Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
28.01.2011 22:25
ja ich weiss das ich es gut habe. seit jonas da ist, haben die sich echt mega zum guten gewendet. sie machen alles für jonas. rauchen draußen, trinken nicht mehr viel und schon gar nicht wenn jonas da ist. meine schwiema kocht sogar jeden tag für mich mit wenn ich von der arbeit kommen. das ist echt luxus.
Ostseekind09
10390 Beiträge
28.01.2011 22:31
Zitat von Curleysue:

ja ich weiss das ich es gut habe. seit jonas da ist, haben die sich echt mega zum guten gewendet. sie machen alles für jonas. rauchen draußen, trinken nicht mehr viel und schon gar nicht wenn jonas da ist. meine schwiema kocht sogar jeden tag für mich mit wenn ich von der arbeit kommen. das ist echt luxus.

auf jeden Fall!! das kenn ich nichtmal von meinen Eltern. aber ich hab ja gut gelernt alleine, ohne sie zu leben. Hilfe kann ich eh keine erwarten.

sagt mal, kann ich mit Fieber baden? un wenn ja, heiß oder lau, oder gar kalt?
Curleysue
10272 Beiträge
28.01.2011 22:41
hmmm das weiss ich nicht mit dem fieber und baden. ich denke zu heiß nicht.
Ostseekind09
10390 Beiträge
28.01.2011 22:42
Zitat von Curleysue:

hmm, ich glaube ich lass es lauwarm ein und gucke, wies mir bekommt. hatte jahrelang kein Fieber mehr.. und nun, kurz vor der Eingewöhnung liegen alle flach.. klasse
Curleysue
10272 Beiträge
28.01.2011 22:43
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Curleysue:

hmm, ich glaube ich lass es lauwarm ein und gucke, wies mir bekommt. hatte jahrelang kein Fieber mehr.. und nun, kurz vor der Eingewöhnung liegen alle flach.. klasse

sehr blöd, gute besserung
Ostseekind09
10390 Beiträge
28.01.2011 22:46
Zitat von Curleysue:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Curleysue:

sehr blöd, gute besserung

dankeschön.. ich bin ja schonmal froh, das es der Kleinen schon besser geht
naddl1811
5543 Beiträge
29.01.2011 19:51
Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

ich hab ne super schwiegerfamilie, ohne sie könnte ich nicht arbeiten und hätte nicht soviel zeit für mein hobby. jonas liebt seinen opa, seine oma, seinen einen onkel und seine irgendwann hoffentlich tante.
meine familie liebt er auch, seine anderen opa, seine andere oma, seinen uropa, und eine seiner tanten.

Jay liebt auch alle,und alle lieben Jay. Nur ICH muss sie ja nicht lieben.Ich nenne es dulden
Achja, lächeln und winken ist auch mein Motto da geworden

nicken..lächeln und 'arschloch' denken
naddl1811
5543 Beiträge
29.01.2011 19:54
halli hallo
na wie gehts? an alle kranken: gute besserung!!!!!
ich hab mal ne frage: sind eure kleinen auch grad so anstrengend zur zeit? und testen grenzen aus? wenns nicht nach mia's kram geht wird gebrüllt...ja sie wird manchmal richtig zornig, zwickt,haut, etc.
Curleysue
10272 Beiträge
29.01.2011 19:56
Zitat von naddl1811:

halli hallo
ich hab mal ne frage: sind eure kleinen auch grad so anstrengend zur zeit? und testen grenzen aus? wenns nicht nach mia's kram geht wird gebrüllt...ja sie wird manchmal richtig zornig, zwickt,haut, etc.

ja, kenn ich. jonas brüllt dann auch vor zorn wenn es manchmal nicht nach seiner nase geht. schlagen tut er zum glück nicht.

ansonsten ist er nur anstrengend weil er so aktiv ist und immer hummeln im hintern hat und nicht still sitzen kann/will.
schnati
8525 Beiträge
29.01.2011 20:00
Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

ich hab ne super schwiegerfamilie, ohne sie könnte ich nicht arbeiten und hätte nicht soviel zeit für mein hobby. jonas liebt seinen opa, seine oma, seinen einen onkel und seine irgendwann hoffentlich tante.
meine familie liebt er auch, seine anderen opa, seine andere oma, seinen uropa, und eine seiner tanten.

Jay liebt auch alle,und alle lieben Jay. Nur ICH muss sie ja nicht lieben.Ich nenne es dulden
Achja, lächeln und winken ist auch mein Motto da geworden

nicken..lächeln und 'arschloch' denken

"Arschloch" ist noch harmlos ausgedrückt.
naddl1811
5543 Beiträge
29.01.2011 20:03
Zitat von Curleysue:

Zitat von naddl1811:

halli hallo

mia ist ein auch seeeeeeeeehr aufgewecktes und aktives kind. still kann sie nur 10 min am tag sitzen und das ist abends beim sandmann

ja, kenn ich. jonas brüllt dann auch vor zorn wenn es manchmal nicht nach seiner nase geht. schlagen tut er zum glück nicht.

ansonsten ist er nur anstrengend weil er so aktiv ist und immer hummeln im hintern hat und nicht still sitzen kann/will.
Curleysue
10272 Beiträge
29.01.2011 20:07
Zitat von naddl1811:

Zitat von Curleysue:

Zitat von naddl1811:

halli hallo

mia ist ein auch seeeeeeeeehr aufgewecktes und aktives kind. still kann sie nur 10 min am tag sitzen und das ist abends beim sandmann

jonas nur wenn er bei papa am laptop cityville oder so ähnlich gucken darf.
naddl1811
5543 Beiträge
29.01.2011 20:07
Zitat von Curleysue:

Zitat von naddl1811:

halli hallo

vany20
3008 Beiträge
30.01.2011 09:42
Zitat von naddl1811:

halli hallo

soweit ich aus erfahrung weiß ist es nur ne phase...maliah hatte das auch schon...im mom ist sie aber wieder super lieb...
Tery
2551 Beiträge
30.01.2011 14:06
@Naddl
Ein dickes, fettes JAAAAAAAAAAAAA!

Daniele war diese Woche so was von am austesten wie weit er bei mir gehen kann. Am Donnerstag haben wie sozusagen den ganzen Tag nur "Streit" gehabt. Aber er macht es NUR BEI MIR!!! In der Kita ist er das liebste Kind und bei den Omas und beim Papa auch.
Und was das Hauen angeht, das macht der Herr auch zur Zeit wenn es nicht nach seinem geht.

Hab aber gehört, dass es total normal ist in diesem Alter. Sie testen uns einfach und es liegt jetzt an uns konzequent zu sein und diese Phase mit den kindern durch zu stehen. Den das wird nicht die einzige schwierige Phase bleiben.

Also tschaka!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt