September-mami´s 2009???
01.04.2009 14:35
Zitat von citokira:
Zitat von saadiya:
So Mädels, ich zeig nun auch noch mein Us-Bild von gestern, da Männe es grad hochgeladen hat und ich hoff einfach mal das es mit Wasserzeichen sicher ist
Wie geil! Hammer. Ist dieser Fleck das Gehirn?
Ganz süsses Bild. Aber genau, ist das das Gehirn?
01.04.2009 14:36
Zitat von citokira:
Zitat von saadiya:
So Mädels, ich zeig nun auch noch mein Us-Bild von gestern, da Männe es grad hochgeladen hat und ich hoff einfach mal das es mit Wasserzeichen sicher ist
Wie geil! Hammer. Ist dieser Fleck das Gehirn?
Ja das ist es, sieht wirklich supi aus. Hatte auch noch paar schön ein 3d aber die hat sie mir leider ne ausgedruckt
@Tery: Hmm meine sind von ganz allein besser geworden. Meine Fa hat immer gesagt da das hormonell bedingt ist könne man da ne viel machen.
01.04.2009 14:38
Ich habe mir jetzt so einen Sirup in der Apotheke besorgt. Molkosan von Dr. A.Vogel, der soll anscheinend super wirken, ist aber sooooooo was von hässlich. Muss mich jedes mal fast übergeben, wenn ich den trinke.
01.04.2009 14:38
@Tery ich weiß auch nicht was ich dagegen machen soll. Habe sie erst seit einer Woche, aber mich haben schon drei Freunde angesprochen, ob ich Neurodermitis oder Allergie hab. Ich dachte, vielleicht haben die in der Apotheke was dagegen? Hast Du da mal nachgefragt? Wollte mir schon Clearasil holen, wie damals als Teenie, ich versuch halt viel zu reinigen, hilft aber nix. Dabei ist die Haut extrem trocken und nicht fettig.
ich hab am 29.4. 3D Auch mit Feindiagnostik, ein bißchen Bammel hab ich ja, da ich zweimal Medizin nehmen musste wo nicht klar ist, ob sie schädigt oder nicht.
ich hab am 29.4. 3D Auch mit Feindiagnostik, ein bißchen Bammel hab ich ja, da ich zweimal Medizin nehmen musste wo nicht klar ist, ob sie schädigt oder nicht.
01.04.2009 14:39
Zitat von Tery:
Mädels, kleine Frage: was macht ihr gegen die Pickel im Gesicht und Rücken. Habe das Gefühl, dass es auf dem Rücken immer schlimmer wird.
Bei mir gehen sie seit 1 Woche nach und nach einfach weg... liegt wohl an den Hormonen.
01.04.2009 14:42
hab grad in nem anderen Thread einen Link auf ein 3D-Bild gesehen, wo es auch eindeutig nach Pillermann aussieht, die haben aber ein Mädel bekommen!!! Also wer weiß!
01.04.2009 16:55
Zitat von naddl1811:
Zitat von DerKrümel:
<---- hier auch ne sept. mami09
na hallo und herzlich willkommen, krümelmonster
wie gehts dir und dem baby?
wenn du magst kannst auch glei in unsern fotothread komm?!
huhu wo ist der denn?
uns gehts prima, muss nur leider gestehen mir macht eins zu schaffen, schaffe es nicht mit rauchen aufzuhören egal was ich mach...
hab so ein gewissen *heul*
01.04.2009 16:56
Zitat von DerKrümel:
Zitat von naddl1811:
Zitat von DerKrümel:
<---- hier auch ne sept. mami09
na hallo und herzlich willkommen, krümelmonster
wie gehts dir und dem baby?
wenn du magst kannst auch glei in unsern fotothread komm?!
huhu wo ist der denn?
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- september-mamis-2009.html
hier...
uns gehts prima, muss nur leider gestehen mir macht eins zu schaffen, schaffe es nicht mit rauchen aufzuhören egal was ich mach...
hab so ein gewissen *heul*
01.04.2009 17:00
Zitat von Tery:
In welcher Woche bist du den? und wie viel rauchst du pro Tag?
17, und eine schachtel am tag
hab schon alles probiert, gespräche mit dem arzt damit er mich vielleicht abschreckt wenn er mir folgen sagt, bilder online angeschaut, alles. nichts hilft!
hab eine mama getroffen die mir sagte in 2 ss konnte sie die zigaretten am liebsten essen, weils ihr auch so ging
01.04.2009 17:01
aber vielleicht helft ihr mir ja gemeinsam "nicht-raucher-hibbeln" oder so...wär auch ehrlich und würd auch zugeben wenn ichs mal net geschafft hätt...
vielleicht hilft ja ein gemeinsames chakka
01.04.2009 17:03
Zitat von DerKrümel:
Zitat von Tery:
In welcher Woche bist du den? und wie viel rauchst du pro Tag?
17, und eine schachtel am tag
hab schon alles probiert, gespräche mit dem arzt damit er mich vielleicht abschreckt wenn er mir folgen sagt, bilder online angeschaut, alles. nichts hilft!
hab eine mama getroffen die mir sagte in 2 ss konnte sie die zigaretten am liebsten essen, weils ihr auch so ging
hm, schwierig...
also ich habe vor der ss so ca. 10 pro Tag geraucht. Aber als ich erfahren habe, dass ich ss bin, habe ich sofort aufgehört. Das war überhaupt kei Thema oder Problem für mich. Gut, mir war dann auch so übel, dass wenn ich den Rauch nur gerochen habe, es mir gleich schlecht wurde.
Versuch es wenigstens stark zu reduzieren, denn 1 Schachtel am Tag ist echt heftig!
01.04.2009 17:04
Zitat von DerKrümel:
aber vielleicht helft ihr mir ja gemeinsam "nicht-raucher-hibbeln" oder so...wär auch ehrlich und würd auch zugeben wenn ichs mal net geschafft hätt...
Dein Wille ist schon mal da, das ist gut.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt