September-mami´s 2009???
08.01.2009 18:54
Wo bekommt man denn diesen Kalender her, wo man das Geschlecht "bestimmen" kann????
08.01.2009 20:08
Zitat von yvi1986:
Wo bekommt man denn diesen Kalender her, wo man das Geschlecht "bestimmen" kann????
hier http://www.strampelmax.at/schwangerschaft/chinesis cher.empfaengniskalender.htm
laut den kalender wird es bei uns auch ein mädchen , allerdings bei meinem sohn hat es nicht gestimmt, allerdings hab ich wieder gelesen wenn die befruchtung ins nächste monat geht dann kann es nicht stimmen , und der es war damals zum jahreswechsel bei ihn
08.01.2009 20:29
leider ihr süssen...
ich hab nicht so tolle nachrichten vom FA - ich hatte einen abortus completus... somit muss ich euch verlassen. ich werde mich in der nächsten zeit in der mc nicht so blicken lassen, weil ich denke dass ich mir da zu viel druck mache und alles nicht wirklich gut verarbeiten kann. ich schau auf jeden fall bei euch wieder vorbei, wenn die sache nicht mehr so frisch ist und nicht mehr so weh tut....
mädels - ich wünsch euch alles gute und passt auf eure krümel auf.
deny und phoenix: ich bete für euch.
küsschen
zucka
ich hab nicht so tolle nachrichten vom FA - ich hatte einen abortus completus... somit muss ich euch verlassen. ich werde mich in der nächsten zeit in der mc nicht so blicken lassen, weil ich denke dass ich mir da zu viel druck mache und alles nicht wirklich gut verarbeiten kann. ich schau auf jeden fall bei euch wieder vorbei, wenn die sache nicht mehr so frisch ist und nicht mehr so weh tut....
küsschen
zucka
08.01.2009 20:38
Ach du scheiße! Oh nein Süße! Das tut mir so wahnsinnig leid!!!
ich weiß gar nicht was ich sagen soll
************************************************** *
Mädels, die Zitrone hilft!!! Der erste Riecher bringts total! Mir ist sooo schlecht und ich hab gerade mal die Zitrone geschnüffelt und nu ist es weg. Probier gerade auch nen Ingwer Tee.
ich weiß gar nicht was ich sagen soll
************************************************** *
Mädels, die Zitrone hilft!!! Der erste Riecher bringts total! Mir ist sooo schlecht und ich hab gerade mal die Zitrone geschnüffelt und nu ist es weg. Probier gerade auch nen Ingwer Tee.
08.01.2009 20:46
Zitat von zuckamaus79:
leider ihr süssen...
küsschen
zucka
tut mir wirklich leid mir fehlen echt die worte.
ich wünsche dir/euch auf jedenfall alles gute
08.01.2009 20:52
Zitat von zuckamaus79:
leider ihr süssen...
küsschen
zucka
und ich bete für dich, dass es dir bald besser gehen wird und mutter natur dir möglichst schnell ein neues strenchen schickt. ich denk an dich!
08.01.2009 20:58
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von zuckamaus79:
leider ihr süssen...
küsschen
zucka
und ich bete für dich, dass es dir bald besser gehen wird und mutter natur dir möglichst schnell ein neues strenchen schickt. ich denk an dich!
mari ich dank dir für deine worte - aber ich möchte dass DU dich nur auf dich und euer baby konzentrierst - und siehst was ich gesagt habe? ich wusste dass du bald kugeln wirst. hab dich lieb.
09.01.2009 07:15
Juhu liebe Septembermamis...wenns diesen Monta klappt dann wär ich wohl einen Septembermami ...warten wir malab..bis dahin alles Gute an euch
09.01.2009 07:25
Guten morgen......Montag weiss ich entlich meingenauen Et.
Mein Fa konnte sich da noch nicht so festlegen er meinte nur anfang September.
Wie gehts Euch so?????
Mein Fa konnte sich da noch nicht so festlegen er meinte nur anfang September.
Wie gehts Euch so?????
09.01.2009 08:12
Zitat von Sternchen-2009:
Wie gehts Euch so?????
Total übel
Und selbst?
09.01.2009 08:20
Zitat von citokira:
Wie gehts Euch so?????
Total übel
Und selbst?
Ui das tut mir leid, bei meiner Prinzessin gings mir auch so, mir war so übel und das über 3 Monate. ICjh drück die Daumen das es bei dir bald vergeht.
Mir gehts zum Glück bis auf Müdigkeit und ne Erkältung ganz gut und ich hoffe sehr, dass die Übelkeit mich nicht noch einholt.
Werd jetzt gleich mal beim FA anrufen wegen eines Termins.
Euch allen einen schönen Tag!!!
09.01.2009 08:28
Zitat von zuckamaus79:
leider ihr süssen...
küsschen
zucka
Ohje Zuckamaus,
das tut mir sehrl leid für dich! Ich hatte letztes Jahr auch eine FG (missed abortion) und kann so ein wenig wahrscheinlich nachfühlen, wie es dir geht. Ich wünsche dir viel Kraft, nimm dir Zeit, das zu verarbeiten.
Ich hab auch so fuurchtbare Angst, dass es bei mir wieder nicht klappt. Ruf gleich mal beim FA an, ob die mir nicht doch schon früher einen Termin haben.....
Daggi
09.01.2009 08:33
Zitat von saadiya:
Zitat von citokira:
Wie gehts Euch so?????
Total übel
Und selbst?
Ui das tut mir leid, bei meiner Prinzessin gings mir auch so, mir war so übel und das über 3 Monate. ICjh drück die Daumen das es bei dir bald vergeht.
Mir gehts zum Glück bis auf Müdigkeit und ne Erkältung ganz gut und ich hoffe sehr, dass die Übelkeit mich nicht noch einholt.
Werd jetzt gleich mal beim FA anrufen wegen eines Termins.
Euch allen einen schönen Tag!!!
Also gegen die Übelkeit hilft es wirklich ein bisschen, wenn man an frisch aufgeschnittenen Zitronen schnüffelt. Und dann noch Ingwertee mit frischem Ingwer und Zitronenspritzer trinkt. Schmeckt ganz ok, hätte gedacht es schmeckt total Aber es lässt sich trinken.
Hab mir jetzt auch diese Globoli gekauft, die sind gut. Die können sogar Säuglinge nehmen. Hab sie empfohlen bekommen. Die helfen super.
Nehme sie aber auch nur auf der Arbeit, zu hause kann ich ja kotzen gehen... naja, musste ich noch nicht, aber man weiß ja nie...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt