Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
04.04.2009 15:53
Hallo ihr Süßen!

Wollte mal sonnige Grüße hier lassen!!!

Wie geht es euch denn so? Mir gehts sehr gut (bei dem schönen Wetter auch kein wunder)!
Bin ja echt froh, dass so viele von euch auch schon Babysachen kaufen... Dann brauch ich ja nicht sooo ein schlechtes Gewissen zu haben.
Werde heute oder morgen wieder Bauchbilder reistellen. Der hat voll den Schuss gemacht... Seh aus wie im 9. Monat... (naja fast.... )...

@ all: ICH WILL EEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSS S!!!!!!!!!!!
biancam1985
1316 Beiträge
04.04.2009 16:44
huhu ihr lieben! ich wuensch euch allen nen tollen sommertag! war heut schatzi einkaufen, erst aufm wochenmarkt, bissi gemuese und obst kaufen ( sogar ganz leckere erdbeeren!!!!!) danach waren wir noch in son nem klamottenladen, dort hab ich dann mein kleid fuers standesamt gefunden *g* es ist cremefarben und im marilyn monroe-style ( ich hoffe, ihr wisst was ich meine *g*). total geil, es hat auch nur 30 euro gekostet, also falls es dann wider erwarten doch net passen sollte im juni, tuts mir net so arg weh wg geld trauringe kamen gestern schon... ach, ich kanns kaum erwarten...
ne freundin von mir hat mir auch noch 2 umstandshosen geschickt. ich haett nie gedacht, dass die sooooo bequem sind. hab eine davon grad angelassen *g*
so, jetzt mach ich mich fertig, geh noch aufn geburtstag!

bis bald
Nessie26
2563 Beiträge
04.04.2009 16:57
hihi leute, ich könnt mich fetzen vor lachen. mein schatz hat sich über das stillkissen kaputt gelacht, welches ich gestern von meiner freundin zum geburtstag bekommen hab. und jetzt hab ich es ihm mal gezeigt. hab gemeint, er soll sich mal reinlegen. und was ist? keine 2 minuten später schläft er schon. hihi. er meinte kurz vor dem einschlafen noch, dass er auch so eins haben möchte. der ist ne kanone...
wir müssen jetzt auch langsam mal anfangen mit ringen usw. haben heut mal nen termin fürs standesamt festgehalten. werden wohl am 24.7. heiraten.
04.04.2009 16:59
Ich will auch heiraten Aber mein Freund hält davon nix... und jetzt wo ich schwanger bin würde das noch mehr nach Pflichtheirat aussehn, da jeder weiß wie er denkt... ach meno Bin voll neidisch.

PS: Hab neue Bauch bilder reingestellt ^^
Nessie26
2563 Beiträge
04.04.2009 17:03
wir wollten eigenlich beide nicht heiraten. mein freund war schon mal verheiratet und ich wollte nie...aber irgendwie so nach 3 1/2 jahren denken wir jetzt anders. abgesehen vom baby...
war total süß, er meinte vorgestern, er könnte keine bessere haben. manchmal nervt der mich so ab und ein anderes mal kann er so lieb sein. jetzt schläft er grad. bin mal gespannt ob ich das stillkissen in der ss nochmal zu gesicht bekomme oder ob er es in beschlag nimmt.

ich schau mir die bilder gleich mal an
Nessie26
2563 Beiträge
04.04.2009 17:14
@sayuri....jetzt sieht man wirklich was. muss auch mal bilder machen, aber bei mir sieht man nix. muss gleich mal umfang messen, ob der vielleicht gewachsen ist. aber ich glaub nicht. hab irgendwie nicht das gefühl. manchmal fühl ich mich gar nicht mehr schwanger. bin schon sooo gespannt auf den termin am do...
04.04.2009 17:18
Zitat von Nessie26:

@sayuri....jetzt sieht man wirklich was. muss auch mal bilder machen, aber bei mir sieht man nix. muss gleich mal umfang messen, ob der vielleicht gewachsen ist. aber ich glaub nicht. hab irgendwie nicht das gefühl. manchmal fühl ich mich gar nicht mehr schwanger. bin schon sooo gespannt auf den termin am do...

^^ Find ich auch ^^ bin voll happy aber hab nen umfang von glaub ich 140 -.- aii das so schlimm für mich
Nessie26
2563 Beiträge
04.04.2009 17:21
also mein umfang war letzte woche noch bei 122 cm, jetzt bei 128/129. das glaub ich ja kaum. das müsste ich doch an hosen merken. die müssten doch dann viiiiel zu eng sein, aber das sind sie nicht. komisch...
ich wollt auch grad bilder machen. jetzt hat meine tochter geklingelt, wenn die gleich weg sind, mach ich welche. dann muss ich erst hoch an mein lapi und die da hochladen, will das nicht über netbook von meinem schatz machen...
schnati
8525 Beiträge
04.04.2009 17:26
So Mädels, ihr könnt mir heut auf den Rücken klopfen.

Grund: Ich hab heut ganz viel essen können. Manche von euch wissen ja wie es bei mir gelaufen ist.
Heut gab es Gemüse-Eintopf mit lecker Kasslerrippen, da hab ich zweimal von gegessen und das nicht wenig. Danach waren wir einkaufen, ich im T-Shirt und meine Schwester sagt, dass ich jetzt endlich mal schwanger aussehe, man hatte ich ne Kugel.
Dann hab ich noch zwei Eis weggeknallt.

Und das beste ist, ich hab schon wieder Hunger.
Und jetzt nicht neidisch werden....... WIR GRILLEN NACHHER.....

Ich glaub die schlechten Zeiten sind jetzt vorbei und ich kann meine Schwangerschaft endlich genießen....
schnati
8525 Beiträge
04.04.2009 17:28
Zitat von citokira:

Manche beschreiben es aber auch wie ein blubbern oder pochen...

Ja es ist ein echt tolles Gefühl...
Manchmal kitzelt es mich so doll, dass ich am liebsten mal kratzen würde

Freut mich für Dich, dass du deinen kleinen Schatz jetzt ganz ganz oft spürst.
Nessie26
2563 Beiträge
04.04.2009 17:30
hey, das freut mich aber für dich... wir haben vor ein paar tagen gegrillt, das hat auch soooo lecker geschmeckt. hab da jede menge verdrückt.
ich hab auch mal ein neues bild vom bauch reingestellt, aber ich machs hier grad auch noch
und noch ein bild vom schönen blumenstrauß von meinem schatz
und dann noch ein no-fake-bild von mir. nicht schön aber selten
04.04.2009 17:50
BIn soooo neidisch ich will auch grillen.

Wenn ich nicht so faul wäre würde ich die Wii aufbauen um zu schaun ob ich zugenommen hab... aber glaub nicht den meine Hosen die noch vor 2 Eochen doer so zu eng wurden, passen wieder Und meine Umstandshose die eng saß schlabbert voll -.-
Das ist echt mies... und ich futter wie ne blöde... so jetzt mach ich meine Nudel Pizza von Restaurante. LEcker

Hab übrigens grad gemessen November Umfang war 122 und nun 133 November Gewicht war 109 und jetzt geschätzte 105 muss gleich mal wiegen
Nessie26
2563 Beiträge
04.04.2009 17:53
na dann siehst du aber doch, dass der bauchumfang vom baby kommt. ich weiß gar nicht, ob ich zugenommen hab. muss mich mal wiegen. aber ich seh es ja andererseits auch beim doc am donnerstag.
04.04.2009 17:58
Ja das isses ^^ wow 11cm vom Baby oO das so krass... Hoffe das ich nicht WIEDER abgenommen hab -.- aber wass soll ich den noch machen? Sonst habt 1 Pizza sich schon auf den Hüften breit gemacht nun ess ich echt wöchentlich 1-2 und was sit? ich nehm weiter ab oO das sit so krass...

Ich fühl mich allgemein besser als vor der ss ^^
Hab ein schmaleres gesicht bekommen, fühl mich einfach super duper, genieße alles... naja NUR die Luft wird weniger lol... bin schnell aus der Puste, aber hab bald ne EG Wohnung *g* (jetzt 3ET) selbst Bekannte sagen das ich einfach gesünder und "hübscher" geworden bin ^^ UND das mir Dunkle Haare 100mal besser stehn als Blond, ich glaub ich sag den blonden erstmal ade *g*
Nessie26
2563 Beiträge
04.04.2009 18:01
das ist doch schön. freut mich soo für dich. dann scheint dir deine ss gut zu bekommen. das mit dem abnehmen ist auch nicht sooo schlimm. hab in meiner 1. ss bis zur 20 ssw abgenommen, danach gings ganz von selbst drauf. du hast ja gesagt, du hast deine ernährung umgestellt, das wird es wohl sein. dadurch dass ich seit der ss auch viel mehr obst und gemüse, am liebsten roh, esse, hab ich auch noch nicht zugenommen. wie es jetzt in den letzten 2 tagen war, weiß ich nicht. hab mich nicht mehr gewogen.
meine 1. ss ist mir auch super bekommen. sah damals gut aus, keine pickel usw.
und diese jetzt? seit ein paar tagen sind die pickel weg, meine übelkeit auch und sonst gehts mir auch besser, aber vorher war es schon eklig. hatte voll pickel und die hatte ich vorher niiiiiie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt