Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Vroni_87
1314 Beiträge
08.01.2009 14:06
Zitat von Deny24:
Zitat von Vroni_87:
heute gings mir die nacht gar net gut ich glaube ich habe mir eine Magen Darm grippe engefangen!!!
muss um 8 gleich biem doc anrufen und das obwohl ich heute so einen vollten terminplaner hab!
na gesundheit geht vor und vor allem das von meinem Wurm net das dem net gut geht aber gestern auf dem US war alles supi sogar das herzchen hat man ganz leicht pulsieren gehsehn aber noch nicht so dolle wies sein soll die Ärtzin meinte das es ganz normal so sei! Ich dachte schon das irgendwas nicht stimmt aber alles gut!!!

so nun mal zum bildchen das will ich euch gar nicht vorenthalten!!!
Ich habs eingescannt aber irgendwie glaube ich das mein scanner den geist aufgiebt der hat voll die komischen strahlen drinn naja aber ekrennen tut man es gut!!!

Ach ja hätte ich fast vergessen der US im KH hat ausgespuckt das ich einen Tag weiter bin! naja der eine Tag!
Sorry das ich das gestern alles net geschrieben hab aber ich war so froh das alles in ordung ist!!

so ich hoffe ih r könnt meinen spatz sehn!
er is ja schon riesig geworden jetz auf die paar tage!! Wahnsinn die ärtzin meinte das es ruck
izucki geht bis es die form eines kleinen menschen annimmt ja das merkt man wohl!

wow bei dir ist auch schon alles sehr gut zu erkenne, hast du denn schon deinen muki pass bekommen ? ich habe erste wieder in 4 wochen termin also am 10.2. und dann bekomme ich meinen muki pass

ja also meine mupa habe ich ja noch von der letzen ss und die FA hat da schon alles eingetragen also wann die ss festgestellt wurde in welcher woche die maße gewicht usw.
hat sich ja net viel geändert an den daten!
eigentlich hätte ich in auch erst dann bekkommen wenns herzchen schon schlägt!

bei meinem muckel sah man schon ganz leicht was pulsieren die ärtzin im KH meinte das es beim Nächsten Termin dann schon besser ersichtlich ist!!!

hast du in 4 wochen erst weider termin oder??
Ich muss alle 2 wochen hin ich bin als Hochrisikoschwanger eingestuft wegen meiner vorgeschichte!
Fühle mich aber sonst ganz normal also was ss angeht!
na der doc hat mir jetz so pflanzliches zeug verschrieben mal sehn obs hilft!!!
Vroni_87
1314 Beiträge
08.01.2009 14:08
Zitat von citokira:
Zitat von Daggi:
Zitat von citokira:
Och menno!! Ich liebe alle Käsesorten und Frischkäsesorten. Hab mir am Montag extra Philadelphia Basilikum gekauft und nun hab ich den ganzen Kühlschrank voll Käse, und mag ihn nicht mehr essen!

Mir wird übel, wenn ich den sehe

Gibts schon was bei euch, was ihr nicht mehr mögt?

Nein, eigentlich nicht. ich sitz immer vor dem essen, oder es reicht, wenn ich auch nur ans Essen denke und kann mir gar niiht vorstellen, das jetzt zu essen, ohne dass mir übel wird. Ich habe aber festgestellt, dass ich einfach anfangen muss, der Appetitt kommt mit dem Essen!

Andersrum ist es so, dss ich gerade furchtbare Gelüste auf Fleisch und Wurst habe - ich habe mich bis jetzt aber vegetarisch ernährt (außer Fisch, das habe ich gegessen)!

Daggi

wie krass ist das denn?!

Irgendeine Userin hat hier vor einiger Zeit mal reingestellt, dass man an diversen Anzeichen erkennen kann, was für ein Geschlecht in einem heranwächst. Diese abergläubischen Dinge. Weiß noch jemand zufällig wo das ist?
Da stand was drin, wenn man mehr Lust auf Süßes hat, wirds ein Mädchen. Und wenn man mehr Lust auf Deftiges und Eiweißhaltiges hat, wirds ein Junge...

und noch viel mehr...

Würde das gern mal aus Scherz beobachten

das is alles irglaube finde ich genauso wie mit dem chinesischen fruchtbarkeitskalender kennt ihr das auch?
laut dem wirds bei mir ein mädi!
Hummelbiene
408 Beiträge
08.01.2009 14:12
huhuuu!

gibt es hier jemanden von den sept. mamis die auch am 11.09.09 ihren entbindungstermin haben?
Daggi
1708 Beiträge
08.01.2009 14:30
Zitat von Vroni_87:
Zitat von citokira:
Zitat von Daggi:
Zitat von citokira:
Och menno!! Ich liebe alle Käsesorten und Frischkäsesorten. Hab mir am Montag extra Philadelphia Basilikum gekauft und nun hab ich den ganzen Kühlschrank voll Käse, und mag ihn nicht mehr essen!

Nein, eigentlich nicht. ich sitz immer vor dem essen, oder es reicht, wenn ich auch nur ans Essen denke und kann mir gar niiht vorstellen, das jetzt zu essen, ohne dass mir übel wird. Ich habe aber festgestellt, dass ich einfach anfangen muss, der Appetitt kommt mit dem Essen!

Andersrum ist es so, dss ich gerade furchtbare Gelüste auf Fleisch und Wurst habe - ich habe mich bis jetzt aber vegetarisch ernährt (außer Fisch, das habe ich gegessen)!

Daggi

wie krass ist das denn?!

Irgendeine Userin hat hier vor einiger Zeit mal reingestellt, dass man an diversen Anzeichen erkennen kann, was für ein Geschlecht in einem heranwächst. Diese abergläubischen Dinge. Weiß noch jemand zufällig wo das ist?
Da stand was drin, wenn man mehr Lust auf Süßes hat, wirds ein Mädchen. Und wenn man mehr Lust auf Deftiges und Eiweißhaltiges hat, wirds ein Junge...

und noch viel mehr...

das is alles irglaube finde ich genauso wie mit dem chinesischen fruchtbarkeitskalender kennt ihr das auch?

ich halte das auch alles für Humbug. Können wir ja auch mal im Kaffeesatz lesen (wird bei mir aber schwierig, weil ich eine Padmaschine habe ) oder Karten legen oder Gläser rücken oder, oder oder...

Wenn ich nach meinem Gefühl gehen müsste, glaube ich, es wird ein Mädchen. Aber das ist ja noch viel zu früh. Wenn ichs mir raussuchen dürfte, dann wollte ich übrigens einen Jungen - und ihr??

Daggi
Coleen
2821 Beiträge
08.01.2009 14:32
Zitat von Vroni_87:
Zitat von citokira:
Zitat von Daggi:
Zitat von citokira:

Daggi

wie krass ist das denn?!

und noch viel mehr...

hallo Vroni, wann hast Du denn Deinen ET bzw. wie weit bist Du?

ich war eigentlich auf den 29.08. ausgezählt (also gaaanz knapp zu den Septembärlis) und bin jetzt laut US auf den 27.08. korrigiert worden, wer weiss vielleicht wird es ja doch ein Septembärli, wäre schön, ich habe am 3. September selber Geburtstag
08.01.2009 15:29
Laut diesem Kalender wirds bei mir ein Mädchen.

Ich hab mir aber schon immer ein Mädchen gewünscht, die dann einen kleinen Bruder bekommt
Andersrum wär auch gut, aber somit habe ich meine 2 Kinder gesichert.
Mein Mann will nur eins und nen Jungen. Deswegen solls ein Mädchen werden, damit ich später sagen kann: "so Schatz, lass uns einen Jungen machen"
Jaja, alles genau bis ins letzte Detail geplant

Nein, Scherz, ihm ist es mittlerweile egal... mir auch. Aber ein Mädchen wär trotzdem toll

Hatte nie eine kleine Schwester, nur 2 Brüder. Den einen hab ich immer wie ein Mädchen angezogen, bis er mit Puppen gespielt hat
Dann haben wir beide uns einen Minirock angezogen und sind auf dem Bett gehüpft. Der Rock fliegt natürlich gut
Nanami
1453 Beiträge
08.01.2009 15:54
oh schöne US-Fotos!! Ist ja Wahnsinn was man bei Dir schon sieht Vroni!

ich hab gar keine Gelüste, außer auf Milch. Und ertrage den Geruch von Rauchern nicht mehr, fand das schon immer eklig aber mitterweile riech ich das wenn jemand fünf Reihen vor mir sitzt und könnte in die Bank reihern.

Müsst ihr auch nachts immer pullern?
Nanami
1453 Beiträge
08.01.2009 15:55
achso und laut Kalender krieg ich ein Mädchen. Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch lieber eins, obwohl ich die Kombi Großer Bruder-kleine Schwester besser finde als andersrum. Andererseits find ich bei zwei Kindern Geschlechtermischung doof für die Kinder. Ach was solls, haupsache gesund!
08.01.2009 15:57
Zitat von Nanami:

Ja immer um 4 Uhr!
Deny24
108 Beiträge
08.01.2009 17:27
Zitat von Nanami:

ich hab gar keine Gelüste, außer auf Milch. Und ertrage den Geruch von Rauchern nicht mehr, fand das schon immer eklig aber mitterweile riech ich das wenn jemand fünf Reihen vor mir sitzt und könnte in die Bank reihern.

ja ich muss auch immer in der nacht rennen, zwischen 3-4 und dann wieder um 6 herum das ist ganz schön lässtig vorallem wenn man ein bauchschläfer ist dann drückt es noch mehr
08.01.2009 17:34
Zitat von Deny24:
Zitat von Nanami:

ja ich muss auch immer in der nacht rennen, zwischen 3-4 und dann wieder um 6 herum das ist ganz schön lässtig vorallem wenn man ein bauchschläfer ist dann drückt es noch mehr

ohhhh ja... Aber Süße, bald können wir nicht mehr auf dem Bauch schlafen
Angel79
545 Beiträge
08.01.2009 18:05
Hallo,

bin neu hier und habe heute nen SS Test gemacht, der positiv war. Hab morgen nen Termin beim FA. Errechneter ET bei mir wäre bisher der 8. September .
Hat von Euch noch jemand am 8. Sept. Termin?
Deny24
108 Beiträge
08.01.2009 18:22
Zitat von Angel79:
Hallo,

bin neu hier und habe heute nen SS Test gemacht, der positiv war. Hab morgen nen Termin beim FA. Errechneter ET bei mir wäre bisher der 8. September .
Hat von Euch noch jemand am 8. Sept. Termin?

herzlich wilkommen bei uns in der runde!!!!!

wünsche dir eine schöne problemlose ss

, ich habe laut meinen fa am 3.9.2009
yvi1986
7314 Beiträge
08.01.2009 18:44
Zitat von Hummelbiene:
huhuuu!

gibt es hier jemanden von den sept. mamis die auch am 11.09.09 ihren entbindungstermin haben?

Ich hab am 11.09.09 ET. Du auch?
yvi1986
7314 Beiträge
08.01.2009 18:47
Ich muss auch ständig pullern... Das nervt total. Aber naja, ist ja für einen guten Zweck...
Außerdem nehem ich viele Grüche total anders und extremer war. Total seltsam. Und meine Brustwarzen tun soooooo weh.
Aber ich freue mich über die Anzeichen!!! Das heißt ja, dass alles ok ist!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt