September-mami´s 2009???
16.01.2009 09:40
Zitat von Vroni_87:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Vroni_87:
ihr süßen gibt es denn schon eine Bauchifred von uns Septemberlis???
Oh gott... ...ich glaube meinen Bauchi will/sollte noch keiner sehen...
he warum denn so böße??
Ja ich meinte ob es schon eien Bauchbilder Thread gibt von den Septembermamis 2009
also bei mir is das denk ich nur bläh bauch obwohl ich mir ja heute sagen hab lassen von meinr FA das es bei der 2. oder 3.ss schon mit dem bauch schneller geht weil sich die gebährmutter eher breit macht und so!
...weil ich schon vor der SS nicht ganz schlank war und mein Bauch schon wie im 5 Monat aussieht...
och süße ich bin auch ein kleienr fettklops also soll ich mal enen erstellen ich fang auch an mit dem ersten bauchi bild!
Ich hab auch nen Blähbauch
Dementsprechend blubbert es auch in meinem Bauch ohne Ende!
Man eben wollte ich ausschlafen, da klingelt der scheiß Speditionsdienst und liefert unseren neuen Fernsehr und Trockner auf einer Palette ab, will ihn aber nicht nach oben tragen (ist nur eine Treppe).
Jetzt steht das Ding mitten auf dem Hof, zum Glück hat mein Mann eine Abdeckplane vom Auto da gelassen, denn es ist doch recht feucht draußen.
Ja und mir gehts scheiße, weil ich hochgesprungen bin und ohne den Kreislauf langsam zu staboilisieren, gleich nach draußen musste und das Ding abgedeckt habe.
Dabei wollten die zwischen 11 und 15 Uhr kommen...
16.01.2009 09:50
Zitat von tanne:
Zitat von Nanami:
also ich darf weder schwer tragen, krieg sowieso immer gekocht... krieg nur rollende Augen zu sehen wenn ich zum hundertsten Mal sage "Mir ist soooo schlecht!"
Daggi ET 1.09.09 (Ba-WÜ, Nähe Stuttgart, 1.. Kind)
Pneumonia ET 2.09.2009 (Berlin, 1. Kind)
citokira ET. 05.09.2009 (Nähe Hannover, 1. Kind)
Deny24 ET.05.09.2009 (SMZ-Ost, 2.Kind)
Nanami 6.9.2009 (Berlin, 1. Kind)
Vroni_87 6.09.2009 (Nähe Landshut, 1. Kind)
Saadiya 07.09.2009 (Nähe Passau, 4. Kind)
onlychristina 07.09.2009 (NRW, 2. Kind)
Angel79 08.09.2009 (Rhld-Pf. 1. Kind)
yvi1986 11.09.2009 (NRW, 1. Kind)
Mrs_C (ET: 20.09.2009)
16.01.2009 09:52
Hallo!
Mensch, da ist man mal einen Abend nicht online, und dann ist hier richtig was los! Allen neu dazugekommenen Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft!!
Wie gehts euch denn so heute? Kira, hört sich an, als ob es sich bei dir ein wenig stabilisiert? Bei mir wird es auch besser, mir ist zwar immer noch mal mehr mal weniger flau im Magen, aber so richtige Übelkeitsanfälle habe ich keine mehr. Es bringt wirklich viel, sich ganz viel auszuruhen, das hab ich gestern Abend auch exzessiv gemacht: Ich habe mir meinen Stapel Schwangerschaftsbücher aus der Bücherei geschnappt und es mri auf dem Sofa bequem gemacht
Vroni, na siehste, dann bin ich ja beruhigt bei dir. Schön, dass alles OK ist! So konntest du wenigstens mal nach dem Krümel schauen lassen
ich schau mal, ob wir heute Abend ein Bauchbild hinbekommen, aber wohl fühle ich mich dabei nicht, das geb ich zu. Bin ja auch etwas kräftiger und im Moment hab ich dazu noch so einen Blähbauch und Verstopfung
machts gut, ich schau später nochmal rein
Daggi
Mensch, da ist man mal einen Abend nicht online, und dann ist hier richtig was los! Allen neu dazugekommenen Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft!!
Wie gehts euch denn so heute? Kira, hört sich an, als ob es sich bei dir ein wenig stabilisiert? Bei mir wird es auch besser, mir ist zwar immer noch mal mehr mal weniger flau im Magen, aber so richtige Übelkeitsanfälle habe ich keine mehr. Es bringt wirklich viel, sich ganz viel auszuruhen, das hab ich gestern Abend auch exzessiv gemacht: Ich habe mir meinen Stapel Schwangerschaftsbücher aus der Bücherei geschnappt und es mri auf dem Sofa bequem gemacht
Vroni, na siehste, dann bin ich ja beruhigt bei dir. Schön, dass alles OK ist! So konntest du wenigstens mal nach dem Krümel schauen lassen
ich schau mal, ob wir heute Abend ein Bauchbild hinbekommen, aber wohl fühle ich mich dabei nicht, das geb ich zu. Bin ja auch etwas kräftiger und im Moment hab ich dazu noch so einen Blähbauch und Verstopfung
Daggi
16.01.2009 09:53
War gerade beim FA, aber leider nur zum Blut abnehmen. Nächster US-Termin ist übernächste Woche Dienstag. Hoffe so sehr, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist
Die Zeit zwischen den Untersuchungen erscheint mir manchmal wie eine Ewigkeit. Geht euch das auch so?
Die Zeit zwischen den Untersuchungen erscheint mir manchmal wie eine Ewigkeit. Geht euch das auch so?
16.01.2009 09:56
Zitat von Daggi:
Hallo!
Daggi
ja ich glaube schon... aber nur mit viel Schlaf! Leider. Heute morgen gehts mir wieder nicht so gut, wegen der Spedition... Penner die!
Ach Mädels, ich hab eben mal nen Bild von meinem Bauch gemacht. Hab voll die Speckrolle und nen aufgeblähten Bauch, aber am Unterleib sieht man nen Minihügel. Wo ist denn der Thread für die Fotos? Find ihn irgendwie nicht...
16.01.2009 12:52
die Nux Vomica scheinen anzuschlagen langsam, dauert ja immer en bissel mit Homöopathie. Heute gehts mir ganz gut Und natürlch statt sich zu freuen, mach ich mr Gedanken.
ich möchte eine Vorsorgehebamme haben. Ich möchte jemanden anrufen können, wenn ich Wehen habe, de dann notfalls erstmal heim kommt und schaut und dann mit uns ins KH fährt.
Bei einem Mädchen stehen der Zweit- und Drittname mehr oder weniger fest. Der Erstname noch nicht, das wollen wir entscheiden wenn es da ist, aber unsere Favoriten sind sed über einem Jahr Helena, Nilima oder Emilia. Lucy ist aber auch schön. Junge ist schwer, da haben wir nur Carlo (da muss man ein paar Tage drüber schlafen bis man den gut findet ) aber der Nachname st auch mit K also st das vielleicht ein bißchen hart. Darüber mach ich mir Sorgen wenn es einer wird.
ich möchte eine Vorsorgehebamme haben. Ich möchte jemanden anrufen können, wenn ich Wehen habe, de dann notfalls erstmal heim kommt und schaut und dann mit uns ins KH fährt.
Bei einem Mädchen stehen der Zweit- und Drittname mehr oder weniger fest. Der Erstname noch nicht, das wollen wir entscheiden wenn es da ist, aber unsere Favoriten sind sed über einem Jahr Helena, Nilima oder Emilia. Lucy ist aber auch schön. Junge ist schwer, da haben wir nur Carlo (da muss man ein paar Tage drüber schlafen bis man den gut findet ) aber der Nachname st auch mit K also st das vielleicht ein bißchen hart. Darüber mach ich mir Sorgen wenn es einer wird.
16.01.2009 13:10
Über Namen haben wir auch schön öfter nachgedacht
Mädchen: Klara , Juliana oder Elisa
Junge: Julian, Erik oder Ben
Mädchen: Klara , Juliana oder Elisa
Junge: Julian, Erik oder Ben
16.01.2009 13:37
Zitat von Pneumonia:
Zitat von tanne:
Zitat von Nanami:
also ich darf weder schwer tragen, krieg sowieso immer gekocht... krieg nur rollende Augen zu sehen wenn ich zum hundertsten Mal sage "Mir ist soooo schlecht!"
Mein ET ist der 12.9.09 und es ist mein erstes Kind. Nehmt ihr mich auch in die Liste auf?!!
16.01.2009 13:50
16.01.2009 13:54
so.
ich war heute beim arzt!
ist alles ok!
ne super fruchthülle! aber sonst noch nix. hat meinen et trotzdem erst mal auf den 7.9. im mutterpass eingetragen. und bei 6+4!
aber er meinte, dass es sein könnte, dass ich erst bei 5+ nochwas bin...
aber das wäre ja auch nicht schlimm!
bin auf jeden fall happy und hab in 2 wochen wieder nen termin
anscheinend alle sorgen umsonst (toitoitoi)
ich war heute beim arzt!
ist alles ok!
ne super fruchthülle! aber sonst noch nix. hat meinen et trotzdem erst mal auf den 7.9. im mutterpass eingetragen. und bei 6+4!
aber er meinte, dass es sein könnte, dass ich erst bei 5+ nochwas bin...
aber das wäre ja auch nicht schlimm!
bin auf jeden fall happy und hab in 2 wochen wieder nen termin
anscheinend alle sorgen umsonst (toitoitoi)
16.01.2009 14:34
Hallo Mädels!
Ich war heute das erste mal beim FA. Und ich muss zugeben, wo ich das Herzchen meines Schmetterlings schlagen sah, kam mir doch glatt ein Tränchen. Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben. Das war unglaublich.
Mein ET ist voraussichtlich der 12.9.09. Das heisst ich bin jetzt genau 6+1.
Ich habe ganz viel Infomatterial und bereits meinen Schwangerschaftsausweis bekommen. Und natürlich das erste US Bild.
Was ich allerdings einwenig komisch finde ist, dass ich erst in 5 Wochen wieder kommen muss. Er meinte zwar, wenn irgendetwas ist: starke Blutungen, mehr als 2x täglich kotzen (sorry für den Ausdruck) oder wenn ich sonst ein komisches Gefühl habe, da soll ich anrufen und kann jederzeit früher kommen. Falls aber alles ok ist, sehen wir uns in 5 Wochen wieder.
Wie ist das bei euch? In welchen Abständen habt ihr die Termine?
Ich war heute das erste mal beim FA. Und ich muss zugeben, wo ich das Herzchen meines Schmetterlings schlagen sah, kam mir doch glatt ein Tränchen. Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben. Das war unglaublich.
Ich habe ganz viel Infomatterial und bereits meinen Schwangerschaftsausweis bekommen. Und natürlich das erste US Bild.
Was ich allerdings einwenig komisch finde ist, dass ich erst in 5 Wochen wieder kommen muss. Er meinte zwar, wenn irgendetwas ist: starke Blutungen, mehr als 2x täglich kotzen (sorry für den Ausdruck) oder wenn ich sonst ein komisches Gefühl habe, da soll ich anrufen und kann jederzeit früher kommen. Falls aber alles ok ist, sehen wir uns in 5 Wochen wieder.
16.01.2009 14:43
Zitat von Tery:
Hallo Mädels!
Uii, fünf Wochen ist ja echt ewig! Ich meine, etwas im Kopf zu haben, dass vier Wochen wohl üblich sind. Bei mir sind es zwei Wochen, weil meine SS als Risikoschwangerschaft eingestuft ist (bin 35 und hatte schon eine FG). Und selbst diese zwei Wochen kommen mir ewig vor!
Daggi
16.01.2009 14:47
Er meinte auch das bei einer Risikoschwangerschaft die Abstände der Kontrolle 2 Wochen sind. Und sonst zwischen 4 und 6 Wochen. Da ich in der Schweiz lebe, weiss ich nicht, ob es hier anders läuft als in Deutschland.
16.01.2009 16:31
Zitat von Pneumonia:
Zitat von tanne:
Zitat von Nanami:
naddl1811 ET 15.09.2009 (Sachsen, 1.Kind)
16.01.2009 17:48
September-Mamas 2009:
citokira ET 05.09.2009 (Nähe Hannover, 1. Kind)
Deny24 ET 05.09.2009 (SMZ-Ost, 2.Kind)
Nanami ET 6.9.2009 (Berlin, 1. Kind)
Vroni_87 ET 6.09.2009 (Nähe Landshut, 1. Kind)
Saadiya ET 07.09.2009 (Nähe Passau, 4. Kind)
onlychristina ET 07.09.2009 (NRW, 2. Kind)
Angel79 ET 08.09.2009 (Rhld-Pf. 1. Kind)
yvi1986 ET 11.09.2009 (NRW, 1. Kind)
Tery ET 12.09.2009 (1. Kind)
Mrs_C ET 20.09.2009 (Bayern, 1. Kind)
citokira ET 05.09.2009 (Nähe Hannover, 1. Kind)
Deny24 ET 05.09.2009 (SMZ-Ost, 2.Kind)
Nanami ET 6.9.2009 (Berlin, 1. Kind)
Vroni_87 ET 6.09.2009 (Nähe Landshut, 1. Kind)
Saadiya ET 07.09.2009 (Nähe Passau, 4. Kind)
onlychristina ET 07.09.2009 (NRW, 2. Kind)
Angel79 ET 08.09.2009 (Rhld-Pf. 1. Kind)
yvi1986 ET 11.09.2009 (NRW, 1. Kind)
Tery ET 12.09.2009 (1. Kind)
Mrs_C ET 20.09.2009 (Bayern, 1. Kind)
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt