September-mami´s 2009???
06.01.2009 19:05
Zitat von citokira:
Ach Daggi, mir drückt die Hose auch...
hab ja oben schon geschrieben, dass ich die Hose auflasse und nen breiten Gürtel drum mache, der dann locker drüber sitzt.
Schau dir bitte mal deinen UL an bzw. taste ihn mal ab. Würde gerne wissen, ob du auch schon einen kleinen Huckel fühlst?
Mein Bauchband ist heute angekommen! Juhuuu
Aber wo ich das Ding in der Hand hatte, und die Prospekte dazu, da ist mir klar geworden, dass das Teil für MICH ist!!
Hallo!
Ich würde schon sagen, dass das "mehr" am Bauch v.a. durch so eine Schwellung am UL verursacht wird. Ist bei mir aber nicht so einfach zu sagen, da ich auch schon vor der SS keinen ganz flachen Bauch hatte...
Gegen die Übelkeit hilft mir Ingwer (als Tee) oder das Riechen an Zitronen (klasse Tipp, mir hilfts!) ich weiß nur nicht, wie ich dem Azubi morgen erklären soll, warum ich die ganze Zeit an einer Tupperdose mit geschnittenen Zitronen schnüffel...
Ansonsten wissen es bei uns meine beste Freundin und ein befreundetes Paar, denen wir es gestern gesagt haben.
Meine Eltern und Schwiegereltern bekommen es erst nach dem Arzttermin gesagt.
So, ich bin müde und leg mich jetzt etwas hin, machts gut
Daggi
06.01.2009 19:15
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
Hatte ja heute meinen ersten FA-Termin. Alles supi!!! Bin tatal glücklich!! Hab auch ein Bildchen bekommen:
Könnt ihr die Fruchthöle auch erkennen??? Ist unten links...
Kann leider nicht sagen, wie groß die Fruchthöle ist. Oder kann man das selber mit nem Lineal messen???
Bin auf dem Bild übrigens bei 4+4.
Achso, ich bin auch total gereizt... Ist wirklich schlimm weil ich sonst ganz pflegeleicht bin...
Ja ich sehs! Cool...!
Also bei mir sah man es viel deutlicher, es war auch viel größer. Denke schon, dass ich dann doch schon in der 6. Woche bin. Du bist ja jetzt 5.
06.01.2009 19:54
Freu mich!
Hm, bin echt mal auf ein Bild von dir gespannt!! Wann hast du den nächsten Termin??
Ich darf am 14.01. wieder zum Babykino. Dann kann ich, wenn alles gut ist, das Herzchen schlagen sehen und ich bekomme meinen Mutterpass!!! Bin soooo aufgeregt....
Hm, bin echt mal auf ein Bild von dir gespannt!! Wann hast du den nächsten Termin??
Ich darf am 14.01. wieder zum Babykino. Dann kann ich, wenn alles gut ist, das Herzchen schlagen sehen und ich bekomme meinen Mutterpass!!! Bin soooo aufgeregt....
06.01.2009 20:11
huhu mädls mir is so schlecht ich hatte soo viel hunger wir waren ja bei den schwiegereltern essen und kaffee trinken und jetz is mir sooo übel!
schönes bildchen ich glabu yvi war das oder?!?
ich bin nicht zickig oder so!!! aber mir is so übel!
schönes bildchen ich glabu yvi war das oder?!?
ich bin nicht zickig oder so!!! aber mir is so übel!
06.01.2009 20:39
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
Hatte ja heute meinen ersten FA-Termin. Alles supi!!! Bin tatal glücklich!! Hab auch ein Bildchen bekommen:
Könnt ihr die Fruchthöle auch erkennen??? Ist unten links...
Kann leider nicht sagen, wie groß die Fruchthöle ist. Oder kann man das selber mit nem Lineal messen???
Bin auf dem Bild übrigens bei 4+4.
Achso, ich bin auch total gereizt... Ist wirklich schlimm weil ich sonst ganz pflegeleicht bin...
süss das bildchen.
anfangs musste ich genau schauen aber ich konnte es dann gleich erkennen
wann hast du laut arzt jetzt termin ? nach dem bildchen nach können die das ja auch bemessen , so hat es immer mein fa gemacht und termin korregiert.
all@
habt ihr bei eurem arzt auch so ein ss packet gegen einen aufpreis dabei ? wir haben da 4d ultraschal dann ein video/dvd und mehr termine zum baby kucken, kostet 120€ würde das gerne nehmen
06.01.2009 21:16
Zitat von yvi1986:
Freu mich!
Ich habe am Montag, also 2 Tage vor dir nen Termin. Laut meiner Ärztin sollte ich auch das Herzchen evtl.ö schon schlagen sehen. Kriege dann auch evtl. meinen Mutterpass, aber nur wenn alles ok ist. Denke aber schon, hab ein gutes Gefühl.
06.01.2009 23:31
Zitat von citokira:
Zitat von yvi1986:
Freu mich!
Ich habe am Montag, also 2 Tage vor dir nen Termin. Laut meiner Ärztin sollte ich auch das Herzchen evtl.ö schon schlagen sehen. Kriege dann auch evtl. meinen Mutterpass, aber nur wenn alles ok ist. Denke aber schon, hab ein gutes Gefühl.
bin schon sehr gespannt auf deinen bericht dann ob du das herzchen schon schlagen gesehen hast. denk aber schon .
bei meinem fa ist es auch immer so wenn das herz schlägt das man dann die muki pass bekommt. am do hoffemndlich kann ich euch dann berrichten .
06.01.2009 23:32
Zuckamaus79@
alles ok bei dir ? habe heute noch nichts von dir gelesen, ich hoffe es sind heute keine schmierblutungen mehr gewesen?
mache mir schon sorgen
alles ok bei dir ? habe heute noch nichts von dir gelesen, ich hoffe es sind heute keine schmierblutungen mehr gewesen?
mache mir schon sorgen
06.01.2009 23:37
ich wünsche euch eine schöne kugelzeit! und freut euch auf den sommer, da schwitzt ihr richtig!
07.01.2009 08:23
Zitat von Energy:
ich wünsche euch eine schöne kugelzeit! und freut euch auf den sommer, da schwitzt ihr richtig!
danke
hihi, aber ich werde voraussichtlich dann schon Ende Juni in den Urlaub gehen - Resturlaub von 20 Tagen
Ist doch so, dass man dann seinen Resturlaub nehmen darf, weil man ja in Elternzeit geht oder???
07.01.2009 10:11
Zitat von citokira:
Zitat von Energy:
danke
hihi, aber ich werde voraussichtlich dann schon Ende Juni in den Urlaub gehen - Resturlaub von 20 Tagen
Ist doch so, dass man dann seinen Resturlaub nehmen darf, weil man ja in Elternzeit geht oder???
guten morgen ,
wenn du den urlaub beantragt hast, und der chef nichts dagegen hat dann wird das gehen, somit bist du dann vor den mutterschutz einfach in urlaub
lg
07.01.2009 10:14
Zitat von Deny24:
Zitat von citokira:
Zitat von Energy:
danke
guten morgen ,
wenn du den urlaub beantragt hast, und der chef nichts dagegen hat dann wird das gehen, somit bist du dann vor den mutterschutz einfach in urlaub
lg
Cool, dagegen haben wird er nichts. Bin hier in einer größeren Firma, die 3 Vorstände kennen mich nicht mal...
Jedenfalls ist es aber dein Recht den Urlaub zu nehmen oder?
07.01.2009 12:42
Hallo Mädels,
ich bin neu bei euch.
Ich war heute beim Fa und bin jetzt 7te Woche.
Habe heute schon das Herzchen schlagen gesehen
Des war richtig rührend.
Also ich habe dann am 8.9.2009 Geburtstermin.
Ich habe schon eine Tochter mit 7 Monaten
ich bin neu bei euch.
Des war richtig rührend.
07.01.2009 12:45
Zitat von Babydream1988:
Hallo Mädels,
ich bin neu bei euch.
Des war richtig rührend.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und willkommen bei uns
hast du schon ein Bild bekommen, dass du uns zeigen magst?
07.01.2009 12:55
Hallo,
dann möchte ich mich doch auch mal hier anschließen
Vor zwei Tagen habe ich erfahren dass ich schwanger bin in der 5 SSW. Am 03.02. habe ich meinen ersten FA Termin.
Ab welcher Woche kann man denn schon etwas auf einem Ultraschall erkennen?
Habe mir den Termin, wenn hoffentlich alles gut geht, auch schon ausgerechnet, dass wäre der 09.09.2009 genau an diesem Tag bin ich und mein Freund genau 6 Jahre zusammen
dann möchte ich mich doch auch mal hier anschließen
Vor zwei Tagen habe ich erfahren dass ich schwanger bin in der 5 SSW. Am 03.02. habe ich meinen ersten FA Termin.
Ab welcher Woche kann man denn schon etwas auf einem Ultraschall erkennen?
Habe mir den Termin, wenn hoffentlich alles gut geht, auch schon ausgerechnet, dass wäre der 09.09.2009 genau an diesem Tag bin ich und mein Freund genau 6 Jahre zusammen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt