September-mami´s 2009???
04.04.2009 12:44
Zitat von Phoenixfeder:
oh ja...das kenn ich.
kaum ist die sonne da, fühlt man sich gleich besser und positiver das fällt sogar mir selbst auf
*seufz
ich mag den frühling
ich auch....aber ich glaube dieses jahr werde ich ne eigentlich geliebten sommer hassen
04.04.2009 12:48
lach...
das meinte ich gestern auch schon zu meinem schatz.
und das fieseste ist..ich wohn an der ostsee. direkt am meer!
das meinte ich gestern auch schon zu meinem schatz.
und das fieseste ist..ich wohn an der ostsee. direkt am meer!
04.04.2009 12:49
also eigentlich total schön und ich wünsch mir seit 2006 wieder n tollen sommer (2006..der war geil) und wenn der diese sjahr kommt..dann...argh..
naja, dafür hab ich ende sommer n krümelchen
naja, dafür hab ich ende sommer n krümelchen
04.04.2009 12:51
genau....dafür kannst nächsten sommer deinem krümel das große wasser zeigen
04.04.2009 12:52
Hi Mädels,
sind übers WE bei meinen Schwiegereltern. Mein Schwipa hat morgen Geb.
Leider hab ich keine Lust darauf, da heute abend und morgen die Familien auftauchen. Die haben mich noch nicht gesehen, seit ich schwanger bin. Und ich weiß jetzt schon, dass sie alle an mir rumzupfen werden und meinen Bauch zum anfassen missbrauchen werden...
Hoffe, ich kann mich da einigermaßen wehren!
Die sind immer so, dass sie einen abknuddeln und immer betatschen.
Drückt mir die Daumen, dass ich verschont bleibe!!!
P.S.: Mein Krümel strampelt schon wieder wie wild um sich
Und die Sonne ist haaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmer!!!
sind übers WE bei meinen Schwiegereltern. Mein Schwipa hat morgen Geb.
Leider hab ich keine Lust darauf, da heute abend und morgen die Familien auftauchen. Die haben mich noch nicht gesehen, seit ich schwanger bin. Und ich weiß jetzt schon, dass sie alle an mir rumzupfen werden und meinen Bauch zum anfassen missbrauchen werden...
Hoffe, ich kann mich da einigermaßen wehren!
Die sind immer so, dass sie einen abknuddeln und immer betatschen.
Drückt mir die Daumen, dass ich verschont bleibe!!!
P.S.: Mein Krümel strampelt schon wieder wie wild um sich
Und die Sonne ist haaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmer!!!
04.04.2009 12:58
will meinen krümel auch spüren...
wie fühlt sich das denn genau an..?
wie vor allem..die ersten male?
04.04.2009 13:01
Zitat von Phoenixfeder:
will meinen krümel auch spüren...
Also bei mir wars am Anfang kaum zu spüren, im Gegensatz zu jetzt.
Das fühlte sich bei mir an, als wenn man um die Bauchnabelgegend mit einem Finger übers T-Shirt fährt - ganz zart, sodass es kitzelt.
Und mittlerweile ist das wie ein Tippen mit dem Finger und gleichzeitig son kitzeln, als wenn du mehrere Finger über den Bauch fährst.
04.04.2009 13:02
oh...das ist aber schön!
aber da kann ich mit sicherheit sagen, dass ich sowas noch nicht gespürt habe
aber da kann ich mit sicherheit sagen, dass ich sowas noch nicht gespürt habe
04.04.2009 13:05
Manche beschreiben es aber auch wie ein blubbern oder pochen...
Ja es ist ein echt tolles Gefühl...
Manchmal kitzelt es mich so doll, dass ich am liebsten mal kratzen würde
04.04.2009 13:18
Zitat von citokira:
Manche beschreiben es aber auch wie ein blubbern oder pochen...
*lach
04.04.2009 13:30
ich weiß auch nicht so genau wie es deuten soll....hab jetz mal gedacht es blubbert auch bei mir...bis mein freund sagte "warum knurrt dein bauch so?hast du hunger?"
peinlich
peinlich
04.04.2009 13:32
@cito: wann merkst du es eigentlich?bestimmt wenn du zur ruhe kommst oder?
emhr wenn du sitzt oder mehr wenn du liegst?
sorry aber ich will vorbereitet sein
04.04.2009 14:19
Zitat von naddl1811:
@cito: wann merkst du es eigentlich?bestimmt wenn du zur ruhe kommst oder?
Das ist ganz unterschiedlich. Vorher immer als ich gesessen habe und zur Ruhe kam.
Und jetzt merke ich es sogar wenn ich mich mit meiner Schwiema in der Küche unterhalte.
Da ich jetzt weiß wie es sich anfühlt, merke ich es auch öfter bewusst.
Am Anfang bis vor 3 Tagen hab ich es nicht jeden Tag und auch nicht oft gespürt und gestern und heute merke ich es voll oft.
04.04.2009 14:20
ja naddl, kann dir gern ein stück schicken. bin froh, wenn der weg geht. sonst werden wir noch fetter. hihi.
ich hab in den letzten 3 tagen so viel gemacht im und um haus und hab in den letzten tagen meinen krümel gar nicht mehr gespürt. aber ich hab ja am donnerstag den fa-termin. dann werd ich ja hoffentlich wissen, dass alles in ordnung ist. mensch leute, ich muss euch später mal ein bild von dem blumenstrauß schicken, denn mein schatz mir geschenkt hat. das muss ich ja rot im kalender anstreichen. ist echt ein megateil und das kam erst einmal vor, dass er mir blumen geschenkt hat. von meiner freundin hab ich ein stillkissen bekommen. hat mich auch voll gefreut.
aber mein papa hat gar nicht an meinen geburtstag gedacht. der hat nicht mal angerufen oder ne sms geschickt. schon komisch. naja, er wird halt älter.
ich hab in den letzten 3 tagen so viel gemacht im und um haus und hab in den letzten tagen meinen krümel gar nicht mehr gespürt. aber ich hab ja am donnerstag den fa-termin. dann werd ich ja hoffentlich wissen, dass alles in ordnung ist. mensch leute, ich muss euch später mal ein bild von dem blumenstrauß schicken, denn mein schatz mir geschenkt hat. das muss ich ja rot im kalender anstreichen. ist echt ein megateil und das kam erst einmal vor, dass er mir blumen geschenkt hat. von meiner freundin hab ich ein stillkissen bekommen. hat mich auch voll gefreut.
aber mein papa hat gar nicht an meinen geburtstag gedacht. der hat nicht mal angerufen oder ne sms geschickt. schon komisch. naja, er wird halt älter.
04.04.2009 15:18
na ihr!
war eben schon shoppen und eis essen
für meine große hab ich bei family wieder tolle sachen gefunden! und für babys waren auch so schöne sachen da! aber leider weiss ich ja noch nicht was es wird!
das wetter ist hier eigentlich auch ganz schön! aber heute hat es schon ein bisschen gefisselt und die sonne kommt nicht so richtig raus
war eben schon shoppen und eis essen
für meine große hab ich bei family wieder tolle sachen gefunden! und für babys waren auch so schöne sachen da! aber leider weiss ich ja noch nicht was es wird!
das wetter ist hier eigentlich auch ganz schön! aber heute hat es schon ein bisschen gefisselt und die sonne kommt nicht so richtig raus
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt