September-mami´s 2009???
01.04.2009 20:00
Also Mädchen, nochmal zu dem Vroni oder Kesksi (wie auch immer)-Thema (habs mal gelesen), ich finde wir sollen vorallem im Moment vorsichtig sein mit neuen Mitgliedern (nichts gegen die Neuen!!! ) Denn wenn jemand so krank ist, warum nicht gleich neu anfangen, wo es doch hier so schön war? Nur mal nebenbei! Hatten ja grad heute ne menge neuer Sep-Mamis!
01.04.2009 20:19
Hey Marlen, Du bist auch aus Berlin? Wo entbindest Du denn und machst die Feindiagnostik?
01.04.2009 20:22
Zitat von Nanami:
Hey Marlen, Du bist auch aus Berlin? Wo entbindest Du denn und machst die Feindiagnostik?
Hallo Nanami!
Mein FA ist zwar in Brandenburg aber die FD mach ich am Kudamm, Friedrichstraße. Und du? Entbinden werde ich wahrscheinlich in der Charité, habs mir aber noch nicht angeschaut, doch ich wurde auch dort geboren! Hast du dir schon was ausgesucht?
01.04.2009 20:23
hallo meine süßen! und herzlich willkommen an unsre "neuen" =)
war heut mit ner freundin in der altstadt spazieren und pigmente haschen...brauch mal wieder bissl farbe im gesicht =)
@ tiga & yvi: herzlichen glückwunsch zum jungen =)
@ rauchen: hab vorher auch geraucht...ziemlich viel sogar...hatte den namen fluppy schon weg jedenfalls hab ich nach dem positiven test KEINE einzige kippe mehr geraucht...am anfang viels mir unendlich schwer...dann wurde es immer leichte da mich zigarettenqualm anwiderte...jetz isses so lala..manchmal hätt ich scjon noch lust eine zu rauchen...ich machs aber ni, da i mit sicherheit ausn latschen kippen würde und zweitens ich es schon seit dem 8.1. ohne kippe aushalte....wär so schwachsinnig das alles wieder hinzuhaun....
@krümel: reduzier es doch bitte wenigstens auf 5 kippen oder so am tag....setz dir feste zeiten....also eine schachtel klingt für mich ni grad nach starkem willen aufzuhören...glaub mir, dass is reine kopfsache....versuchs wenigstens!!!!!!!!!!
@all:
morgen 8:20 uhr muss ich wieder zu meiner fä drückt mir die daumen dass mei knopsi sich outet.....aber als mädel
war heut mit ner freundin in der altstadt spazieren und pigmente haschen...brauch mal wieder bissl farbe im gesicht =)
@ tiga & yvi: herzlichen glückwunsch zum jungen =)
@ rauchen: hab vorher auch geraucht...ziemlich viel sogar...hatte den namen fluppy schon weg jedenfalls hab ich nach dem positiven test KEINE einzige kippe mehr geraucht...am anfang viels mir unendlich schwer...dann wurde es immer leichte da mich zigarettenqualm anwiderte...jetz isses so lala..manchmal hätt ich scjon noch lust eine zu rauchen...ich machs aber ni, da i mit sicherheit ausn latschen kippen würde und zweitens ich es schon seit dem 8.1. ohne kippe aushalte....wär so schwachsinnig das alles wieder hinzuhaun....
@krümel: reduzier es doch bitte wenigstens auf 5 kippen oder so am tag....setz dir feste zeiten....also eine schachtel klingt für mich ni grad nach starkem willen aufzuhören...glaub mir, dass is reine kopfsache....versuchs wenigstens!!!!!!!!!!
@all:
morgen 8:20 uhr muss ich wieder zu meiner fä drückt mir die daumen dass mei knopsi sich outet.....aber als mädel
01.04.2009 20:28
Hallo Ihr Lieben,
seit Wochen bin ich eine stille Mitleserin und verfolge täglich wie es allen geht.
Nun würde ich mich gerne unter den Septembermamis einreihen.
Ich habe ET am 18.9.09
Ich bin schon soooo neugierig obs ein maidli oder bueb wird. Leider muss ich noch 14 Tage warten. Na ja.
Wünsche Euch nun einen ganz schönen Abend!!
Grüessli sissi
seit Wochen bin ich eine stille Mitleserin und verfolge täglich wie es allen geht.
Ich habe ET am 18.9.09
Ich bin schon soooo neugierig obs ein maidli oder bueb wird. Leider muss ich noch 14 Tage warten. Na ja.
Grüessli sissi
01.04.2009 20:30
Zitat von sissi77:
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe ET am 18.9.09
Grüessli sissi
he sissi =9 wir kenn uns doch schon....herzlich willkommen bei uns =)
wie gehts dir?
01.04.2009 20:36
Zitat von Marlen84:
Hallo Nanami!
Mein FA ist zwar in Brandenburg aber die FD mach ich am Kudamm, Friedrichstraße
Und du? Entbinden werde ich wahrscheinlich in der Charité, habs mir aber noch nicht angeschaut, doch ich wurde auch dort geboren! Hast du dir schon was ausgesucht?
ich bin in der Friedrichstraße! Leider nicht bei dem "Hauptdoktor" aber egal. Muss noch eine Videokassette kaufen (hypermoderne Praxis, aber ne Videokassette mitbringen ) Du musst das auch nicht bezahlen oder? In Berlin scheint 3D-Überweisung irgendwie Standard zu sein. Haben uns jetzt extra (naja hatten wir eh vor) einen DVD-Festplattenrekorder gekauft, damit wir dann die Videokassette auf DVD überspielen und an die Familie mailen können
Charité/Virchow wäre um die Ecke, aber mich kriegt keiner in ein Unikrankenhaus, hab da Vorurteile auch wenn die Gynäkologinnen im Virchow in der Notaufnahme immer super nett sind. Haben leider ein miserables US-Gerät weil das Neue geklaut wurde . Bin im Westend/Geburtshaus Charlottenburg angemeldet, Westend halt falls es doch eine Risikoschwangerschaft wird und es ist ja am Geburtshaus dran.
01.04.2009 20:45
Zitat von sissi77:
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe ET am 18.9.09
Grüessli sissi
Hey sissi, wir haben den gleichen ET!!!
01.04.2009 20:47
Zitat von schnati:
Hab es der Schwester heut gesagt und die meinte, ich könnte ja ne Tablette nehmen. Da hab ich ihr auch gesagt, dass die leztes Mal raus kam. Da hat die nur blöd geguckt.
Mein Schatz sagt er hat sowas, nur er muss erstmal suchen.
Ich hatte vor der ss fast nur Migräne. Bin froh, dass das jetzt nur Kopfschmerzen sind.
So, ich ess jetzt erstmal Fischstäbchen.
Also, ich habe auch beinahe jeden Tag Kopfweh und fühl mich allgemein nicht so dolle. Hoffe, dass das mal besser wird.
Bei uns gabs grad auch Fischstäbchen mit Salat.
01.04.2009 20:48
Zitat von schnati:
Zitat von sissi77:
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe ET am 18.9.09
Grüessli sissi
Hey Schnati,
muss erstmal schauen wie meine Antwort gleich abgesendet aussieht. Weiss noch nicht genau wo ich genau anklicken muss zum Antworten.
Das ist ja super das wir den gleichen ET haben. Wie geht es Dir? Irgendwelche Beschwerden?
Hier im Tread ist ja richtig was los. Weisst du schon was es wird??
01.04.2009 20:54
Zitat von sissi77:
Zitat von schnati:
Zitat von sissi77:
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe ET am 18.9.09
Grüessli sissi
Hey Schnati,
muss erstmal schauen wie meine Antwort gleich abgesendet aussieht. Weiss noch nicht genau wo ich genau anklicken muss zum Antworten.
Das ist ja super das wir den gleichen ET haben. Wie geht es Dir? Irgendwelche Beschwerden?
Meine Beschwerden häufen sich. Heut z.B. Kopfschmerzen, sonst Ischiasbeschwerden, Verstopfungen, aber das haben hier viele. Aber sonst geht es mir gut.
Ich hatte heut nen Termin, aber es gab kein Ultraschall.Hab nur Herztöne hören können.War aber auch toll!!! Ich hoffe, dass Krümel sich in 4 Wochen dann outet.
01.04.2009 20:58
Zitat von schnati:
Zitat von sissi77:
Zitat von schnati:
Zitat von sissi77:
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe ET am 18.9.09
Grüessli sissi
Hey Schnati,
Meine Beschwerden häufen sich. Heut z.B. Kopfschmerzen, sonst Ischiasbeschwerden, Verstopfungen, aber das haben hier viele. Aber sonst geht es mir gut.
Ich hatte heut nen Termin, aber es gab kein Ultraschall.Hab nur Herztöne hören können.War aber auch toll!!! Ich hoffe, dass Krümel sich in 4 Wochen dann outet.
Ich bin jetzt eine Woche krankgeschrieben weil ich blutungen hatte. Na ja. Und Ischiasbeschwerden. Kann kaum laufen oder vom sofa aufstehen. Fühle mich wie 80. Na ja. Kann nur besser werden.
01.04.2009 20:59
Kurze Frage an alle.
Was muss ich machen damit die Beiträge nicht immer doppelt kommen??
Ich klicke auf Antworten und schreibe am Ende weiter. Was mache ich falsch??
Was muss ich machen damit die Beiträge nicht immer doppelt kommen??
Ich klicke auf Antworten und schreibe am Ende weiter. Was mache ich falsch??
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt