September-mami´s 2009???
15.01.2009 13:25
Sagt mal Mädels, habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht?
Einen Mädchennamen hab ich schon seit ich selbst ein Mädchen war. Mein Mann ist damit auch glücklich.
Und wegen einem Jungennamen haben wir uns am Wochenende schonmal zusammen gesetzt. Er fand keinen gut, ich auch nicht. Hatte mal einen Namen im Kopf, den ich schön finde, jedoch fängt unser Nachname mit M an und das hört sich komsich an...
Mädchen: Liliana
Junge: Liam
Habt ihr schon Namen?
Einen Mädchennamen hab ich schon seit ich selbst ein Mädchen war. Mein Mann ist damit auch glücklich.
Und wegen einem Jungennamen haben wir uns am Wochenende schonmal zusammen gesetzt. Er fand keinen gut, ich auch nicht. Hatte mal einen Namen im Kopf, den ich schön finde, jedoch fängt unser Nachname mit M an und das hört sich komsich an...
Habt ihr schon Namen?
15.01.2009 13:47
huhu!
unsere erste heisst johanna.
und das baby soll jetzt entweder:
Mädchen: Alina
Junge: Gabriel
heissen!
unsere erste heisst johanna.
und das baby soll jetzt entweder:
Mädchen: Alina
Junge: Gabriel
heissen!
15.01.2009 13:52
Zitat von citokira:
Sagt mal Mädels, habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht?
Habt ihr schon Namen?
Also bis jetzt noch nicht. Die ganze ss ist für uns immer noch so unwahrscheinlich, obwohl ich ja mehr Anzeichen als genug habe, dass wir gar noch nicht dazu gekommen sind uns Gedanken über Namen zu machen. Wir haben ja noch ein par Wochen Zeit
Aber mir gefällt z.B. Juliana für ein Mädchen. Für einen Jungen habe ich noch gar keinen, der mir gefallen würde.
15.01.2009 14:04
Also ich finde Jungennamen sind echt schwer zu finden... oder kommt mir das nur so vor?
Mädels ich bin so stolz auf mich, habe schon fast einen halben Liter Wasser getrunken, einen Apfel und eben gerade eine halbe Schüssel selbstgemachtes Müsli gegessen (Haferflocken, Rosinen, Mandelsplitter, Apfel, Orange, Honig und Milch).
Und es ist alles drin geblieben und die Übelkeit ist auch besser geworden.
Mädels ich bin so stolz auf mich, habe schon fast einen halben Liter Wasser getrunken, einen Apfel und eben gerade eine halbe Schüssel selbstgemachtes Müsli gegessen (Haferflocken, Rosinen, Mandelsplitter, Apfel, Orange, Honig und Milch).
15.01.2009 14:14
Zitat von citokira:
Also ich finde Jungennamen sind echt schwer zu finden... oder kommt mir das nur so vor?
jaaa, ich habe auch eben gerade einen Mandelgipfel gegessen und er bleibt schön im Magen und es geht mir viel besser. Heute morgen hätte ich nämlich sterben können vor Übelkeit! Aber es geht schon viel besser. Hätte echt nicht gedacht, dass wenn man ss ist einem so schlecht werden kann. uf..
15.01.2009 14:22
hihi, ja ich dachte vor einer Woche auch noch, dass die Übelkeit in der Schwangerschaft nicht so krass ist...
Ich babysitte bei einer Familie mit 3 Kindern und die Mama von den Kids hat mich gestern schon gefragt, ob ich schon eine Hebamme habe
Ich meinte nein, dachte das müsste ich erst später.
Sie sagte ich sollte mir jetzt schon eine suchen, falls ich mit der nicht klarkomme, hab ich genug Zeit eine neue zu suchen.
Sie hat mich gestern mit Schwangerschaftsbüchern vollgestopft, das glaubt ihr gar nicht
Aber mal im Ernst, ich glaube ich fange bald an mir eine zu suchen.
Die soll auch mehr für einen da sein, wenn man z.B Probleme und Stress hat. Die verschreiben einem nur Homöopatische Mittel und sind echt immer für einen da.
Also was haltet ihr davon?
Ich babysitte bei einer Familie mit 3 Kindern und die Mama von den Kids hat mich gestern schon gefragt, ob ich schon eine Hebamme habe
Sie sagte ich sollte mir jetzt schon eine suchen, falls ich mit der nicht klarkomme, hab ich genug Zeit eine neue zu suchen.
Sie hat mich gestern mit Schwangerschaftsbüchern vollgestopft, das glaubt ihr gar nicht
Die soll auch mehr für einen da sein, wenn man z.B Probleme und Stress hat. Die verschreiben einem nur Homöopatische Mittel und sind echt immer für einen da.
15.01.2009 16:14
Zitat von citokira:
hihi, ja ich dachte vor einer Woche auch noch, dass die Übelkeit in der Schwangerschaft nicht so krass ist...
Hallo! Na, das sind ja auch die Gedanken, die ich mir so mache. Ich denke, ich werde da nächste Woche mal loslegen. Aber eigentlich ist es mir noch zu bald, das ist noch so unwirklich.
Zu den Namen: Wir haben uns da noch keine Gedanken gemacht, ich persönlich mag für Mädchen z.B. Mia, Viktoria oder Lucie, für Jungs Rafael oder Luis. Aber ich glaube, das wechselt jetzt während der SS noch ein paar mal!
Daggi
15.01.2009 16:24
ich hatte in der ersten ss keine hébamme und will jetzt auch keine
15.01.2009 16:55
Mädels, ich hab nen Rekord: ich habe heute meine zweite Müslischüssel gegessen und es ist alles drin geblieben!!!
15.01.2009 16:58
Zitat:
Zitat von Nanami:
also ich darf weder schwer tragen, krieg sowieso immer gekocht... krieg nur rollende Augen zu sehen wenn ich zum hundertsten Mal sage "Mir ist soooo schlecht!"
Hab meinen ET jetzt einfach drei Tage nach hinten verschoben...
Daggi ET 1.09.09 (Ba-WÜ, Nähe Stuttgart, 1.. Kind)
citokira ET. 05.09.2009 (Nähe Hannover, 1. Kind)
Deny24 ET.05.09.2009 (SMZ-Ost, 2.Kind)
Nanami 6.9.2009 (Berlin, 1. Kind)
Vroni_87 6.09.2009 (Nähe Landshut, 1. Kind)
Saadiya 07.09.2009 (Nähe Passau, 4. Kind)
onlychristina 07.09.2009 (NRW, 2. Kind)
Angel79 08.09.2009 (Rhld-Pf. 1. Kind)
yvi1986 11.09.2009 (NRW, 1. Kind)
Mrs_C (ET: 20.09.2009)
Nehmt ihr mich auch mit in die Liste auf?
mein ET ist der 19.09.09 (Nähe München, 5. Kind)
Würde mich tierisch freuen!!!
15.01.2009 17:00
Zitat von naddl1811:
hallo mädels ^^
war heut das erste mal beim fa ^^
und wie war´s???
15.01.2009 17:00
hallo tann ^^ herzlich willkommen
du hast nicht die aktuelle liste...weil da steh ich auch noch nicht drauf ^^
hab am 15.09.09
du hast nicht die aktuelle liste...weil da steh ich auch noch nicht drauf ^^
hab am 15.09.09
15.01.2009 17:02
hab gedacht mein herz hüpft jeden moment raus...war so neugierig und aufgeregt...
aber alles ok! soll nächste woche wieder komm da sieht man mehr...jetzt war nur die fruchthöhle zu sehn und so paar "strukturen" (wie sie so meinte ) wo dann das baby draus entsteht
aber alles ok! soll nächste woche wieder komm da sieht man mehr...jetzt war nur die fruchthöhle zu sehn und so paar "strukturen" (wie sie so meinte ) wo dann das baby draus entsteht
15.01.2009 17:05
Hallo!
Also ich bin ja so glücklich. Hab am Mittwoch meinen ersten Termin bei der Hebamme und freu mich tierisch darauf. Am 27.01. hab ich dann Termin bei der FÄ und hoffe, dass ich dann das Herz schlagen sehe.
Ich würde mir noch ein Mädchen wünschen und finde den Namen Lenya-Sophie wahnsinnig schön. Einen Jungennamen habe ich mir noch nicht überlegt, hat aber ja auch noch genug Zeit.
Also ich bin ja so glücklich. Hab am Mittwoch meinen ersten Termin bei der Hebamme und freu mich tierisch darauf. Am 27.01. hab ich dann Termin bei der FÄ und hoffe, dass ich dann das Herz schlagen sehe.
Ich würde mir noch ein Mädchen wünschen und finde den Namen Lenya-Sophie wahnsinnig schön. Einen Jungennamen habe ich mir noch nicht überlegt, hat aber ja auch noch genug Zeit.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt