässt ihr euch krankschreiben?
Na, wie geht es euch den so?
Mir nicht gerade super, mir ist die ganze Zeit sooooo übel und auch kalt. Am liebsten würde ich wieder nach Hause gehen und mich ins Bett legen. Aber das kann ich ja nicht, sonst fällt es auf der Arbeit auf. Ach, wie besch.....! Wie macht ihr den das? Einfach Augen zu und durch den ganzen Tag? Oder lässt ihr euch krankschreiben?
20.01.2009 07:15
Guten morgen Ihr süßen,
na alle gut geschlafen!
So hier könnt ihr mal mein bildchen bewundern man sieht alles schon sher super finde ich und ich bin dcoh tatsächlich weiter wie letzesmal also Laut Fa bin ich 7+6 und Laut meiner Rechnung bin ich 7+2 *grübel* naja gut is ja net so wriklich schlimm! aber da bin ich grade noch so ne september mami!
So und hier mal das aktuelle bildchen von meinem süßen Krümelchen!
wie gestern auch schon gesagt is alles is bester Ordung und alles zeitgerecht enwickelt und der blutgerguss ist auch fast schon weg!
so nun ganz viel spaß beim krümel gucken!
na alle gut geschlafen!
So hier könnt ihr mal mein bildchen bewundern man sieht alles schon sher super finde ich und ich bin dcoh tatsächlich weiter wie letzesmal also Laut Fa bin ich 7+6 und Laut meiner Rechnung bin ich 7+2 *grübel* naja gut is ja net so wriklich schlimm! aber da bin ich grade noch so ne september mami!
wie gestern auch schon gesagt is alles is bester Ordung und alles zeitgerecht enwickelt und der blutgerguss ist auch fast schon weg!
20.01.2009 07:20
schade gehöre nich zu euch..ganz knapp mein ET is am 27.08....
20.01.2009 08:46
Tery, ja ich habe mich krankschreiben lassen. Aber meine Vorgesetzten wissen bescheid.
Du könntest doch aber so tun als hättest du die Grippe. Ist doch gerade im Umlauf.
Geh zu deinem Hausarzt und sage es ihm. Der schreibt dich auch krank, so fällt es nicht auf.
Vroni, das ist ja ein süßes Würmchen. Hat ja schon einen richtigen Körper... Voll niedlich.
Freu mich schon auf nächsten Montag, da darf ich auch wieder baby gucken.
Mädels, ich habe die Übelkeit im Griff. Muss zwar jede halbe Std. Vomica nehmen und brav alle 1-2 Std. nen Apfel oder nen halbes trockenes Brötchen essen, dann gehts.
Konnte gestern abend sogar Gummibärchen essen und ne Handvoll Lakritze
Wie gehts euch so?
Du könntest doch aber so tun als hättest du die Grippe. Ist doch gerade im Umlauf.
Geh zu deinem Hausarzt und sage es ihm. Der schreibt dich auch krank, so fällt es nicht auf.
Vroni, das ist ja ein süßes Würmchen. Hat ja schon einen richtigen Körper... Voll niedlich.
Freu mich schon auf nächsten Montag, da darf ich auch wieder baby gucken.
Mädels, ich habe die Übelkeit im Griff. Muss zwar jede halbe Std. Vomica nehmen und brav alle 1-2 Std. nen Apfel oder nen halbes trockenes Brötchen essen, dann gehts.
Konnte gestern abend sogar Gummibärchen essen und ne Handvoll Lakritze
Wie gehts euch so?
20.01.2009 10:04
Zitat von Vroni_87:
Guten morgen Ihr süßen,
na alle gut geschlafen!
Huhu,
freut mich, dass alles in Ordnung ist. Bin mal auf meinen Bluterguß gespannt, hoffe der ist auch weg. Und natürlich bin ich auf mein Würmchen gespannt. Das Bild ist ja super süß
Liebste Grüße, Jasmin.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt