Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
11.02.2011 21:54
Zitat von Curleysue:

was ist sex?

die frage stellt sich mein freund auch
Aber kann doch nix dafür das ICH kein Bock habe -.- weiß ja selber net warum *grml*
Ostseekind09
10390 Beiträge
11.02.2011 21:55
Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

Zitat von Laurasmami:

puh, heute war ich das erste Mal länger aus der Kita. 40 lange Minuten und die Laura hat wirklich nicht geweint. hab mich verabschiedet und dann lief sie kurz zur Tür, wurde dann aber gleich abgelenkt und hat nachher auch wieder allein weitergespielt. als ich wieder in den Raum kam, saßen alle Kiddies am Tisch und haben Gemüsse gegessen.. Lauri hat mich gar nicht beachtet.. erst als ich vor ihr stand und sie gebeten wurde, das sie doch aufstehen darf, lief sie mir entgegen und wollte auf den Arm. so süß. aber immerhin hab ich nun auch mal seit langem ein Kussi von ihr bekommen
wir müssen ja nun die Eingewöhnung ranziehen. am 21. bin ich nämlich wieder in einer Schulung. ganz schön komisch wieder zeitlich gebunden zu sein aber seitdem fühl ich mich wohl
das ist dch schön das es so toll klappt...freut mich für dich bzw euch...

da schließ ich mich an!

mich graut es auch vor dem tag!

toll das es so gut klappt. wir gehen montag den ersten tag zur eingewöhnung. ich bin schon gespannt. ich merke mein sohn braucht kontakt zu anderen kindern. auch hatten wir die woche den fall das meine schwiema mit grippe und 40 fieber im bett lag und ich keine kinderbetreuung hatte. urlaub konnte ich keinen nehmen weil meine eine arbeitskollegin mit nem bv gar nicht mehr kommt und die andere nen gebrochenen wirbel hat und 3 wochen ausfällt. somit mussten großtante und meine mama einspringen. dafür brauchen wir definitiv einen platz für ihn ab und zu. außerdem schafft meine schwiema keine ganzen tage mehr wenn ich reiten gehe. da soll er auch in diese einrichtung.

sind definitiv wichtige Gründe!! ich hätte nur die Patentante, die noch Zeit hätte zur Not aber nur, wenn Lauri nichts ansteckendes hätte.
schlimm finde ich das eine Kind bei uns.. die drei größeren Geschwister waren mal meine Pflegekinder.. die wird 7h in die Kita gebracht, weil die Mutter Arbeit vortäuscht und eigentlich sitzt sie fröhlich zu Hause.. das arme Mäusl. zumal eine arbeitende Mutti diesen Platz viel dringender bräuchte. sie kann eh nie mehr arbeiten. die Kinder sind dauerkrank unmöglich sowas
Ostseekind09
10390 Beiträge
11.02.2011 21:57
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

was ist sex?

Aber kann doch nix dafür das ICH kein Bock habe -.- weiß ja selber net warum *grml*

ich weiß es bei mir.. ich hab keine Gefühle für Lp, sondern den Prinzen. also einmal in sechs Monaten hats mich überkommen. habs bereut. von daher lass ichs wieder
schnati
8525 Beiträge
11.02.2011 21:58
Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

Klasse wie toll das klappt, mit Sam würde es wohl auch gut gehen, im Urlaub hatten wir ja auch ne Kita und da war er einmal drin weil wir kurz was im Zimmer machen wollten, dann sollte er mit kommen zum schwimmen aber er ist Babay rufend und winkend wieder Richtung kita und hat bis zum Abendessen da mit den großen mäddels geflirtet lol
Wir waren sowas von abgeschrieben.
Trotzdem werden wir ihn erst mit 3 Jahren in eine geben, ich bin daheim und daher würde ich das nicht machen. Wir gehen ja jede Woche zu den Krabbelmädels da sind 10 Kinder und da tobt er viel, Kontakte hat er also trotzdem ^^

ich muss es ja jetzt schon machen. ist gerade sowas von heftig hier mit ihrem Papa.. ich will einfach so schnell wie möglich von ihm weg..

Weiß ich doch Süße.
Kann ich auch voll verstehen, war auch schhon am überlegen, weils hier des öfteren krieselt, vorallem wegen Sex -.- Aber naja.

was ist sex?

Curleysue
10272 Beiträge
11.02.2011 21:59
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

was ist sex?

ich weiß es bei mir.. ich hab keine Gefühle für Lp, sondern den Prinzen. also einmal in sechs Monaten hats mich überkommen. habs bereut. von daher lass ichs wieder

ich kann das nicht wenn der rest nicht stimmt. aber wirklich lust haben wir beide nicht.
Ostseekind09
10390 Beiträge
11.02.2011 21:59
Zitat von mumidevitokidewe:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von mumidevitokidewe:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

Klasse wie toll das klappt, mit Sam würde es wohl auch gut gehen, im Urlaub hatten wir ja auch ne Kita und da war er einmal drin weil wir kurz was im Zimmer machen wollten, dann sollte er mit kommen zum schwimmen aber er ist Babay rufend und winkend wieder Richtung kita und hat bis zum Abendessen da mit den großen mäddels geflirtet lol
Wir waren sowas von abgeschrieben.
Trotzdem werden wir ihn erst mit 3 Jahren in eine geben, ich bin daheim und daher würde ich das nicht machen. Wir gehen ja jede Woche zu den Krabbelmädels da sind 10 Kinder und da tobt er viel, Kontakte hat er also trotzdem ^^

ich muss es ja jetzt schon machen. ist gerade sowas von heftig hier mit ihrem Papa.. ich will einfach so schnell wie möglich von ihm weg..

Häh?? Probleme?

naja wir sind seit... öhm letzten Sommer getrennt und wohnen zusammen weil er uns verschuldet hat. das ist so die grobe Zusammenfassung

Klingt übel. War auch mal in so einer Situation, hatte da aber zum Glück noch kein Kind...

naja.. das ist ja, was mir gerade am meisten wehtut.. dieser Idiot..

ng, ich hab seit der SS gekämpft und fühle mich zumindest mit der Trennung besser. manchmal hilfts aber auch, etwas grundlegendes im Alltag zu ändern.. neuer Wind und so
Ostseekind09
10390 Beiträge
11.02.2011 22:00
Zitat von Curleysue:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

was ist sex?

ich kann das nicht wenn der rest nicht stimmt. aber wirklich lust haben wir beide nicht.

hmm.. ich kann das eigentlich auch nicht.. aber wenn ich jetzt schreibe, das es Selbstschutz ist, haltet ihr mich für noch bekloppter
11.02.2011 22:00
Zitat von Laurasmami:

sind definitiv wichtige Gründe!! ich hätte nur die Patentante, die noch Zeit hätte zur Not aber nur, wenn Lauri nichts ansteckendes hätte.
schlimm finde ich das eine Kind bei uns.. die drei größeren Geschwister waren mal meine Pflegekinder.. die wird 7h in die Kita gebracht, weil die Mutter Arbeit vortäuscht und eigentlich sitzt sie fröhlich zu Hause.. das arme Mäusl. zumal eine arbeitende Mutti diesen Platz viel dringender bräuchte. sie kann eh nie mehr arbeiten. die Kinder sind dauerkrank unmöglich sowas

Das ist echt unmöglich oO
Von ner freundin geht der jetzt ab april in die Kita obwohl sie daheim ist. Find ich nicht ok. Sie macht NUR einen Putzjob wenn sie ne stelle bekommt, da sie nix gelernt hat, aber noch hat sie keine stelle.
Aber sie ist auch zu faul mit den kleinen in kindergruppen zu gehen.
Ich hab massig betreuung. Mama geht nur 3mal die woche arbeiten, dann die Uromas, Marcels mama nimmt sam immer abends oder am we. (nicht ber nacht) die Paten sind auch noch da und in 1-2 Jahren meine Mama auch vollzeit weil sie dann in Rente geht. Meine Cousinen sind tagesmutter, meine tante ebenso, die sind also auch immer da wenn ich wen brauch.
11.02.2011 22:03
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

was ist sex?

Die hab ich ja, nach wie vor. Aber kp mich stört z.B das ich nciht einfach spontan wenn mich die lust überkommt über ihn herfallen kann Erst muss ich ins Schlafzimmer, Gummi holen, blablabla. da vergeht mir auch schon wieder die lust -.-
Anderen Verhütungsmitteln traut er nicht. Ist alles dooooooof. Aber mir sit auch aufgefallen ich hab nur lust in der ersten hälfte des Zyklus, danach nimmer.
Ostseekind09
10390 Beiträge
11.02.2011 22:04
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Laurasmami:

Von ner freundin geht der jetzt ab april in die Kita obwohl sie daheim ist. Find ich nicht ok. Sie macht NUR einen Putzjob wenn sie ne stelle bekommt, da sie nix gelernt hat, aber noch hat sie keine stelle.
Ich hab massig betreuung. Mama geht nur 3mal die woche arbeiten, dann die Uromas, Marcels mama nimmt sam immer abends oder am we. (nicht ber nacht) die Paten sind auch noch da und in 1-2 Jahren meine Mama auch vollzeit weil sie dann in Rente geht. Meine Cousinen sind tagesmutter, meine tante ebenso, die sind also auch immer da wenn ich wen brauch.

du hats gut. bei mir bleibt nur die Pati... ansonsten niemand. Oma und Opa haben keine Zeit und helfen ist eh ein Fremdwort.. ihr Papa nicht fähig und verweigert sich auch... das wars. ich kann nun nur hoffen, das ihr Immunsystem gut aufgebaut ist
Curleysue
10272 Beiträge
11.02.2011 22:05
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Laurasmami:

ja für nachmittags oder mal hab ich auch genug. aber nicht für regelmäßig jeden wochentag zur gleichen zeit. mein sohn soll von anfang an ein geregelte dinge haben. immer wiederkehrende sachen damit er sich heimisch fühlt. ein bett das er kennt, essen das er kennt usw.
11.02.2011 22:07
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Laurasmami:

du hats gut. bei mir bleibt nur die Pati... ansonsten niemand. Oma und Opa haben keine Zeit und helfen ist eh ein Fremdwort.. ihr Papa nicht fähig und verweigert sich auch... das wars. ich kann nun nur hoffen, das ihr Immunsystem gut aufgebaut ist

Das ist der Vorteil einer großfamilie. Seh das bei MArcel, da sind weniger. er hat zb nur 1 Cousine keine Cousins. Ich hab ähhh kp lol 15 oder so?!? + tanten und Onkel kommt ne menge zusammen, alle zwischen 1 und 65 ist in meiner familie vertreten lol war ja bei der taufe so, er läd 12 leute ein und alle lebenden familienmitglieder sind da. ich bin da locker bei 50
Ostseekind09
10390 Beiträge
11.02.2011 22:09
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Laurasmami:

Das ist der Vorteil einer großfamilie. Seh das bei MArcel, da sind weniger. er hat zb nur 1 Cousine keine Cousins. Ich hab ähhh kp lol 15 oder so?!? + tanten und Onkel kommt ne menge zusammen, alle zwischen 1 und 65 ist in meiner familie vertreten lol war ja bei der taufe so, er läd 12 leute ein und alle lebenden familienmitglieder sind da. ich bin da locker bei 50

das gleiche hätte ich auch, würd ich wieder an der Ostsee wohnen aber wie gesagt, momentan nicht möglich

auch wenn ich Herzbluten bekomme, wenn ich jedesmal nach Berlin fahr
11.02.2011 22:10
Zitat von Curleysue:

ja für nachmittags oder mal hab ich auch genug. aber nicht für regelmäßig jeden wochentag zur gleichen zeit. mein sohn soll von anfang an ein geregelte dinge haben. immer wiederkehrende sachen damit er sich heimisch fühlt. ein bett das er kennt, essen das er kennt usw.

Bis jetzt brauchte ich nur meine eltern oder die eltern von Marcel. die hatten immer zeit und Sam bleibt da ohne Probleme. die anderen wären alles nur notlösungen. aber ich bin ja auch daheim, das auch die nächsten 3 Jahre. Wenn ich ne ausbildung oder nen job vorher gehabt hätte würde ich das wohl auch anders machen
11.02.2011 22:12
Zitat von Laurasmami:

das gleiche hätte ich auch, würd ich wieder an der Ostsee wohnen aber wie gesagt, momentan nicht möglich

auch wenn ich Herzbluten bekomme, wenn ich jedesmal nach Berlin fahr

DAs ist ein grund warum ich niemals hier wegziehen würde. ich könnte das nciht nicht für einen mann. meine familie ist da wichtiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt