Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
20.01.2009 18:41
Ja, ich gucke eigentlich immer zu. Hab aber nicht auf die Fruchthöhle geguckt...leider....

Aber das hast du lieb gesagt! Danke! Ich glaube, dann werde ich mal Youtube durchstöbern...
20.01.2009 18:43
Wann hast du denn den nächsten Termin?
Schau dann einfach zu

na also, dafür sind wir doch da... um uns gegenseitig zu unterstützen.

Das wird schon!!!

Viel Spaß beim Stöbern
alexk.
4607 Beiträge
20.01.2009 18:57
September-Mami, ja ich sollte eigentlich auch eine werden, wenn sich meine Kleine mal rechtzeitig auf die socken gemacht hätte.

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft! Ich schau als mal vorbei!
yvi1986
7314 Beiträge
20.01.2009 20:01
Zitat von citokira:
Wann hast du denn den nächsten Termin?
Schau dann einfach zu

na also, dafür sind wir doch da... um uns gegenseitig zu unterstützen.

Das wird schon!!!

Viel Spaß beim Stöbern

Erst am 18.02... Aber ich wollte vielleicht morgen noch mal gehen, weil ich Samstag und heute ein gaaanz bischen etwas "rötlichen/braunlichen" Schleim hatte... Und da ich echt viel Stress auf der Arbeit habe und ständig nur am rumrennen bin, wollte ich das nochmal abklären lassen bevor was passiert.
naddl1811
5543 Beiträge
20.01.2009 20:43
hallo hallo ^^ na wie gehts euch??ß
Daggi
1708 Beiträge
20.01.2009 21:43
Zitat von naddl1811:

Hallihallo! Ich hab mir heute mal ein wenig helfen lassen bei der Verarbeitung meiner FG im Juni, weil ich gemerkt habe, dass mich die Angst total blockiert. Und jetzt fühle ich mich freier.

Danach hatte ich wahnsinnig Lust auf Pizza und mein Mann musste mit mir Pizza essen gehen. Sofort. Und jetzt ist mir schlecht....

Ja so gehts mir - schwanger halt. Aber ist doch schön und geht hoffentlich bald vorbei...!

Und bei dir?
cora
119 Beiträge
20.01.2009 22:07
Hey Mädels,
melde mich zum September-Mutti-Dienst - am 15.01. positiv getestet, ET 24.09. Mir gehts prima, hoffentlich bleibts weiter so!!!
Grüße Cora
naddl1811
5543 Beiträge
20.01.2009 22:26
Zitat von Daggi:
Zitat von naddl1811:

Hallihallo! Ich hab mir heute mal ein wenig helfen lassen bei der Verarbeitung meiner FG im Juni, weil ich gemerkt habe, dass mich die Angst total blockiert. Und jetzt fühle ich mich freier.

Danach hatte ich wahnsinnig Lust auf Pizza und mein Mann musste mit mir Pizza essen gehen. Sofort. Und jetzt ist mir schlecht....

Ja so gehts mir - schwanger halt. Aber ist doch schön und geht hoffentlich bald vorbei...!

Und bei dir?

mir gehts suüi...nur bissl übel und gaaaaaaaaaanz viel übel...und hab das gefühl dass ich schon ne kleine tonne bin (wiege baer nicht mehr als sonst) die hosen sitzen so eng an den oberschenkeln =( verdammte scheiße.....
naddl1811
5543 Beiträge
20.01.2009 22:27
Zitat von cora:
Hey Mädels,
melde mich zum September-Mutti-Dienst - am 15.01. positiv getestet, ET 24.09. Mir gehts prima, hoffentlich bleibts weiter so!!!
Grüße Cora

he cora...du?hier? ham wir ni erst no wo anders gesehn?grins
willkommen ^^
21.01.2009 12:07
Sagt mal Mädels,

kennt eine von euch Akupressurpunkte gegen Müdigkeit?

Ich habe einen Punkt gefunden, der etwas gegen Übelkeit hilft.
Da ich ungeübt bin, hilft er natürlich nicht soooo gut, sondern nur bei leichter Übelkeit.
onlychristina
1138 Beiträge
21.01.2009 16:16
jetzt seh ich auch alles hier

citokira: ja das kenn ich! hab ne freundin die das kann! hat mir in meiner ersten ss gut geholfen

ansonsten ist alles klar bei mir! bin bei jedem quatsch am heulen. die hormone halt
und meine kleine hatte die grippe, aber seit gestern abend gehts ihr besser! sie hatte davor 3 tage lang über 39 fieber.
deswegen lass ich mich auch jetzt erst wieder blicken!
Nanami
1453 Beiträge
21.01.2009 19:47
ui schön dass es der Kleinen besser geht.

Ich bin schon wieder krank, ganz dollen schmerzhaften Husten und fühl mich wie ausgebrochen. ich bin sonst wirklich niemals krank, hab im Winter mal ein paar Tage Halsweh, aber seit der SS bin ich permanent erkältet. Das nervt

Vroni (?) das ist ja ein geniales Bild!!! Bei mir hat sie NIX gesehen, nur einen Klumpen. Du hast ja schon Ärmchen und Beinchen!!
naddl1811
5543 Beiträge
21.01.2009 19:59
hallo ^^ hab morgen auch wieder termin....mal sehen was mein krümelchen alles so von sich zeigt =)

hab mal ne frage: was kann ich bei verstopfung machen????
biancam1985
1316 Beiträge
21.01.2009 20:10
Hallo Maedels!
ich hab grad positiv getestet! 2 mal!!! oh mein gott, ich glaub es noch gar nicht, hab erst vor nem monat die pille abgesetzt naja, morgen ruf ich bei meinem gyn an. laut eisprungkalender ist mein et am 24.9.

ich freu mich auf ne tolle zeit mit euch!

PS: was habt/ hattet ihr fuer anzeichen?

glg bianca
naddl1811
5543 Beiträge
21.01.2009 20:12
Zitat von biancam1985:
Hallo Maedels!
ich hab grad positiv getestet! 2 mal!!! oh mein gott, ich glaub es noch gar nicht, hab erst vor nem monat die pille abgesetzt naja, morgen ruf ich bei meinem gyn an. laut eisprungkalender ist mein et am 24.9.

ich freu mich auf ne tolle zeit mit euch!

PS: was habt/ hattet ihr fuer anzeichen?

glg bianca

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit ^^
war üüüüüüüüüüüüüüübelst müde...mehr nicht.....und paar tage später kam leichte übelkeit =( merkst du schon was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt