September-mami´s 2009???
09.01.2009 08:51
Zitat von citokira:
Zitat von saadiya:
Zitat von citokira:
Zitat von Sternchen-2009:
Wie gehts Euch so?????
Total übel
Und selbst?
Ui das tut mir leid, bei meiner Prinzessin gings mir auch so, mir war so übel und das über 3 Monate. ICjh drück die Daumen das es bei dir bald vergeht.
Mir gehts zum Glück bis auf Müdigkeit und ne Erkältung ganz gut und ich hoffe sehr, dass die Übelkeit mich nicht noch einholt.
Werd jetzt gleich mal beim FA anrufen wegen eines Termins.
Euch allen einen schönen Tag!!!
Also gegen die Übelkeit hilft es wirklich ein bisschen, wenn man an frisch aufgeschnittenen Zitronen schnüffelt. Und dann noch Ingwertee mit frischem Ingwer und Zitronenspritzer trinkt. Schmeckt ganz ok, hätte gedacht es schmeckt total Aber es lässt sich trinken.
Hab mir jetzt auch diese Globoli gekauft, die sind gut. Die können sogar Säuglinge nehmen. Hab sie empfohlen bekommen. Die helfen super.
Nehme sie aber auch nur auf der Arbeit, zu hause kann ich ja kotzen gehen... naja, musste ich noch nicht, aber man weiß ja nie...
@ Citokira: Dieser Beitrag hätte von mir stammen können!
Zitronen helfen mir auch, und Ingwer. Den gibts übrigens auch zum Essen, kandiert. Ist ganz lecker und hilft auch. Nux Vomica Globuli sind sowieso eine Geheimwaffe, fehlt bei mir nie. hilft auch bei Kater z.B.
Habe gerade beim FA angerufen, kann Montag Vormittag mal vorbeikommen, muss dann allerdings eine längere Wartezeit in Kauf nehmen. Aber das ist mehr als eine Woche früher, bis Montag halte ich noch durch!
Daggi
09.01.2009 08:59
Zitat von Daggi@:
Citokira: Dieser Beitrag hätte von mir stammen können!
Zitronen helfen mir auch, und Ingwer. Den gibts übrigens auch zum Essen, kandiert. Ist ganz lecker und hilft auch. Nux Vomica Globuli sind sowieso eine Geheimwaffe, fehlt bei mir nie. hilft auch bei Kater z.B.
Habe gerade beim FA angerufen, kann Montag Vormittag mal vorbeikommen, muss dann allerdings eine längere Wartezeit in Kauf nehmen. Aber das ist mehr als eine Woche früher, bis Montag halte ich noch durch!
Daggi
hihi... naja, dann sind wir ja schon 2 bei denen es hilft
Na ist doch toll, dass du schon führer hin kannst. Ich würde es auch in Kauf nehmen! Ist ja keine normale Untersuchung, die man regelmäßig machen muss...
Montag hab ich auch nen Termin um 16:30 Uhr
09.01.2009 09:09
@zuckermaus
oh mein gott ich kann mir denken wie du dich fühlst! mir gings ja selber so!
wünsche dir ganz viel kraft! und hoffe für dich das du bald wieder schwanger wirst!
@all
oh ich hätte nicht gedacht das dass homiopatische zeug so hilft! mir gehts schon wieder viel besser muss mich kaum noch übergeben und mein Du******* ist auch fast weg! zum glück ich kann das gar net brauchen im moment! hab so viel arbeite!
Wie gehts euch denn so allen mit denn ss besschwerden?
wann solltenw ir denn mal bauchibilder machen oder machen wir da einen extra thread auf?!?
hm jetz weiß ich gar net werd das wegen dem geburtstermin war!
mein aktueller termin ist der 6.9.09 ich habe eigntlich den 7.09.09ausgerechntet bei dem ersten besuch war das auch noch so biem FA aber als ich dann im KH war spuckte der Us den termin aus gut ein tag mehr oder weniger is ja net so schlimm!
also aktuell bin ich jetz 5+5 mal sehn wies am 12.1.09beim FA sein wird! vielleicht ändert sich ja wieder was!
oh mein gott ich kann mir denken wie du dich fühlst! mir gings ja selber so!
wünsche dir ganz viel kraft! und hoffe für dich das du bald wieder schwanger wirst!
@all
oh ich hätte nicht gedacht das dass homiopatische zeug so hilft! mir gehts schon wieder viel besser muss mich kaum noch übergeben und mein Du******* ist auch fast weg! zum glück ich kann das gar net brauchen im moment! hab so viel arbeite!
Wie gehts euch denn so allen mit denn ss besschwerden?
wann solltenw ir denn mal bauchibilder machen oder machen wir da einen extra thread auf?!?
hm jetz weiß ich gar net werd das wegen dem geburtstermin war!
mein aktueller termin ist der 6.9.09 ich habe eigntlich den 7.09.09ausgerechntet bei dem ersten besuch war das auch noch so biem FA aber als ich dann im KH war spuckte der Us den termin aus gut ein tag mehr oder weniger is ja net so schlimm!
also aktuell bin ich jetz 5+5 mal sehn wies am 12.1.09beim FA sein wird! vielleicht ändert sich ja wieder was!
09.01.2009 09:12
Zitat von Vroni_87:
Die sind geil ne... Hab die heute morgen auch zum ersten Mal genommen!
Mein Du******* ist leider noch da. Dachte schon ich bin die einzige, die das hat...
09.01.2009 09:21
ja schon ich dachte die helfen nicht ich bin ja et so eine von diesem homipatischen zeug aber hilft ja nichts!
is ja für unsere krümel net gut!
ja weg is er a no net aber besser!
sonst geht gut ich hab gestern von dir gelesn dir passen deine hosen nimmer?!? oder hab ich flasch gelesen?
09.01.2009 09:34
Zitat von Vroni_87:
ja schon ich dachte die helfen nicht ich bin ja et so eine von diesem homipatischen zeug aber hilft ja nichts!
sonst geht gut ich hab gestern von dir gelesn dir passen deine hosen nimmer?!? oder hab ich flasch gelesen?
hihi nein sie passen nicht mehr, aber das wird hauptsächlich an meinem Weihnachtsspeck liegen
Hab sone bescheuerte Zwischengröße. Passe in 34. Aber wenn ich mal 2-3 Kilo zu nehme, dann passt das nicht mehr. Und 36 ist zu locker.
09.01.2009 10:26
so, bei interesse mal reinstöbern und schauen, ob was für euch dabei ist.
http://janine-justin.medion-fotoalbum.de
http://janine-justin.medion-fotoalbum.de
09.01.2009 10:31
Guten Morgen *reinschnupper*
Hoffe euch gehts allen gut!!! Melde mich aber erst morgen wieder, heute ist Mutter-Tochter-Tag
Gucke ich mal was H&M so an Schwangerschaftsklamotten aufs Lager hat.
Morgen Mari, wenn du mal hier reinguckst *indenArmnehm*
Liebe Grüße, Lena
Hoffe euch gehts allen gut!!! Melde mich aber erst morgen wieder, heute ist Mutter-Tochter-Tag
Gucke ich mal was H&M so an Schwangerschaftsklamotten aufs Lager hat.
Morgen Mari, wenn du mal hier reinguckst *indenArmnehm*
Liebe Grüße, Lena
09.01.2009 10:34
War gerade bei meiner FÄ. Das Krümelchen sitzt schön in der Gebärmutter. Puh, zum Glück keine Eileiter-SS .
Es ist jetzt 6,3 mm groß, Dottersack und Gelbkörper konnte man gut erkennen, Fruchthöhle ist auch zeitgerecht. Ein Foto habe ich leider nicht bekommen, erst beim nächsten Mal. Bin erst einmal riesig erleichtert
Mir ist weiterhin den ganzen Tag übel. Mit dem Zwieback klapp es schon etwas besser. Das Schnüffeln an der Zitrone probiere ich am Wochenende auch mal aus.
@nanami: Mensch, du wohnst ja wirklich gleich um die Ecke. Im August-Thread ist auch eine Berlinerin. Dann können wir mal ein Berliner Treffen machen.
@zuckamaus: Es tut mir sehr leid für dich Wünsche dir viel Kraft!
Es ist jetzt 6,3 mm groß, Dottersack und Gelbkörper konnte man gut erkennen, Fruchthöhle ist auch zeitgerecht. Ein Foto habe ich leider nicht bekommen, erst beim nächsten Mal. Bin erst einmal riesig erleichtert
Mir ist weiterhin den ganzen Tag übel. Mit dem Zwieback klapp es schon etwas besser. Das Schnüffeln an der Zitrone probiere ich am Wochenende auch mal aus.
@nanami: Mensch, du wohnst ja wirklich gleich um die Ecke. Im August-Thread ist auch eine Berlinerin. Dann können wir mal ein Berliner Treffen machen.
@zuckamaus: Es tut mir sehr leid für dich Wünsche dir viel Kraft!
09.01.2009 10:35
Zitat von citokira:
Zitat von Vroni_87:
hihi nein sie passen nicht mehr, aber das wird hauptsächlich an meinem Weihnachtsspeck liegen
Hab sone bescheuerte Zwischengröße. Passe in 34. Aber wenn ich mal 2-3 Kilo zu nehme, dann passt das nicht mehr. Und 36 ist zu locker.
Uh, bei diesen Größen kann ich ja nur neidisch werden! Ich bin leider alles andere als zierlich mit 69 kg bei 172 cm, benötige Größe 40, manchmal sogar 42
Hab jetzt auch schon 1 kg zugenommen, aber wie gesagt, das ist vermutlich eher Weihnachtsspeck! Bauchbilder... hmmm ich schäm mich doch so, warte da lieber noch ein wenig....
Daggi
09.01.2009 10:46
Ich bin gerade mal 1,60 und habe mal 50 Kilo gewogen (vor 8 Monaten). Konnte mich auf 53 halten und nun wiege ich 57 Kilo (seit Weihnachten).
09.01.2009 12:16
Oh Mädels,
meine Kollegin schaut mich schon komisch an
Erst war mir schlecht, dann mampf ich Nutellavollkornbrote. Ist jetzt mein viertes
Zum Glück weiß sie bescheid
Spätestens jetzt hätte sie es gemerkt.
Aber die Übelkeit ist weg! Juhuuuu
meine Kollegin schaut mich schon komisch an
Erst war mir schlecht, dann mampf ich Nutellavollkornbrote. Ist jetzt mein viertes
Zum Glück weiß sie bescheid
Spätestens jetzt hätte sie es gemerkt.
Aber die Übelkeit ist weg! Juhuuuu
09.01.2009 13:23
tut mir leid Zuckerstern
man ich hab Angst dass ich auch kein Foto kriege am Montag. Weiß ja nich wie geizig meine FÄ ist. Aber hauptsache, es ist alles okay.
Mir ist heute so schlimm übel, dass ich daheim geblieben bin. Dachte echt ich reiher gleich los. Aber dieser Schwangerschaftstee (von Dr. Heilbrunner oder so) hilft ganz gut und schmeckt auch lecker. Da ist Ingwer und Zitronengras drin. Ich hasse Ingwer leider, aber hol mir nachher mal Ginger Ale und auch die Nux Vomica. Und knabber immer Kekse.
Hat noch wer so überhaupt gar keinen Apettit oder Hunger? Ich find alles Essen eklig.
man ich hab Angst dass ich auch kein Foto kriege am Montag. Weiß ja nich wie geizig meine FÄ ist. Aber hauptsache, es ist alles okay.
Mir ist heute so schlimm übel, dass ich daheim geblieben bin. Dachte echt ich reiher gleich los. Aber dieser Schwangerschaftstee (von Dr. Heilbrunner oder so) hilft ganz gut und schmeckt auch lecker. Da ist Ingwer und Zitronengras drin. Ich hasse Ingwer leider, aber hol mir nachher mal Ginger Ale und auch die Nux Vomica. Und knabber immer Kekse.
Hat noch wer so überhaupt gar keinen Apettit oder Hunger? Ich find alles Essen eklig.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt