Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.04.2009 15:08
hm..

da habt ihr auch wieder recht...danke für eure ganzen antworten.

ich wollt das baby auch auf jeden fall bei uns schlafen lassen, aber dennoch schon ein kidnerzimmerchen einrichten, wo dann z.b. der wickeltisch und so hinkann...weil das sonst auch alles bissl eng wird
naddl1811
5543 Beiträge
15.04.2009 16:08
hallo meine hübschen =)
@cito: glückwunsch zum sohnemann
@phoenixfeder: glückwunsch zum mädchen
@ babyö-merken: irgendwer sagte was von vorderwandplazenta....weiß aber nimma wer ss-demenz lässt grüßen
jedenfalls meinte meine fä letztens (02.04) ich hätte eine....bleibt die da dort vorne oder "wächst" die no wo anders hin? vielleicht merk ich ja wirklich deswegen nix....hmm...verdammt nochmal

@outing: ich beneide euch so drum...ich glaub ich kann bis september die outingliste ni vollständig machen
naddl1811
5543 Beiträge
15.04.2009 16:12
ach und ich hab seit gestern irgendwie so n problem......uuuuuuuuuuuundzwar.....ich krieg manchmal so n schub wo ich auf einmal tierisches herzrasen bekomme.....mir wird schwindelig, schwarz vor augen krieg voll die hitzewallungen.....wenn ich mich kurz hinlege gehts.....ob ich trotzdem mal n alolgmeinarzt frage was das is oder kann das normal sein?????????????
Nane
8009 Beiträge
15.04.2009 16:12
@Vorderwandplazenta
Also ich habe mittlerweile auch eine, auch wenn sie noch tief sitzt. Aber das Kleine merke ich schon regelmäßig. Vorallem wenn ich sitze
naddl1811
5543 Beiträge
15.04.2009 16:13
Zitat von Nane:

@Vorderwandplazenta
Also ich habe mittlerweile auch eine, auch wenn sie noch tief sitzt. Aber das Kleine merke ich schon regelmäßig. Vorallem wenn ich sitze

hmm.....warum bin ich immer in allen sachen so anders?????????
naddl1811
5543 Beiträge
15.04.2009 16:15
ach und zugenomm hab ich bis jetz n halbes kilo....hatte schon mal 3 kg mehr drauf bis zur magen-darm-geschichte....und seitdem erst n halbes kilo wieder drauf....also hab jetz mein startgewicht wieder
yvi1986
7314 Beiträge
15.04.2009 16:17
Zitat von Mami92009:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Mami92009:

@ all....

Ab wann ist denn nu Halbzeit ab 19+1 SSW oder 20+0 SSW???

Bei 20+0 SSW! Ist ja genau die Hälfe von 40+0 SSW...

Ja ist ja auch irgendwie logisch...Man stehe ich schon wieder auf dem Schlauch.....

Macht doch nichts....
yvi1986
7314 Beiträge
15.04.2009 16:19
Zitat von Phoenixfeder:

wann würdet ihr eigentlich mit sowas wie dem kinderzimmer anfangen?

mich juckts ja unter den fingern...aber ich wollte eigentlich bis midnestens juni damit warten...

Denk dran, dass solche Sachen womöglich laaange Lieferzeiten haben. Genauso wie Kiwa, MaxiCosi (bestimmte Farbe), Stubenwagen usw. Das können schon mal 12 Wochen sein...
Wir haben unser Traum-Kinderzimmer am Samstag bestellt...
yvi1986
7314 Beiträge
15.04.2009 16:22
Zitat von naddl1811:

ach und ich hab seit gestern irgendwie so n problem......uuuuuuuuuuuundzwar.....ich krieg manchmal so n schub wo ich auf einmal tierisches herzrasen bekomme.....mir wird schwindelig, schwarz vor augen krieg voll die hitzewallungen.....wenn ich mich kurz hinlege gehts.....ob ich trotzdem mal n alolgmeinarzt frage was das is oder kann das normal sein?????????????

Hm, ich habe das auch ab und zu... Ich denke nicht, dass es sooo schlimm ist. Meine FÄ sagt, dass kommt, weil das Herz jetzt schneller pumpen muss und da ist der Kreislauf manchmal zu überfordert. Außerdem ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ausschlaggebender Punkt TRINKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du (vor allem bei dem Wetter) zu wenig Flüssigkeit im Körper hat, kollabiert der Kreislauf... Immerhin muss das komplette Fruchtwasser alle paar Stunden ausgetauscht werden...
Also mindestens 2 Liter am Tag...
Nane
8009 Beiträge
15.04.2009 16:25
Zitat von naddl1811:

Zitat von Nane:

@Vorderwandplazenta

hmm.....warum bin ich immer in allen sachen so anders?????????

Ach, du spürst dein Baby auch noch und wenn es dann Nachts tritt, wirst du es verfluchen

Ich mache dann mal Feierabend und watschel heim
Euch allen einen schönen Abend!!!!
naddl1811
5543 Beiträge
15.04.2009 16:25
Zitat von yvi1986:

Zitat von naddl1811:

Hm, ich habe das auch ab und zu... Ich denke nicht, dass es sooo schlimm ist. Meine FÄ sagt, dass kommt, weil das Herz jetzt schneller pumpen muss und da ist der Kreislauf manchmal zu überfordert. Außerdem ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ausschlaggebender Punkt TRINKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du (vor allem bei dem Wetter) zu wenig Flüssigkeit im Körper hat, kollabiert der Kreislauf... Immerhin muss das komplette Fruchtwasser alle paar Stunden ausgetauscht werden...
wird gemacht chefin
darf ich dich mal fragen was das kizi gekostet hat?sieht übrigens total schick aus....
yvi1986
7314 Beiträge
15.04.2009 16:34
Zitat von naddl1811:

Zitat von yvi1986:

Zitat von naddl1811:

wird gemacht chefin
darf ich dich mal fragen was das kizi gekostet hat?sieht übrigens total schick aus....

Dann ist ja alles gut!

Dankeschön! Wir haben uns auch sofort in das Zimmer verliebt!
Das Zimmer hat insgesamt mit den 2 zusätzlichen Regalen (die nicht auf dem Bild zu sehen sind) ca. 1150 Euro gekostet. Ohne die Regale, also nur die Möbel auf dem Bild (mit der großen 4-Türigen Komode) wären es glaub ich ca. 900 Euro....
naddl1811
5543 Beiträge
15.04.2009 16:36
Zitat von yvi1986:

Zitat von naddl1811:

Zitat von yvi1986:

Zitat von naddl1811:

wird gemacht chefin

Dann ist ja alles gut!

Dankeschön! Wir haben uns auch sofort in das Zimmer verliebt!
Das Zimmer hat insgesamt mit den 2 zusätzlichen Regalen (die nicht auf dem Bild zu sehen sind) ca. 1150 Euro gekostet. Ohne die Regale, also nur die Möbel auf dem Bild (mit der großen 4-Türigen Komode) wären es glaub ich ca. 900 Euro....

stolzer preis....kann man das bett wenigstens dann umbauen?
aber es is trotzdem schön =) da ziehst deinem sohn später bissl was vom taschengeld ab
naddl1811
5543 Beiträge
15.04.2009 16:38
sag mal yvi...merkst du dein krümel schon????
naddl1811
5543 Beiträge
15.04.2009 16:58
Zitat von die_tiga:

Zitat von citokira:

Zitat von die_tiga:

Zitat von citokira:

Na dann drück ich dir die Daumen, dass der Schiepi abgefallen ist

Ja ich denke auch, ich kann mich drauf verlassen. Ich habs schon beim ersten Schall gleich gesehen und als ich zu ihr sagte, "es sieht nach einem Jungen aus", da sagte sie zu mir: "jaaaa. Da sind die Hodensäcke."
Ist eindeutig!
Gut, das Bild zeigt nur die Hodensäcke, aber sie sind auch recht deutlich.

Hmm...also wenn du nicht den Schnipie gesehn hättest hätte man ja auch auf geschwollene Schamlippen tippen können...die haben nämlich auch schon viele Mädchen zu kleinen Jungs gemacht... Naja zu 100 % wissen wir es eh wenn die Kleinen da sind.

Naja ich geh einfach mal von aus, dass es stimmt. in 2 Wochen sollte es sich ja nochmal bestätigen bei der FD oder nicht?

Also was ich noch vergessen habe. Ich hab nen mega niedrigen Blutdruck: 95/65!

Ohja das ist wirklich niedrig..das hatte ich bei meinen allerersten FA-Termin in dieser SS und zwar 90/50....die Schwester hat mich gefragt ob ich noch lebe... Obwohl es mir gar nicht schlecht ging.Manchmal ist das eben so.Und solange du dich gut fühlst ist alles in Ordnung!

Ich hatte gestern einen FA-Termin.Krümeli war nur am pennen dafür hat er genüsslich am Daumen gelutscht.

Süß oda?

So ich muss jetzt wech...bis heut abend vielleicht

den blutdruck kann ich noch toppen 90/60...krass wa?die hat gedacht ich schlafe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt