Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
09.02.2011 16:19
Zitat von schnati:

Ich mag WW. Hab da damals 22kg abgenommen

wow...das ist viel...
LM und ichs habens damals ausprobiert und es hat nicht wirklich geklappt...
bei mir war das problem das ich die punkte nicht einhalten konnte,da ich es nicht schaffe nur ein bisschen von zb schokolade zu essen...
ich kann ganz drauf verzichten aber nur wenig essen klappt nicht...dann muss ich einfach alles essen...
also gewöhne ich mir alles ab um dann "von vorne" zu starten...
vany20
3008 Beiträge
09.02.2011 16:22
Zitat von Laurasmami:

Vany, ach komm.. 78 Points an einem Tag
ich fands witzig

aber schön, das du durchhälst
jahaaa
aber das mach ich nie wieder...
*
aber ist schon witzig...es ist garnicht so schwer auf essen zu verzichten,wie ich dachte...schon komisch...
09.02.2011 17:43
Sam ragt über alle aus der Krabbelgruppe drüber =( Auch werd ich dauernd gefragt: WIE der kann noch nicht richtig sprechen? der ist doch schon 2 *hust* Ist bissel nervig immer zu erklären NEIN der ist erst 16/17 Monate.

Ich versuch mal die Tage sein lachen zu filmen, ej der hat ne Dreckige lache bekommen oO so richtig muhaha mäßig. Waren letztens am HBF und er am lachen wegen Vögel und 2 Mäddels in der Nähe haben sich vor lachen nimmer einbekommen lol jedesmal wenn Sam lachte sind die in gelächter ausgebrochen und kamen dann und entschuldigten sich, aber das sei so süß aus so nen kleinen Kind lol

Habt ihr schon überlegt was ihr zu Ostern holt? Ich weiß nicht was ich holen soll... Wollte ne Kinderkamera kaufen (weil Sam mit meiner immer Knipst aber 200€ sind mir zu teuer zum spielen -.-) aber auch bin ich am überlegen wegen einen Pukilaufrad da oder aber auch so ein Spielset mit Staubsauger Besen und Co, der rennt immer mit unseren rum -.- nur klappt das nicht so gut. Aber mehr als 50€ oO Ich glaub das ist zu viel für Ostern Wobei wir das auch noch als Kinder bekommen haben, bekomme ja jetzt noch 20€
Curleysue
10272 Beiträge
09.02.2011 19:40
puuuuuuuuuuuh habt ihr viel geschrieben.

meiner trägt 86 manchmal auch 92. schuhgröße 22 *hust* hab ihm heute schon wieder neue gekauft. und ich denke er wiegt so 10-11kg

ja ich bin auch kuschelbedürftigt aber mein kind nicht. meiner ist so wie der von mumi. auf dem arm trinken geht gar nicht. ich war sooooo glücklich mein sohn hat mir schon 2 mal freiwillig nen kuss gegeben. ist halt ein typischer junge.

@ng
jonas hat ein puky wutch und fängt gerade an spaß daran zu haben. ein laufrad finde ich zu früh.

@lm
wir gucken uns am montag ne einrichtung an die so ein mittelding zwischen kita und tagesmutter ist. dort soll er dann 1 mal die woche nachmittags hin. ich bin auch schon so gespannt. und ab august dann in den kiga.

09.02.2011 20:11
Zitat von Curleysue:

meiner trägt 86 manchmal auch 92. schuhgröße 22 *hust* hab ihm heute schon wieder neue gekauft. und ich denke er wiegt so 10-11kg

ja ich bin auch kuschelbedürftigt aber mein kind nicht. meiner ist so wie der von mumi. auf dem arm trinken geht gar nicht. ich war sooooo glücklich mein sohn hat mir schon 2 mal freiwillig nen kuss gegeben. ist halt ein typischer junge.

@ng
jonas hat ein puky wutch und fängt gerade an spaß daran zu haben. ein laufrad finde ich zu früh.

Des mein ich ja Wusste vorhin nicht wie das heißt.
Typisch Junge? Dann hab ich nen untypischen -.- Der kommt gefühlte 1000mal am Tag zum kuscheln, "ei"-machen oder küssen. Selbst vorm schlafengehen unterbricht er das trinken und will dann bestimmt noch 5 küsse lol oder macht "ei" (streichelt dabei meine Wange) Manchmal richtig nervig vorallem wenn man schimpft kommt er an.
Ostseekind09
10391 Beiträge
09.02.2011 20:15
Zitat von schnati:

Zitat von Laurasmami:

Vany, ach komm.. 78 Points an einem Tag
ich fands witzig

aber schön, das du durchhälst

78 hui

das klingt viel aber so dolle wars nun nicht. sone Pizza, Pudding und Kakao summiert sich halt aber ich muss sagen, seitdem ich ganz und gar selbst koche, hab ich noch kein Gramm zugenommen
oder es liegt daran, das ich zu krank war.. achja... ich hab seit drei Tagen sone Schmerzen da "unten" wie nach der Geburt... wenns morgen nicht deutlich besser ist, muss ich zum Arzt... es hört echt nie auf.. Blutungen hab ich auch bekommen durch das Antibiotikum.. ich seh hauttechnisch deshalb ganz schlimm aus.. alles Mist -.-

achja, Vany: Lauri hat heute bei "mit Fingerchen" mitgesungen so süß!! und in der Kita hat sie gezeigt, wie eine kleine Zicke sein muss aber ich hab mich getrost zurückgenommen und sie hat echt gehört als die Erzieherin zu ihr hin ist. (gut, im Gegensatz zu manchen Kindern dort... Marzahn eben) sehr begeistert waren sie, das sie so höflich ist und immer bitte und danke sagt (ist von 15 Kinder die einzige, die es von sich aus macht) und nie weint. bin so stolz

hach und naja.. der Traumprinz...ach
Curleysue
10272 Beiträge
09.02.2011 20:15
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

@ng

Typisch Junge? Dann hab ich nen untypischen -.- Der kommt gefühlte 1000mal am Tag zum kuscheln, "ei"-machen oder küssen. Selbst vorm schlafengehen unterbricht er das trinken und will dann bestimmt noch 5 küsse lol oder macht "ei" (streichelt dabei meine Wange) Manchmal richtig nervig vorallem wenn man schimpft kommt er an.

ich finds ja schon toll wenn er mal 2 min neben mir auf der couch im arm liegt.
ei machen tut er nur bei unserer katze und dem hund meiner eltern und nachbarn.
aber er hat ein lieblingsstofftier, das wird den ganzen tag beschmust und ei gemacht. *schnief*
vany20
3008 Beiträge
09.02.2011 21:09
Zitat von Neujahrsgirl:

Sam ragt über alle aus der Krabbelgruppe drüber =( Auch werd ich dauernd gefragt: WIE der kann noch nicht richtig sprechen? der ist doch schon 2 *hust* Ist bissel nervig immer zu erklären NEIN der ist erst 16/17 Monate.

Ich versuch mal die Tage sein lachen zu filmen, ej der hat ne Dreckige lache bekommen oO so richtig muhaha mäßig. Waren letztens am HBF und er am lachen wegen Vögel und 2 Mäddels in der Nähe haben sich vor lachen nimmer einbekommen lol jedesmal wenn Sam lachte sind die in gelächter ausgebrochen und kamen dann und entschuldigten sich, aber das sei so süß aus so nen kleinen Kind lol

ich hab das osternzeugs mal weggelassen weil ich mir darüber noch keine gedanken gemacht hab...ist ja noch nen bisschen hin...

*
aber das glaub ich dir gerne das es dich nervt...ich würde,wenn ich dich bzw euch nicht kenne,aber auch fragen...son großes "junges" kind sieht man immerhin nicht alle tage...
Ostseekind09
10391 Beiträge
09.02.2011 21:12
achja, Ostern.. ich hab einen Puppenkleiderschrank und ein elektrisches Motorad/Quad geholt
vany20
3008 Beiträge
09.02.2011 21:12
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

@ng

na dann mal viel spaß,wenn er das später auch noch macht...
ich kenn das nur von meinem 14-jährigen bruder...wenn meine mutter ihn dann sagt er immer nur :"ja,ist ok mami,liebe dich auch"und grinst dabei immer so...
ich könnt mich wegschmeißen,weil er das immer so locker raushaut...
vany20
3008 Beiträge
09.02.2011 21:21
Zitat von Laurasmami:

das klingt viel aber so dolle wars nun nicht. sone Pizza, Pudding und Kakao summiert sich halt aber ich muss sagen, seitdem ich ganz und gar selbst koche, hab ich noch kein Gramm zugenommen
oder es liegt daran, das ich zu krank war.. achja... ich hab seit drei Tagen sone Schmerzen da "unten" wie nach der Geburt... wenns morgen nicht deutlich besser ist, muss ich zum Arzt... es hört echt nie auf.. Blutungen hab ich auch bekommen durch das Antibiotikum.. ich seh hauttechnisch deshalb ganz schlimm aus.. alles Mist -.-

achja, Vany: Lauri hat heute bei "mit Fingerchen" mitgesungen so süß!! und in der Kita hat sie gezeigt, wie eine kleine Zicke sein muss aber ich hab mich getrost zurückgenommen und sie hat echt gehört als die Erzieherin zu ihr hin ist. (gut, im Gegensatz zu manchen Kindern dort... Marzahn eben) sehr begeistert waren sie, das sie so höflich ist und immer bitte und danke sagt (ist von 15 Kinder die einzige, die es von sich aus macht) und nie weint. bin so stolz

uiii das ist ja geil...und natürlich haste es wieder nicht gefilmt oder!?

*
dann viel glück,mit den schmerzen...meine sind trotz k-g nicht weg...
werd nie wieder sex haben!*kurz vorm heulen*
*
siehste...die lauri hat manieren...die ist mcdonalds tauglich...
*
du und der...-.- ^^
*
hätte mal ne frage an euch...ich mache meine diät seid montag...hab mich heute aus spaß mal auf die waage gestellt und was kam raus?
4 kilo weniger!
das kann doch nicht sein oder?
wir sind zwar jeden tag mindestens 1 std spazieren gegangen aber man kann doch nicht innerhalb von 3 tagen 4 kilo abnehmen oder?
hab schon gesagt das die waage kaputt ist...hab mich insgesamt 4 mal draufgestellt,weil ichs nicht glauben konnte...
beim ersten mal kam nämlich 87 raus und bei den anderen drei malen 86...
schnati
8525 Beiträge
09.02.2011 21:31
Ich schenke das erarbeitete Bobbycar von Dshini. Hat nur Zeit gekostet

Bei WW braucht man Disziplin. Vormittags 4 Knäcke mit Hinterkochschinken, Mittags "normal" und abends auch nur wenig, meist noch mal Knäcke
Und das 6 Monate lang.
Dieses Mal ging abnehmen leichter
Ostseekind09
10391 Beiträge
09.02.2011 21:34
Zitat von vany20:

Zitat von Laurasmami:

uiii das ist ja geil...und natürlich haste es wieder nicht gefilmt oder!?

*
dann viel glück,mit den schmerzen...meine sind trotz k-g nicht weg...
werd nie wieder sex haben!*kurz vorm heulen*
*
siehste...die lauri hat manieren...die ist mcdonalds tauglich...
*
du und der...-.- ^^
*
hätte mal ne frage an euch...ich mache meine diät seid montag...hab mich heute aus spaß mal auf die waage gestellt und was kam raus?
4 kilo weniger!
das kann doch nicht sein oder?
wir sind zwar jeden tag mindestens 1 std spazieren gegangen aber man kann doch nicht innerhalb von 3 tagen 4 kilo abnehmen oder?
hab schon gesagt das die waage kaputt ist...hab mich insgesamt 4 mal draufgestellt,weil ichs nicht glauben konnte...
beim ersten mal kam nämlich 87 raus und bei den anderen drei malen 86...

nein, das war draußen im Hausflur. vll macht sies morgen nochmal. singen macht ihr gerade eh Spaß.
Mc Donalds mag sie ^^ bekommt vorerst aber nur Pommes von mir

und Waage.. hmm.. also ich hatte das vor 10 Jahren auch.. da hab ich in vier Tagen sechs Kilo abgenommen weil ich verliebt war und wog dann nur noch 41kg.
denke also, das geht. freu mich aber tierisch über deinen Erfolg

Sex haben... heul... naja wer braucht sowas schon. wird man nur schwanger von

der und ich... jao aber muss ich mir Gedanken machen wenn wir schon Famlienbegegnungen planen?
Ostseekind09
10391 Beiträge
09.02.2011 21:37
Zitat von schnati:

Ich schenke das erarbeitete Bobbycar von Dshini. Hat nur Zeit gekostet

Bei WW braucht man Disziplin. Vormittags 4 Knäcke mit Hinterkochschinken, Mittags "normal" und abends auch nur wenig, meist noch mal Knäcke
Und das 6 Monate lang.
Dieses Mal ging abnehmen leichter

ich finde, das klingt nichtmal extrem wenig.. ich tausche ja Mittag mit Abendbrot und mitlerweile komme ichso auch aus
Ostseekind09
10391 Beiträge
09.02.2011 21:40

Lauri vorher

und nachher
was ich nicht geknipst habe. ihr Pooh sollte auch baden also flog er in hohem Bogen in die Wanne wie gut, das ich nen Trockner hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt