Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Deny24
108 Beiträge
07.01.2009 15:40
Citokira@

SMZ= Donauspital SMZ OSt so nennt sich das smz bei uns
und da ist die anmeldung nur bis zu der 8ssw , sonst bekommst du keinen platz zum endbinden mehr, und musst in ein anderes krankenhaus gehen.

ich kann mich noch erinnern , auf den zettel stand nur das datum wann er es ausgefüllt hat und den endbindungstermin, weiss es leider auch nicht mehr genau , sind doch schon fast 5 jahre her.
aber rede am besten mit deine fa der sollte dir erklären können bis wann du es bekannt geben musst wenn du diesen zettel bekommst, aber ich denke du wirst ihn dann auch bekommen wenn er das herz schlagen sieht? kann das leider nicht sagen wie es dein fa macht.
07.01.2009 15:52
Zitat von Deny24:
Citokira@

und da ist die anmeldung nur bis zu der 8ssw , sonst bekommst du keinen platz zum endbinden mehr, und musst in ein anderes krankenhaus gehen.

ich kann mich noch erinnern , auf den zettel stand nur das datum wann er es ausgefüllt hat und den endbindungstermin, weiss es leider auch nicht mehr genau , sind doch schon fast 5 jahre her.
aber rede am besten mit deine fa der sollte dir erklären können bis wann du es bekannt geben musst wenn du diesen zettel bekommst, aber ich denke du wirst ihn dann auch bekommen wenn er das herz schlagen sieht? kann das leider nicht sagen wie es dein fa macht.

hmm ok, danke erstmal.
Zum Glück hab ich Montag nen Termin.

Also sie meinte nur, dass man evtl. das Herz schlagen sehen kann und dass ich dann einen Mutterpass kriege.
Ich werde berichten!
Deny24
108 Beiträge
07.01.2009 16:12
Zitat von citokira:
Zitat von Deny24:
Citokira@

hmm ok, danke erstmal.
Zum Glück hab ich Montag nen Termin.

Also sie meinte nur, dass man evtl. das Herz schlagen sehen kann und dass ich dann einen Mutterpass kriege.
Ich werde berichten!

na musst du auf jedenfall berichten,
ich habe meinen fa termin morgen mit gut glück. sie sperren um 8.30 auf und dann werd ich gleich schauen das ich dort bin, ich hoffe das sie mich einschieben, abwimmeln werden sie mich ja schwer können *ggg*

hast du auch mit der schwindlkeit zuplagen? mich dreht es immer das ich glaub ich sitzte in einem karussel
07.01.2009 17:06
Nööö mir gehts gut. Schwindel hab ich gar nicht...
Aber HUNGERRRRR!!!
yvi1986
7314 Beiträge
07.01.2009 18:42
Ja, Hunger hab ich auch ständig. Naja, eigentlich sind es eher Gelüste... Zum Glück nicht nur auf ungesundes... Hab immer Lust auf Möhren...
07.01.2009 18:51
Also bis mittags geht es, da ess ich nur, damit mir nicht übel wird. Und ab 13-15 Uhr muss ich schon öfter mal zu einem Knäcke greifen. Und ab ca. 16 Uhr fängt mein Magen an zu knurren, auch wenn ich gerade gegessen habe... Zum Glück ess ich auf der Arbeit nur Orangen und Vollkornbrot.
Aber als ich dann zu hause war, da hab ich Nudeln gemacht mit meiner Tomatensauce. Den Teller musste ich nach ca. 5 Gabeln wieder hinstellen, weil mir leicht schlecht wurde. Konnte dann aber nach 2-5 Min. weiter essen und das wiederholte sich 3 Mal, dann hab ich den Teller ganz stehen lassen.
Aber mir dann 10 Min. nen Yes-Törtchen reingedrückt
07.01.2009 19:11
Määäädels ihr bekommt den Besten Zuwachs den ihr euch vorstellen könnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich ist sieeeee schwanger Aber ich will ihr nicht zu viel vorwegnehmen, nurmal bisschen ankündigen und so !!!! Ich warte hier auf dich Mari-Maus
Nanami
1453 Beiträge
07.01.2009 20:03
Deny bist Du aus Österreich?

Pneumonia ich wohne nahe Leo, also umme Ecke. Welches KH möchtest Du? Hast Du schon eine Hebamme? Am Arnimplatz gibt es ja auch in Geburtshaus... aber ich will ins Westend (Klinik oder Geburtshaus weiß ich noch nicht) oder Havelhöhe.

Herzlich Willkommen alle Neuen. Hoffentlich kann man bei mir auch das Herz schon sehen, bei errechneten 6+5???

Mädels, ich hab mir heute einen Schwangerschaftsrock gekauft Aber ich halte sonst keine Vorlesung durch, 90min sitzen geht gar nicht, außer ich mach die Hose komplett, also mit Reißverschluss auf. Und das geht ja schlecht. Bei H&M haben sie viel runtergesetzt und jetzt kann mein Bauchi atmen!! Aber ich hatte da auch mal ein Top an (das Zeug ist so teuer, soll man doch nutzen wenns runtergesetzt ist), in S... das schlabberte an den Armen und meine Brust muss noch auf mindestens C wachsen wenn ich nicht aussehen will wie ein Sack. Nimmt man soviel noch zu????

Ansonsten ist mir übel, ich habe überhaupt keinen Hunger, sobald ich was esse krieg ich Bauchkrämpfe und ich hab immer soviel Luft im Bauch. Mein Schatz behauptet auch, mein eh recht prominenter Hintern sei gewachsen
Deny24
108 Beiträge
07.01.2009 20:22
nanami@
ja ich bin aus österreich , um genau zu sein aus wien =)
also das mit dem popo hat mit mein mann gestern auch gesagt er ist schon ründer geworden und gewachsen ,gewicht aber immer noch das selbe
Vroni_87
1314 Beiträge
07.01.2009 22:06

huhu hatte heute eine kleine KH aufenthalt weil ich blut erbrochen habe is aber nichts schlimmes war nur übereizt!
die ärtzin hat gleich mal nen ultraschall gemacht morgen lad ich das bildchen hoch!!!
so jetz geh ich ab in die haia und schön schlafen!!!
Nanami
1453 Beiträge
07.01.2009 22:15
ui Vroni alles Gute!!
08.01.2009 08:22
Mädels ich kriege 2 Hosen von mir nicht mehr zu!!!
Nicht mal mehr mit Bauch einziehen!
Muss sie jetzt alle offen lassen... zum Glück hab ich das Bauchband, verdeckt brav alles
Vroni_87
1314 Beiträge
08.01.2009 08:25
heute gings mir die nacht gar net gut ich glaube ich habe mir eine Magen Darm grippe engefangen!!!
muss um 8 gleich biem doc anrufen und das obwohl ich heute so einen vollten terminplaner hab!
na gesundheit geht vor und vor allem das von meinem Wurm net das dem net gut geht aber gestern auf dem US war alles supi sogar das herzchen hat man ganz leicht pulsieren gehsehn aber noch nicht so dolle wies sein soll die Ärtzin meinte das es ganz normal so sei! Ich dachte schon das irgendwas nicht stimmt aber alles gut!!!

so nun mal zum bildchen das will ich euch gar nicht vorenthalten!!!
Ich habs eingescannt aber irgendwie glaube ich das mein scanner den geist aufgiebt der hat voll die komischen strahlen drinn naja aber ekrennen tut man es gut!!!

Ach ja hätte ich fast vergessen der US im KH hat ausgespuckt das ich einen Tag weiter bin! naja der eine Tag!
Sorry das ich das gestern alles net geschrieben hab aber ich war so froh das alles in ordung ist!!

so ich hoffe ih r könnt meinen spatz sehn!
er is ja schon riesig geworden jetz auf die paar tage!! Wahnsinn die ärtzin meinte das es ruckizucki geht bis es die form eines kleinen menschen annimmt ja das merkt man wohl!
08.01.2009 08:32
Ohhh Süße, das ist ja ein geiles Bild!!!
Ich freu mich so für dich, dass du es endlich sehen konntest und dass alles ok ist.

WAHNSINN!!! Einfach geil!

Wie weit bist du jetzt genau lt. KH?

Ich bin auch schon auf mein Bild gespannt...
Vroni_87
1314 Beiträge
08.01.2009 08:34
also laut KH wäre ich heute 5+4 und laut meinem errechnetetn wäre ich 5+3 heute muss mein ticker nochändern!!!
na aber der eine tag hin oder her find ich ja ne so schlimm!
ja nurmein dummer scanner! die streifen drinnen schauen fürchterlich aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt