September-mami´s 2009???
07.02.2011 22:16
Zitat von MissJulie666:ich will sowas auch können
Zitat von Laurasmami:
macht mich nicht fertig
07.02.2011 23:15
Zitat von Curleysue:
ich hab genauso wie missjulie vor ein paar wochen angefangen zu nähen.
meine maschine kam erst anfang januar an.
gerne nähe ich auch was für kleine mädels.
so nun hab ich aber genug unseren thread vollgemüllt.
Ohh ist die toll. Meine Näma hat ja den geist aufgegeben *heul* und grad jetzt kommt diese Woche eine bei Lidl rein *grrr* auch ncoh eine die beim Stiftungwaren test gut abgeschnitten hat und das für nichtmal 60€ AHHHHHHHH Brauch nen geldscheißer lol
Patchwork will ich auch machen sobald ich ne neue habe. Sag mal was ist das für ein Schnitt? Meine Liebste freundin bekommt ein Mädel und das wäre was für sie ^^
Ich liebe ja das nähen, bekomm bald einen nähschrank gebaut (wobei ich erstmal ne näma brauch *lach*)
Sam letzten Donnerstag
07.02.2011 23:51
Zitat von MissJulie666:würde ich an deiner stelle auch tun...wenns immer wieder anfängt zu bluten (bei jedem kleinen stoß) wärs auf jedenfall nicht verkehrt...
Zitat von vany20:
Zitat von MissJulie666:boahr da krieg ich ja richtig gänsehaut wenn ich mir das vorstelle...*gesicht schmerzvoll verzieh*
@vany uns gehts soweit ganz gut. justine hat momentan ihre tollpatschphase und haut sich ständig irgendwas ein. gestern ist sie vom sofa geplumst und hat aus dem mund geblutet, gestern abend wars dann die tischkante...
gerade flitzt sie hier rum und ruft huttie... sie sucht gerade ihren schnuller
@laurasmami gehts dir denn jetzt wieder etwas besser?
@neujahrsgirl back
weißte denn wos blut ausm mund herkam?
ja, irgendwo bei ihrem zähnchen oben. sie lässt sich aber nicht wirklich reingucken, wollte schauen, ob der zahn wackelt, aber sie will es nicht. zu allem übel ist sie heute noch mit meinem cousin zusammengestoßen und hat gleich wieder da geblutet. bin am überlegen, ob ich mal zum arzt gehe, nicht dass der zahn doch irgendwie locker ist.
*
@selber nähen:ich kanns nicht...zumindestens nicht per hand
*
@curley:sieht verdammt gut aus...also ich würds meiner kleinen auf jedenfall anziehen...schick,schick...^^
08.02.2011 00:03
Sam letzten Donnerstag
[/quote]
Könnte fast meiner sein, hihi. Habe schon überlegt, ob ich ihm die Haare schneiden lasse, bevor er aussieht, wie ein Mädel...aber er ist so süß so.
08.02.2011 00:13
Zitat:
Zitat von mumidevitokidewe:
Sam letzten Donnerstag
Könnte fast meiner sein, hihi. Habe schon überlegt, ob ich ihm die Haare schneiden lasse, bevor er aussieht, wie ein Mädel...aber er ist so süß so.
Jedesmal wenn ich das anspreche kommt von allen seiten: NEIN DIE LOCKEN *lach* Und als dann beim Dschungelcamp der Sohn von Thomas zu sehen war wurde nur gesagt: Siehste auch Jungs haben lange Haare lol
Der Kleine hatte auch so wie Sam nur hinten Locken und die haare dan keck nach hinten gegelt. Wir schneiden nur den Pony, und schauen das es nicht mädchenhaft ausschaut *g* aber die Locken sind auch zu süß *g* nur oben wollen die nicht
08.02.2011 00:16
Zitat:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von mumidevitokidewe:
Sam letzten Donnerstag
Jedesmal wenn ich das anspreche kommt von allen seiten: NEIN DIE LOCKEN *lach* Und als dann beim Dschungelcamp der Sohn von Thomas zu sehen war wurde nur gesagt: Siehste auch Jungs haben lange Haare lol
Der Kleine hatte auch so wie Sam nur hinten Locken und die haare dan keck nach hinten gegelt. Wir schneiden nur den Pony, und schauen das es nicht mädchenhaft ausschaut *g* aber die Locken sind auch zu süß *g* nur oben wollen die nicht
Ja, ist bei meinem auch so...und leider sind sie irgendwann alle platt (ist jetzt schon manchmal von der Mütze so..) und dann sieht es doof aus. Naja, noch sind sie so klein, da dürfen sie etwas wirr aufm Kopf aussehen sonst bin ich da voll pingelig....
08.02.2011 00:34
Stimmt wenn die Mütze den tag über drauf war schaut er aus wie ein Mädel lol dann gehn die über die Schulter *lach* Die haben alle angst das die Locken beim abschneiden wegbleiben, war bei mir so war bei meinen schatz so.
Aber länger als Schulter lass ich se auch net
Aber länger als Schulter lass ich se auch net
08.02.2011 11:38
justine hat heute vormittag beim spazieren gehen wieder den fussboden geknutscht und es hat auch gleich wieder geblutet.
eben beim mittagessen sah es so aus, als wäre ein kleines stück vom zahn weggebrochen. gehen heute nachmittag zum zahnarzt.
hab heute morgen, als mausi wieder gestürzt ist zu einer freundin gesagt, dass ich mir schon gedanken wegen den zähnchen mache, ob da alles in odrnung ist und ich das lieber mal überprüfen lassen möchte. da wurde ich als übermutter betitelt... ganz toll...
eben beim mittagessen sah es so aus, als wäre ein kleines stück vom zahn weggebrochen. gehen heute nachmittag zum zahnarzt.
hab heute morgen, als mausi wieder gestürzt ist zu einer freundin gesagt, dass ich mir schon gedanken wegen den zähnchen mache, ob da alles in odrnung ist und ich das lieber mal überprüfen lassen möchte. da wurde ich als übermutter betitelt... ganz toll...
08.02.2011 13:08
Zitat von MissJulie666:
justine hat heute vormittag beim spazieren gehen wieder den fussboden geknutscht und es hat auch gleich wieder geblutet.
was ist denn daran übermutternd? weil man sein Kind vor Zahnverlust schützt? man man geh mal lieber hin. schadet doch nicht
Sam: meganiedlich isser!! ich würde die Haare auch nicht kurz schneiden. wir lassen Lauris nun auch lang wachsen. auch den Pony. nun sind sie ja gleichlang. da sieht das nicht mehr so blöd aus.
Kita war heute tooootal toll!! sie hat beim Morgenkreis mitgemacht und mit den Kindern gegessen. zumindest einen kleinen Snack aber war echt lieb. und ich saß da auf meinem Stuhl.. abseits und hab zugesehen, wie ich total abgeschrieben war.. mir liefen fast die Tränen.. aber nicht nur aus diesem Grund.... ich will auch endlich wieder in der Kita arbeiten.. ich vermiss das so
08.02.2011 13:15
keine ahnung... ich denke mal, dass eigentlich jeder so handelt. ich sage immer, einmal zu viel zum arzt, als zu wenig.
sicher ist sicher... denn wenn doch irgendwas wäre, würde ich mir dann nur vorwürfe machen.
ich wäre so froh, wenn justine endlich mal die haare richrig wachsen würden find die locken von sam so süß
@ vany was mir gerade infällt. dieses kuschelbedürfnis habe ich auch ganz stark. justine bekommt ja früh noch ihre flaschen und die trinkt sie noch auf meinem arm, genieße das immer so
sicher ist sicher... denn wenn doch irgendwas wäre, würde ich mir dann nur vorwürfe machen.
ich wäre so froh, wenn justine endlich mal die haare richrig wachsen würden find die locken von sam so süß
@ vany was mir gerade infällt. dieses kuschelbedürfnis habe ich auch ganz stark. justine bekommt ja früh noch ihre flaschen und die trinkt sie noch auf meinem arm, genieße das immer so
08.02.2011 13:23
Zitat von MissJulie666:
keine ahnung... ich denke mal, dass eigentlich jeder so handelt. ich sage immer, einmal zu viel zum arzt, als zu wenig.
eben. ich würde Laura immer ansehen und ein schlechtes Gewissen bekommen...
ich geb sie ihr immer morgens ins Bett. sonst trinkt sie sie nicht aus und steht gleich wieder hungrig bei mir. nur ein anderes Frühstück möchte sie gar nicht. ansonsten knuddel ich sie gerade fast pausenlos. loslassen kann echt schwer sein..
08.02.2011 14:01
so, werd jetzt die motte langsam wecken und anziehen... und dann gehts ab zum zahnarzt... waren ja schon mal bei der frau, als justine das mit dem lippenbändchen hatte.
08.02.2011 14:01
Zitat von MissJulie666:
so, werd jetzt die motte langsam wecken und anziehen... und dann gehts ab zum zahnarzt... waren ja schon mal bei der frau, als justine das mit dem lippenbändchen hatte.
ich drück euch die Daumen
08.02.2011 18:51
so, ist soweit alles in ordnung, die zähnchen sind alle fest, aber eine kleine ecke ist wirklich abgebrochen, aber das ist nicht schlimm.
mussten auch nicht lange warten, obwohl man mir am telefon gesagt hat, dass ich zeit mitbringen soll.
mussten auch nicht lange warten, obwohl man mir am telefon gesagt hat, dass ich zeit mitbringen soll.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt