Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.04.2009 13:14
Zitat von citokira:

Zitat von Phoenixfeder:

das gleiche kannste bei google.de/bilder auch mit

"ultrasound+boy" machen...

So sahs ungefähr bei mir aus... nur seitlich... http://rmfo-blogs.com/philber/wordpress/wp-content /uploads/2009/03/2009-03-22-march-20-wk-ultrasound -boy-100.jpg

das ist doch eindeutig oder ?
yvi1986
7314 Beiträge
15.04.2009 13:16
Zitat von Phoenixfeder:

das gleiche kannste bei google.de/bilder auch mit

"ultrasound+boy" machen...

Hab ich gemacht und es sieht eigentlich genauso aus wie bei mir bzw. meinem Sohn...

Aber du hast recht, wir lassen uns jetzt einfach nicht mehr verunsichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ITS A BOY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nane
8009 Beiträge
15.04.2009 13:33
Also H&M hat ja wohl nur Mist im Moment. Irgendwie waren auch keine Hosen mehr vorhanden in Frankfurt. Und die Shirts erinnern mich alle an einen Sack.
War dann in der "normalen" Abteilung und da gabs wenigstens gescheite lange Shirts und Kleidchen. Die aktuelle Mode ist ja perfekt für Schwangere
Man glaubt nicht wieviel in der Pause los sein kann beim H&M, furchtbar.
Bin dann geflüchtet und hab mir erstmal ne Portion Pommes gegönnt
Mami92009
2119 Beiträge
15.04.2009 13:36
@ all....

Ab wann ist denn nu Halbzeit ab 19+1 SSW oder 20+0 SSW???
yvi1986
7314 Beiträge
15.04.2009 13:38
Zitat von Nane:

Also H&M hat ja wohl nur Mist im Moment. Irgendwie waren auch keine Hosen mehr vorhanden in Frankfurt. Und die Shirts erinnern mich alle an einen Sack.
War dann in der "normalen" Abteilung und da gabs wenigstens gescheite lange Shirts und Kleidchen. Die aktuelle Mode ist ja perfekt für Schwangere

Hm, das ist ja blöd! Aber stimmt, die aktuelle Mode ist echt ideal für Schwangere....
Und:
ICH WILL AUCH POMMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! SPFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
15.04.2009 13:40
Zitat von Mami92009:

@ all....

Bei 20+0 SSW! Ist ja genau die Hälfe von 40+0 SSW...
Mami92009
2119 Beiträge
15.04.2009 13:41
Zitat von yvi1986:

Zitat von Mami92009:

@ all....

Bei 20+0 SSW! Ist ja genau die Hälfe von 40+0 SSW...

Ja ist ja auch irgendwie logisch...Man stehe ich schon wieder auf dem Schlauch.....
Nane
8009 Beiträge
15.04.2009 13:42
Zitat von yvi1986:

Zitat von Nane:

ICH WILL AUCH POMMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! SPFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Jaaaaaaaaa und schön mit Mayo und Ketchup.
Hab aber die Portion nicht geschafft, zum Glück war meine Schwester mit dabei
Tery
2551 Beiträge
15.04.2009 13:47
@citokira
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN!!
Ich hätte schwören können, dass du ein Mädchen bekommst...
Hauptsache gesund und munter!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.04.2009 13:50
Ich würd auch sagen 20+0 SSW ist Halbzeit ...

Yvi:

Genau! Bloß keine Verunsicherung mehr Einfach freuen und genießen. Die 100prozentige Gewissheit hat man sowieso erst bei der Geburt *lach*

@ H&M:

Ich finde auch, dass die Umstandsoberteile komisch aussehen. Irgendwie übergroß und labberig und dünner Stoff, der dann etwa 20 Euro kosten soll. Jedenfalls finde ich die ganzen Sachen eigentlich unpassend, wo man doch heutzutage soweit ist, dass man den süßen babybauch gern präsentieren mag und soll und kann und sowieso. Und dann solche Schlappersachen?

Lediglich die SS-Strickjacke find ich super, aber die gabs weder in meiner Größe noch in meiner Farbe -.-

Ich guck immer gern bei www.cunda.de Die haben schöne Sachen..aber auch nicht gerade günstig
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.04.2009 13:53
wann würdet ihr eigentlich mit sowas wie dem kinderzimmer anfangen?

mich juckts ja unter den fingern...aber ich wollte eigentlich bis midnestens juni damit warten...
15.04.2009 14:02
Oh je, 120 Beiträge zum Nachlesen. Das schaff ich zeitlich leider nicht!

Ich hoffe trotzdem, es geht euch allen gut. Mein Würmli hat sich letzte Woche leider noch nicht geoutet. Naja, am 5.5. haben wir dann den Termin zur Feindiagnostik und denken, dass wir das spätestens dann erfahren werden. Bin so gespannt.

Ansonsten betreiben mein Mann und ich schon ganz fleißig Nestbau! Sind total am hin und her räumen der Möbel und Platz schaffen für die Babysachen. Sieht grad bei uns aus wie aufm Wülltisch bei Aldi und kein Boden in Sicht.
Meine Schwester hat uns am Wochenende so viel Zeugs mitgegeben. Da ist unser Mini fast aus allen Nähten geplatzt. Apropos Mini... der ist zu mini! Da passt ja grad so der KiWa rein. Werden nächste Woche mal nen Audi A3 Probefahren.

Liebe Grüße aus Stuggi!

Ina
15.04.2009 14:50
Zitat von Phoenixfeder:

wann würdet ihr eigentlich mit sowas wie dem kinderzimmer anfangen?

mich juckts ja unter den fingern...aber ich wollte eigentlich bis midnestens juni damit warten...

Ganz ehrlich? Unser MIni wird erstmal kein eigenes Zimmer haben, da es im Beistellbettchen bei uns schläft. Ich denke wir werden das Zimmer dann später einrichten, wenn das kleine schon auf der Welt ist (wir wollen ja auch vornweg nicht wissen was es wird). 3Kinderzimmer und Wickeltisch sind ja bei uns vorhanden, da braucht es noch kein eigenes Zimmer.
Habibi_85
1674 Beiträge
15.04.2009 14:53
Hu hu Mädels

Also ich hab noch rein gar nichts für`´s Baby aber ich glaub das mach ich auch erst ende nächsten Monat!
15.04.2009 14:59
Seit ihr Wahnsinnigen??? Ich war um 3 Uhr das letzte mal drin und jetzt um 14 Uhr in 10 Stunden habt ihr mal eben 100 Beiträge geschrieben *grml* AHHH und in der neuen Wohnung haben wir zwar ein W-Lan Empfang, aber zu also kein inet bis unsers da ist *grml* das kann was werden...

@saadiya: Mir gehts auch so, ich habe noch garnichts geshoppt... hab bis jetzt nur ein Babyphone aufem Trödel gekauft für 4,50 und halt das Angelsound zum Herztöne hören. Anziehsachen oder Möbel hab ich noch nicht... warte auch noch bis zum 7 Monat...

@citokira: Jap... war aber auch erst 3 mal da und war am Telefon... aber sie hatte ja den Termin vor sich -.- da sollte sowas ja eigetlich vermerkt sein *drop* Ich mag den Arzt nicht... werde morgen mal den neuen aufsuchen... Oki der Arzt an sich ist super, aber das drum herrum einfach nicht... Ich hoffe es... ist ja dann 19 Woche. Ach Glückwunsch zum Jungen ^^

@yvi1986: Ich hab auch noch keine Namen

@Phoenixfeder: Wir haben zwar ne 3 1/2 Zimmer Wohnung, aber der Krümel wird erstmal bei uns "Wohnen" Wir haben da so ne schöne Niesche, da kommt alles rein und dann mit 1 Jahr oder so kommt es ins eigene Zimmer und Schatzies Arbeitszimmer ins Schlafzimmer... aber erstmal will ich Krümel bei uns haben, schon allein zum Stillen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt