September-mami´s 2009???
03.04.2009 17:43
Zitat von Tery:
So, endlich Feierabend!!!
Und ab zu den Schwigis grillieren, jammi!! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Und schön in die Sonne liegen
das kannste aber wissen ich sag meiner kellerbräune den kampf an
03.04.2009 17:48
@marlen84: sag mal wann hattest du das outing ?????
naja is ja nu egal wegen der FD....ich arbeite beim zahnarzt und über uns is ein FA...der macht auch die FD...hab für nächste woche n termin da...will mal mit dem reden ob er mir die ni auch irgendwie machen kann (auf kassenkosten versteht sich)
naja is ja nu egal wegen der FD....ich arbeite beim zahnarzt und über uns is ein FA...der macht auch die FD...hab für nächste woche n termin da...will mal mit dem reden ob er mir die ni auch irgendwie machen kann (auf kassenkosten versteht sich)
03.04.2009 18:29
Zitat von naddl1811:
So erstmal fürs Vertrauen:
Das Outing hatt ich in der letzten Woche, also letzten Dienstag. Mein FA hat sich auch super viel Zeit genommen das Baby gedreht und überall geschallt und extra noch eine Schwester dazugeholt, die das angeblich immer sieht. Und sie meinet ganz trocken, dass es ein Mädchen wird. Sicher ist das ja nie, beim nächsten mal frag ich wieder nach!
03.04.2009 19:28
Du bist ja auch richtig hübsch, Süße
Und glückwunsch zum Mädchen
Will auch eins...
Und glückwunsch zum Mädchen
Will auch eins...
04.04.2009 11:00
hallo mädels is das wetter nicht suuuuuuuuuuuuuuper?bin schon fleißig am wäsche waschen....endlich kann ich das zeug wieder raushäng....wenn ich damit fertig bin werd ich mich raussetzen und paar pigmente haschen
04.04.2009 11:32
huhu mädels, also ich werde mich auch noch mal entfaken, aber momentan seh ich etwas zerknautscht aus. bitte um verständnis. hole das nach. hihi.
bei uns scheint heut leider keine sonne. aber ist ja egal. hauptsache es regnet nicht und warm ist es trotzdem. schatzi schläft grad noch. er hatte mal wieder nachtschicht. und danach essen wir die reste von gestern und danach wollen wir noch was unternehmen. weiß noch nicht was, aber wird sich zeigen.
ich hab noch kuchen übrig mädels, kann ne runde spendieren. voll lööööööckeer!!!!
bei uns scheint heut leider keine sonne. aber ist ja egal. hauptsache es regnet nicht und warm ist es trotzdem. schatzi schläft grad noch. er hatte mal wieder nachtschicht. und danach essen wir die reste von gestern und danach wollen wir noch was unternehmen. weiß noch nicht was, aber wird sich zeigen.
ich hab noch kuchen übrig mädels, kann ne runde spendieren. voll lööööööckeer!!!!
04.04.2009 11:55
Zitat von Nessie26:
huhu mädels, also ich werde mich auch noch mal entfaken, aber momentan seh ich etwas zerknautscht aus. bitte um verständnis. hole das nach. hihi.
hmm lecker jamjam....was denn für einen?
mein schatzi is noch bis um 2 arbeiten und danach wolln ma raus in die sonne =)
04.04.2009 12:03
Zitat von naddl1811:
du arbeitest beim zahnarzt?
sag mal, muss man in ss da auch praxisgebühr extra zahlen?
04.04.2009 12:05
ich hab noch spiegeleikuchen übrig. über ein halbes blech. schön gekühlt. ein stück erdbeerkuchen hab ich grad selbst noch verdrückt. das war das letzte. hab auch noch bauerntopf übrig. hab eben noch baguette gekauft, das gibts nachher wenn schatzi wach ist.
04.04.2009 12:33
huhu an alle september-mamis!
ist bei euch auch so ein bomben-wetter!
grandios! *lach
ist ja fast schon sommer..man kann im t-shirt raus.
hoffentlich bleibt das so
grandios! *lach
04.04.2009 12:35
bei uns ist der erste tag, wo nicht so richtig die sonne scheint. aber mittlerweile kommt sie so langsam raus.
04.04.2009 12:38
Zitat von DerKrümel:
Zitat von naddl1811:
du arbeitest beim zahnarzt?
sag mal, muss man in ss da auch praxisgebühr extra zahlen?
also beim zahnarzt is es total wurscht ob du schwanger bist oder ni...also die vorsorgeuntersuchung is IMMER kostenlos....das heißt die untersuchung, dann einmal im jahr zahnstein entfernen, röntgenbilder machen etc...also alles zur diagnostik....was drüber hinaus geht is praxisgebührpflichtig!!!!!!
04.04.2009 12:39
Zitat von Nessie26:
ich hab noch spiegeleikuchen übrig. über ein halbes blech. schön gekühlt. ein stück erdbeerkuchen hab ich grad selbst noch verdrückt. das war das letzte. hab auch noch bauerntopf übrig. hab eben noch baguette gekauft, das gibts nachher wenn schatzi wach ist.
das klingt ja göttlich...schickst mir n stück von dem spiegeleidingsbums rüber?
04.04.2009 12:41
Zitat von Phoenixfeder:
huhu an alle september-mamis!
grandios! *lach
also bei uns solls morgen regnen aber dann wieder schön werden...
ich finde seitdem das wetter so schön is hab ich viiiiiiiiiiel bessre lauine...das hat mein freund zumindest gesagt...er leidet nämlich unteer meinen stimmungsschwankungen
04.04.2009 12:42
oh ja...das kenn ich.
kaum ist die sonne da, fühlt man sich gleich besser und positiver das fällt sogar mir selbst auf
*seufz
ich mag den frühling
kaum ist die sonne da, fühlt man sich gleich besser und positiver das fällt sogar mir selbst auf
*seufz
ich mag den frühling
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt