September-mami´s 2009???
08.02.2011 23:51
Zitat von Nane:
Zitat von schnati:
Wir sind auch bei 20
Julie,vielleicht liegt es auch am Gleichgewichtssinn Also,vielleicht ist ja da irgendwie Wasser in den Ohren also hinterm Trommelfell.
Ich hoffe,du weißt,was ich meine.
Wir haben Gr.22
Paul hat aber auch einen riesen Schuss gemacht, trägt Gr.86 und wiegt 10,4kg, ist aber immer noch sehr zierlich vom Körper her.
Huups, mein Moppi trägt 86 und wiegt 13,5 Kilo. Naja, im Moment ist er auch unser "Fressi"...das läuft er sich bestimmt ab (seine Geschwister sind alle sehr schmal!).
08.02.2011 23:52
Zitat von mumidevitokidewe:
Zitat von Nane:
Zitat von schnati:
Wir sind auch bei 20
Julie,vielleicht liegt es auch am Gleichgewichtssinn Also,vielleicht ist ja da irgendwie Wasser in den Ohren also hinterm Trommelfell.
Wir haben Gr.22
Paul hat aber auch einen riesen Schuss gemacht, trägt Gr.86 und wiegt 10,4kg, ist aber immer noch sehr zierlich vom Körper her.
Huups, mein Moppi trägt 86 und wiegt 13,5 Kilo. Naja, im Moment ist er auch unser "Fressi"...das läuft er sich bestimmt ab (seine Geschwister sind alle sehr schmal!).
OO Ui Sam ist nimmer das schwerste Septemberbaby aber wie schaffste das das er da noch in 86 passt oO mit Sams damaligen 13,5 kam er nur in 92 rein (nicht böse nehmen)
So Mädels ich geh schlafen. Nacht zusammen ^^
09.02.2011 00:44
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von mumidevitokidewe:
Zitat von Nane:
Zitat von schnati:
Wir sind auch bei 20
Wir haben Gr.22
OO Ui Sam ist nimmer das schwerste Septemberbaby aber wie schaffste das das er da noch in 86 passt oO mit Sams damaligen 13,5 kam er nur in 92 rein (nicht böse nehmen)
So Mädels ich geh schlafen. Nacht zusammen ^^
Hihi, nee, nehme ich nicht böse...ich weiß auch nicht, er ist auch gar nicht so´n Kloß speckig, ja, aber er ist echt schwer...die meisten sind überrascht, wenn sie ihn hochnehmen - weil er halt gar nicht so klopsig aussieht
Gute Nacht *gähn*
09.02.2011 08:27
Zitat von Curleysue:
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Curleysue:
@ng
ja ich hab ne vorlage für das kleidchen
sam ist total niedlich. jonas hat keine einzige locke auf dem kopf obwohl ich ja einen lockenkopf habe. er hat nicht eine einzige geerbt. bei mir sind und werden die locken nach dem schneiden eher stärker.
leider sind sie nicht mehr so schön wie vor der ss. irgendwie gehen sie mir aus die locken.
@julie
ich wäre auch zum arzt gegangen. besser zu viel als zu wenig. du weisst schon wann es richtig ist zu gehen.
sag warum fällt sie oft auf die nase?
keine ahnung... momentan ist sie echt tollpatschig. vielleicht rennt sie zu schnell, ich weiss es nicht. hatte schon an die schuhe gedacht, aber die hat sie ja schon ne weile und da gings auch.
hmm wenn sie die schon länger hat, sind die nicht vll. zu klein? meiner hat auch wieder nen schwung gemacht und trägt jetzt gr. 22. ging von 2-3 tagen das die schuhe zu klein waren.
aber ich denke das merkst du ja wenn sie klein werden.
jonas fällt auch wenn er zu schnell bergab rennt.
ne, die schuhe passen perfekt. hab es auch mit anderen schuhe versucht, da ist es genauso. viewlleicht flitzt sie einfach zu schnell und stolpert dann.
09.02.2011 08:30
Zitat von schnati:
Wir sind auch bei 20
wenn das mit dem wasser wäre, würde sie doch auch schlecht hören und reden können, oder? ein junge von einer flüchtig bekannten hat sowas. der kleine ist 3 und fängt jetzt erst mit dem sprechen an.
da hat es ja mit dem bestätigen vom wunsch nicht so lang gedauert, oder? letzte woche wurde mein 2. wunsch erfüllt
09.02.2011 11:10
Zitat von MissJulie666:
Zitat von schnati:
Wir sind auch bei 20
wenn das mit dem wasser wäre, würde sie doch auch schlecht hören und reden können, oder? ein junge von einer flüchtig bekannten hat sowas. der kleine ist 3 und fängt jetzt erst mit dem sprechen an.
da hat es ja mit dem bestätigen vom wunsch nicht so lang gedauert, oder? letzte woche wurde mein 2. wunsch erfüllt
Keine Ahnung mit dem Hören hmm....
Am 22.1. wurde er erfüllt und gestern bestätigt.
Sag mal,wie lange dauert es,bis der Wunsch hier ist,wenn der Versand bestätigt ist?
09.02.2011 12:10
bei mir hat es ewig gedauert, bis ich die schnuller hatte. am 03.11. erfüllt, am 22.11. bestätigt, am 20.12. versendet und am 11.01. kamen sie an. aber das lag am mam-shop, weil die schnuller ja bearbeitet werden mussten. und der auch kein regulärer shop von dshini war.
ich denke, bei dem jetztigen wird es sicher etwas schneller gehen.
ich denke, bei dem jetztigen wird es sicher etwas schneller gehen.
09.02.2011 12:15
huhu, werden denn eure Kids jedesmal gewogen? ich glaube, wir sind bei 10kg. höchstens und Größe 80
Kita war schön heute morgen lass ich sie das erste Mal alleine
Kita war schön heute morgen lass ich sie das erste Mal alleine
09.02.2011 12:47
Nee,wollte ihn nur nochmal wieder lassen,weil ich nicht mehr zu ihm dann gehe. Er verschreibt keine homöopathischen Mittel.
Julie,Dshini oder Amazon haben nen Fehler gemacht. Sein Gerät sollte 4 GB interner Speicher haben,hat er aber nicht.
Julie,Dshini oder Amazon haben nen Fehler gemacht. Sein Gerät sollte 4 GB interner Speicher haben,hat er aber nicht.
09.02.2011 13:57
@justine-zähnchen:gott sei dank ist nichts...*aufatmen*
*
@julie achte echt das LM und ich die einzigen wären die des haben mit dem kuschelbedürftig sein...
*
@LM:i know what ya mean!ich lass liah nicht in den kindergarten!die darf,bis ich sterbe an meiner seite sein...die geht auch nie in die schule...ich werde sie untterrichten!
*
@ng:wollte erst schon fragen wie groß sam ist,aber dann hab ich die restlichen seiten gelesen und es gefunden...
das ist ja echt ma nen riese!
und recht haste,der sieht kein bisschen "speckig" aus...
aber ich hätte auch nicht gedacht das der sooo groß ist...
nen nachbarskind (2jahre alt) trägt gerade mal 96...aber finds iwie schon knuffig,weil er halt nicht wie 2 ausieht...
*
@kind fällt hin:liah fällt auch ständig hin...aber nur wenn wir draußen sind...die schuhgröße muss ich heute mal messen...das ist nämlich ganz schön oft finde ich...zuhause fällt sie,wenn überhaupt innerhalb von 3 std einmal hin...daraußen dagegen fällt sie innerhalb von 1 std 3-6 mal hin...
vorgestern erst ist sie gefallen...und zwar so das sie mit der nase gebremst hat...jetzt ist die natürlich leicht aufgeschürft...
aber wir haben ja wundsalbe hier...
*
@essen:liah will iwie im mom nichts anderes außer ihre breipullen...
die glässchen isst sie nicht wirklich auf und selbst bei meiner mutter,wo sie immer gegessen hat,will sie wenn dann alles ohne soße...also nur nudeln oder kartoffeln...meckeliges kind...
und hier ist sie selbst das nicht wirklich...
*
mädels,drückt mir die daumen...meine diät scheint gut zu laufen...der hunger ist ganicht mal so groß wie ich dachte...lässt sich gut unterdrücken...und fressattacken gabs auch noch keine...
ich glaube diesesmal schaff ichs...
und nicht wie bei weightwatchers (ne LM)
*
@julie achte echt das LM und ich die einzigen wären die des haben mit dem kuschelbedürftig sein...
*
@LM:i know what ya mean!ich lass liah nicht in den kindergarten!die darf,bis ich sterbe an meiner seite sein...die geht auch nie in die schule...ich werde sie untterrichten!
*
@ng:wollte erst schon fragen wie groß sam ist,aber dann hab ich die restlichen seiten gelesen und es gefunden...
das ist ja echt ma nen riese!
und recht haste,der sieht kein bisschen "speckig" aus...
aber ich hätte auch nicht gedacht das der sooo groß ist...
nen nachbarskind (2jahre alt) trägt gerade mal 96...aber finds iwie schon knuffig,weil er halt nicht wie 2 ausieht...
*
@kind fällt hin:liah fällt auch ständig hin...aber nur wenn wir draußen sind...die schuhgröße muss ich heute mal messen...das ist nämlich ganz schön oft finde ich...zuhause fällt sie,wenn überhaupt innerhalb von 3 std einmal hin...daraußen dagegen fällt sie innerhalb von 1 std 3-6 mal hin...
vorgestern erst ist sie gefallen...und zwar so das sie mit der nase gebremst hat...jetzt ist die natürlich leicht aufgeschürft...
aber wir haben ja wundsalbe hier...
*
@essen:liah will iwie im mom nichts anderes außer ihre breipullen...
die glässchen isst sie nicht wirklich auf und selbst bei meiner mutter,wo sie immer gegessen hat,will sie wenn dann alles ohne soße...also nur nudeln oder kartoffeln...meckeliges kind...
und hier ist sie selbst das nicht wirklich...
*
mädels,drückt mir die daumen...meine diät scheint gut zu laufen...der hunger ist ganicht mal so groß wie ich dachte...lässt sich gut unterdrücken...und fressattacken gabs auch noch keine...
ich glaube diesesmal schaff ichs...
und nicht wie bei weightwatchers (ne LM)
09.02.2011 14:36
Vany, ach komm.. 78 Points an einem Tag
ich fands witzig
aber schön, das du durchhälst
ich fands witzig
09.02.2011 14:37
Zitat von Laurasmami:
Vany, ach komm.. 78 Points an einem Tag
ich fands witzig
78 hui