Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
die_tiga
922 Beiträge
15.04.2009 12:37
Zitat von citokira:

Zitat von die_tiga:

Zitat von citokira:

Na dann drück ich dir die Daumen, dass der Schiepi abgefallen ist

Ja ich denke auch, ich kann mich drauf verlassen. Ich habs schon beim ersten Schall gleich gesehen und als ich zu ihr sagte, "es sieht nach einem Jungen aus", da sagte sie zu mir: "jaaaa. Da sind die Hodensäcke."
Ist eindeutig!
Gut, das Bild zeigt nur die Hodensäcke, aber sie sind auch recht deutlich.

Hmm...also wenn du nicht den Schnipie gesehn hättest hätte man ja auch auf geschwollene Schamlippen tippen können...die haben nämlich auch schon viele Mädchen zu kleinen Jungs gemacht... Naja zu 100 % wissen wir es eh wenn die Kleinen da sind.

Naja ich geh einfach mal von aus, dass es stimmt. in 2 Wochen sollte es sich ja nochmal bestätigen bei der FD oder nicht?

Also was ich noch vergessen habe. Ich hab nen mega niedrigen Blutdruck: 95/65!

Ohja das ist wirklich niedrig..das hatte ich bei meinen allerersten FA-Termin in dieser SS und zwar 90/50....die Schwester hat mich gefragt ob ich noch lebe... Obwohl es mir gar nicht schlecht ging.Manchmal ist das eben so.Und solange du dich gut fühlst ist alles in Ordnung!

Ich hatte gestern einen FA-Termin.Krümeli war nur am pennen dafür hat er genüsslich am Daumen gelutscht.

Süß oda?

So ich muss jetzt wech...bis heut abend vielleicht
yvi1986
7314 Beiträge
15.04.2009 12:39
Zitat von Mami92009:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Mami92009:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Mami92009:

Zitat von yvi1986:

@Namen:
Ihr habt alle schon Namen... *ganzneidischguck* Ich hätte auch gerne schon einen für unsern Sohn! Aber mein Mann und ich können uns einfach nicht einigen... Und er meint, dass wir noch soooooooo viel Zeit hätten zum überlegen.
Mein Lieblingsname ist Leon. Leider ist er im Moment sehr zum "Modenamen" geworden ist... Außerdem wollen wir 2 Vornamen haben. Mal schaun...

Leon war auch mein Favourit, aber wir haben gesagt das wir ihn net nehmen, weil er halt so ein Modename ist..... Wir sind hier bestimmt im Forum auch net die einzigen die den Namen schön finden....

Jap, da wirst du wohl recht haben...
Ich hatte den Namen schon vor 3 Jahren ins Herz geschlossen... Find es voll schade, dass man dann seinen absoluten Lieblingsnamen wieder aus dem Kopf schlagen "muss". Aber naja, auf der anderen Seite weiß man auch nicht, was in 4 jahren wieder Mode wird. Vielleicht dann der Name, den wir heute vergeben....

Ja gut das weiß man nie, aber wenn man mal so schaut wer jetzt schon alles Leon heißt und auch wieviel warscheinlich ihr Kind jetzt genau zu unserem Zeitpunkt auch so nennt und dann in der Schule 4 oder so aufstehen wenn man Leon sagt ist schon schade , aber dem Kind zuliebe macht man das dann doch nicht....

Das stimm, hast recht! Dann werden mein Mann und ich uns wohl noch einige Nächte um die Ohren schlagen... Bei nem Mädchen wären wir uns sofort einig und hätten mindestens 10 Namen zur Auswahl... Aber Jungennamen sind nicht so einfach für uns... Außerdem ist unser Nachname wie ein deutscher Vorname.....

Ja wir sind uns auch net einig und auch mein baldiger Nachname (denn wir heiraten ja im Juni) ist auch wie ein deutscher Vorname...Ist ja lustig ......

Aber wir warten erstmal nächste Woche ab was bei der Fd rauskommt und dann suchen wir die Namen raus.....Möchten warscheinlich 2 Namen, aber ohne Bindestrich warscheinlich....

LOL, ist ja echt lustig!!!!

Wir wollen übrigens auch zwei Vornamen ohne Bindestrich.....
yvi1986
7314 Beiträge
15.04.2009 12:40
Zitat von Phoenixfeder:

so sah es bei uns aus:

http://www.thefamilyofwilliams.com/07-09-2004_Kate lyn_ultrasound_girl.jpg

In welcher Woche sieht/sah es so aus???
15.04.2009 12:42
Zitat von yvi1986:

Zitat von Phoenixfeder:

so sah es bei uns aus:

bei uns auch fast so.nur das noch ein Schniepel da war
yvi1986
7314 Beiträge
15.04.2009 12:45
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Phoenixfeder:

so sah es bei uns aus:

So wie bei meinem Outingbild? Ist bei meinen Fotos (das letzte).
Bin jetzt total verunsichert.... War mir sooo sicher, dass es ein kleiner Junge ist...

bei uns auch fast so.nur das noch ein Schniepel da war
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.04.2009 12:45
yvi und sias: ja, wenn ich mir halt die ganzen outing bilder von mädchen und jungen angucke...dann ist das schon ein krasser unterschied.

yvi: es sah gestern so aus!
Mami92009
2119 Beiträge
15.04.2009 12:46
Zitat von yvi1986:

Zitat von Mami92009:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Mami92009:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Mami92009:

Zitat von yvi1986:

@Namen:
Ihr habt alle schon Namen... *ganzneidischguck* Ich hätte auch gerne schon einen für unsern Sohn! Aber mein Mann und ich können uns einfach nicht einigen... Und er meint, dass wir noch soooooooo viel Zeit hätten zum überlegen.
Mein Lieblingsname ist Leon. Leider ist er im Moment sehr zum "Modenamen" geworden ist... Außerdem wollen wir 2 Vornamen haben. Mal schaun...

Leon war auch mein Favourit, aber wir haben gesagt das wir ihn net nehmen, weil er halt so ein Modename ist..... Wir sind hier bestimmt im Forum auch net die einzigen die den Namen schön finden....

Jap, da wirst du wohl recht haben...
Ich hatte den Namen schon vor 3 Jahren ins Herz geschlossen... Find es voll schade, dass man dann seinen absoluten Lieblingsnamen wieder aus dem Kopf schlagen "muss". Aber naja, auf der anderen Seite weiß man auch nicht, was in 4 jahren wieder Mode wird. Vielleicht dann der Name, den wir heute vergeben....

Ja gut das weiß man nie, aber wenn man mal so schaut wer jetzt schon alles Leon heißt und auch wieviel warscheinlich ihr Kind jetzt genau zu unserem Zeitpunkt auch so nennt und dann in der Schule 4 oder so aufstehen wenn man Leon sagt ist schon schade , aber dem Kind zuliebe macht man das dann doch nicht....

Das stimm, hast recht! Dann werden mein Mann und ich uns wohl noch einige Nächte um die Ohren schlagen... Bei nem Mädchen wären wir uns sofort einig und hätten mindestens 10 Namen zur Auswahl... Aber Jungennamen sind nicht so einfach für uns... Außerdem ist unser Nachname wie ein deutscher Vorname.....

Ja wir sind uns auch net einig und auch mein baldiger Nachname (denn wir heiraten ja im Juni) ist auch wie ein deutscher Vorname...Ist ja lustig ......

Aber wir warten erstmal nächste Woche ab was bei der Fd rauskommt und dann suchen wir die Namen raus.....Möchten warscheinlich 2 Namen, aber ohne Bindestrich warscheinlich....

LOL, ist ja echt lustig!!!!

Wir wollen übrigens auch zwei Vornamen ohne Bindestrich.....

Man man Zufälle gibt es....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.04.2009 12:46
yvi:

warte..ich guck mal..

ich war mir auch sicher mit nem jungen...ich wollte früher immer n mädchen...dann aber eher n jungen...

deswegen war ich gestern ganz irritiert bei 17+3 und so.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.04.2009 12:48
yvi:

nee, so wie bei dir sahs nicht aus. ich habs halt gestern gesehen und es sah genauso aus wie auf dem link oben, den ich euch gegeben habe. ich war gestern 17+3 und zwischen den beinen war nix. dann meinte der doc: "und, gucken sie doch mal selbst."

ich...*glotz: "da ist nix zwischen."

er: "na, dann wirds wohl n mädchen. n junge würde man so sehr deutlich erkennen."
yvi1986
7314 Beiträge
15.04.2009 12:56
@Phoenixfeder:
Also bei den Bildern ist es ja wirklich gaaaaanz eindeutig!!! Da ist ja wirklich NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also da wäre ich mir 100000%ig sicher, dass es ein Mädchen wird! Aber wie kommt man denn da drauf, dass bei Mädchen die Schamlippen groß sind??? Da ist doch nichts...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.04.2009 12:58
ich weiß nicht...

also "live" beim ultraschall..als ich genau dieses bidl hatte..war ich mir sicher, bevor der fa überhaupt gezoomed hat oder was gesagt hat und dann wars ja absolut sicher.

eigentlich ist es auch leichter zu andersrum zu verwechseln..dass ein junge später doch ein mädchen wird.

der doc sagte, dass man den penis eindeutig sonst sehen müsste..selbst wenn er irgendwo "rumschwebt" hätte man den ansatz sehen müssne. aber da war ja nix.

so, jezz lass ich mich nicht mehr verunsichern!

ITS A GIRL

Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.04.2009 12:59
das gleiche kannste bei google.de/bilder auch mit

"ultrasound+boy" machen...
15.04.2009 13:03
Zitat von Phoenixfeder:

das gleiche kannste bei google.de/bilder auch mit

"ultrasound+boy" machen...

So sahs ungefähr bei mir aus... nur seitlich... http://rmfo-blogs.com/philber/wordpress/wp-content /uploads/2009/03/2009-03-22-march-20-wk-ultrasound -boy-100.jpg
bigmama2005
2548 Beiträge
15.04.2009 13:06
Hallo ihr Lieben,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu den neuen Outings. Ist echt der Wahnsinn, dass hier so viele Jungen unterwegs sind.

@ niedriger Blutdruck:
Ich hab leider fast bei jedem FA-Termin einen leicht erhöhten Blutdruck, mir wäre es echt lieber nen niedrigen BD zu haben. Mal schauen, vielleicht ist er nächste Woche wieder besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt