September-mami´s 2009???
14.01.2009 15:29
Ja das mit dem Blähbauch hatte ich auch... jetzt nicht mehr, weil ich ja leider nicht so viel zu mir nehmen kann.
Aber bei mir ist schon ein kleiner Huckel am Unterleib, den ich vor einer Woche gefühlt habe, etwas größer geworden.
Kriegst du deine Hose noch zu?
Ich nicht mehr...
Also im Moment ist mir wieder schlecht... Muss noch einkaufen fahren... aber ich muss mich überwinden, wegen den Gerüchen und schon der Anblick.. Mein Mann trägt den Korb nachher hoch.
Aber er ist echt nen Keks.... der rafft das nicht so ganz, wie es mir geht und dass ich Probleme habe einkaufen zu fahren.
Jetzt soll ich mir auch noch alleine überlegen, was wir bis Freitag essen werden... super. Ich kann ja auch so viel übers essen nachdenken. Ich krieg nur Äpfel, Kiwis und Cherrytomaten runter und Wasser. Das wars. Wie soll ich denn einkaufen fahren, damit er genug zu essen hat...
Kein Wunder dass manche Frauen zu Furien werden. Die Männer raffens nicht und können nicht nachvollziehen wie es einem geht und dann erwarten sie, dass du wie immer die Wäsche aufhängst und keine Hilfe benötigst... Wenn du dann nachfragst, ob er dir hilft, kommt nur.... och nööö bin so faul
Grrr ich reg mich auf hier!
Aber er hat mir dann schon noch geholfen...Aber wie Männer dann ihren Job machen, wenn sie kein Bock haben weiß ja jeder... sie machen es falsch! Die Wäsche wird dann total zerknittert aufgehängt, sodass Frau dann gleich wieder korrigieren muss, dann kommt ein Spruch: mecker doch nicht rum, ich helf dir doch, kanns auch lassen... grrrr....
Aber bei mir ist schon ein kleiner Huckel am Unterleib, den ich vor einer Woche gefühlt habe, etwas größer geworden.
Ich nicht mehr...
Also im Moment ist mir wieder schlecht... Muss noch einkaufen fahren... aber ich muss mich überwinden, wegen den Gerüchen und schon der Anblick.. Mein Mann trägt den Korb nachher hoch.
Aber er ist echt nen Keks.... der rafft das nicht so ganz, wie es mir geht und dass ich Probleme habe einkaufen zu fahren.
Jetzt soll ich mir auch noch alleine überlegen, was wir bis Freitag essen werden... super. Ich kann ja auch so viel übers essen nachdenken. Ich krieg nur Äpfel, Kiwis und Cherrytomaten runter und Wasser. Das wars. Wie soll ich denn einkaufen fahren, damit er genug zu essen hat...
Kein Wunder dass manche Frauen zu Furien werden. Die Männer raffens nicht und können nicht nachvollziehen wie es einem geht und dann erwarten sie, dass du wie immer die Wäsche aufhängst und keine Hilfe benötigst... Wenn du dann nachfragst, ob er dir hilft, kommt nur.... och nööö bin so faul
Aber er hat mir dann schon noch geholfen...Aber wie Männer dann ihren Job machen, wenn sie kein Bock haben weiß ja jeder... sie machen es falsch! Die Wäsche wird dann total zerknittert aufgehängt, sodass Frau dann gleich wieder korrigieren muss, dann kommt ein Spruch: mecker doch nicht rum, ich helf dir doch, kanns auch lassen... grrrr....
14.01.2009 15:38
Zitat von citokira:
Ja das mit dem Blähbauch hatte ich auch... jetzt nicht mehr, weil ich ja leider nicht so viel zu mir nehmen kann.
Ich nicht mehr...
Diesr Text hätte von mir kommen können. Hatte so ne ähnliche Situation gestern Abend mit meinem Schatz. Der meinte dann, zwar im Spass, aber trotzdem: ach komm, tue nicht so kompliziert. In der sechsten Woche kannst du doch noch gar nichts spüren. Der meinte doch tatsächlich, dass das Herzchen erst im dritten Monat, Anfang vierte Monat anfängt zu schlagen! Hab mich fast todgelacht. Na ja, aber so ist es nun mal, denke ich und ich glaube es geht allen ähnlich. Die können es ja auch noch gar nicht warnehmen, denn sie sehen noch keinen Bauch und dann, denke ich, ist es so unwahrscheinlich für die. Aber das wird schon wieder. Die müssen sich auch erst mal an die Situation gewöhnen.
14.01.2009 15:55
Ach, und die Frage wegen den Hosen. Nein! Momentan vertrage ich überhaupt keine Hosen. Trage nur leggings und lange Pullis. Nur sieht man so den Bauch noch mehr. Aber es ist viel bequemer.
14.01.2009 16:34
Ich muss meinen Mann irgendwie dazu bringen sich im Internet alles durchzulesen, was das unwohlsein der Frau betrifft. Er liest sich halt nur durch wie das Baby sich entwickelt... Wenigstens was.
Brauch nen Buch, wo drinsteht, wie es der Frau geht...
Das erste mal, wo ich meinte, ich komme mir beim Wäsche aufhängen vor, als hätte ich Leistungssport gemacht, da meinte er nur scherzhaft: jaja, so schnell kann das doch gar nicht gehen. und dann lachte er...
Ich hoffe, das wird bald besser, sonst verwandel ich mich wohl oder übel in eine Furie.
Ich kann meine normale Hausarbeiten im Moment nicht alleine machen, bzw. so wie früher. Das putzen im Bad ist übel... die Gerüche der Putzmittel gehn gar nicht. Und dann das kochen... ich könnte in die Küche kotzen.
Wenigstens fährt er nach der Arbeit einkaufen und ich kann hier bleiben. Hab ihm erzählt, dass es mir schlecht geht... und dass ich angst hab in den Laden zu kotzen... aber so gehts mir gerade leider!
Brauch nen Buch, wo drinsteht, wie es der Frau geht...
Das erste mal, wo ich meinte, ich komme mir beim Wäsche aufhängen vor, als hätte ich Leistungssport gemacht, da meinte er nur scherzhaft: jaja, so schnell kann das doch gar nicht gehen. und dann lachte er...
Ich hoffe, das wird bald besser, sonst verwandel ich mich wohl oder übel in eine Furie.
Ich kann meine normale Hausarbeiten im Moment nicht alleine machen, bzw. so wie früher. Das putzen im Bad ist übel... die Gerüche der Putzmittel gehn gar nicht. Und dann das kochen... ich könnte in die Küche kotzen.
Wenigstens fährt er nach der Arbeit einkaufen und ich kann hier bleiben. Hab ihm erzählt, dass es mir schlecht geht... und dass ich angst hab in den Laden zu kotzen... aber so gehts mir gerade leider!
14.01.2009 16:46
also ich darf weder schwer tragen, krieg sowieso immer gekocht... krieg nur rollende Augen zu sehen wenn ich zum hundertsten Mal sage "Mir ist soooo schlecht!"
Hab meinen ET jetzt einfach drei Tage nach hinten verschoben...
Daggi ET 1.09.09 (Ba-WÜ, Nähe Stuttgart, 1.. Kind)
citokira ET. 05.09.2009 (Nähe Hannover, 1. Kind)
Deny24 ET.05.09.2009 (SMZ-Ost, 2.Kind)
Nanami 6.9.2009 (Berlin, 1. Kind)
Vroni_87 6.09.2009 (Nähe Landshut, 1. Kind)
Saadiya 07.09.2009 (Nähe Passau, 4. Kind)
onlychristina 07.09.2009 (NRW, 2. Kind)
Angel79 08.09.2009 (Rhld-Pf. 1. Kind)
yvi1986 11.09.2009 (NRW, 1. Kind)
Mrs_C (ET: 20.09.2009)[/quote]
Hab meinen ET jetzt einfach drei Tage nach hinten verschoben...
Mrs_C (ET: 20.09.2009)[/quote]
14.01.2009 17:26
nanami du hast mich vergessen:
naddl1811: ET 16.09.09 (sachsen, 1. kind)
14.01.2009 18:44
oh das tut mir leid!!!! dann hab ich das übersehen!
Mrs_C ET: 20.09.2009
ich glaube Pneumonia hat am 2.9.?
mein Schatz hat mir gesten zwei Röcke gekauft, einen für jetzt damit nix kneift und einen in 42 für den Sommer. hab mich beim FA auch erschreckt, mit Klamotten und Schuhen wog ich 64,8kg, normalerweise schwank ich zwischen 61 und 62.
Mrs_C ET: 20.09.2009
ich glaube Pneumonia hat am 2.9.?
mein Schatz hat mir gesten zwei Röcke gekauft, einen für jetzt damit nix kneift und einen in 42 für den Sommer. hab mich beim FA auch erschreckt, mit Klamotten und Schuhen wog ich 64,8kg, normalerweise schwank ich zwischen 61 und 62.
14.01.2009 19:15
Hallo ihr Lieben!
war ja heute beim FA. Es ist alles bestens!!! Bin jetzt ende 6. Woche (5+5) und man hat das Herzchen schon schlagen sehen! Das war soooooo schön...!!! Hab auch ein Bildchen bekommen. Kann es aber leider erst morgen reinstellen, weil unser "großer" PC spinnt (bin am Laptop). Die Fruchthöhle ist schon "riiieeesig" geworden im Vergleich zum letzten mal (4+4). Dann wurde mir noch Blut abgenommen und Urin musste ich abgeben. Nachste Woche bekomme ich dann meinen Mutterpass. Bin soooo erleichtert das alles ok ist!
war ja heute beim FA. Es ist alles bestens!!! Bin jetzt ende 6. Woche (5+5) und man hat das Herzchen schon schlagen sehen! Das war soooooo schön...!!! Hab auch ein Bildchen bekommen. Kann es aber leider erst morgen reinstellen, weil unser "großer" PC spinnt (bin am Laptop). Die Fruchthöhle ist schon "riiieeesig" geworden im Vergleich zum letzten mal (4+4). Dann wurde mir noch Blut abgenommen und Urin musste ich abgeben. Nachste Woche bekomme ich dann meinen Mutterpass. Bin soooo erleichtert das alles ok ist!
14.01.2009 19:25
he yvi maus
geh morgen auch zum arzt freu...
bin morgen 5+3..
bin morgen 5+3..
14.01.2009 19:29
Zitat von naddl1811:
he yvi maus
bin morgen 5+3..
Oh wie schön! Da freue ich mich aber! Bin total gespannt! Vielleicht kannst du ja auch schon das Herzchen sehen... Ist das eigentlich dein erster FA-Termin?
Ich darf am Dienstag wieder hin...
14.01.2009 19:38
ja das erste mal...hoffentlich is alles ok....und bin total aufgeregt ^^
hmm wegen dem wasser....oder ich hab einfach zugenomm?wär doof wenns jetz schon losgeht...will doch so lange es geht meine normalen sachen anziehn
hmm wegen dem wasser....oder ich hab einfach zugenomm?wär doof wenns jetz schon losgeht...will doch so lange es geht meine normalen sachen anziehn
14.01.2009 19:46
Zitat von naddl1811:
ja das erste mal...hoffentlich is alles ok....und bin total aufgeregt ^^
Ach klar ist alles ok bei dir!!!
Hm, schwere Frage. Glaub aber nicht das du schon zugenommen hast. Versuch mal weniger Salz und salziges zu essen. Hab gelesen, dass das die Wassereinlagerungen begünstigt.
Heute sind meine Umstandshosen angekommen (2 Stück). Die sind einfach nur genial!! Sowas von bequem! Setzt zwickt nichts mehr. Kann ich nur jedem raten. Irgendwann müssen wir uns die eh alle kaufen...
14.01.2009 19:52
Zitat von naddl1811:
stimmt scho....h&m soll super schöne hosen haben....
Das stimmt! Werde da demnächst auch mal stöbern gehen... Die haben sowieso so schöne Klamotten für Schwangere!
Wann hast du denn morgen den Termin? ...damit ich dir auch Daumen drücken kann...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt