Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Fyra
15576 Beiträge
09.02.2011 22:04
Zitat von Laurasmami:

achja, Ostern.. ich hab einen Puppenkleiderschrank und ein elektrisches Motorad/Quad geholt

Zu Ostern?
Meine armen Kinder...die bekommen zu Ostern ein Buch oder ´ne CD...eine Kleinigkeit halt...

vany20
3008 Beiträge
09.02.2011 22:05
Zitat von Laurasmami:

hatte die nicht erst ein Kind? boah, die brauchen bei mir nen Namensschild
aso...ja genau die...das ist v...
Ostseekind09
10390 Beiträge
09.02.2011 22:05
Zitat von mumidevitokidewe:

Zitat von Laurasmami:

achja, Ostern.. ich hab einen Puppenkleiderschrank und ein elektrisches Motorad/Quad geholt

Zu Ostern?
Meine armen Kinder...die bekommen zu Ostern ein Buch oder ´ne CD...eine Kleinigkeit halt...

lach, du das klingt vll viel ABER der Schrank hat mich 10€ gekostet und das Gefährt 40€/20€ da geteilt. und da überleg ich noch, ob ich nicht bis zum Geburtstag warte.
bei uns ist das einfach üblich üppig zu schenken
vany20
3008 Beiträge
09.02.2011 22:06
Zitat von Neujahrsgirl:

wow schnati, das ist viel oO mein traumgewicht ist ja einfach nur 75 kilo. schwer zu verstehen für viele, aber ganz dünn fühle ich mich nicht wohl. 1. wegen busen und 2. wegen mein breitem kreuz noch knapp 15 kilo dann hab ichs geschafft *freu*
man darf ja auch nicht vergessen das du nicht son knoten wie ich bist...da du über 1,70 bist wäre es idealgewicht für dich...
09.02.2011 22:07
Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

wow schnati, das ist viel oO mein traumgewicht ist ja einfach nur 75 kilo. schwer zu verstehen für viele, aber ganz dünn fühle ich mich nicht wohl. 1. wegen busen und 2. wegen mein breitem kreuz noch knapp 15 kilo dann hab ichs geschafft *freu*
man darf ja auch nicht vergessen das du nicht son knoten wie ich bist...da du über 1,70 bist wäre es idealgewicht für dich...

seh ich so groß aus *lach* ich bin aber ein 166 wurm
schnati
8525 Beiträge
09.02.2011 22:07
Zitat von vany20:

Zitat von schnati:

Zitat von vany20:

Zitat von schnati:

Ich schenke das erarbeitete Bobbycar von Dshini. Hat nur Zeit gekostet

Bei WW braucht man Disziplin. Vormittags 4 Knäcke mit Hinterkochschinken, Mittags "normal" und abends auch nur wenig, meist noch mal Knäcke
Und das 6 Monate lang.
Dieses Mal ging abnehmen leichter
so ungefähr mach ichs ja auch...nur ess ich jeweils 2 scheiben knäcke mit draufgekratzter magarine und diese dünne putenwurst am ganzen tag...und trinken tu ich wasser oder dieses wellnesszeugs...
mein erstes wunschgewicht ist 60 kg und dann wird weitergesehen...was war deins damals?

Ich habe von 74 kg bis 52kg abgenommen
also du musst schon mehr essen,sonst kommt der jojo-effekt
ich will aber schnell abnehmen...sonst schaff ich es nicht durch zu halten...
aber ich bewunder schon alle leute die es langsam schaffen...vllt sollte ich einfach mehr abnehmen,so das wenn ich wieder zu nehme,trotzdem normalgewicht habe...

Naja,es ist so,dass der Körper sich ja umstellen muss.
Der Stoffwechsel ändert sich dadurch.
Ich konnte nach der Diät essen was ich wollte,ich habe nicht zugenommen Erst in der SS 30kg
Und das "lustigste" war auch,dass ich trotz stillen nochmal 7 kg zugenommen hatte,nachdem ich 13 kg nach der Geburt weg hatte.

Nun habe ich 16kg wieder runter und möchte noch 5 kg ich passe schon in die alten Hosen,aber die sind noch so unbequem
09.02.2011 22:12
ich finde auch wenn man abnimmt bringt radikales abnehmen nur das gegenteil, oft kommt doppelt soviel wieder rauf.
man muss schon die ernährung richtig umstellen um es langzeitig zu halten, ich müsste auch das essen sozusagen richtig neu lernen, da ich am tag nicht viel esse trotzdem nicht abnehme.
WW will ich auch nach den stillen anfangen, hab bis jetzt nur positives gehört
vany20
3008 Beiträge
09.02.2011 22:14
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

uiii...ich dachte du wärst größer...*rotwerd*
09.02.2011 22:17
Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

uiii...ich dachte du wärst größer...*rotwerd*
nö *g* bin auch eine zwergin, aber bei mir schaut es eben nicht aus wenn ich dünner bin lol passt zu mir irgendwie nicht den bei 80 sah man schon meine rippen (hab stark ausgeprägte) und bei 70 oder gar 65 würde das bestimmt eckelig ausschauen
vany20
3008 Beiträge
09.02.2011 22:24
Zitat von Neujahrsgirl:

ich finde auch wenn man abnimmt bringt radikales abnehmen nur das gegenteil, oft kommt doppelt soviel wieder rauf.
man muss schon die ernährung richtig umstellen um es langzeitig zu halten, ich müsste auch das essen sozusagen richtig neu lernen, da ich am tag nicht viel esse trotzdem nicht abnehme.
WW will ich auch nach den stillen anfangen, hab bis jetzt nur positives gehört
ich weiß nicht wie richtiges essen funktioniert...desswegen werd ich,sobald meine freundin hier wohnt(in 2 bis 3 wochen),mit ihr zusammen zur krankenkasse fahren und uns in sachen ernährung uns mal belehren lassen...
09.02.2011 23:03
Woar -.- mir vergeht schon wieder die Lust an MC -.- Man stellt ne frage und wird gleich angezickt.
Ostseekind09
10390 Beiträge
09.02.2011 23:05
Zitat von Neujahrsgirl:

Woar -.- mir vergeht schon wieder die Lust an MC -.- Man stellt ne frage und wird gleich angezickt.

neeeeee, verlass uns nicht. hier ist endlich wieder was los. wo denn?
09.02.2011 23:08
Nene , hab ja nur grad das Bedürfnis aber hab soooooo lange warten müssen um zu euch wieder zu kommen.

Im Nähthread. bin da einfach raus und gut ist
Ostseekind09
10390 Beiträge
09.02.2011 23:13
Zitat von Neujahrsgirl:

Nene , hab ja nur grad das Bedürfnis aber hab soooooo lange warten müssen um zu euch wieder zu kommen.

ich habs schon gesehen.. bleib standhaft und lass dir nicht immer etwas ankreiden. hier heißts manchmal Ellenbogen ausfahren und durch
09.02.2011 23:22
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

ich habs schon gesehen.. bleib standhaft und lass dir nicht immer etwas ankreiden. hier heißts manchmal Ellenbogen ausfahren und durch

Ach ich hab meine Meinung und die ihre. Ich kann aber aus Erfahrung sprechen sie nur aus lesen von daher *g*

Boar ich freu mich so auf morgen, 1 Frauentreffen (ehemaliger Kegelclub) und dann bekomme ich die Nähmaschine von Mama mit heim und ich kann ENDLICH wieder nähen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt