Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
06.04.2009 16:00
Bei unserem gabs gar kein weißes, nur ein rosa Bett und eines in hellem Holz, das wars auch schon
06.04.2009 16:13
Mädels,

könnt ihr mir bitte mal helfen?

http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-bei-frisur auswahl.html
Nane
8009 Beiträge
06.04.2009 16:28
Ich finde deinen 2. Frisurenvorschlag sehr schön, sowas in der Art hatte ich auch schon mal. Ist sehr praktisch
Aber willst du dich wirklich von deinen langen Haaren trennen?
Ich hatte als Kind und bis ich 18 war immer kurze oder kinnlange Haare und würde jetzt meine langen Haare nie mehr hergeben!
06.04.2009 16:49
Zitat von Nane:

Ich finde deinen 2. Frisurenvorschlag sehr schön, sowas in der Art hatte ich auch schon mal. Ist sehr praktisch
Aber willst du dich wirklich von deinen langen Haaren trennen?
Ich hatte als Kind und bis ich 18 war immer kurze oder kinnlange Haare und würde jetzt meine langen Haare nie mehr hergeben!

Naja, ich war mir ja ne Zeit lang nicht sicher. hatte ich vor einiger Zeit hier schon mal reingeschrieben. Aber da wusste ich nicht, ob so lassen oder kurz.
Und nun bin ich mir sicher, ich will kurz. Will aber nicht so aussehen, wie auf dem einen Bild mit dem Café.
Die saßen einfach nicht.
Deswegen müssen sie wohl doch kürzer oder gestuft sein. Damit die Naturlocken gut fallen.
Ich meine, schau dir mal meine jetztige Frisur an... ich mag das so nicht haben, die gehen mir voll auf den Senkel... Sehen struppig aus.
Nane
8009 Beiträge
06.04.2009 17:30
Ja geht mir genauso, meine Haare sehen im Moment auch so aus. Hab auch Naturlocken, die sich sofort aushängen bei der jetzigen Länge
Aber bald werden die Haare auch wieder schöner (hoffentlich).

Aber dadurch, dass ich als Kind und Teeny immer kurze Haare hatte, kämpfe ich jetzt um jeden Centimeter, auch beim Friseur *g*

Aber ich finde du solltest es ruhig ausprobieren mit den kürzeren Haaren, wachsen tun sie eh wieder und ich kann mir wirklich vorstellen, dass das bei dir echt gut aussehen wird!
06.04.2009 17:37
Ich hoffe es

Werde morgen nach der Arbeit beim Frisuer vorbei fahren und dann mach ich nen Bild für euch

Denke mal ich nehme Bild 2.
06.04.2009 17:48
hi mädels!

ich muss euch schnell mal was fragen.................

wie ist das bei euch mit thunfisch??? esst ihr den noch, oder gar nicht?
man liest so viel wegen des quecksilbergehalts..... weiss jetzt nicht, ob ich ab und zu mal eine thunfischpizza bestellen kann.... eine pizza salami darf ich ja auch nicht essen....
06.04.2009 17:53
Zitat von elke1:

hi mädels!

ich muss euch schnell mal was fragen.................

wie ist das bei euch mit thunfisch??? esst ihr den noch, oder gar nicht?
man liest so viel wegen des quecksilbergehalts..... weiss jetzt nicht, ob ich ab und zu mal eine thunfischpizza bestellen kann.... eine pizza salami darf ich ja auch nicht essen....

Hui keine Ahnung.
Ich esse es nicht mehr, weil ich mal gehört hab, man sollte das nicht. Aber warum wusste ich nie...
Ich brauch es aber auch nicht unbedingt...

Hoffe hier kann dir noch jemand helfen...
06.04.2009 17:59
...hmm, wegen Thunfisch weiß ich leider auch nicht Bescheid. Aber ich denke, Pizza mit Salami wäre ok, da ja die Salami beim Backen gegart wird.

Mädels, was gibts bei euch heute zum Abendessen? Ich weiß nicht, was ich kochen soll und hoffe nun auf eure Inspiration! Laughing out loud

Danke schon mal für eure Vorschläge.

Küsschen
Ina
06.04.2009 18:03
Zitat von Ina911:

Laughing out loud

Danke schon mal für eure Vorschläge.

2 Hamburger und ne Pommes

Also ich mach mir morgen nen leckeren Salat.
Eisbergsalat, Roucola, Cherrytomaten, gelbe Paprika, Mais, Kidneybohnen, Radieschen, Frühlingszwiebeln, geriebender Gouda. Und dazu dann ne lecker Cocktailsauce.

150g milden Jogurt,, 2 EL Tomatenketchup, 1 EL trockener Sherry, Cayennepfeffer, Salz, Peffer zusammen rühren und drüber...

Sehr lecker!
06.04.2009 18:13
http://www.anonym.to/?http://mutterundkind.aid.de/ base/pdf/lebensmittel.pdf

laut dieser tabelle kann ich eine salamipizza essen
06.04.2009 18:17
Zitat von elke1:

http://www.anonym.to/?http://mutterundkind.aid.de/ base/pdf/lebensmittel.pdf

laut dieser tabelle kann ich eine salamipizza essen

sollte man auch können, da die Salami ja im Ofen gebacken wird...

Dann mal guten Hunger
06.04.2009 18:21
schnati
8525 Beiträge
06.04.2009 19:38
Meine Frauenärztin hat mich vorhin angerufen und gemeint, dass meine Blutwerte vom Triple-Test grenzwärtig sind. Sie hat mich gefragt, ob ich die Fruchtwasseruntersuchung möchte oder die Feindiagnostik. Ich hab mich für die Feindiagnostik entschieden. Morgen kann ich mir die Überweisung holen und sie hat auch schon einen Termin gemacht...

Muss ich jetzt eigentlich was bezahlen
bigmama2005
2548 Beiträge
06.04.2009 20:00
Zitat von schnati:

Meine Frauenärztin hat mich vorhin angerufen und gemeint, dass meine Blutwerte vom Triple-Test grenzwärtig sind. Sie hat mich gefragt, ob ich die Fruchtwasseruntersuchung möchte oder die Feindiagnostik. Ich hab mich für die Feindiagnostik entschieden. Morgen kann ich mir die Überweisung holen und sie hat auch schon einen Termin gemacht...

Muss ich jetzt eigentlich was bezahlen

Mensch, man kommt ja hier mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher, wenn man mal 2 Tage nicht online ist .

@ schnati, nein du bekommst ja eine Überweisung und musst nichts bezahlen für die Feindiagnostik. Ich hoffe nur, dass bei der FD bei dir dann auch alles in Ordnung ist. Wann hast du deinen Termin dort?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt