September-mami´s 2009???
07.04.2009 19:01
So Mädels bin wieder da!!!
Hab mich wieder in der Sonne geaalt! Einfach nur toll...
@citokira echt tolle Frisur. Wirklich klasse. Wassagt dein Mann???
Hab mich wieder in der Sonne geaalt! Einfach nur toll...
@citokira echt tolle Frisur. Wirklich klasse. Wassagt dein Mann???
07.04.2009 19:01
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
@citokira
sieht doch chic aus.
@ mädels
Hab am 4.5. meinen termin für die fd.nur die sch...e ist, dass die in rostock ist und ich nicht weiß wie ich dort hin komm. Meine schwester hat ja ein auto, aber sie traut sich nicht dort hin zu fahren.hab ne strecke rausgesucht wo man nicht mal autobahn fahren muss.mal sehen ob ich sie so dazu bringen kann.ich mein mal die klinik ist gleich am stadtrand. sie will doch auch wissen ob es gesund ist und was es wird. ich hab für sie auch schon so viel gemacht wie bewerbungen geschrieben oder für sie immer bei ebay alles fertig gemacht wegen kinderklamotten verkaufen.und das ist jetzt der dank.
wenn es meine schwester nicht macht muss ich mir ein auto mieten für 80€ plus sprit.
Ich geh morgen zu meinem hausarzt und frag den wegen BV!
Kannst deiner Schwester sagen, es ist wirklich nichts dabei die Klinik in Rostock zu finden, da war ich damals vor 4 Jahren nämlich in der SS mit Jannes auch desöfteren, weil er einige Unstimmigkeiten gefunden hatte (deswegen musste ich mehrmals hin). Ich habe super hingefunden und bin sogar quer durch Rostock getobt mit dem Auto.
Das wär ja echt doof, wenn du dir extra nen Auto dafür mieten müsstest.
Vor allem sind es nur knapp 70 km zu fahren. Ich hab ja schon google maps nachgeschaut und sehe auch kein Problem dorthin zu fahren.schatz guckt grad nach nem billigen auto, unseres ist ja kaputt, überhitzt bei langen fahrten.
Das ist ja echt doof und 70 Kilometer ist ja fast nix. Von uns aus sind es über 100 km nach Rostock, ich werde in dieser SS nach Neubrandenburg fahren zur FD, das sind nur 25 km.
Andere Familie hast nicht in der Umgebung wohnen, die mit dir fahren könnten?
nein,bin ja erst wieder hergezogen. meine eltern wohnen ca. 60 km von berlin entfernt. ich schaff das noch sie zu überreden
Sind ja auch noch ein paar Tage bis zum 4.5., wenn sie absolut nicht will, muss ich wohl rüberkommen und mit dir fahren, was ?
07.04.2009 19:07
Zitat von bigmama2005:
Sind ja auch noch ein paar Tage bis zum 4.5., wenn sie absolut nicht will, muss ich wohl rüberkommen und mit dir fahren, was ?
Ich krieg das noch hin, schließlich will sie auch mal wieder was von mir!!!
07.04.2009 19:10
Kriegst sie sicher noch umgestimmt. Wie gesagt, sind es ja noch ein paar Tage bis dahin.
07.04.2009 19:12
Zitat von bigmama2005:
Kriegst sie sicher noch umgestimmt. Wie gesagt, sind es ja noch ein paar Tage bis dahin.
Wenn nicht, bestech ich sie noch mit Babysitten oder so!!! Dürfen bei der FD auch zwei Personen mit rein in die Praxis, also mein Freund und meine Schwester. Vielleicht krieg ich sie ja damit.
07.04.2009 19:18
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Wenn nicht, bestech ich sie noch mit Babysitten oder so!!! Dürfen bei der FD auch zwei Personen mit rein in die Praxis, also mein Freund und meine Schwester. Vielleicht krieg ich sie ja damit.
Ich denke schon, ich hatte immer nur mein Mann mit, daher weiß ich es nicht so genau. Aber es sollte wohl kein Problem sein. Der Doc in Rostock ist auch voll nett. Ich habe mich bei ihm wohl gefühlt. Und er erklärt alles ganz toll, was er macht und was man gerade sieht.
07.04.2009 19:22
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Ich denke schon, ich hatte immer nur mein Mann mit, daher weiß ich es nicht so genau. Aber es sollte wohl kein Problem sein. Der Doc in Rostock ist auch voll nett. Ich habe mich bei ihm wohl gefühlt. Und er erklärt alles ganz toll, was er macht und was man gerade sieht.
ich freu mich auch schon so drauf. vor allem hab ich am 29.4. bei meiner fä ultraschall und dann nochmal am 4.5. dann in rostock. gleich zweimal krümel sehen.
07.04.2009 19:27
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
ich freu mich auch schon so drauf. vor allem hab ich am 29.4. bei meiner fä ultraschall und dann nochmal am 4.5. dann in rostock. gleich zweimal krümel sehen.
Ich hab auch am 21.04. FA-Termin und genau eine Woche später (am 28.4.) mein FD-Termin.
07.04.2009 19:31
So jetzt habe ich auch endlich mal ein Bauchbild von mir reingestellt!!!
07.04.2009 19:31
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Ich hab auch am 21.04. FA-Termin und genau eine Woche später (am 28.4.) mein FD-Termin.
Hey dann outet sich ja deins (oder hat es sich schon geoutet) kurz vor meins.
07.04.2009 19:33
huhuuuuu ich bin wieder fit wie'n turnschuh zurüüück
gibts denn schon ein paar outings?
07.04.2009 19:35
Zitat von Sias_Mami:
bei mir noch nichts, aber ich glaub ein paar waren´s schon. aber viele haben bald FD und dann werdens ja mehr!
07.04.2009 19:35
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Hey dann outet sich ja deins (oder hat es sich schon geoutet) kurz vor meins.
Unser Baby hat sich heute schon geoutet, aber ich habe mich weggedreht. Meine Mum war mit zum US und sie wollte es unbedingt wissen, also hat meine FÄ so lange gesucht bis sie es gesehen hat, was es wird. Und meine Mum hat hinterher einen zugeklebten Brief von meiner FÄ bekommen, fand ich total süß. Es wird wohl das einzige Mal sein, dass meine Mum einen US live sehen kann, sie wohnt leider 800 km entfernt von uns. Aber umso glücklicher ist sie, dass sie die Einzige ist, die weiß, was wir bekommen.
07.04.2009 19:37
Zitat von Sias_Mami:
Bei mir gabs noch kein Outing, ist aber auch nicht so schlimm...
07.04.2009 19:38
na dann.
Ihr seid alle so unmotiviert wasn los,ich war gespannt wien Flitzebogen als ich noch nicht wusste was es wird
Ihr seid alle so unmotiviert wasn los,ich war gespannt wien Flitzebogen als ich noch nicht wusste was es wird
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt