September-mami´s 2009???
07.04.2009 10:02
@Mädels:
Hab leider mal wieder Stress auf der Arbeit und mein Teamleiter nimmt es nicht ernst!
Ich sage zu ihm: "Das ist das, was mich stresst. Ich komme damit nicht klar."
Er sagt: "nö"
Ich sag: "doch so ist es"
Er: "nö"
Ich: "für dich vielleicht nicht, aber ICH schafffe das nicht. Der Druck ist mir zu viel."
Er: "warum?"
Ich: "man ich halte das nicht aus, mich von anderen fertig machen zu lassen. Andreas ruft mich an und will, dass wissen, was er dem Kunden sagen soll."
Er: "ja dann hat er Pech gehabt. Sag ihm er soll aus dem Fenster gucken und die Sonne beobachten."
Ich: "witzig. Die Teile müssen morgen da sein."
Er: "ja, ich warte auch auf Ostern."
Man wie kann man nur so scheiße sein! Ich stress mich hier ab und er macht sich drüber lustig. Er ist mein verdammter Vorgesetzter! Der mich vielleicht mal bei einem Projektleiter unterstützen sollte!!!
Sorry, musste mich mal wieder auskotzen!
[/quote]
Ist schon ok - ich kenne das - dass man nicht wirklich ernst genommen wird. Ist zum kotzen.
Habe mich gestern auch wieder so aufregen müssen. Aber weisst du was, ich lass mich nicht mehr stressen. Den es ist weder für mich noch für meinen Krümel nicht gut, deshalb interessiert es mich einfach nicht mehr. Fertig! Ich mache meinen Job und wenn es jemanden nicht passt, dann geh ich eben. Ich weiss, ich manchmal leichter gesagt, als getan.
07.04.2009 10:20
Zitat von hope306:
Guten Morgen!
Ich bin heute in der 16. Woche angekommen und möchte auch endlich mal ein Bild von meinem Bäuchlein zeigen. Am Morgen ist er immer relativ flach und abends empfinde ich ihn fast riesig. Mir gehts sehr gut. Hab morgen wieder US und diesmal ist mein Freund dabei. Er ist schon total neugierig, weil es das erste Mal ist. Wir hoffen ja auf ein Outing.
Das musst du noch in unseren Bauchthread kopieren!
Und überhaupt... warum wachsen eure Bäuche so schnell?
Hope, wieviel Umfang hast du schon?
07.04.2009 10:22
hallo mädels
bin wieder zuhause seid gestern.
habe soweit alles gut überstanstanden .
ich hoffe und wünsche es mir so sehr das jetzt alles gut geht.
ich freu mich ,das es euch allen gut geht und euren würmchen auch
LG Manuela
LG Manuela
07.04.2009 10:24
Zitat von die_tiga:
Zitat von Marlen84:
Macht ihr eigentlich alle einen Geburtsvorbereitungskurs?
Hmm... Also ich hab bei meinen zwei Jungs keinen gemacht und werde diesmal wo auch keinen machen.Du atmest eigentlich bei der Geburt automatisch richtig und die Hebis sagen dir ja im kreissaal auch wie man am besten atmen soll...
Hmm... ich werde auch zu keinem gehen, vielleicht zu einem Säuglingspflegekurs. Denn ich denke auch, dass man das auch ohne Atemübungen hinbekommt, zumal die Frage ist, ob man sich überhaupt daran erinnern kann in diesem Moment!
Nächsten Dienstag stellt sich eine Hebi bei mir vor,
sagt mal, duzt man Hebammen?
(Komische Frage, aber ich frag mich das eben!)
07.04.2009 10:26
citokira: wow bist du mutig! Gerade jetzt, wo wir doch eh so wechselhaft sind. Hoffentlich brichst du nicht hinterher in Tränen aus! Wir trösten dich dann! Und die Frisur sieht klasse aus!!!
07.04.2009 10:30
Zitat von schnati:
Meine Frauenärztin hat mich vorhin angerufen und gemeint, dass meine Blutwerte vom Triple-Test grenzwärtig sind. Sie hat mich gefragt, ob ich die Fruchtwasseruntersuchung möchte oder die Feindiagnostik. Ich hab mich für die Feindiagnostik entschieden. Morgen kann ich mir die Überweisung holen und sie hat auch schon einen Termin gemacht...
Muss ich jetzt eigentlich was bezahlen
Weisst du denn, welche Werte grenzwertig sind?
Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, es muss nicht unbedingt bedeuten, das was nicht stimmt.
Und mit Überweisung musst du nie was bezahlen!
07.04.2009 10:31
Zitat von Manuela77:
hallo mädels
LG Manuela
Schön das du wieder da bist! Und das alles gut gegangen ist und uns dein Mann so lieb informiert hat!
Musst du denn jetzt liegen?
07.04.2009 10:31
Zitat von Manuela77:
hallo mädels
LG Manuela
Oh Süße, ich freu mich so, dass es dir gut geht!!!
Hatte schon richtig Angst um dich!!!
Dann toi toi toi, dass es so bleibt!!!
07.04.2009 10:34
Zitat von Marlen84:
citokira: wow bist du mutig! Gerade jetzt, wo wir doch eh so wechselhaft sind. Hoffentlich brichst du nicht hinterher in Tränen aus! Wir trösten dich dann! Und die Frisur sieht klasse aus!!!
hihi jaaa ich bin mutig!
Aber lieber so, als ne Frisur, die mich gerade voll ankotzt!
Außerdem denke ich ja schon seit Monaten drüber nach... ist ja keine Spontanidee. Wusste ja immer nicht, was ich machen soll und nun bin ich mir sicher!
@Hebi duzen:
Ich duze meine noch nicht. Denke mal das kommt so nach und nach.
Fang erstmal mit Sie an und sie wird dir dann wohl sagen, ob du die duzen darfst...
07.04.2009 10:34
@Manuela77
Schön, dass du wieder bei uns bist!!!
Ist den jetzt alles wieder so weit in Ordnung?
Schön, dass du wieder bei uns bist!!!
Ist den jetzt alles wieder so weit in Ordnung?
07.04.2009 10:40
ja mein mann war so lieb euch zu informieren.
die ersten wochen muß ich mich schonen, bis die wunde von der op gut verheilt ist.
es darf nur keine neue infektion kommen und davor habe ich schon dolle angst,weil bis der mumu verschluß koplett zu ist das nicht so schnell eine infektion kommen kann, dauert so 3-4 wochen.
Hoffentlich kommen noch ganz viele Wochen dazu also mindestens so bis 29 ,30 SSW da hat man sehr gute chancen.
07.04.2009 10:42
Du wirst das schaffen!!! Wir drücken dir alle die Daumen!
Schau mal, es war bereits so schlimm und du hast es geschafft! Dein Würmchen ist immernoch bei dir! Das ist eine Kämpfernatur!!!
TASCHAKA - wir schaffen das gemeinsam!!!
Schau mal, es war bereits so schlimm und du hast es geschafft! Dein Würmchen ist immernoch bei dir! Das ist eine Kämpfernatur!!!
07.04.2009 10:49
Zitat von citokira:
Du wirst das schaffen!!! Wir drücken dir alle die Daumen!
danke
ja es stan schon spitz auf knopf und bin auch froh einen so guten arzt gehabt zu haben.
Mein Bauchi ist in den 2 Wochen ganz dolle gewachsen und baby auch, spüre mein würmchen auch schon sehr oft das fühlt sich so schön an
07.04.2009 10:55
Guten Morgen!
Warum spührt ihr alle schon was und ich noch nicht!
Warum spührt ihr alle schon was und ich noch nicht!
07.04.2009 10:58
Zitat:
Zitat von Tery:
Habe gestern mit meinen Chef reden können, es wird jetzt bald eine Lösung für meine Nachfolge geben. Juhu. Aber diese muss noch eingearbeitet werden. Aber das wird auch. erstmal gut das bald jemand kommt.
Der sucht jetzt schon nach einer Nachfolgerin? Also meine Chefs interessiert das Thema gar nicht! Oder noch nicht. die denken doch tatsächlich, dass ich bis zum letzten Tag arbeiten werde.
Sagens wir mal so, ich habe gedrängt und habe Ihn gesagt das ich schon ab 13. Juli nimmer da bin und das ich noch jemanden einarbeiten muss. Und daraufhin will er sich jetzt ne Lösung einfallen Lassen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt