Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
01.04.2009 18:47
Achso, auf dem zweiten Bild guckt man von unten auf den Popo... Links und rechts oben sind die Beinchen....
DerKrümel
2298 Beiträge
01.04.2009 18:49
glüüühstrumpf

hab auch n jungen, und ist genauso ein bild wo nicht mehr zu leugnen ist

weißt du schon einen namen?
01.04.2009 18:56
Hy Mädels, jetzt bin ich mal auf der Terrasse, sonne mich und mach mir nen lecker Erdbeermilchshake und dann muss ich hier so viel neues nachlesen
Wollt ihr auch nen Schluck?

Also an alle neuen: herzlich willkommen bei uns

@yvi:
also ich sag mal das ist ein Pipimann
hab ich recht?
yvi1986
7314 Beiträge
01.04.2009 19:07
Danke ihr zwei Süßen!!!!

Ja, ihr habt recht!
Es wird zu 99% in JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!

Aber einen Namen haben wir noch nicht wirklich... Wir haben zwar schon ein bisschen rumgesponnen aber noch nichts 100%iges... Werde euch aber dann bescheid sagen.

@Erdbeermilchshake: ICH WILL AAAAAUUUUUUCCCCHHHHH!!!!!!!
Nanami
1453 Beiträge
01.04.2009 19:09
cooool Yvi! Aber könnten das nicht auch noch Schamlippen sein?

ich glaub ich will nächste Woche doch nen US und ein Outing!!!

das krasse war, als sie im KH am suchen war dacthe ich auf einmal "Bitte lass sie keinen Pipimann sehen!!!!" dabei war ich soooooooooo überzeugt dass es mir egal ist was es wird.
DerKrümel
2298 Beiträge
01.04.2009 19:15
Zitat von Nanami:

das krasse war, als sie im KH am suchen war dacthe ich auf einmal "Bitte lass sie keinen Pipimann sehen!!!!" dabei war ich soooooooooo überzeugt dass es mir egal ist was es wird.

magst also lieber mädchen?
ich wollt junge
yvi1986
7314 Beiträge
01.04.2009 19:19
Zitat von Nanami:

Meinst du??? Jetzt hast du mich aber verunsichert..... Ich dachte das wäre eindeutig....

Aber ich könnte mich nicht überrschen lassen. Dafür bin ich viiiiieeeeel zu neugierig....
01.04.2009 19:37
Zitat von yvi1986:

Zitat von Nanami:

Meinst du??? Jetzt hast du mich aber verunsichert..... Ich dachte das wäre eindeutig....

Aber ich könnte mich nicht überrschen lassen. Dafür bin ich viiiiieeeeel zu neugierig....

Also ich finde schon, dass es eindeutig ist. Sieht mir nach Pillermann aus
Nanami
1453 Beiträge
01.04.2009 19:39
offensichtlich will ich ja unbewusst doch ein Mädel. Komisch. Ich sitte ja zweimal die Woche zwei kleine Jungs und bin so an die Racker gewöhnt dass ich dachte, ein Mädchen wird sicher komisch. Alle um uns rum wünschen sich aber ein Mädchen für uns

will mich auch nciht überraschen lassen, dachte halt, beim 3D sieht man es ja dann bestimmt.

Krümel hast Du es mit Akupunktur probiert? Oder Nicorette? Oder Geld in ein Sparschwein statt in den Zigiautomaten stecken und was fürs Baby kaufen? Denk immer daran, dass Du dem Kind im Grunde bei jedem Zug den Hals zudrückst. Würdeste ja auch nciht machen, wenn es vor Dir läge oder? Vielleicht hilft das? Drück Dir die Daumen!
schnati
8525 Beiträge
01.04.2009 19:39
Nach dem ganzen Stress heute mit Geld und FA hab ich doch glatt über drei Stunden Mittagsschlaf gemacht. Schatz kam denn rein und fragt ob ich nicht mal aufstehen will.

Und ich hab immer noch Kopfschmerzen!!!
Tery
2551 Beiträge
01.04.2009 19:40
Herzlichen Glückwunsch zum Pipiman Yvi!
01.04.2009 19:43
Zitat von schnati:

Nach dem ganzen Stress heute mit Geld und FA hab ich doch glatt über drei Stunden Mittagsschlaf gemacht. Schatz kam denn rein und fragt ob ich nicht mal aufstehen will.

Und ich hab immer noch Kopfschmerzen!!!

Och Süße, du hast ja fast täglich Kopfschmerzen...
Hast du denn schon mit deinem Arzt gesprochen? Das kann doch nicht noch 5 Monate so weitergehen... Ich hab sonst auch immer Kopfschmerzen und seit ich schwanger bin nicht mehr. Aber gestern hatte ich das auch und ich könnte mir nicht vorstellen, das so oft zu haben ohne was zu nehmen...
Man ich wünsch dir mal gute Besserung!
Hast du das mit dem japanischen Minzöl mal probiert?
schnati
8525 Beiträge
01.04.2009 19:54
Hab es der Schwester heut gesagt und die meinte, ich könnte ja ne Tablette nehmen. Da hab ich ihr auch gesagt, dass die leztes Mal raus kam. Da hat die nur blöd geguckt.

Mein Schatz sagt er hat sowas, nur er muss erstmal suchen.

Ich hatte vor der ss fast nur Migräne. Bin froh, dass das jetzt nur Kopfschmerzen sind.

So, ich ess jetzt erstmal Fischstäbchen.
01.04.2009 19:56
...
die_tiga
922 Beiträge
01.04.2009 19:57
Ich hab auch alle 2 tage Kopfschmerzen Das ist echt nicht schön...hatte das vor der SS relativ selten...und ich möchte ja auch nicht jedes Mal ne Paracetamol nehmen....
Ich hoffe echt das das bald aufhört und drücke Schnati auch beide Daumen das die dummen Kopfschmerzen bald verschwinden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt